PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Presto MIDI



Bad Boy Arminius
15.10.2003, 18:29
Hey Leutz!

Habe ein problem mit dem MIDI Editor "Presto MIDI". Wenn ich es öffnen will, öffnet sich ein Dialogfenster in dem drinne steht:

"Folgende Datei kann nicht gefunden werden: CTL3D.DLL"

Liegt es vielleicht daran, dass ich WinXP Prof. benutze???

Ich will aber unbedingt dieses Programm benutzen. Ist eines der wenigen Freeware MIDI Editoren, die wirklich gut sind. Procyon habe ich schon versucht, kann da aber keinen Sound hören...

GreetZ

Erik

EDIT:
Sorry Leutz und Mods und Admins, der Thread war sinnlos, habe mir die Datei runtergeladen und ins windows system ordner kopiert. sorry nochmal, thread can be closed :)

GreetZ

Erik

HyperRPG
15.10.2003, 22:03
gut möglich, denn ich hab die dll. soll ich sie dir schicken?

edit: hat sich ja erledigt.

Blizzard
16.10.2003, 01:20
Das Problem ist bei XP und 95, 98, Me, 2000... das alle bis halt auf XP die selben .dll haben, deswegen fehlt die bei dir. Es kann aber auch sein das die ausversehen gelöscht hast.

Demonking
17.10.2003, 01:58
Ich habe da mal eine Frage ich versuche immer wieder Presto runterzuladen aber es klapp nicht bei mir steht die Datei kann nicht gefunden werden.§3help§3help
Ich habe auch XP könntet ihr mir Presto und die .dll-Datei schicken.

"The_Demonking" 8) 8)

Macht wird einen nicht gegeben,Macht muss man sich nehmen.

gangstaville
18.10.2003, 06:21
Ich hatte damit auch ein Problem such ma in Google nach: Anvil Studio

damit kan man auf der Pc tastatur Selber midis erstellen!!!



http://www.ystart.net/upload/1066409854.png

Demonking
22.10.2003, 23:39
Danke gangstaville das ist auch ein gutes Programm jetzt muss ich mal gucke was mir zum komponieren einfällt!!!

"The_Demonking" 8) 8)

Macht wird einen nicht gegeben,Macht muss man sich nehmen.

Prayor
28.10.2003, 14:57
Ich hab auch ein Problem mit Presto Midi. Wenn ich ich ein Midi bearbeite und abspeichere, kann ich es mir nicht normal anhören sondern nur im Presto Midi Programm.
Es erscheint ausserdem diese Meldung:
"Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden."