PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Sun 3?

Xantas Xa`Giaj
14.10.2003, 20:57
Ne kurze Frage, hab vor kurzem nun Golden Sun 2 durchgespielt. End Daten wieder gespeichert. Plant Camelot noch einen Teil ? ist sowas sogar schon in der Entwicklung?

akira62
14.10.2003, 21:02
Soweit mir bekannt ist war die Serie von Anfang an als Trilogie geplant, und es ist im zweiten Teil ja noch nicht alles beendet bis zum Schluß. Allerdings hat Camelot noch nichts angekündigt, so das wir gespannt sein können.

Xantas Xa`Giaj
14.10.2003, 21:10
Arr das hört sich gut an, dann hab ich das ganze doch nicht umsonst durchgestanden *g* zusammenführen der Gruppe und so :)

Dark Angel
14.10.2003, 22:03
Ich hab gelesen dass zumindest vorerst kein Golden Sun 3 herauskommen soll,
da sich Camelot auf andere Projekte konzentrieren will, weiß aber nicht ob das auch wirklich stimmt.

Seraph
14.10.2003, 22:41
Selbst wenn Camelot sich auf andere Projekte konzentriert so wird doch irgendwann wahrscheinlich mal ein dritter Teil rauskommen. Das ist einfach mal ne Vermutung die ich damit begründe dass Teil 1 und 2 ja wohl sehr erfolgreich sind und da wäre es doch logisch die erfolgreiche Serie fortzusetzen. Und wie Akira62 schon sagte gibt es ja noch genug Stoff für eine Fortsetzung.

Seph
15.10.2003, 01:42
Camelot hatte vorerst keinen Nachfolger angekündigt und auch gesagt, dass so schnell keiner kommen wird.
Sie wollen sich erstmal auf aktuelle Projekte konzentrieren wie z.B. das neue Mario Golf, dass sie jetzt gemacht haben und einen noch unbekannten Gamecubetitel (vielleicht Golden Sun).
Also erstmal abwarten und Tee trinken...

Maisaffe
16.10.2003, 01:14
Golden Sun Forum - GOLDEN SUN RULEZZZZZZZ!!!!
Oh man, ich muss mir immer noch den 2ten Teil kaufen *schäm*...
Ich hoffe mal das es noch ein paar fortzezungen gibt... aber net so viele, da die programmierer noch hochnäßige werden und uns scheiß sun serviren, wär net so doll..

*golden sun titelmelodie summ*

Ich mach mich mal auf die cyber socken... man schreibt sich, wie man so sagt...

Master of Games
16.10.2003, 01:32
Ich hab mir das Spiel vor 2 Wochen geholt und jetzt durch und ich kann zusammenfassend sagen: GEIL!!!!
Es übertrifft meiner Meinung nach den 1. Teil um vieles, obwohl es das selbe Spielprinzip ist.
Ich schließe mich akira62 an, denn der Kampf gegen Alex is noch nicht vorbei. Ich hab von einigen Spekulationen über den 3. Teil gehört, die lassen sich hören...
Von Camelot gibt es anscheinend verschiedene Standpunkte, denn ein Pressesprecher redet von der Fortgesetzten Geschichte für GS3 in einer "verschlossen Schublade".... jaja....

MfG Master

Myri
20.10.2003, 15:05
Ob wirklich ein 3. Teil kommen wird steht wohl noch in den Sternen. Allerdings was diesen Speichestand am Ende des 2. Teils betrifft, diesen kann man nutzen, wenn man ein neues Spiel beginnen möchte. Dann kann man zwischen Hard- und Easy-Modus wählen.

Broken Chords Can Sing A Little
20.10.2003, 19:10
Ein dritter Teil wäre natürlich toll, ich frage mich aber, was für ein Thema da noch behandelt werden soll:
Am Ende von GS 2 kommen die Helden ja nach Vale zurück, Alex versinkt mit dem Aelph-Berg und Weyard ist gerettet!
Die einzigen Fragen, die noch offen sind, sind:
Woher kommt Cosma? und Was ist wirklich mit Alex passiert? (Man weis ja nicht, ob er wirklich versunken ist)
Ich wüsste auch nicht, wohin die Reise gehen sollte (ganz Weyard wurde ja schon entdeckt) und mit wem man spielen sollte.
Wieder mit Isaac & Co oder Felix & Co wäre ja irgendwie langweilig und es wäre "etwas" leicht mit ca. Lv. 45 Charas (wobei, wenn sie Lv. 5 hätten, wäre es ja wieder unlogisch).
Somit denke ich, dass ein dritter Teil entweder gar nicht auf den Markt kommt, oder aber dass er sehr seltsam wird...

Boco
21.10.2003, 02:17
Hab Golden Sun seit heute auch durch und eine Sache bescäftigt mich:

Und zwar sagt der alte Weise am Ende zu Alex;dass er die Macht der goldenen Sonne in Isaacs Mars Stern gebündelt hat.

Hat das was zu bedeuten(in Zukunft neuer Weise)oder gibt er ihm den Stein nur weil er Isaac vertraut und dieser die Macht nicht missbraucht.

Master of Games
21.10.2003, 02:37
Ich tippe auf letzteres. Da steckt auch wieder ein Funke Vortsetzung drin... Der Weise gibt Isaac die Macht, da er in der Zukunft sieht, dass Isaac und Alex gegeneinander Kämpfen werden...

@Chbi_TrnkZ
Es gibt gerüchte aus der Camelot-Küche, die einen sagen: "eine Fortsetzng ist geplant und liegt als Konzept in einer Schublade", die anderen meinen, sie würden sich jetzt mit anderen Spielen beschäftigen.
Ich glaube an eine Fortsetzung, denn es sind immernoch Fragen offen. Und wegen dem Team- und Levelproblem... da fällt Camelot bestimmt was gutes ein ^_^

akira62
21.10.2003, 03:04
Ich denke die Grundstory ist vorhanden aber sie arbeiten ersteinmal andere Projekte ab. Immerhin läßt Nintendo sich von Ihnen einiges Programmieren und sie schulden noch ein RPG für den GameCube das sie angekündigt hatten.

Yusuke
22.10.2003, 12:27
hab mal noch paar andere Fragen?
Was geschieht mit Cosma? (Herkunft?)
Der Senat in Lemuria?

Wurde das in Teil 2 schon gelöst :confused:
Ansonsten hab ich wohl was verpasst.

Master of Games
22.10.2003, 15:37
Sowohl das eine, als auch das andere,sind beide noch ungeklärt...Ich sagte ja, das wäre noch ein Grund, einen 3. Teil herauszubringen

Drake
23.10.2003, 23:18
also ich hab beide Teile komplett durch und hab gehört das Golden Sun noch für den GC ruskommen soll und das dieses Spiel Lost Age heissen soll und in dem Spiel soll um die 3 Jahre nach dem Sturm gehen in dem Spiel soll es neue Dschinnarten geben aber ich glaub das nich soweil eigentlich ungefähr alles bekannt ist degegen möcht ich schon wissen woher Alex Saturos und Co. kennt

24.10.2003, 01:58
Original geschrieben von Drake
also ich hab beide Teile komplett durch und hab gehört das Golden Sun noch für den GC ruskommen soll und das dieses Spiel Lost Age heissen soll und in dem Spiel soll um die 3 Jahre nach dem Sturm gehen in dem Spiel soll es neue Dschinnarten geben aber ich glaub das nich soweil eigentlich ungefähr alles bekannt ist degegen möcht ich schon wissen woher Alex Saturos und Co. kennt

Das mit den neuen Djinns (du meinst sicher Psy, Licht und Schatten, oder?) war ein Gerücht über GS 2, welche in Amerika übrigens auch "The Lost Age" heisst.
Das mit der Bekanntschaft zw. Saturos&Menardi und Alex ist wirklich eine gute Frage..vielleicht kommt ja so eine Art Vorgeschichte :confused: ? Aber GS fürn Gme Cube kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn dann nur im Stile von Grandia 2 oder SoA, das würde IMO dann aber nicht zu Golden Sun passen...

akira62
24.10.2003, 02:01
Es gab das Gerücht das Camelot die kompletten Golden Sun Spiele zusammen mit besserer Grafik und zwischensequenzen auf dem gameCube brignen wollte.

Aber ob da was dran ist ?

Maisaffe
24.10.2003, 02:07
Aber GS fürn Gme Cube kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn dann nur im Stile von Grandia 2 oder SoA, das würde IMO dann aber nicht zu Golden Sun passen...

Warum net? Ich finde die Grandia II Engine passt zu Golden Sun.

Makasarno
29.10.2003, 13:30
Ich glaube auch nicht das sie sehr bald eine Fortsetzung machen, ich würde es natürlich auch sehr toll :D finden da wie schon gesagt noch Fragen offen sind. Nur wo soll man dann hin, fliegt man am Rand der Welt runter und kommt zu einer anderen Welt oder was?:confused: Wenn sie also eine Fortsetzung machen wollen müssen sie sich noch ausdenken wo man hinkommt. Es wäre blöd nur in Weyard zu bleiben, da wie gesagt schon alles entdeckt wurde. Es wäre aber wahnsinnig toll wenn sie eine Fortsetzung machen.

Master of Games
29.10.2003, 15:31
Ich denke, da braucht man sich keine Sorgen zu machen... Was weiß ich, vielleicht ist Weyard nur ein Bruchteil der richtigen Welt und ist davon abgebrochen. Und schon hat man wieder ne neue Welt^^.
Und selbst wenn man nochmal auf GANZ Weyard reisen könnte (Gab es ja noch nie!), wäre das auch nicht schlimm, vorausgesetzt, man lernt wieder MEHR Attacken und erhält mal neue Dschinns oder ein komplett neues Team mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden).

MfG Master

Dreammaster
29.10.2003, 19:27
Ich hörte, dass es nur zwei Teile geben sollte. Aber es gibt da noch ein paar fragen, die wohl ein bisschen unsinnig ist, aber was wurde aus dem Schiff, mit dem Isaac und Co. zum Jupiterleuchtturm gesegelt sind?
Einige Leute würden auch gerne wissen, was Saturos, Menardi und Felix in Golden Sun getrieben hatten (wollen die Story von GS1 aus der sicht von ihnen Spielen). Ebenso was Isaac, Garet, Mia und Ivan in Golden Sun 2 getan hatten, bevor sie in GS2 zu Felix und Co. gestoßen sind.

29.10.2003, 19:44
Original geschrieben von Master of Games

Und selbst wenn man nochmal auf GANZ Weyard reisen könnte (Gab es ja noch nie!), wäre das auch nicht schlimm, vorausgesetzt, man lernt wieder MEHR Attacken und erhält mal neue Dschinns oder ein komplett neues Team mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden).

Ich fände es eigendlich sehr langweilig, nochmal ganz Weyard besuchen zu können. Natürlich wäre es gut zu wissen, was aus den Dörfern/Städten in Angara/Nördl. Godowan geworden ist, aber AFIAK dauert die Reise von Felix & Co ja nur ca. 2 Monate (Übernachtungen mit einberechnet), also kann sich nicht so viel verändert haben.
Noch mehr Attacken sind IMO auf jeden Fall Pflicht, genauso wie neue Djinns, auch mal neue Elemente (müssen nicht unbedingt Psy, Schatten und Licht sein) zu sehen, wäre nicht schlecht.
Für mich wäre GS 3 am besten, wenn man neue Chars mit neuen Elementen spielen könnte, die aber mit Felix, Isaac & Co interagieren. Nur an den Gedanken, dass das riesige Weyard nur ein kleiner Teil der "echten" Welt ist, daran könnte ich mich nicht gewöhnen.

PS:

...mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden)
Das kann man so nicht sagen, die neuen Djinns waren nur Gerüchte, die in diversen GS-Foren entstanden sind, Camelot hatte damit nichts zu tun.

Master of Games
30.10.2003, 02:54
...mit neuen Elementen (die sind ja bei GS2 quasi verabschiedet worden).
Damit meinte ich die ALTEN Elemente (Sorry). Da die Leuchttürme entfacht wurden, haben die vier Elemente in einer eventuellen Fortsetzung nichts verloren, oder?
Weyard als Bruchteil eines Ganzen war nur ein Vorschlag. Da gibt es viele Möglichkeiten...
Zur Beziehung zwischen Saturos, Menardie und Alex gibt es auch Spekulationen: Der Klan des Nordens (auch M und S) waren / sind Wächter des Marsleuchtturms. Als Alex versuchte, diesen zu entzünden stößt er auf die beiden und kämpft (würde die gespannte Stimmung zwischen den dreien erklären...). Von den Besiegten erfährt Alex über die Elementar-Steine und den rest kennt man ja...
Hey, basteln wir uns doch nen eigenen Story-Vorschlag und schicken es an Camelot...^^

MfG Master

Drake
30.10.2003, 23:59
wisst ihr was ich mr auch gut als Story vorstellen könnte wnn man was gegen irgrndwelche Fieslinge kämpfen muss (z.B.Dodonpa der durch Psynergie stärker geworden ist) also nach der Freisetzung der Alchemie schliesslich hat Isaac gesagt sie würden gegen Menschen mit Träumen von Macht und reichtum kämpfen

Und jene Träume hätte die Welt zerstört , hätten nicht mutige und weise Krieger die Alchemie versiegelt

Ausserdem glaube ich das die Krieger die die Alchemie versiegelt haben das genau gewuusst haben was passieren würde, schliesslich sagtder Alte Weise:
Ihr wisst schon vielzuviel

31.10.2003, 04:04
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Es könnte ja sein, das jemand ganz anderer als Alex von der Macht der Alchemie Besitz nimmt und die Helden (k.a. wer das sein würde) versuchen müssen, die Alchemie ein weiteres Mal zu versiegeln.
Jadoch würde Weyard dann ja wieder dem Untergang geweiht sein, das die Gaia-Fälle das Land verschlingen...ich wüsster gar nicht, was besser ist, von einem allmächtigen Herrscher (mit der Macht der Alchemie) beherrscht zu werden oder im Laufe der Zeit mitsamt der Welt verschlungen zu werden...aber ich schweife schon wieder ab.

