PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi: SSX 3



Lucleonhart
15.10.2003, 20:03
Bald ist es soweit!!! Am 31. Oktober erscheint ennnnnndlich SSX 3!
Und noch kein Tread?!?! Ihr Banausen! *gg*

SSX hab ich nun leider nicht, dafür um die 200h schon mit Tricky verbracht...
Das Spiel ist einfach der Knüller!
Eigentlich bin ich ja nicht für Trendsportspiele.. jedenfalls nicht mehr... Tony Hwk tuts mir nicht so an.. aber Tricky ist einfach geiloo! :D :D
Das Tricksystem + Steuerung ist IMHO eines der besten, die tricks sind super beim Steuern auszuführen, und super miteinander verbunden.
Der Soundtrack ist auch einfach klasse.
Genauso verhält es sich mit den strecken. Einfach riesig.

Und dann schaut man sich SSX3 an, und alles sieht NOCH besser aus! *arghz*
Da hab ich ne kleine aber eindeutliche Statistik gefunden... by PlayZone:

SSXTricky - SSX3

Fahrer: 12 - Fahrer: 10+12bonus
Strecken: 10 - Strecken: 3Gipfel mit insgesamt 17
Normale Tricks+Über-Tricks. Nur normale Grinds - Normale Trcks+Über Tricks+Super-Über Tricks. Verschiedene Grinds und Lip-Tricks.
Bonus: Freispielbare Strecken und Charakter - Bonus: Freispielbare Goodies, Fahrer, Strecken, Zu8satzaufgaben auf jeder Strecke
Sound: DTS - Sound: THX-zertifiert! (erstes und einziges Spiel)
Fazit: Hammer - Fazit: Überhammer!

SSX3 Site: Link (http://www.easportsbig.com/games/ssx3/home.jsp)

Am 31. bin ich im Laden... und da hab ich ferien! XD XD

Abel's Lacan
15.10.2003, 20:36
Da bist du nicht der Einzige .

Ich habe Wochen mit Tricky verbracht.Und es werden Monate mit SSX 3 sein. Bin mal gespannt auf die Super Tricks und auf die neuen Fahrer.
Mein Leibling war immer J.P.

Jericho
15.10.2003, 21:39
also ich hab bis jetzt nur SSX2 gespielt, muss sagen naja die Steuerung ... IMO nicht ganz perfekt, aber ich hab gehört der 3. Teil soll wieder eher ins Realistische rein gehen und nicht mit so übertriebenenen Moves wie bei SSX Tricky.... naja abwarten.....

SatanBelial
16.10.2003, 01:02
Hmm gibs Marty eigentlich noch? Oder wenigstens Psymon? In den Trailer die ich sah kam ja glaub ich immer nur die neuen Charakter zum Vorscheinen.
Hoffe es wird nicht zu realistisch das sie die Übertricks micjt zu sehr verändern. Z.B. Psymans Guilontinne: Sich das Brett um den Hals zu drehen war ja mehr als unmöglich:D

Moddry
16.10.2003, 01:13
Original geschrieben von SatanBelial
Hmm gibs Marty eigentlich noch? Oder wenigstens Psymon? In den Trailer die ich sah kam ja glaub ich immer nur die neuen Charakter zum Vorscheinen.


Psymon gibts aufjedenfall noch, wie es mit Marty aussieht weiß ich nicht. Ich persöhnlich werde mir es aufjedenfall holen da ich auch ein großer SSXTricky Fan und es zu den Fun und gute Laune Spielen schlechthin zählt. Bin wirklich gespannt ob es auch so ein Klasse Game wird.

Cloud1988
16.10.2003, 04:39
Ich ahbe SSX geliebt bis meine PS2 ein schaden bekam und die alten PS2 spielen net mehr abspielen wollte also die, die noch eine lilane unterseite hatten. AHHHHHHHHH ich könnte mir heute noch mein Kopf gegen die Wandschlagen. Ich hasse zwar snowboard und snowboarder denn ich fahre schon seit 13 Jahren Ski aber dieses Spiel hat mcih vom Hocker gehauen. Ich habe alles durchgespielt bis zum umfallen. Ich weiß aber gar net warum cih mir net SSX tricky geholt habe. Naja und geld habe ich auch keins. Bääääääääh bitte gebt sofort ein Feedback wenn es jemand hat. Wenn es wirklich so gut ist kann man sich ja mal überlegen was für sein Geld zu tun.

SSX ist definitiv das überdimensionalste Hypergeile total abgefahrenste Snowboard spiel EVER. Und das sage ich als Skifahrer

R-Craven
16.10.2003, 15:03
Ich warte auch schon auf den dritten Teil :D ... das Thema wurde auch mal von mir im MPDAC #2 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=114&perpage=20&pagenumber=11#post268238) angesprochen ;).

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Super-Übers und generell den neu gestalteten Modi :).

Lucleonhart
16.10.2003, 19:56
Wegen Character:
Habe auch schon Wochenlang gezittert, ob mein Liebling, die Süße Kaori wieder dabei ist...
Aber als ich mir jetzt ein neues Video gesaugt habe, hab ich doch glatt japanische Klänge vernommen...
Und jetzt hab ich auf der offiziellen Site nachgeschaut, da ist sie angeführt! :D :D *YES*

Dort stehen auch:
Allegra (ist auf dem titelbild, scheint wohl die neue Front-Frau zu sein!
Elise - Griff - Kaori - Mac - Moby - Nate - Psymon - Viggo - Zoe

Das waren die 10 Hauptfahrer.. aber wie ich schon geschribbelt hab, gibts ja noch 20Cheat fahrer... mmmmmmmmmmmh.... :D

kruemel
18.10.2003, 19:30
Jo, auf das Spiel freue ich mich auch schon wie verrückt.

SSX war mein erstes PS2 Spiel... hab ich damals, genau wie meine ps2, wenige tage nach release gekauft...

AvaVII
18.10.2003, 19:37
Ich werde SSX3 erstmal nicht kaufen... weil ich mich eigentlich mehr auf 1080° Avalanche freue. Nicht wegen dem Namen ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif , sondern eher weil das Fahrgefühl auf dem N64 so genialst war und mir viel mehr Spass gemacht hat als jeder SSX Titel der spielerisch nach einiger Zeit dann doch nicht mehr soviel für mich zu bieten hatte..
sind denn Xbox Umsetzungen etc wieder geplant..? mein Brude rist nämlich total heiß darauf wieder mit Marty über die Pisten zu düsen.. hat aber nur noch Xbox... mein Bruder heißt übrigens "Martin" :p klar dass man den Charakter dann mag.. und Deutsch ist er auch noch... -> SSX tricky

Lucleonhart
20.10.2003, 05:38
Original geschrieben von AvalancheVII
sind denn Xbox Umsetzungen etc wieder geplant..? mein Brude rist nämlich total heiß darauf wieder mit Marty über die Pisten zu düsen.. hat aber nur noch Xbox... mein Bruder heißt übrigens "Martin" :p klar dass man den Charakter dann mag.. und Deutsch ist er auch noch... -> SSX tricky

Woooow! Das dein bruder dann auch noch Deutsch ist!! So ein zufall! *XD* ;)

Ich bemerke, das niemand meine Links beachtet... dort hatte ich nämlich mal auf die offizielle Site (http://www.easportsbig.com/games/ssx3/home.jsp) gelinkt. Dort sind umsetzungen für PS2 - XBOX - NGC und sogar GBA angeprangert...

R-Craven
01.11.2003, 16:58
So, ich hab das Spiel gestern im Briefkasten "gefunden" ;) ...

