PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Buddylist



Kima
22.02.2003, 07:59
Mich würd mal interessieren wen ihr so in eurer Buddylist drinstehen habt ^^ (mal wat originelles XD)

Yuna
22.02.2003, 08:01
yeah aba was hab ich davon wenn ich wen dadrin stehen habe??? ;-; sorry ich rall hier noch nich so alles obwohls hier so ähnlich is wie in meinem heimforum wo ich 3000 beiträge schon hab oder so lol nee na ja kein plan. sach ma kima O_O:confused:

Kima
22.02.2003, 08:10
äh ja da kannste gucken ob deine forumkollegen grade anwesend sind und kannst denen dann schneller PN (Private Nachrichten) schicken ^^
Das solltest du auch tun, wenn du mich sowas fragen willst, sonst gibts haue vonne mods XD ;)

OhWeh!
22.02.2003, 09:09
@ Yuna, immer ruhig mit den jungen Pferden ^_- das kommt mit der Zeit :)

@ Topic, ich habe niemadnen in miener Buddylist, ich habe alle die ich brauche in meiner icq und msn liste :)

Vio
22.02.2003, 16:00
also ich hab mir ein paar wichtige Freunde in die buddy-liste damit ich sie bei Bedarf sofort an-pn-en kann :)
Die "Kunst" liegt darin, immer die wichtigsten Personen für einen drin zu haben, damit man immer "in touch" ist, wenn was is (z.b. ICQ funzt nicht oder ich bin grade nicht drin ^^* )

bei dir wäre Kimahriwohl ein heißer anwärter auf einen Platz drin ;)

M-P
22.02.2003, 16:19
also ich hab da nur 5

Cobos
Ete
Gruzli
Kimahri
ThoSha

alphabetisch geordnet <.< yoah, das wars ^^

Andre
22.02.2003, 16:35
Original geschrieben von Kimahri
Mich würd mal interessieren wen ihr so in eurer Buddylist drinstehen habt ^^ (mal wat originelles XD)

Rico..............:)

nur den...
momentan...

Rinoa2x
22.02.2003, 16:57
Also ich hab bis jetzt noch niemanden drin...
Sollte mal Yunchen reinschreiben...
hehe vergess ich immer
aber sonst keinen..........

Alexiel
22.02.2003, 17:00
Ich hab eigentlich nur die Leute drinnen stehen, denen ich hin und wieder mal eine PN schreiben will / muss.
Für was anderes brauch ich die Buddy-Liste nicht, aber ich find sie wirklich praktisch!

invincible Lilly
22.02.2003, 17:50
Jaja, die Buddyliste: Meine bei gamesweb war soo lange, dass meine Freunde immer einen Schrecken bekamen, wenn sie sie sahen. Hier sind noch nicht soviele drin, vielleicht um die 15-20.

Für mich hat die Buddyliste sehr viele Funktionen, weshalb sie eigentlich auch ständig wächst:


Ich kann dort immer sehen, wer online ist
Über die Buddyliste komme ich schnell in User Profile
Ich sehe z.B. auch wer von meinen Kollegen gerade da ist.
Seltene Freunde habe ich drin, damit ich gleich sehe, wenn sie mal kommen.
Anhand der Buddyliste kann man Nickänderungen gleich erkennen, denn was ist der neue Name darin?
Auch schwarze Schafe kommen rein, damit ich sie beobachen kann *g*


Aber hier im RPG-Ring hat sie weitgehend ihre Funktion verloren, weil man in einem Forum ja sehen kann, wer gerade da ist. Im Gegensatz zum Gamesweb-Server gehe ich hier immer wieder über die RPG-Ring-Starseite zu den verschiedenen Foren und kann dort ja immer sehen, wer alles online ist. :)

Ultima Weapon
22.02.2003, 18:13
Ich hab niemanden auf meiner Buddy-Liste.
Fragt mich nicht wieso :rolleyes:

Dee
22.02.2003, 18:23
Ich habe niemanden in der Buddy-Liste.
Aus dem ganz einfachen Grund,dass ich erst seit 12 Tagen hier rumgeister...

-Dee

Soheil
22.02.2003, 18:35
Ich habe da die halbe Community drin - bestimmt über 50 User.

Da sind zum Einen alle Mods und Staffmitglieder enthalten, weil ich gerne weiß, ob sie gerade online sind, um mich mit ihnen kurzfristig zu unterhalten.
Zum Einen habe ich da einige User drin, die mir unter Beobachtung stehen, weil sie negativ oder besonders positiv aufgefallen sind.

Wenn meine Klausuren um sind, werde ich mir mal die Userliste ordentlich vorknüpfen und nochmal durchgehen und schauen, welche User ich noch hinzuadden will.
Im alten Forum hatte ich über 150 user drin.

RPG-Süchtling
22.02.2003, 18:55
Hm. Die Buddyliste bringt mir nicht so viel, weil sich meine Kommunikation vornehmlich über die Postings im Forum abwickelt. Ob jemand online ist oder nicht, is mir meist ziemlich Banane.

In letzter Zeit habe ich ein paar mehr reingesetzt, damit ich eine PM an mehrere Leute schicken konnte. Ich weiß nämlich nicht ob bzw. wie das sonst funktionieren soll.

Rico
22.02.2003, 19:27
Original geschrieben von Andre
Rico..............:)

nur den...
momentan...

Hab auch nur Andre drin ^^

ThoSha
22.02.2003, 19:31
Ach du heilige shice:eek: .
Die Buddyliste hab ich im neuen Forum ja komplett vergessen!

*mal schnell Gruzli Manga Cobos ete Ryudo und Arc eintrag*

Lysandros
22.02.2003, 19:54
meine Buddylist ist leer, wüsste auch nicht, warum ich da jemanden hinein setzen sollte... Argumente wurden genannt, aber trotzdem...

Zachriel
22.02.2003, 20:09
meine ist völlig leer da ich deren funktionen sowieso nie nutze

Dardivio
22.02.2003, 20:19
Buddyliste ? was ist das nochmal ? ach das Teil... hab es im alten Forum nie benutzt und werde es wohl auch nie benutzen >_< Na ja. was soll`s ^^

Dark-Kamui
22.02.2003, 20:21
Ich habe wie Soheil, alle Mods, Admins und Konsorten auf der Liste. Dazu eben noch ein paar gute Bekannte bzw. Freunde.

Generell sind aber wiederum die Leute nicht auf der Liste die ich über AIM erreichen kann. Messenger sind einfacher praktischer als das PN System.

Furify
22.02.2003, 20:38
ich hab niemanden in meiner
buddyliste...
weiß auch nich wieso...^^
mal schaun...vll mach ich ja noch welche rein;)