Was ich eigendlich sagen will:
Da wir eh zu keiner vernüftigen Lösung kommen, da jeder seine eigene Meinung zum Thema GS3 hat, könnten wir dies doch nützen und den Thread "umwandeln", und zwar in einen, in dem jeder seine eigene Idee zu der Story von GS3 bringt, egal in welcher Form!

Drake
31.10.2003, 23:54
Okay wenn du meinst fang ich mal an
also

Vor vielen Jahren wurde die Alchemie versiegelt , doch Kriegererkannten die daraus entstehende Gefahr viele viele Jahre später und befreiten die Alchemie doch neues Unheil lauerte im dunkeln
Denn auf einmal wurden die Monster sehr viel stärker und führten "intelligente Angriffe" gegen die Menschen und so kann man zu dem Entschluss das eine geheimnisvolle und starke macht erwacht ist.
Mit der Bitte um Hilfe wandte man sich an jen Krieger, die nun entschieden ob die Alchemie versiegelt werden sollte oder die Macht vernichtet werden sollte. Sie zerstritten sich Isaacs gruppe wollte die Alchemie wieder versiegeln , wollwissend was ihre Taten bedeuten würden und Felix Gruppe kämpfte gegen die Macht die sich zu erkennen gab (ratet mal)
ALEX ; FÜRST DER HÖLLE

Aber er war zu stark weil er doch die Macht des Stein der Weisen erhielt , es folgte eine Such nach Isaac (und Isaac,der das auch erfahren hatte ,suchte Felix) Und so kam es zu einer erneuten Vereinigung um den bisher stärksten Feind zu schlagen.das alles in

GOLDEN SUN :FIGHT WITH THE HELL (ich weiss komischer Name) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dreammaster
01.11.2003, 01:33
Golden Sun: Fight with the hell klingt aber nicht ganz nach Golden Sun. (Was misch ich mich da ein? Es sind erst zwei Teile erschienen! Sorry!)
Eher würde schon passen:
Golden Sun: Dark Moon
Okay... klingt noch blöder.... aber es passt besser zu GS

01.11.2003, 01:35
Also gut, ich mach auch mal eine:
Nachdem Vale zerstört wurde...
...bauen es Isaac, Felix und die anderen erstmal auf. Just nachdem dies geschehen war, steigt Alex, der mit dem Heiligtum versank, aus der Erde, erfüllt mit einer noch stärkeren Macht als mit der von der goldenen Sonne um die Welt zu beherrschen. Und Isaac, Felix & Co müssen ihn nun aufhalten.
Das war jetzt ein bisschen grob geschildert, aber so würde ich mir den Anfang von GS3 vorstellen.

Edit: Joa, Name: Golden Sun 3 - Return of the Alex...nein Scherz,
Golden Sun 3 - Die neue Macht.

Makasarno
01.11.2003, 01:45
Wenn schon ein Name für das 3.Spiel gesucht wird dann schon etwas wie Golden Sun: The Return of the "Alchemie" oder sowas ähnliches aber nicht Dark Moon oder Fight with the Hell, wobei ich finde das der Name Die neue Macht nicht schlecht ist. Aber ich glaube das Alex sich neue Leute findet die er ausnutzt, diesmal vielleicht jemand anderen als Feuerleute aus dem Norden sondern Erd- und Windleute und mit denen eine neue Macht sucht die freigesetzt wurde nachdem die Gaia-Fälle zurück gegangen sind. Die muss man nun wieder mit Felix, Isaac&Co besiegen wobei man natürlich End-Daten von GS2 übertragen kann.
Das wäre meine Version.

01.11.2003, 02:04
Ich hätte noch eine andere Version anzubieten:
Der Beginn ist der selbe wie in meinem oberen Post.
Nachdem die Helden von Alex erfahren haben, machen sie sich natürlich aus, ihn zu stoppen. Alex verschwindet aber hinter die Gaia-Fällen und fällt in die Tiefen. Die Helden folgen ihm nach langer Beratung und kommen darauf, dass Weyard nicht die einzige Welt ist sondern dass "unter" Weyard eine andere Welt ist von der man, wenn man dort die Gaia-Fälle herunterspringt, wieder nach Weyard kommt. In dieser Welt gibt es neue Psynergy, nämlich Dunkel, Licht, Psy und Mond. Da diese Welt eine Art Parallelwelt ist, gibt es auch dort 4 Leuchttürme, die jeweils die Macht über eines der neuen Elemente beherbergen. Diese sind jedoch schon entzündet und nur der 5. und letzte Leuchtturm, der die alles umfassende Macht enthält, also z.B. auch die Macht, eine ganz neue Welt zu erschaffen, ist noch ohne Leuchtfeuer. Jetzt stehen die Helden vor einer schweren Entscheidung: Alex will den Leuchturm entzünden um die alles umfassende Macht zu bekommen, also müssten die Helden ihn ja davon abbringen. Da Alex jedoch den Stein der Weisen, mit dem man das letzte Leuchtturmfeuer entzünden kann, hat, bleibt nur noch die Möglichkeit, das Feuer der anderen Leuchttürme (also die von Schatten, Mond, etc.) zu löschen, denn sobald nicht alle Leuchttürme leuchten, kann auch der letzte nicht entzunden werden (sagte ich das schon? :D). Wenn jedoch die Leuchtttürme in der neuen Welt erloschen werden, wird auch das Licht der Leuchttürme in Weyard gelöscht und die Welt ist dem Untergang geweiht....was also tun?
Wie gesagt, nur ein Vorschlag und der Anfang der Geschichte.

