PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit ff 5 und 6?



MagiC.SpAwN
15.10.2003, 19:59
Moin
Irgendwie fällt mir auf das so gut wie keine fragen mehr zu teil 6 geschweige denn zu teil 5 gestellt werden. Woran liegt das? Werden die nimmer gespielt? Das wär schade da beide imo klar die besten Teile sind un das die beiden einzigen sind wo ich auch Fragen beantworten kann (vielleicht noch teil 8) :O
Me teil 5 un 6 experte

Also sind die ausgestorben oda weiss einfach jeder schon alles über die?

pazzi
15.10.2003, 20:09
Den Thread find ich ja mal lustig ^^

Es ist doch klar, wenn keine Fragen zu einem Spiel gestellt werden wird gibt es drei Möglichkeiten. A) wird es nicht mehr gespielt B) brauchen die Spieler keine Hilfe dabei C) können sich die Spieler selber helfen, wenn sie Hilfe brauchen (Such-funktion, Lösungen o.ä.)

Damien
15.10.2003, 20:16
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Ich frage mich, was du du jetzt für Antworten erwartest? Soll sich hier etwa die ganze Community zu Worte melden und Bericht erstatten, warum sie zurzeit kein FF5 und 6 mehr spielt, oder weshalb sie keine Fragen mehr haben?
Tut mir leid, so lustig ich den Thread auch irgendwie finde, Sinn kann ich in ihm nicht finden.:)

Damit wenigstens eine Antwort erhälst:

Ich habe FF6 schon durch und habe nicht mehr vor, es in absehbarer zeit nochmal zu spielen.

FF5 ist mir eigentlich so ziemlich egal...

[edit]
Scheint so, dass Beautiful Ran den Thread auch lustig findet.^^

invincible Lilly
15.10.2003, 23:35
Ich auch, ich finde den Thread auch lustig. :D

Es ist vielleicht gerade mal 4 Wochen her, da hatten wir andauernd Fragen zu FF VI hier drin. Zu FF V kommen deutlich weniger, das stimmt schon, was aber vielleicht daran liegt, dass wir eine ziemlich gut gewordene deutsche Komplettlösung dafür auf Squarenet haben.

Ich glaube, es gibt immer solche Zeiten, wo manche Spiele mehr, andere weniger gespielt werden. Derzeit ist es generell sehr ruhig hier, was für mich aussagt, dass die Leutchen andere Spiele spielen oder was anderes machen.

Und alles kommt wieder, das weiß ich nach gut 2 Jahren mit Sicherheit. :D Also auch Fragen und Diskussionen zu diesen Spielen. Es muss nur irgendwer damit anfangen. :rolleyes:

MagiC.SpAwN
16.10.2003, 00:15
Original geschrieben von Damien
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Ich frage mich, was du du jetzt für Antworten erwartest? Soll sich hier etwa die ganze Community zu Worte melden und Bericht erstatten, warum sie zurzeit kein FF5 und 6 mehr spielt, oder weshalb sie keine Fragen mehr haben?
Tut mir leid, so lustig ich den Thread auch irgendwie finde, Sinn kann ich in ihm nicht finden.:)

is kein sinn will nur post sammeln :O

@lilly: ich für mein teil find die deutsche lösung net wirklich gut

und vor 4 wochen war ich im urlaub un konnte keine fragen beantworten. imba :O

ich find 5 und 6 halt einfach besser als 7 un mir is langweilig wenn hier nur fragen zu teil 7 drin stehn...

naja is auch egal kannst den thread von mir aus ruhig closen un verbrennen :O

PS: wenigstens findet ihr in lustig is ja schon ma ein sinn

Ragnarok
16.10.2003, 03:56
Original geschrieben von MagiC.SpAwN
@lilly: ich für mein teil find die deutsche lösung net wirklich gut
Könntest du das begründen? Es interessiert mich schon, was wir deiner Meinung nach hätten besser machen können. Ich finde, zum Durchspielen reicht diese Lösung allemal, aber wenn du Kritikpunkte hast, immer her damit ^^

Edit, übersehen:


is kein sinn will nur post sammeln :O
Dir sollte klar sein, dass du hier mit solch einer Einstellung nicht weit kommst. Wenn nicht, lies dir bitte die Netiquette durch. Also ich hoffe mal, dass das jetzt nur ein schlechter Scherz war :rolleyes:

MagiC.SpAwN
16.10.2003, 19:26
Tjo aba auch nur zum durchspielen, ich finde im Vergleich zu der Komplettlösung von Teil 6 is sie net wirklich "ziemlich gut geworden".
Natürlich is sie schon gut aber net "sehr gut" :O
Ich finde halt die lässt noch ziemlich viele Fragen offen.

zu dem posting sammeln: Das war nur eine ironische Antwort auf die imo "dumme" Frage meines Vorschreibers nach dem Sinn :o

Damien
17.10.2003, 00:09
zu dem posting sammeln: Das war nur eine ironische Antwort auf die imo "dumme" Frage meines Vorschreibers nach dem Sinn
Ich habe nicht nach dem Sinn gefragt, sondern ich habe versucht dir deutlich zu machen, dass dieser Thread keinen Sinn enthält. Und so wie ich das sehe tut er das auch nicht!