Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Empfehlung
Hoi Leude!
Ich bin eingefleischter Hunter X Hunter Fan ( auch wenn ich erst bei Folge 45 bin und mir noch die OVAS fehlen *ggg*) und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht einen Anime empfehlen könnt, der HxH like ist. Ich finde HxH hat was von Dragon Ball...aber das kenne ich nun schon lange genug *ggg*:D Eventuell auch von naruto?? ( habe mich mit naruto noch nicht so richtig beschäftigt)
also irgendwelche animes die ihr mir als HxH Fan empfehlen könnt ausser DB/Z/GT und Naruto. Wäre echt suppiiii, wenn sich jemand melden würd und mir Vorschläge macht. Freue mich auf euren Antworten :)
Gruß, Yuna
p.s.:am besten was was man auch herunterladen kann, nich dass ihr mich hier auf was heiss macht, was es ausschliesslich auf japanisch in Japan zu kaufen gibt XDD
Knuckles
15.10.2003, 05:13
Pokémon...:D
IMO ist das sowieso fast das gleiche. Zumindest was ich den ersten paar Kapiteln aus der Banzai! entnehmen konnte.
btw. nimm diesen Beitrag nicht so ernst...
ROFL immerhin eine antwort:D
nee nee, fand HxH erst auch nicht so berauschend...bis ich mir dann wie gesagt bis folge 45 alles reingezogen habe ab da an erinnert es wirlich nur noch an Dragon ball mit neuem style ;) ist echt kultig imho.
Aber da hat ja eh jeder so seinen eigenen Geschmack *dumdidum* nun ja mal sehen, ob jemand noch was ernstes schreibt =P
HxH Ähnlichkeiten mit Dragonball? Finde ich eigentlich gar nicht.
HxH ist um einiges vielseitiger. ^^
Du dürftest bis zur Arene gesehen haben, dort ist es DB wirklich ein klein wenig ähnlich (nur ein bisschen), aber spätestens wenn die Genei Ryodan ins Spiel kommen ändert sich das wieder.
Und die Greed Island Folgen lassen sich eh nur mit ".hack//SIGN" bzw. ".hack//tasogare no udewa densetsu" vergleichen. :D
die habe ich ja auch leider nich nicht gesehen. und jepp bin jetzt da wo die diesen kleinen niedlichen jungen antreffen, ich sage nur "ousu!!!"
Bin also sehr gespannt :) Und das es vielseitiger ist, weiß ich auch *g* Aber weißt du nicht irgendeine empfehlung???:\
@mods tut mir leid dass soll hier nicht zum spammen werden...ich weiß,ich weiß, man soll nicht auf jeden beitrag antworten, aber da ich gerade in einer "was kommt nur nach Hunter X Hunter" kriese bin, hoffe ich dass ihr mir das nochmal verzeht:rolleyes:
werde nun auch brav abwarten auf mehrere posts ( falls noch welche kommen sollten ;))
Gruß Yuna
Hm.... ich kenne HxH nicht.... jedenfalls NOCH nicht.
Wenn es aber wirklich so ähnlich sein soll wie DB... verzichte ich gerne weil ich dB aufn Tot net leiden kann x_x'''
Allerdings sind seit anfang October nun einige neue interessante Anime angelaufen....
Avenger, Gunslinger Girls, Gungrave, Peace Maker Kurogane, Kousetsu Hyaku Monogatari, Planet ES, Yami to Boushi to Hon no Tabibito, Gilgamesh, Full Metal Alchemist, Tsuikihime.... usw...... ka ob da etwas dabei ist was interessant für dich wäre....
Aber wie gesagt die sind alle erst angelaufen x_x
Äähhh HxH hat Ähnlichkeiten mit Pokemon oder DB? Da kann ich absolut nicht zustimmen. Ich kenne zwar nicht allzu viele Animes, doch denke ich beurteilen zu können, das HxH Pokemon und DB an Abwechslung um Welten überlegen ist. Ich warte eigentlich sehnsüchtig auf die 3. OVA oder darauf, das hier mal jemand einen vergleichbaren Anime nennt XD. Naja, die 3. OVA wäre schon besser, da auch etwas ähnliches halt nur ähnlich sein kann.
Original geschrieben von Pyrus
Ich warte eigentlich sehnsüchtig auf die 3. OVA oder darauf, das hier mal jemand einen vergleichbaren Anime nennt XD.
