PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Eterna

tina
15.10.2003, 02:24
Brauch ganz dringend hilfe bei Eterna.

Bin in der Höhle oder was auch immer unter der Mühle,
habe auch alle Rätsel gelöst nur das aller letzte Rätsel mit den Zahlen möchte nicht so wie ich gerne will.
Ich habe alle Nummern und muss diese auf diesen 3*3 Feld ein geben,das habe ich schon in allen erdenklichen Arten ,Reihenfolgen etz. gemacht aber ich komme trotzdem nicht weiter.
Wer kann mir bitte helfen,das Spiel ist klasse aber dieses Rätsel verdirbt mir langsam die laune.:-(

GSandSDS
15.10.2003, 02:40
Es gibt insgesamt zwei Räume wo ein 3x3 Feld ist. Du musst dir die Nummern von Raum 1 notieren, dir dann die Nummern in Raum 2 ansehen und dann beides gedanklich kombinieren, um so die Schalter in der richtigen Reihenfolge in Raum 2 drücken zu können.

tina
15.10.2003, 03:05
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

:)
Habe aus beiden Räumen die Nummern, habe sie auch richtig,aber wenn ich die Nummern in das 3*3 Feld eingebe oder es versuche passiert gar nicht´s.Wenn man also auf eins der Felder geht und z.B. die Leertaste drückt macht es ja "klick" so gehe ich dan auch Zahl für Zahl vor aber trotzdem passiert nicht´s.Das ist ja gerade der Knackpunkt ich kann auf diesen 3*3 Feld eingeben was ich möchte, egal ob die richtige Zahlenkombienation oder die falsche ,ob vorwärts oder rückwärts alles ist falsch und ich komme nicht durch die Türe.

Kelven
15.10.2003, 03:49
So sieht die richtige Reihenfolge aus.
3 5 2
7 1 8
4 9 6
Hast du alles so eingeben? Falls es echt nicht klappt mußt du zur Not den Switch 177 im Maker auf ON stellen.

tina
15.10.2003, 16:19
Ja habe diese Nummern hundert mal eingegeben,es funktionierte aber nicht.Werde jetzt mal Deinen anderen Vorschlag ausprobieren. Danke.

Kelven
15.10.2003, 17:56
Da fällt mir noch was ein. Welche Version hast du denn von Eterna? Die Vollversion von dieser Seite oder noch eine ältere?