PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I''s irgendwann in D?



Chocwise
22.02.2003, 09:09
Soheil hat mir Masakazu Katsura's Artbook 4C zum Geburtstag geschenkt (vorzeitig)
Beim Anschauen haben's mir die I''s-Artworks angetan und in mir abermals das Verlangen nach dem Manga auflodern lassen. :D

Weiß jemand von euch etwas von einem Erscheinen in Deutschland?
Sollte I''s nicht mal im Anschluss an DNA² in der BANZAI laufen?

Die Scans hab ich zwar hier auf dem Rechner, es geht aber IMO nix über die Print-Version, auch wenns in der BANZAI ist. ;)

Nanatsusaya
22.02.2003, 20:08
Ich zitier mal die MangasZene:


Zwar wird Masakazu Katsuras I''s doch nicht nach Abschluss von DNA2 in der Banzai starten, dafür ist jedoch ein Release als Taschenbuch im Gespräch.


Mehr weiß ich auch nicht.

Chocwise
22.02.2003, 22:07
Original geschrieben von Nanatsusaya
Ich zitier mal die MangasZene:


Zwar wird Masakazu Katsuras I''s doch nicht nach Abschluss von DNA2 in der Banzai starten, dafür ist jedoch ein Release als Taschenbuch im Gespräch.


Mehr weiß ich auch nicht.
Vielen Dank für die Info. :)


Wenn noch jemand ein genaueres Datum aufschnappt, denkt bitte an diesen Thread. ;)

Knuckles
22.02.2003, 23:20
Ein genaues Datum kann ich dir zwar auch nicht nennen, doch wird es auf jeden Fall nicht vor September 2003 erscheinen. Ich bin aber auch froh, das es nicht in der Banzai! kommt, da ich von der Banzai! nicht viel halte.
Da der letzte Video Girl Ai Band in ca. 6 Monaten erscheint und D.N.A² bis dahin auch schon komplett als TB erschienen ist, denke ich, das Carlsen wahrscheinlich I''s für das Winterprogramm 2003/2004 ankündigen wird.

Soheil muss ich sagen, das er dir da ein wirklich geniales Artbook geschenkt hat. :A *meineigenes4cstreichel*

Knuckles
08.05.2003, 23:04
*push*

Neue Nachrichten!
Carlsen hat bekannt gegeben, das I''s zwar nicht direkt im Anschluss von VGAi kommt, aber immerhin soll es auf jeden Fall 2004 erscheinen!