PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : psx games brennen hp sdw

chiaki-boy
14.10.2003, 23:04
wie kann man harry potter 1 für psx mit
nem emu spielen oder mus man das speziel brennen???
habe epse und xp .

[KC]Cunner
14.10.2003, 23:35
Nun, da du ja anscheinend dir eine Sicherungskopie machen möchtest, gehe ich davon aus, dass du HP hast. Also kannst du es ja mit dem original auf PS spielen. Sonst könntest du es ja nicht brennen.
So weit ich weiß, kann man das nicht so einfach mit nem Emu auf PC spielen, dafür brauch man (afaik) illegale Patches und muss es tatsächlich irgendwie brennen.
Aber das wäre ein Thema, das hier rein gar nichts zu suchen hat....

ußerdem gehört das imo nicht in dieses, sondern eher ins PC-Spiele oder ins konsolen- Forum...

Laguna
18.10.2003, 15:33
Das ist nicht ganz richtig :)

Illegale Patches brauchst du schonmal gar nicht um das Spiel auf der neuesten Version des EPSX zum laufen zu bringen. Wenn es sich um eine ältere handelt rate ich dir dazu dir schnell die neue zu holen, denn sonst kommt es garantiert zu Hardwareproblemen mit dem Spiel auf deinem PC.

Der alte EPSX hat damals auch nur bedingt 3D Beschleunigung unterstützt- außer dem primären Treiber (der nicht mal richtig zu konfigurieren war) konntest du da nichts verstellen.

Sobald du dir den Cutor & die EPSX Datei runtergeladen hast (beide von der neuen Version) dürftest du jegliches PSX Game ohne Schwierigkeiten spielen zu können.

Die Engine von Sony ist leider nur alzu leicht zu knacken. Das ist das Problem. Irgendwann wird es auch einen perfekten PS2 Emulator geben- aber bis dahin dauert es noch ein wenig.

Und der Thread ist hier wirklich im falschen Forum- das Konsolen Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?forumid=10) wäre da eher richtig.

JohnMcCloud
18.10.2003, 23:42
"speziell brennen" musst du es übrigens auch nicht.
Am Besten brennst du das Spiel mit CloneCD, dann passts schon

akira62
19.10.2003, 00:08
CloneCD und andere Kopierprogramme die Kopieren von PSOne/PS2 Games ermöglicht sind nach neuen Urheberrecht in Deutschland verboten zu nutzen.

Jimmy
20.10.2003, 16:30
Also im Grunde musst du dir das Spiel garnicht kopieren , du kannst dein Spiel auch einfach so in dein CD-Rom Laufwerk haun und dan EPSXE so konfigurieren das es dein CD-Rom Laufwerk als SpielLaufwerk ansieht .

Dann klickst du auf Run CD und fertich