Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trailer mit 15MB oder mehr auf dem server hochladen...
Davis-Schrapel
15.10.2003, 05:09
unter "trailer" sind auch dateien dabei die mehr als 8MB enthalten. da sind welche mit 15MB oder sogar 23, und meine frage ist jetzt wie diese auf dem server geladen wurden!?
mit dem upload-formular kann das nicht geschehen sein, da der nur maximal 8MB annimmt.
oder wird der trailer anders eingesand?!
davis
GSandSDS hat diese Trailer irgendwann mal im Forum entdeckt und dann auf den Server gezogen, die Trailer zumindest wurden von den Erstellern nicht selbst hochgeladen. Bei mir war das zumindest zu. Wenn du also dort einen Trailer haben willst, kontaktiere ihn und schick ihm den Link zum Trailer der woanders schon hochgeladen sein muss, er schaut ihn sich dann an und setzt ihn auf die Seite.
DieLegendeSoM
15.10.2003, 21:01
Ich bin mir nicht sicher, aber du könntest den Trailer teilen z.B. mit WinAce oda WinRar und dann, so hochladen also a 2Teile mit 8MB oder sonstigem.
Bye silvevegeto
Blizzard
16.10.2003, 01:12
Du musst sie einfach in Kompriemierung Programmen Teilen.
Davis-Schrapel
18.10.2003, 06:33
Bitte schließen, vielen Dank!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Davis