Makasarno
01.11.2003, 02:16
Die Idee ist schonmal nicht schlecht. Es wäre nur dumm, wenn man dann alle Leuchtfeurer löschen müsste und dass dann genauso lang dauert wie bei den 2 vorigen wäre das wieder ein bisschen zu viel und nichts wirklich neues. Ich würde schon eher sagen das man selber Alex den Stein irgendwie entreißen muss und dann selber das letzte Leuchtfeuer entzünden muss. Leider verliert man die Dschinns da sie nicht mit hinunter in das neue Weyard können. Somit bekommt man dann eben auch die Chance neue Dschinns zu bekommen. Später kann man durch eine Psyenergie ins alte Weyard wo man dann die alten Dschinns hat und im neuen hat man dann die neuen Dschinns. Irgendwie kommt man dann eben auch zum Leuchtturm wo man im letzten Moment Alex noch besiegt und die Welt ist gerettet. Ende der Geschichte.

01.11.2003, 02:25
Original geschrieben von Makasarno
Ich würde schon eher sagen das man selber Alex den Stein irgendwie entreißen muss und dann selber das letzte Leuchtfeuer entzünden muss.

Warum denn das? oO
Was würden Isaac&Co denn mit ihrer unfassbar großen Macht tun? Ich würde eher sagen, die vernichten den Stein der Weisen falls sie Alex zu fassen kriegen.

Es wäre nur dumm, wenn man dann alle Leuchtfeurer löschen müsste und dass dann genauso lang dauert wie bei den 2 vorigen wäre das wieder ein bisschen zu viel und nichts wirklich neues.

Warum sollte es nicht so lange dauern wie in GS2? oO²
Neue Leuchttürme bedeutet neue Dungeons, und ob man die jetzt entzündet oder löscht läuft doch aufs selbe hinaus, oder?
Aber du hast recht, was wirklich neues wäre es nicht...was hast du denn für Vorschläge?

Makasarno
01.11.2003, 02:44
Okay, das mit den Dungeons stimmt, was ich it der Zeit gemeint habe ist das pro spiel 2 Leuchttürme waren und wenn dann wieder 4 wären würde das lange dauern. Die Idee das man dann den Stein zerstört hat auch seinen speziellen Reiz das stimmt. Und neue Dungeons würde es auch geben, nur glaube ich das doch jetzt Isaac und Felix im alten Weyard bleiben und man neue Leute hat da die alten ja noch alte Adepten sind und somit nicht wirklich neue Psyenergys lernen. Alex ist durch den Vulkan gefallen und hat vor mit dem Stein der Weisen das letzte Leuchtfeuer zu entzünden woran ihn neue Leute hindern. So, das ist mein neuestes Update der Story.

Master of Games
01.11.2003, 02:45
OK, bis hierhin hab ich ne Stoffsammlung gemacht. Die schicke ich mal an nen Storybewerter (ein Freund von mir^^).
So wie es scheint, wird man von der Grundhandlung Dschinns, Leuchtturm usw. nicht wegkommen, außer, man spielt das Spiel aus der Sicht von Alex (wäre hier aber Schwachsinn).
Warum müssen es wieder Leuchttürme sein? Oder Dschinns? Klar, an dieser Stelle sollten jetzt von mir alternative Vorschläge kommen, aber ide hab ich leider nicht^^°.
Vergesst nicht, dass in Isaac auch einen Teil des Marssterns und seiner Energie eingegangen ist (durch den alten Weisen).
Vielleicht verzichtet man auf Felix und Co. Vielleicht spielt das Spiel auch 10 - 15 Jahre nach dem 2.Teil und Isaac und (was weiß ich...) Jenna haben Kinder, genau wie...denkt euch selbst was aus!
Wär zumindest mal ne Ablösung, denn nochmal ne Wiederholung wie den 2.Teil fände ich nicht gut.

MfG Master

01.11.2003, 02:54
OK, bis hierhin hab ich ne Stoffsammlung gemacht. Die schicke ich mal an nen Storybewerter (ein Freund von mir^^).
Hey, cool, danke!

Mir fällt auch nichts besseres als Leuchttürme (oder irgendwas, was man entfachen muss) als Aufgabe ein.
Aber die Idee mit den Kindern ist ganz gut, nur welches Element hätte dann das Kind von z.B. Isaac/Jenna? Eine Mischung oder nur eines von beiden (Feuer/Erde)?
Man könnte es auch so machen, dass das/die Kinder neue, "Mischungselemente" haben (müssen ja nicht Schatten, Licht usw. sein).
Mich würde interessieren was Makasarno zu den Ideen von Master of Games und mir sagt!

Master of Games
01.11.2003, 02:58
Warten wirs ab^^
Zu der Kinderfrage...Muss es denn auch wieder mit Elementen weiter gehen? Klar, man muss ein bisschen was beibehalten, da man sonst ja keine Fortsetzung hat...
Wir könnten ja auch Elementpassende Paare bilden... Mia und Aaron gingen noch...Garet Jenna und Ivan Cosma... Isaac und Felix sind dann halt schwul^^ Pech gehabt.
Aber im ernst. Feuer + Erde = ?Urzeit? Wasser + Wind = ?Wetter?

Makasarno
01.11.2003, 03:06

Das ist schonmal sehr gut. Das freut mich.

Zu den Ideen würde ich sagen die sind nicht schlecht. Es könnte natürlich auch shen das man in der Vergangenheit spielt und dort erfährt woher Cosma kommt zum Beispiel. Aber der Mischungstyp wäre dann einfach ein Typ der beides beherrscht oder eben eine Mischung wie Typ Vulkan (blöde Idee ich weiß, aber ich weiß nix besseres)
Sonst finde ich die Idee sehr gut. Es wäre sicher interessant etwas in der Zukunft zu spielen.

Master of Games
01.11.2003, 03:11
Am Ende könnte es auch noch einen riesigen Krieg geben, zwischen den von Alex aufgestachelten Monstern und den Völkern Weyards. Liese sich auch schön darstellen. Das wär doch ein großes Ende. Alle Völker vereint kämpfen gegen das Böse...klingt doch gut, oder?

01.11.2003, 03:14
Warten wirs ab^^
Zu der Kinderfrage...Muss es denn auch wieder mit Elementen weiter gehen? Klar, man muss ein bisschen was beibehalten, da man sonst ja keine Fortsetzung hat...
Wir könnten ja auch Elementpassende Paare bilden... Mia und Aaron gingen noch...Garet Jenna und Ivan Cosma... Isaac und Felix sind dann halt schwul^^ Pech gehabt.
Aber im ernst. Feuer + Erde = ?Urzeit? Wasser + Wind = ?Wetter?

Ich finde schon, dass die Elemente beibehalten werden sollten, womit sollte man dann kämpfen? Jedensfall könnte man neue Elemente machen. Diese Idee mit " Feuer + Erde = Urzeit, Wasser + Wind = Wetter" finde ich gar nicht schlecht...wenn's niemanden stört, denke ich mir jetzt auch welche aus....keine Einwände, Ok, es kann los gehen ^^:
Erde + Wasser = Natur
...ja, mehr fallen mir im Moment nicht, falls doch noch welche: Edit.