Ein Problem hab ich schon (das wahrscheinlich vor allem Michi lösen könnte): Ich bekomm es nicht gebacken, dem Spiel mit DTS-Sound einen einzigen Ton zu entlocken. Ich _weiß_, dass mein Receiver DTS unterstützt. Warum hör ich dann nix, wenn ich bei SSX3 auf DTS umschalte? Die PS2 ist übrigens mit einem Lichtleiterkabel mit dem Receiver verbunden. Kann mir da jemand helfen? Einen Tipp geben? :D

Vom Spiel selbst bin ich sehr begeistert. Von wegen realistischer *lol* ... ok, die Backcountry-Strecken sind vielleicht halbwegs realistisch (und eignen sich nebenbei super zum Entspannen mit dem richtigen Track im Hintergrund), aber der Rest?! Big Air realistisch? ;)

SSX3 kann jedenfalls Tricky locker in die Tasche stecken ...

AvaVII
01.11.2003, 19:09
Original geschrieben von R-Craven
Ein Problem hab ich schon (das wahrscheinlich vor allem Michi lösen könnte): Ich bekomm es nicht gebacken, dem Spiel mit DTS-Sound einen einzigen Ton zu entlocken. Ich _weiß_, dass mein Receiver DTS unterstützt. Warum hör ich dann nix, wenn ich bei SSX3 auf DTS umschalte? Die PS2 ist übrigens mit einem Lichtleiterkabel mit dem Receiver verbunden. Kann mir da jemand helfen? Einen Tipp geben? :D
Hmm... hast du denn ansonsten bei der PS2 Digitalton,w enn du beispielsweise eine DVD abspielst?.. sollte das nämlich gehen, würde ich das auch nicht verstehen.
Schalte an deinem Receiver nochmals die manuelle Umschaltung auf automatik... und vergiss nicht allgemein umzuschalten.. Digitalton hast du nur bei: DVD6ch oder CD/DVD -> höchstwahrscheinlich letzterem... und bei beiden Kanälen dann einfach mal die automaitk durchschalten.. btw.: Digitalton, hast du bei der PS2 im Menu eingeschaltet? ;)

R-Craven
01.11.2003, 20:46
Original geschrieben von AvalancheVII
Digitalton hast du nur bei: DVD6ch oder CD/DVD -> höchstwahrscheinlich letzterem...Aaah, das wars *g* ... ich hab bei der PS2 den Receiver immer auf Video2 gehabt, weil er dann wohl den Ton vom TV übernommen hat. Nach dem Umschalten auf CD/DVD hat es dann gleich "klick" gemacht und die DTS-LED leuchtet :). Dankeschööön

Btw. Was für ein Unterschied von Pro Logic II zu DTS!! Hätt ich nie gedacht ...

[edit] Ich les bei den Cheat-Bordern gerade den Namen "Stretch" ... ich wage es ja gar nicht auszusprechen, aber ist das DER Stretch aus NBA Street Vol. 2?! Falls ja, brauch ich den unbedingt! Stretch ist mein Lieblingsspieler bei NBA Street Vol. 2 :D

AvaVII
03.11.2003, 19:44
Argh... jetzt hat mich euer Getexte hier doch auch scharf auf das Spiel gemacht.. dazu noch Henry auf der Gamepro DVD 'Das Spiel rockt wirklich' !! grmbl... ich wollte doch nur F-Zero und Mario Kart diesen Monat kaufen... damnit 8)

R-Craven
04.11.2003, 15:05
Armer Michi :D ;) ... aber ich versprech dir: Wenn du Tricky mochtest, wirst du SSX 3 lieben. Es gibt viel freizuspielen bzw. zu kaufen (gibt schon mal ewig viele Klamotten und anderes Zeugs für die Boarder, Poster, 20 (!!) Cheat-Boarder usw.). Die Jagd nach Rekorden brauch ich ja nicht zu erwähnen, oder? Hab gehört, dass es neben Goldmedaillen nun auch Platinmedaillen gibt für total krasse Punktzahlen bzw. Rennzeiten.

Außerdem kann man in den "Untracked"-mäßigen Strecken echt schön chillig dahinfahren (vor allem wenn man sich in der Playlist z. B. nur "Poor Leno" reinzieht :D). So und jetzt geh schön brav in den nächsten Laden und kauf das Teil! Hat immerhin auch 16:9 und DTS 4.0 Support! ;) Ist ja nicht umsonst THX-zertifiziert für hochwertigen Sound und Grafik *g*.