Auf eine neue OVA oder gar Serie wartet wohl jeder. Vorallem nach dem unbefriedigen ende der Greed Island OVA die ja mittendrin aufhört.
Und eine vergleichbare Serie? Ich glaube es gibt einfach nichts wirklich vergleichbares, eben weil HxH einfach so verdammt vielseitig ist. ^^
Gourry Gabriev
15.10.2003, 07:51
Ich könnte Yu Yu Hakushu empfehlen,ist vom gleichen Autor und DB ziemlich ähnlich(bin gerade bei den Episoden wo in einem ähnlichen Tunier wie bei DB/Z gekämpft wird).Die animationen sind echt gut,aber von der story her ist die serie eher mau.
Die serie läuft glaube ich noch in den USA und sie wird dort auch auf DVD veröffentlicht,jedoch sind die DVD's schon wieder so selten das man sie nicht unter 20 Dollar bekommt(ich meine Sammelboxen).
Ich schau die serie momentan auf dem Kattalanisch/Spanischen Sender TVCI an,also nicht fragen woher ich die Serie kenne ;).
EDIT:Sorry konnte es mir nicht verkneifen,aber wenn du einen Digital-receiver hast könntest du den sender empfangen(ist jedoch ausschliesslich Kattalanisch).
ich kenne Hunter X Hunter zwar nicht aber dafür aber DBZ. Wenn du Fight Animes suchst kann ich dir z.b Grappler Baki empfehlen. Ich selbst bin gerade bei ep 9 und es wird von mal zu mal besser.
Ansonsten noch Ikkitousen obwohl das manchmal als Hentai durchgehen könnte:)
Und dann gibt es da noch das von vielen gehasste Air Master :D Viele mögen die verrückten charaktere nicht. Aber gerade die machen diesen Anime so gut und heben ihn vom Rest ab. Und die Fightszenen sind erstklassig.
@Gourry Gabriev
story muss es ja eben haben ;) aber trotzdem THX :) recaiver hab ich aber e nich ;(
@Darji
habe zu den von dir drei genannten serien noch eien Frage weil ich zu faul bin grad im inet danach zu suchen *tropfen* Von welchem Mangaka sind sie jeweils und haben sie auch alle gute storys trotz Kampf??? Würd mich sehr interessieren und danke schonmal im vorraus :)
puh Mangaka da fragst du mich was:confused:
mal sehen was ich finde also:
Air Master ist von Shibata Yokusaru
Naja und was die story angeht. Wenn du meinst das DBZ ne richtige story hat, hat Air Master aufjedenfall auch eine. Es ist zwar kein Hack aber es scheint sich so langsam (subs sind gerade bei ep 17) eine zu entwickeln und wenn man sich den Anfang des animes anschaut, dann weiß man, was einen noch erwartet.
"Present day, Tokyo...
Aikawa Maki, 16 years old, is a first year senior high school student known as the Air Master. An invicible street fighter. Most of the time, she is just like a normal girl but she's a different person when she's out in the streets.
Once a gymnast of Japan, Maki is now establishing and reviving the legend of "airborne street fighting" as an Air Master. A fighting style based on one's jumping strength and movement while airborne. So she can once again feel the excitement of being a gymnast, she seeks the strongest opponents to battle."
Ikkitousen is von Yuji Shiozaki der Series Director: Takashi Watanabe
Ikkitousen hat aufjeden fall Potenzial (bisher erst 10 eps gesubt) allerdings gehen mir die fanservice sachen langsam auf die nerven was die da manchmal zeigen könnte schon als hentai durchgehen :)
"The flying start of a high school hegemony!!
The glorious fighting days of a violent 17 year old girl.
"I can't believe the champion is a "kitty" like that..."
Kantou, a place where high school students fight with each other in bone smashing battles. There, 7 high school forces Rakuyou High, Nanyou Academy, Kyosa Academy, Youshu Campus, Yoshu Academy, Seitou Campus, Ryoshu High fight to prove their strength to the world.
With no regards to gender, the high schools are always together fighting. One day, some boys amused by the fighting, decides to put Madatama (ancient comma shaped jewels) to their bodies. The Madatamas they possessed held the fate of the warriors from the Sangokushi period long ago whose spirits got sealed within.