Diese Idee mit den Paaren (Cosma+Ivan) ist natürlich auch nicht schlecht, nur hätte man da wieder die alten Elemente, und die würden, auch mit neuer Psynergy, schon ganz schön langweilig werden.
Und was Felix + Isaac betrifft....es gibt sicher weibliche Venus-Adepten, die halt noch unbekannt sind.

Edit: @MoG:
Die Idee finde ich auch gut, ein großer, epischer Krieg am Ende...das gefällt mir ^^

Makasarno
01.11.2003, 03:23
Vielleicht nimmt sich Felix ja die Schwester von Garet, somit gibt es wieder eine Verschmelzung von Psyenergie. Und sonst: Feuer+Wasser=Dampf(nicht lustig, ok), sonst Wasser+Erde=Pflanze oder ähnliches. Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten. Ich glaube aber nicht das sie Paare von gleichen Adeptenarten machen würden. Aber sonst vielleicht Isaac mit seiner Typin da die in ihn verliebt ist.
So oder ähnlich könnten sie es machen falls wir nicht schon unsere Ideen hinschocken sollten, die reichen nämlich schon für mehrere Spiele glaube ich.

01.11.2003, 03:32
Original geschrieben von Makasarno
Wasser+Erde=Pflanze
Sagte ich da nicht gerade? :rolleyes:

Aber sonst vielleicht Isaac mit seiner Typin da die in ihn verliebt ist.
Stimmt, dieses komische Mädchen, dass einem das Armband für Isaac gibt (ich hab's extra aufgehoben ^^)..aber is die nicht eine Wind-Adeptin?...mein Gedächniss verlässt mich ^^"

So oder ähnlich könnten sie es machen falls wir nicht schon unsere Ideen hinschocken sollten, die reichen nämlich schon für mehrere Spiele glaube ich.

Naja, das waren bis jetzt ja nur Grundideen, damit kann man noch kein Spiel machen! :rolleyes: (zum 2. mal)

Master of Games
01.11.2003, 16:55
Hallo zusammen, am Sonntag erhalte ich die Antwort des Storybewerters^^.
Unsere Ideen finde ich bis jetzt sehr gut.
Ich hab mir in der letzten Nacht noch ein paar Gedanken gemacht:
Was hat Alex eigentlich für ein Ziel? Die Weltherrschaft? Die Zerstörung der Menschheit? Nein. Er will immer noch die absolute Macht, die er ja noch nicht hat.
Greifen wir noch mal auf, das ÜBER Weyard noch eine Insel schwebt. Könnte es nicht sein, dass Cosma von dieser Insel Gefallen ist...“Sie ist vom Himmel gefallen...“
So viel dazu. Ich hab auch über die neue Teambesetzung gedanken gemacht. Erstmal die, die ausscheiden: Aaron; er hat seine lemurianische Mission erfüllt (Dialogkonflikt mit dem Senat). Garet; er ist nachfolgender Bürgermeister von Vale^^. Ivan; er lebt bei seiner Schwester Hama und redet über seine Vergangenheit.
Die Leute bilden ein neues Team: Mia; sie sucht Alex, da er ihr Volk verraten hat (Merkur-Klan). Cosma; sie hofft mit ihren Freunden etwas über ihre Herkunft zu erfahren. Für Felix und Jenna ist mir kein Grund eingefallen. Sie kommen einfach mit. Isaac; er hat ja einen Teil der Ernergie des Marssterns in sich. Somit ist er der Einzige, der Alex aufhalten kann.
Die Elemente sind gleich, außer Isaac, er ist ja der fünfte im Bund. Er hat das Element Welt (die 4 Elemente bilden die Welt =er hat alle Elemente, wie Alex)
So, nun noch was zur Welt über Weyard: Dort strahlt die Goldene Sonne, dadurch ist die kultur der Städte weit über der von Weyard. Dort ist auch überall die macht der Psynergie bekannt^^. Alex’ Mission: Er sucht immer noch die volle Machte. Dafür muss er die Goldene Sonne absorbieren. Dazu errichtet er auf 5 Kontinenten Festungen, die die Goldene Sonne über der Insel festhalten soll, damit er sie absorbiert. Nur wenn Isaac und Co. Die Rätsel und Wächter der Festungen zerstören, kann die Welt gerettet werden...blablabla...
Puhh, das wars, jetzt seid ihr wieder drann^^

MfG Master

Makasarno
01.11.2003, 20:01
Oha, das war bisher die beste Idee glaube ich. Das geht aber nur wenn Alex es geschafft hat sich im letzten Moment zu retten, denn sonst wäre er ja hinuntergestürzt mit dem Alephberg und nicht hinauf zu der Welt über Weyard. Nur wäre noch die Frage wie die "Helden" hinaufkommen. Das wäre dann so wie bei GS2 das man am Anfang spielt wie gerade Isaac&Co Saturos und Menardi niedermachen. Nur müsste dann Isaac fast unbesiegbar sein, oder? Wenn er etwas aus allen Elementen hat kann man ihn fast nicht besiegen. Isaac würde dann sowas wie Kraden sein der einfach nur bei Dialogen mitredet und den man dann im Kampf mit Alex sieht nachdem man Alex geschwächt hat. Oder war das anders gemeint?:confused:
So könnte das aus meiner Sicht weitergehen

PS:was ich da vorhin geschrieben habe, ich weiß nicht wie ich dazu kam, ich war etwas geistig abwesend als ich den Post geschrieben habe.

Master of Games
01.11.2003, 20:09
Die Verbindung könnte aus dem fliegendem Schiff bestehen, oder?
Alex hat es mit Sicherheit überlebt, das prophezeit ja der alte Weiße...
Isaac stelle ich mir nicht als unbesiegbar vor...Er könnte ja irgendeinen Nachteil haben, z.B. greift er nur unter bestimmten Umständen an...

MfG Master

P.S. Danke für die Blumen^^

Makasarno
01.11.2003, 20:31
Das das Schiff eine Verbindung wäre könnte man darauf zurückführen das ihre Psyenergie durch Zeit und Training so stark geworden ist das sie jetzt auch über Berge fliegen können. Das mit Isaac meinte ich so ähnlich wie du es gesagt hast, er kämpft nur wenn wirklich etwas schweres kommt oder in kurzen "Videos". Da er ja gegen sowas wie eine Ratte einmal mit einer Psyenergie draufhaut und die ist Pulver. Meine Idee ging in die Richtung.