Mr.Tea
06.08.2004, 19:00
Wird Zeit, dass jetzt im heißen heißen Sommer, dieser Thread mal wieder nach vorne kommt.
Für mich stellt sich die Frage, wie ihr den Schwierigkeitsgrad für euch persöhnlich einstuft, war es:

SCHWER->MITTEL->EINFACH ?

Lohnt es sich vorallem jetzt, wo die Platinum-Ausgabe bald kommt das Spiel zu holen?

*hopeso*
Mr.Tea

The Fool
09.08.2004, 00:38
Also wie ich finde passt für eine Beschreibung des Schwierigkeitsgrades am besten das Sprichwort: übung macht den Meister. Du muss halt trainieren und die Strecken kennen. Also: wo muss ich langfahren um am schnellsten unten zu sein, wo kann ich gute Tricks machen um Super-Über zu bekommen...
Aber ich musss schon sagen leicht ist das Spiel ja nicht gerade. Ich habe immer noch nicht 100%. Und ich habe es bekommen wie es rausgekommen ist. Also du wirst schon einige Stunden vor dem Bildschirm verbringen. Vorallem wenn du es mit allen Charas durchschaffen willst.

chinmoku
09.08.2004, 02:27
Ich bin wieder einmal dem Kaufrausch verfallen und habe mir gestern SSX 3 bestellt ._.

Ich wollte schon immer ein SSX haben.
War ich doch schon so begeistert von der Demo des ersten SSX. Naja ich finde solche Spiele einfach super. Bessere Beschreibung fällt mir jetzt net ein o.o'

aber für 30 € und noch nicht mal Versandkosten ^^
Da muss man doch zuschlagen (^^/)

one-cool
09.08.2004, 03:30
Original geschrieben von Puppet_Master
Also wie ich finde passt für eine Beschreibung des Schwierigkeitsgrades am besten das Sprichwort: übung macht den Meister. Du muss halt trainieren und die Strecken kennen. Also: wo muss ich langfahren um am schnellsten unten zu sein, wo kann ich gute Tricks machen um Super-Über zu bekommen...
Aber ich musss schon sagen leicht ist das Spiel ja nicht gerade. Ich habe immer noch nicht 100%. Und ich habe es bekommen wie es rausgekommen ist. Also du wirst schon einige Stunden vor dem Bildschirm verbringen. Vorallem wenn du es mit allen Charas durchschaffen willst.

Mir fehlt derzeit nur noch ein Chara...

sonst hab ich das Spiel komplett.
Und an und für sich finde ich das Spiel Mittelschwer.
Nicht besonders leicht und auch nich besonders schwer.
Mittel einfach ^_-,


ach ja: Es lohnt sich, das Spiel zu holen, es fesselt ungemein..

R-Craven
09.08.2004, 14:26
Für 30 Euro kannst du da überhaupt nix falsch machen. Das Spiel fesselt eine lange Zeit ("Dieses Rennen schaff ich noch", "Diesen Big Air Contest schaff ich auch mit Platin" usw.) und macht auch mächtig Spaß. Und der Soundtrack ist erste Sahne (wenn man auch ein bissl auf elektronische Musik steht oder ihr nicht ganz abgeneigt ist *g*).

Mr.Tea
04.02.2005, 21:56
So... Viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Post.

Doch jetzt habe ich es auch in meinen Händen - SSX 3 -

Wirklich phänomenal dieses Spiel, Einzelplayer sowie Multiplayer - einfach klasse.
Die Grafik ist (was Funsport-Spiele angeht) auch heute noch unschlagbar detailreich.
Für ALLE, die was mit Funsport-Spielen anfangen können sehr empfehlenswert!
Die SSX-Veteranen werden sich diesen Teil ja sowieso schon zugelegt haben...

hp
Mr.Tea