The story takes place in Nanyou Campus where the violent high school heroine, Sonsaku Hakufu has transferred to. She possesses the spirit of the Koutou Champion, Sonsaku who passed away at the age 26. The Sonsaku who is destined to fight. Shuuyu Koukin is worried about Sonsaku so he watches over his childhood friend. But, because of him worrying, Sonsaku just gets excited about the battles.
However, an order was issued to defeat Sonsaku and so she is attacked by strong enemies one after the other. Sonsaku was able to get through all the battles due to her strength but, before long, she fights with one of the top 4 fighters of Nanyou, Ryomou Shimei. But, in the dark lies a conspiracy for hegemony. What will become of Sonsaku Hakufu's fate....!?
"Ikkitousen" refers to strength of how one person can fight a thousand people at once."
Grappler Baki ist von ????
Die fansubs sind gerade bei ep 21 von 24
Daich gerade erst bei ep 9 bin kann ich noch nicht viel sagen. Allerdings scheint Baki jetzt seinen "dämonischen" Vater der ihm und seinen "freunden" schreckliche Dinge angetan hat töten zu wollen.
"The story begins when 13-year-old Baki Hanma faces 100 opponents in a martial-arts battle! He manages to defeat 37 of them, but is disgusted with himself for not beating the rest of them. He goes home and fires his trainer for not doing a good job. He then sets out to fight with tough guys such as Yu Lee, the junior welterweight champion. Baki has set himself on this tough path of self-discipline because he wants to be a tougher man than his father, Yujiro Hanma."
so das ist erstmal alles was ich dazu gefunden habe :) Aber ich denke das reicht auch.
@darji
danke für die Mühe werd mal schauen ob mich was davon anspricht :) btw. ich mein ja nicht das DBZ ne story hat ( zumindest mkeine richtige) aber HxH ..nun ja auf alle fälle :)) aber wie gesagt ich schaue mal :) DANKÄÄÄ:D
ffaholix
16.10.2003, 05:08
Hmm, wenn du HxH mit DBZ vergleichst, köönte ich als Empfehlung Yuu Yuu einwerfen. Aber mir (als eingefleischten A/M-Otaku) fallen "Vergleiche" und "Empfehlungen" immer schwer...
Wenn du stumpfsinnige,aber lustige abenteuer sehen willst,solltest du Full Metal Panic 2 schauen,auch wenn das mit dem 1. Teil nicht mehr wirklich was zu tun hat.
Full Metal Alchemist ist auch ein klasse anime.
btw: HxH hat ein viel höheres niveau,als db^^
dragonballz ist mist, hxh spielt in einer ganz anderen liga *rult*
Grappler Baki ist von ???? OMG! Grappler Baki! Ich habe ein paar Eps des Mangas schon vor drei Jahren oder so gesehen, der ist ziemlich brutal. Aber das scheint ja auf die meisten der 'neuen' Fight-Manga zuzutreffen.
Ich persönlich würde dir 'Bremen' empfehlen, hat auch verdammt viele Schlägereien, dafür aber Humor und eine Interessante (wenn auch nicht überragende) Handlung.
Edit: Außerdem kann man das als Scanlation bekommen.
allgemeine Frage!
kann mir jemand per pm schreiben wo ich Hunter X Hunter runterladen kann??? also ich meine eine site, denn kazaa und rest sucks <.<'' Wäre cuul. BTW. habe ich selbst geschaut und nur die OVA's zum laden gefunden <.<'''
Fange zur Zeit übrigens Naruto an :) Ich mags. und Boo schaut get backers scheint ihm ziemlich zu gefallen :) Danke im Vorraus auf asntwort falls jemand Antwort auf meine Frage hat
Yuna
Dark-Fox
01.11.2003, 21:24
Yu Yu Hakushu und Level E die sind vom gleichen Autor wie HunterXHunter.
juchu ich habe eine serie gefunden :D
Get backers :) Nur geil :) Nu brauch ich keine empfehlung mehr *ggg*:D
*froi* ^^ schaut ich die serie mal an ist ziemlich genial...und ich liebe diese SD einlagen *gg* ginjiiii san ^^
riesiges DITO *G*
und wer hat dir getbackers gezeigt? ;D
hab heute die letzte folge von GB geschaut, die 49ste, kann mir jemand sagen ob es eine fortsetzung gibt/geben wird?
bin auf jedenfall sehr begeistert :)