Master of Games
02.11.2003, 02:36
Das Isaac ruhig nebendran steht ist eine Möglichkeit, aber wäre doch ein bisschen komisch.
Wer sagt eigentlich, dass das Beinhalten aller Elementklassen zur Unbesiegbarkeit führt? Erde, Feuer, Wasser, Luft heißt nich vollkommene Macht^^. Ich meine, es sollte schon ein Unterschied zwischen Isaac und dem Rest bestehen, aber nur die Psynergie betreffend (Angriff evt. ein bisschen höher, ansonsten alles gleich, oder vielleicht sogar geringer)

MfG Master

Makasarno
02.11.2003, 14:24
Wenn Isaac wirklich auch kämpft müsste Camelot das Kampfsystem ein bisschen verändern. Denn bisher haben immer nur 4 Leute gleichzeitig gekämpft. Das wäre ja komisch wenn man wieder wie bei GS2 die Leute austauschen könnte und dann ist es erst wieder nur einer der zur Auswahl steht. Das wäre ja nicht gerade das klügste, oder?

Noch zu deinem vorigen Beitrag, es könnte sein das Jenna gar nicht mitkommt und Garet heiratet. Felix kommt mit da er einer ist der die Welt retten möchte und man bekommt eben wieder neue Leute dazu.

Dreammaster
02.11.2003, 16:56
Eigentlich denke ich, dass Golden Sun 3 ein paar hundert Jahre nach den ersten beiden Teilen stattfinden wird. Wie die Story dann sein wird weiß ich zwar nicht, aber ich vermute mal, dass Alex es irgendwie schafft zurückzukehren und in Weyard ist eben ein Krieg ausgebrochen nd Alex nutzt das ganze Chaos in irgendeiner weise aus.

Master of Games
02.11.2003, 20:25
Ganz sachte,Makasarno...
Wer sagt denn, dass man beim alten vier-Leute-Prinzip bleiben muss. Es ist kein Problem,da noch einen fünften Mann einzubauen (bei den Gegnern ist das auch möglich.). Das Auswechseln musste man machen, weil acht nun wirklich zu viel waren.

Und die neu Team-Besetzung war ja nur ein Vorschlag. Klar, Jenna könnte Garet heiraten, Felix die Cosma, da gibt es sehr viele Kombinationen...Isaac könnte durch den marsstern zum Greis werden...Aaron entschließt sich doch mitzukommen, Ivan bekommt Hodenkrebs...^^ alles nur Vorschläge, da könnte man ewig rumstreiten.

MfG Master

P.S. Heute Abend um 20 Uhr kommt die Storybewertung^^

Makasarno
02.11.2003, 21:58
Isaac könnte durch den Marsstern zum Greis werden...Ivan bekommt Hodenkrebs...^^ ... dazu bekommt Aaron Hepatitis C und kann nicht mitkommen^^...und Garet ist so schlecht als Bürgermeister und wird abgewählt...stattdessen wird Jenna Bürgermeisterin.^^

Gut OK, So extrem ist es ja auch nicht.
Das mit 5 Leuten wäre schon möglich, es war halt einfach nur so das man das 4-Leutesystem schon gewohnt ist.;)
Schreib die Bewertung dann sofort hier rein, ich möchte wissen was dabei herauskommt.
Am Ende ist es natürlich so das Alex noch in letzter Sekunde die wahre Macht bekommt und er kontrolliert dann den alten Weisen und den muss man besisegen wodurch er wieder zu Vernunft kommt. Danach besisgt man Alex in seiner letzten Zuflucht und alles ist gut.

Drake
02.11.2003, 23:19
hey hey hey ihr habt gute Vorschläge aber is euch nie in den Sinn gekommen wieso hat Isaac den Marsstern hat er den nich in Leuchtturm geworfen
Und das mit der fliegenden Insel ist gut Anemos eine Insel schwebt über Lemuria
Ich würde sagen für eine gute Story müssen wir davon wegkommen das Alex der Boss ist ( oder zumindest der einzige )
Okay neuer Vorschlag:
Sagen wir der Aleph-Berg ist versunken (was auch stimmt)aber ganz oben ist das Heiligtum von Sol in dem Alex lebt ( Ernährung Psynergiesteine) das Leiligtum is aber in einer Schlucht aus der sich nur Erdadepten befreien können.Und sagen wir mal das die Macht mein anderer Post nich er ist, Aber er verkauft seine Seele um an die Oberfläche zu kommen dadurch wird er zur Marionette . Und die Macht bringt die Dschinns zum Kampf gegeneinander und lässt die Alchemie versiegen , sie wissen das sie kämpfen müssen aber durch Hama erfahren unsere Helden von einer alternativen Quelle der Alchemie und so begeben sich die Helden paarweise (Mia, Aaron;Isaac,Felix;....) zu dem höchsten Punkt der Welt für Wind , den tiefsten im Ozean für Wasser , den Kern im Inneren für Feuer (heiß) und den trockensten für Erde und am Schluss kommt der Kampf um Weyard
Wie findet ihr diese Variante postets doch bitte das INTERESSIERT mich wirklich (bitte auch zu meiner ersten Variante

03.11.2003, 00:29
Original geschrieben von Drake
hey hey hey ihr habt gute Vorschläge aber is euch nie in den Sinn gekommen wieso hat Isaac den Marsstern hat er den nich in Leuchtturm geworfen

:rolleyes: Isaac hat den Stern schon in den LT geworfen, es wurde nur ein Teil der Macht des Mars auf ihn übertragen.

@Thread: Ich finde eure bisherigen Vorschläge (seit meinem letzten Post) teilweise sehr gelungen, vorallem die Idee mit der Welt über Weyard und damit auch die Lösung der Frage, wo Cosma herkommt und warum sie "vom Himmel fiel" finde ich sehr gut. Aber diese Ideen, wer in die Party kommt und aus welchem Grund finde ich teilweise absurd, Hodenkrabs, Krankheiten aller Art usw....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn man davon ausgeht, dass diese Welt über Weyard gerade entdeckt wurde, denke ich mal, nur Cosma (sie will ja alles über ihre Herkunft erfahren), Isaac (wichtig) und Garet (abenteuerlustig und bester Freund von Isaac) kommen mit, um diese zu erforschen, da: Mia sucht Alex, sie denkt ja, er ist noch in Weyard. Jenna und Felix sind froh, endlich wieder vereint bei ihren Eltern zu sein und wollen somit auch mit ihnen in Vale bleiben...ausserdem muss ja jemand das Dorf wieder aufbauen! Aaron wird wieder nach Lemuria zurückkehren, er weis ja jetzt den Weg und was soll er in Vale? Ivan will sicher zu seiner Schwester bzw. muss ja jemand über Vault wachen (Bürgermeister mit Psynergie ist ja auch praktisch). Ja, so stell ich mir die Anfangs-Partyaufstellung vor...anderen Mitgleider kommen dann halt aus dem Land über Weyard!

