PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mp3^^

lenin01
15.10.2003, 00:50
YO, hab endlich mal weider was gemacht.
Ich selber finde sie nicht so gelungen und etwas zu kurz, aber ein Freund sagt sie wär Hammer^^ also hab ich sie hier mal gepostet.

Sie heißt Street To Heaven:
http://www.lenin01.de/Musik/lenin01_StreetToHeaven.mp3

Dazu wäre zu sagen, dass ich Nickelback-Fan bin :D also mal was in der richtung versucht habe.
Nicht über das halo pad aufregen^^ Und den Gitarrenhall kann ich leider auch nicht wegkriegen :( :\

Die Länge werde ich vieliecht noch etwas ändern, so auf 3 Min sollte es schon hinauslaufen, aber ich wollte schonmal wissen, ob es sich überhaupt lohnt es weiterzumachen.

Übrigens: Mit meinen billig-aldi boxen (die ich fast nie benutze, nur um zu gucken wie normale user den sound hören) , noramlerweise benutze ich kopfhörer, hört sich der ound extrem grausig an, wahrscheilcih weil das stück extreme bässe hat.

MfG, lenin01

Lelle
15.10.2003, 02:39
Boah verdammt, bei Ups and Downs hab ich mir schon gedacht: "Meine Güte verbessert der sich rasend schnell."
Aber das grenzt jetzt schon an Perfektion. :eek::A
Was soll ich sagen, das Stück ist von der Komposition her erste Sahne und ich als Gitarrenspieler mag's seeehr gerne. :)

Wenn das so weiter geht, kann ich einpacken. :\

PS. Formulier deine Threadtitel ma besser, also mit dem Titel der Mp3 jeweils drin. ;)

*aus Ehrfurcht die Sig ausmach*

edit: Achja am Ende des Stücks isn Aufnahmefehler. :p

one-cool
15.10.2003, 21:23
Wowi
das Teil ist ja mal der Hammer.

und diesmal mit einem Super Intro...
den Refrain kann ich gar nich mehr abschalten und die einzelnen Strophen sni auch klasse gemacht...
das Outro ist auch klasse gemacht...

Was soll man sagen...
du wirst immer besser...

btw:
selbst lenin macht fehler...*aufatme..*

so langsam fange ich an mich zu fragen wie gut du noch wirst...
irgendwo muss es doch ein Ende gebn oder?

ganz am schluss ist ein kleiner Fehler drinnen wie lelle gesagt hat...
aber ansonsten

boah!

lenin01
15.10.2003, 22:18
Thx, für Kritik.

das mit dem aufnahme titel: hmm ja, ich benutze zur zeit das Creative Wavestudio, und bei der mp3 umwandlung mit dem prog "verdoppeöt" er die letzen 3 sec . Keine ahunng warum, ich hab das bis jetzt immer so gemacht, dass ich 3 sec stille am ende rangehängt hab, habs hier vergessen, werd ich beim nächsten update fixen.