PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel Saga



Yuna
22.02.2003, 07:24
Hoi Hoi, ich wollt eigentlich einfach nur ma fragen obs tatsächlich noch a paar mehr irre gibt die diese serie mögen. Ich liebe Excel Saga es ist der beste Anime ever *gggg*:D Excel forevaaa yeah§marsch

Kima
22.02.2003, 07:32
dank dir ^^ hehe ... aber das weißt du ja eigentlich ^^
aaaaah ich bin immer noch bei folge 21 XD
Pedro rult ^^

Vio
22.02.2003, 07:34
ich zieh gleich an der berühmt berüchtigten Schnur die von oben herabhängt, aber ... urks... *blau im gesicht anlauf*
*pieeeeeep*
sorrry ich bin gerade gestorben ^^

na wer hyatt nicht kennt hat was versäumt :D niemand hat mir beim sterben so oft zum lachen gebracht und doch irgendwie meine Sympathie gefangengenommen wie sie ^^

und Il Palazzp 4ever :D

oooh, this pet is sooo kawaiii...

Yuna
23.02.2003, 22:34
Ich mag Excel und Puchus am liebsten *ggggg* NOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!:D ;)

erthay
24.02.2003, 02:23
Ich finde Excel schwer kultverdächtig (Excel, you must not die in the first 5 minutes), da gab es ein paar Stellen da hab ich echt vorm PC getrollt.

Aber ihr solltet euch mal Photon reinziehen, gefällt mir persönlich noch ein wenig besser als Excel...

Zack
24.02.2003, 04:46
joa excell saga ist wirklich echt nett... die folge in der menhi zum schluss mit der riesenwumme rummspielt ist goil ^^''

Yuna
26.02.2003, 02:58
Photon?!? Kenne ich nicht wörum gehtzn da???
Ich kenne noch in der Richtung FLCL und Excel Sagas nachfolger Puni Puni Poemi:)

Mr.Spok
26.02.2003, 06:00
Excel Saga hat was ^^

aber die letze Folge ist extrem überzogen..

massig Sex&Crime..

trotzdem ich mag alle Folgewn und in der letzten Folge waren Il Palazzos Auftritte als J-POP Sänger mehr als nur Genial ^^

oh mann...

am besten ist Pedero mit seinem stylischen "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO"

noch nie habe ich so gelacht wie bei Ihm.

Excel Saga ist einfach nur TOP ^^

Laguna
26.02.2003, 16:26
Excel Saga rult, aber Abenobashi Maho Shotengai finde ich doch noch einen Tick härter, was den Humor betrifft :)

Vio
26.02.2003, 22:16
hab mal ein paar fragen:

um was gehts in

photon
und besonders in Abenobashi Maho Shotengai


das will ich unbedingt wissen :D

Laguna
26.02.2003, 22:35
Original geschrieben von vio81
hab mal ein paar fragen:

um was gehts in

photon
und besonders in Abenobashi Maho Shotengai


das will ich unbedingt wissen :D

In dieser schrägen Komödie (eigentlich ist es schon fast eine bitterböse Satire, die aber kein schlechtes Ende hat) dreht es sich um die zwei Kinder die durch einen Unfall in verschiedene Parallelwelten geschickt wurden und verzweifelt nach einem Weg in ihre Welt suchen (Eigentlich sucht nur das Mädchen wirklich nach einem Weg nach Hause, denn dem Jungen scheint es dort sehr gut zu gefallen ;) ) Die Story ist eigentlich viel komplexer als es eigentlich den Anschein hat und ich möchte dir hier echt nix vorspoilern Vio^^ Deshalb sag ich nur: Die Art wie die Animes und Filme hier verarscht werden ist sogar noch extremer als bei Excel Saga und auch hundert mal witziger :D In der zweiten Folge rennen die beiden Kinder z.B durch eine Art RPG-Welt (wobei der Junge von dem Mädchen dabei immer als Schutzschild benutzt wird- mal muss er bluten, mal muss er brennen, und mal wird er versteinert! Das ist echt irre komisch, aber es kommt noch härter :D Später müssen sie den Endboss mit einer Art Brustvergrößerungsmedallion besiegen- aber ich glaube ich habe schon viel zu viel erzählt)

Schau dir die Serie auf jeden Fall an wenn du kannst. Es gibt in der Serie auch eine Folge wo die beiden Kids in einer Welt landen in der es nur Shojo Girls gibt :D Das ist meine persönliche Lieblingsfolge *g*

@Zu Photon

Ich habe gehört es soll eine Alternative zum Anime Vandread darstellen- aber bisher konnte ich mir davon keine Folge runterholen. Das Opening finde ich jedenfalls nicht schlecht :)

Kima
27.02.2003, 04:22
cool da kann ich mir ja neuen kranken anime stuff aufschrieben ^^
mei ich muss noch sooo viel saugen ...

Spiegel
27.02.2003, 05:29
Naja "best anime 4 ever" nich aber ganz nett is es schon...:p

erthay
06.03.2003, 20:14
Nunja, in Photon gehts um einen kleinen Jungen Photon, der mit seinem Stab seiner Schwester hinterherjagt, weil sie sich von ihrem "Stamm" (sie leben auf so nem zurückgebliebenen Planeten) entfernt hat, um zu ihrem Lieblingssänger zu gehen. Sie hat dann noch die Fähigkeit, die Zeit um sich anzuhalten, wobei sie in allerlei missliche Lage gerät, aus der sie Photon befreit (er kann halt in dieser Zeitzone gehen, und beendet sie, indem er ihr den Stab über die Rübe zieht :D).