Master of Games
03.11.2003, 01:52
Hallo zusammen^^
@Chbi_TrnkZ
Was du gerade "gesagt" hast, hab ich ja schon gesagt, oder?
Die Begründung für Ivan, Mia und Aaron hatte ich schon genannt... (das mit Hodenkrebs usw. war ein SCHERZ...)
Wer sagt, dass Mia denkt, Alex wäre noch in Weyard?
Das mit Jenna und Felix sehe ich ein^^. Doch in GS1 hat Garets Vater schon gesagt, dass er sich unmöglich vor der Pflicht des Bürgermeister-Amtes drücken kann... So wollte ich halt mal ne wirklich neue bunte Mischung.
@Drake
Ich hab jetzt nur deinen 2. Post gelesen^^°:
Mir gefällt am besten der Letzte Teil deines Vorschlags...tiefster Teil=Ozean, Kern = Feuer, usw. Auch das paarweise Kämpfen wäre sicher sehr interessant. Und alle Beteiligten hätten Gründe, mitzugehen. Gefällt mir wirklich^^ (außer das mit dem Kampf der Dschinns und Alex als Marionette...)
@Makasarno
Hepatitis is gut^^
Klar, 5 ist was neues, aber der Teamwechsel in GS2 war auch neu, oder? Man gewöhnt sich an alles.

MfG Master^^

P.S. @Makasarno Tut mir leid, die Bewertung (fachmännische kommt erst morgen^^°, hier aber schon die zusammengefasste Meinung anderer Freunde (GS-Fans): Klingt super, genug Stoff für 2 Teile, Fliegende Insel, Woa... Also, alle sind sehr zufrieden. Vielleicht kriegen wir einen Vertrag als Storyentwickler^^

03.11.2003, 19:22
Hallo zusammen^^
@Chbi_TrnkZ
Was du gerade "gesagt" hast, hab ich ja schon gesagt, oder?
Die Begründung für Ivan, Mia und Aaron hatte ich schon genannt... (das mit Hodenkrebs usw. war ein SCHERZ...)

Ich wollte es ja nur ausweiten, aber es stimmt schon, dass die Grundidee mit der Insel von dir stammt..und ich weis, dass es ein Schwerz war, aber ich wollte halt mal SINNVOLLE Thesen bringen...

@Thread:
Den Post von Drake hab ich mir gar nicht richtig durchgelesen, aber die Idee mit den "Punkten der Alchemie" ist wirklich gut, vorallem wenn es dann so wäre, dass man jederzeit zwischen den Charakterpaaren (es könnten aber noch mehr werden, wenn jede Gruppe z.B. einen Gefährten findet) hin- und her schalten könnte und sich so gegenseitig helfen könnte (falls man mal zufällig an dem selben Ort ist).

Master of Games
04.11.2003, 01:38
So, hallo an alle, die es interessiert^^.
Ich erhielt gerade die Mail des Story-Bewerters.
Ich hab es einfach mal hier rein kopiert:

„Hallo Matthias, hier, wie versprochen, die Bewertung eurer Ideensammlung:
Sie klingt wirklich sehr interessant. Die offenen Fragen des zweiten Teils werden in euren Vorschlägen weitgehend geklärt. Auch eure Überlegungen den neuen Kontinent betreffend sind sehr gut.
Ein kleines Geheimnis: Camelot hat ja schon gewisse Pläne für eine eventuelle Fortsetzung, die stehen aber unter großer Geheimhaltung. Doch die Theorie über Cosmas Herkunft könnte man durchaus in der Camelot-Variante wieder finden.
Über die evtl. neuen Elementklassen scheint ihr euch ja nicht so einig zu sein, was auch zu verstehen ist. Wie gesagt, die Ideen sind ALLE sehr gut, doch seid ihr noch nicht in der Lage, die damit verbundenen Fragen zu beantworten. Ja, ihr habt jetzt ein Grundkonzept, das noch ausarbeitungsfähig ist. Jeden Punkt, den ihr festgelegt habt, bringt wieder einige andere Fragen mit sich. Das müsst ihr dann schon den richtigen Storyentwicklern überlassen. Ihr könntet ja eine eigene Fortsetzung in die Tat umsetzen. Zuerst auf Papier, dann am PC und wenn es fertig ist, wieder an mich schicken. Keine Angst, ich arbeite nicht für Camelot und werde daher eure Ideen nicht weitergeben.
Also ein Lob an euch, das war wirklich sehr interessant.“

So, das war die Meinung des Spezialisten. Klingt doch gut, oder?^^

Ich hab ihm noch die letzten Posts geschickt und er hat auch direkt geantwortet:
„Hui, noch mehr. Also, einige Elemente haben sich hier wiederholt, aber da steht noch etwas über einen elementaren Paarkampf. Klingt sehr gut, ist aber im Grunde genommen das selbe, wie in Golden Sun 2.
Ob Alex seine Seele verkauft und als Marionette herumgeistert, ist eine weitere gute Möglichkeit. Lasst euch noch mal genau die Elementklassen durch den Kopf gehen und wie Alex und Isaac in dem Spiel verarbeitet werden sollen.“

So, das war es erstmal.
Ich hätte noch eine Ergänzung meinerseits. Kann Aaron eigentlich zurück nach Lemuria? Der Senat hat da doch ein riesiges Tara veranstaltet. Und wie steht es um den König von lemuria? Man könnte zumindest einen klärenden Dialog in den dritten Teil einbauen. Habt ihr dazu Ideen?

MfG Master^^

04.11.2003, 03:57
Hey, das klingt doch wirklich gut, jedoch hat dein Freund vollkommen recht, wenn er sagt, dass die Ideen etwas durcheinander geworfen sind. Ich bin grade dabei, eine kleine oberflächliche Story zu schreiben, in der die IMO besten Elemente unserer Ideen vorkommen werden.
@MoG: Ich nehme schon an, dass Aaron nach Lemuria zurück kann, er hat ihnen ja eine großen Dienst erwiesen indem er mit seinen Freunden Weyard vor dem Untergang gerettet hat.
Mit dem klärenden Gespräch kann ich dir leider nicht helfen, da ich in Lemuria bei den Gesprächen nicht besonders gut aufgepasst habe. :D

