Davis-Schrapel
15.10.2003, 05:03
... ich habe das problem, das ich einen trailer zu meinem game produzieren möchte, es auch schon fertig habe, aber die dateigröße enorm ist! ich habe die szenen mit "snapit" aufgenommen, und mit dem "windows movie maker 2" geschnitten, und musikunterlegt sowie betitelt. da komme ich bei 1:40min auf satte 12MB!
Nach einem packen mit zip sind es zwar nur noch 9,5MB aber immer noch zu viel um sie z.B. hier auf den server zu laden, da 8MB maximun sind!
wie machen das andere unser? die haben hier trailer drin mit nur 1,5MB oder so, und dennoch sind sie genauso lang?!?!
kann ich nachträglich mit "windows movie maker 2" die bildgröße verkleinern? wenn ja helft mir, ich finde es nicht...
mfg und thanks, davis
Nach einem packen mit zip sind es zwar nur noch 9,5MB aber immer noch zu viel um sie z.B. hier auf den server zu laden, da 8MB maximun sind!
wie machen das andere unser? die haben hier trailer drin mit nur 1,5MB oder so, und dennoch sind sie genauso lang?!?!
kann ich nachträglich mit "windows movie maker 2" die bildgröße verkleinern? wenn ja helft mir, ich finde es nicht...
mfg und thanks, davis