Zur gleichen Zeit ist ein notgeiler Lord Pochi (oder so) im All nach der scharfen Tussi (Name vergessern) her, diese Landet auf dem Planeten not.

WÄhrenddessen hat sich die Schwester v. Photon wieder verabschiedet, nicht ohne ihm mit dem großen Stammesheiligtum Idiot auf den Kopf geschrieben zu haben...

Uns so nimmt das seinen Lauf... LACHSALVE ÜBER LACHSALVE

Fireslave
07.03.2003, 04:28
Noooooooooooooooooooooooo!!!

yes Exel Saga is goil aber das wisst ihr ja selbst.


Angelic Greez to Yuna meine Gebieterin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

TheByteRaper
07.03.2003, 06:28
Erm, wer Excel Saga mag, der wird auch Puni Puni Poemi lieben ^o^ Das ist eine extreme MagicalGirl-Verarsche und hat starke Parallelen zu Excel Saga.
Nabeshin zB kommt vor, Puni Puni Poemi killt Sailormoon *g* und haufenweise andere Sachen kommen vor, die Excel-Girls kommen auch vor und vieles, vieles mehr. Ich selber habe Excel Sage nicht gesehen, darum hab ich wohl auch nicht alle Witze verstanden, aber über den Anime selber kann man nur lachen XD

Also saugen!

Kima
07.03.2003, 07:17
Puni Puni Poemi ist ja auch der indirekte Nachfolger von Excel Saga.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Protagonistin doch die Tochter von Nabeshin und der Frau die Nabeshin in einer Folge mit der Suppe hinterherrennt ^^ (weiß det teufel warum XD)
Leider gibts bei Kazaa nur 2 folgen -_-

TheByteRaper
07.03.2003, 21:33
Original geschrieben von Kimahri
Puni Puni Poemi ist ja auch der indirekte Nachfolger von Excel Saga.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Protagonistin doch die Tochter von Nabeshin und der Frau die Nabeshin in einer Folge mit der Suppe hinterherrennt ^^ (weiß det teufel warum XD)
Leider gibts bei Kazaa nur 2 folgen -_-

Jope. Tochter von Nabeshin (Kantokuuuu!! :D Poemis Zungenbrecher is nur geil *gg* Akaino Aino AEIOU ba-su ga-su bakahatsu! ) und Kumi Kumi-san. Aber du hast Glück, es gibt nämlich nur 2 Folgen von Puni Puni Poemi, also zugreifen ;)

Kima
08.03.2003, 01:44
Aber du hast Glück, es gibt nämlich nur 2 Folgen von Puni Puni Poemi, also zugreifen ;)
XD achsooooo ich dachte das wär wieder so ne lange serie wie excel saga ^^ aber nja, wenn der werte herr kazaa mal bitte eine verbindung herstellen würde ... >_<

chinmoku
15.03.2003, 01:26
@Yuna

Excel Saga is bis jetzt in diesem
genre tatsächlich ungeschlagen
(meiner meinung nach)
er stellt die anderen vollkommen in den schatten
und lässt sie bleich aussehen
und is absolut witzig
da wird wirklich aus jeder sache ein
witz rausgequetscht

karsten82
16.03.2003, 07:51
äh ... kann mir mal jemand erklären worums bei der Excel Saga geht??
Ich habe mir heute die erste Episode angeschaut und nunja was soll ich sagen, ich bin etwas(?) verwirrt.
Gab zwar einige echt lustige Sachen aber insgesamt sah das ganze eher so aus als hätte jemand der völlig besoffen war die Story geschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif >_<

Bad Boy Arminius
17.03.2003, 18:42
Ich kenn die ja gar nicht. wo läuft denn die und worum geht es denn da?

Kima
19.03.2003, 00:09
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Ich kenn die ja gar nicht. wo läuft denn die und worum geht es denn da?
die läuft in japan auf tokyo tv ^^
ne kA ob die überhaupt da noch läuft XD
Wenn du die Serie gucken willst, mussu bei kazaa gucken, da gibts eigentlich alle folgen ^_^

Ich hab mir heute den ersten teil von puni puni poemi angeguckt und es is einfach nur LOL ! besonders sind mir die verarschen von CCS aufgefallen XDDD


Ich habe mir heute die erste Episode angeschaut und nunja was soll ich sagen, ich bin etwas(?) verwirrt.
Schau dir die 2te Folge an, da wird die Story erklärt :D

Iron Lady
26.03.2003, 22:02
naja,die eigentliche story ist mehr oder weniger egal,der anime soll einfach nur spaß machen denke ich.allein hyatt,die immer blutspuckt^^
viel sinn darf man bei einigen teilen der serie nicht suchen,mann sollte es einfach ansehen und spaß haben^^

Superluemmel
27.03.2003, 06:01
Normalerweise hab ich's nicht so mit Animes. Es gibt nur sehr wenige, die mir wirklich gefallen.
Excel ist jedoch sowas von schräg, dass es schon wieder genial ist. Selten so gelacht. Hab mir noch nicht alle Folgen zu Gemüte geführt, aber die bisherigen waren schonmal nicht schlecht krank.
Ich liebe Selbstironie.