Master of Games
04.11.2003, 23:38
OK, dann gebe ich dir mal eine kleine "Nachhilfe":
Der Senat und der Senator sind ziemlich bockig.
Der Senator war trotz vieler Beweise davon überzeugt, dass mit Lemuria und der Welt alles in Ordnung sei (Dickkopf).
Er hat auch zu Aaron gesagt, wenn er wieder geht, sei dies eine Reise ohne Rückkehr.
Der Senator wird auch behaupten, dass Aaron und sein Unternehmen keine Rolle bei der Rettung der Welt spielen (Wir wissen es besser^^)
Er ist also ein Dickkopf und vermag, seine Entscheidungen durchzusetzen. Bemittleidenswerter Aaron

MfG Master

Drake
06.11.2003, 02:22
O.K. das is aber mal ansporn für mich
Aber mal ganz ehrlich wisst ihr was uns is was ganz wichtiges entgangen.
BABIs Tod wie reagieren Isaac darauf
oder habens sie schon erfahren
haben sie an ihr versprechen gedacht

´Lasst uns wirklich zusammen ein Golden Sun 2,5 ( sie planen ja eventuell einen 3.Teil :D :D :D :D :D :D :D :D )machen

Master of Games
06.11.2003, 22:29
Also für ein Golden Sun 2,5 wäre ich wirklich zu haben und mit Feuer und Flamme dabei^^.
Zu der Frage:
Nein, nur Felix' Team erfuhr es in Lemuria von Donpa (oder so...).
Aber ich glaube nicht, dass es unbedingt in den 2,5ten Teil muss. Was ändert das Wissen über Babis Tod an der Situation, dass Alex versucht, die Macht zu erlangen, oder wo ist der Zusammenhang???

MfG Master^^

Drake
06.11.2003, 22:44
Es geht darum das als Alex , Dinaria und Hagartio Felix Team erzählten
das Babi an einen natürlichen Tod starb aber die Leute glaubten das sie es waren

also stellt euch mal volgendes vor
Felix auf der Suche nach Alex kommt in Tolbi vorbei
=>Leute sehen ihn und greifen an und da sie keine Unschuldigen verletzen wollen

Master of Games
07.11.2003, 00:13
Hi Drake,
nur mal so, unsere Idee war es, dass Alex Felix und Isaac sich direkt am beginn der Geschichte treffen und Alex über die Insel über Weyard erzählt, usw.. Also werden sie wohl kaum nach Tolbi gehen, sondern direkt in die neue Welt.
Außerdem hat Jenna (somit auch Felix) am Anfang und in der Mitte des Spiels von Alex den Tipp bekommen, Lalivero und(zum Teil)Gondowan zu meiden, da sie dort als Mörder Babis und Entführer Cosmas dastehen...

MfG Master

Makasarno
08.11.2003, 23:44
Erst mal super das die Bewertung da ist
@MoG: Das stimmt das im Spiel gesagt wird das sie nicht nach Tolbi gehen sollten
Also müssen sie logischerweise direkt hinauf auf die Insel
wegen Aaron wird es so sein das der König möglicherweise ermordet wird oder abge"wählt" wird durch den Senatsobermann.
Wegen Babis tot könnte Kraden vielleicht sauer sein und er kommt auch mit.
Sonst ist mein Ideenkontingent aufgebraucht.

cervantes
09.11.2003, 02:08
Ich habe gehört das angeblich kein 3.Teil erscheinen soll....
Aber vielleicht kommt ja noch was....
wir dürfen hoffen.

mfg
cervantes

Master of Games
09.11.2003, 03:14
@Makasarno
schön, dich wieder zu "sehen"^^
Mir geht es genauso wie dir, mein Potential an Ideen ist auch erschöpft. Sollte hier aber jemand Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, hab ich noch genug Kraft, diese auszuwerten und zu beurteilen^^

@cervantes
Ob es nun einen 3.Teil gibt steht wie schon so oft gesagt in den Sternen. Mein Freund, der die Bewertung geschrieben hat, meint zwar, etwas von einem 3.Teil gehört zu haben, aber er würde dafür nicht seine Hand ins Feuer legen.

09.11.2003, 03:18

Mir geht es genauso wie dir, mein Potential an Ideen ist auch erschöpft.

Hey, so geht's mir auch ^^. Mich würde aber freuen, wenn auch andere User ausser MoG, Maka und Drake ihre Storyvorschläge posten würden ^^.

Master of Games
09.11.2003, 03:40
Genau, motivieren wir andere User dazu, uns ihre Vorschläge für eine Fortsetzung zu geben^^. Ich glaube, wir alle haben hier zusammen ein...naja...sagen wir mal Meisterwerk geschaffen. Uns fehlt jetzt das Potential um weiter zu machen, da wir die wesentlichen "Grundsteine" gesetzt haben. Jetzt sind wir auf andere, "Außenstehende" angewießen^^.
Also, postet EURE Meinung!

MfG Master of Games

Drake
10.11.2003, 01:47
Hey:eek: wir dürfen jetzt nich aufgeben wir haben den Stein ins Rollen gebracht
ausserdem wie willst du andere User dazu bringen mitzumachen du müsstest schon den Treath-namen ändern
Meine neue Idee ich beziehe mich auf die Insel also Alex erzählt
"Ihr habt zwar die Welt vor den GAIA-FÄLLEN gerettet aber die Gefahr droht woanders"
"Dann erzähl mal" sagte Felix "woher will er das wissen" lautete Jennas Antwort "Und wahrscheilich kommt sie noch aus Himmel" sagte Garet
Und genau in diesen Augenblick fällt ein Stück aus dem Himmel in die östliche See "Oben liegt die Stadt Anemos , dadurch das ihr Mars zu spät angezündet habt war Jupiter zu lange in der Übermacht und Anemos fing an durch den eiskalten Wind zu zerbröckeln ihr müsst einen Weg hoch finden "
"Klar das machen wir mit unseren fliegenden Schiff " mischte sich Isaac ein ,jeder war dafür. "Okay wir sehen uns " Und Alex teleportierte sich mit eunem Lachen weg(stilles Lachen)

Master of Games
10.11.2003, 17:47
Hi Drake, keine Angst, ich werde nicht aufgeben/aufhören, genauso wenig wie Chbi_TrnkZ und Makasarno^^.
Ich kann den Thread-Namen nicht ändern...hab ihn leider nicht eröffnet^^°.
Zu deiner Idee...Die muss ich mir erst mal bei durch den Kopf gehen lassen.
Schön, das du schon mit kleinen Dialogen anfängst *g*.
Ich melde mich morgen wieder

MfG Master

Drake
20.11.2003, 00:12
Haallllo ihr gebt nich auf ne
ich warte seit Tagen jetzt schreib doch einer mal was
ein neuer
Hallo ihr Gäste
Hallo liebe GS Fans hier wird über eine Story zu GS3 gepostet
falls ihr anregungen braucht lest die ganzen Post und schreibt eure Idee an
dieser Stelle