PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es "Hell Gates" ohne eine 0190-Nr zu wählen???



Smoky-Joe
14.10.2003, 20:25
So,meine Frage:Wo gibt es "Hell Gates" ohne dass man eine 0190-Nr. wählen muss?Oder wär jemand sogar so nett und würde mir das per E-Mail an Smoky_Joe@GMX.de schicken?!

Das ganze ist übrigens NICHT aus Geiz,es ist weil wir bei der Telekom aus Schutz vor Dialern die 0190-Nr. sperren lassen haben.

Also,bitte helft mir,
greetz Smoky-Joe

Blackadder
14.10.2003, 20:32
tja, da hast du wohl die arschkarte gezogen. :D

IIRC war 'hell gate(s?)' ein exklusiv-rpg-maker.com-spiel.
der autor kommt nie ins forum, daher musst du wohl auf ne mail warten.



wenn du aber 'hell gates' nur wegen dem action-KS spielen willst, dann hol dir doch das kostenlose "hell gates Action-KS script" von dieser seite! ^^

der link:
http://www.rpg-maker.com/ressourcen.php?shGruppe=Skripte
das ga~nz oben. ;)

V-Soul
14.10.2003, 20:37
du hättest deswegen übrigens keinen neuen thread aufmachen müssen

Lelle
14.10.2003, 20:49
Original geschrieben von Smoky-Joe
Das ganze ist übrigens NICHT aus Geiz,es ist weil wir bei der Telekom aus Schutz vor Dialern die 0190-Nr. sperren lassen haben.
Greif zu nem Handy.
Wenn ihr zuhause keins habt, leih dir eben kurz eins und gib dem besitzer dafür nen Euro.
Ganz easy.

Ynnus
14.10.2003, 21:13
Ich seh es schon kommen, bald gibt es hier eine Tauschbörse "Wer hat das, ich biete dies und jenes"... Sucht euch das Zeug doch selbst zusammen und überflutet nicht das Forum mit solchen sinnlosen Beiträgen. Wenn nötig schreibt ihr dem Autor eben ne Mail, sucht ihn in den Foren oder bezahlt den Download eben. Ganz einfach!

Aber hört auf deshalb die guten Beiträge runter zu drücken!

V-Soul
14.10.2003, 21:15
Und außerdem ist ein Euro nicht die Welt!

Marlex
14.10.2003, 21:19
Original geschrieben von Lelle
Greif zu nem Handy.
Wenn ihr zuhause keins habt, leih dir eben kurz eins und gib dem besitzer dafür nen Euro.
Ganz easy.

O_O

Also ich würde das nicht machen.
Meines Wissens nach kostet eine 0190 über ein Handy WESENTLICH mehr als aus dem Festnetz.
Hab ich zumindest mal gehört, noch nie selber ausprobiert ^^

Katii
14.10.2003, 21:25
versuch es einfach mal auf anderen maker pages.... ich werde wohl auch nie vollversionen mit geld bezahlen runterladen, ich kann zwar verstehen warum das geld verlangt wird aber ich darf solche nicht herunterladen von meinen vater aus wenn sie geld kosten

Sauron-123
14.10.2003, 21:31
Original geschrieben von Marlex
O_O

Also ich würde das nicht machen.
Meines Wissens nach kostet eine 0190 über ein Handy WESENTLICH mehr als aus dem Festnetz.
Hab ich zumindest mal gehört, noch nie selber ausprobiert ^^

Jep, da kostets 3,80 € \ min.,
war zumindest mal bei mir so,
beim account freischalten von ner Site !

Master of Desaster
14.10.2003, 21:55
Nur so Nebenbei...
Schau mal bei google.de, rpg2000 und\oder auf rpg2k dort hatte ich mal Glück gehabt weil ich mir sowieso nichts von der Seite saugen kann...

Wonderwanda
14.10.2003, 22:17
Eins mal vorweg:

Ich hab' schon beim letzten Thread vorausgesehen, dass man jetzt meint, dass man hier einfach ins Forum geht und dann fragt, wer irgendein Spiel hat (Wie Sunny sagte.). Wehe euch, besonders bei exklusiven Spielen. Sonst gibt's Schließwut. =_=.

Außerdem variert der Preis von jeder 0190-Nummer zu anderen. Da gibt es keine festen Kosten.

Daen vom Clan
14.10.2003, 22:45
Genau das habe ich befürchtet, und ich wette, Freunde, da Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.
Sobald weitere grossartige Spiele hier exklusiv zum Download preisgegeben werden, wird man uns hier mit Anfragen überschwemmen. :(

Vielleicht sollte man diesbezüglich sogar ein kleines, eigenes Forum einrichten?

Snake`s Bite
14.10.2003, 23:03
Original geschrieben von Daen vom Clan
Genau das habe ich befürchtet, und ich wette, Freunde, da Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.
Sobald weitere grossartige Spiele hier exklusiv zum Download preisgegeben werden, wird man uns hier mit Anfragen überschwemmen. :(

Vielleicht sollte man diesbezüglich sogar ein kleines, eigenes Forum einrichten?

Das stimmt. Es wird sicherlich noch viel schlimmer.
Und ach ja: Was spricht eigentlich gegen solch ein Forum? Es geht ja nur um die Traffic-Kosten, oder?

Ineluki
14.10.2003, 23:18
Na ja .. so ein forum ist Theoretisch eine gute Sache ... aber denkt ihr wirklich, dass die noobs auch nur EINEN blick dort hinein machen wuerden ? .. ich tippe ehr, in dem forum stehen dann nur die verschobenen beitraege, die sowieso hier aufgemacht wurden *seuftz*

Back to Topic ...

vielleicht habt ihr ja eine Telephonzelle um die Ecke ... von da aus sollte das auch problemlos gehen ...

andererseits sollte man vielleicht sowieso zuerst im Chat fragen, anstatt hier im Forum, da dort auch gleich die moeglichkeit des Datentransfers besteht

@Unfixy ... jap richtig so ^^ ... schliesswut ist immer gut ... ausser bei meinen Threads ;)

Gruss Ineluki

Snake`s Bite
15.10.2003, 00:15
Ich denke hingegen, dass n00bs schon durchaus in das Forum schauen werden. Es ist in jedem Fall besser als ein Thread, sowas übersieht man nun mal leicht.

Smoky-Joe
15.10.2003, 01:59
An alle die jetzt so ne gequirlte schei**e von wegen "1€ ist doch nicht Welt" faseln:Ich kann KEINE 0190-Nr anrufen und auch NICHT per Internet anwählen.Das regt mich auf,ich seh das auch alles vollkommen ein,dass der Traffic zu hoch ist und deshalb der Forum-"Anbieter" Geld bezahlen muss,aber ich kann nunmal leider nicht.Und natürlich kann ich dir die Ergebnisse meiner Google-Suche zeigen, die gehen im Endefekt aber leider alle nur auf www.rpg-maker.com .
Und dass ich in meinen anderen Thread Der nur wenig mit dem Spiel zu tun hat danach fragen soll is doch dumm,weil es bestimmt auch noch andere gibt die nunmal genau das Thema (0190er-gesperrt) betrifft!

So,nach dem Motzen noch eine Frage:Kann man nicht auch eine Konto-abbuchung einführen???

mfg Smoky-Joe

[KoA-Angel]
15.10.2003, 02:31
Original geschrieben von unfixable.
Eins mal vorweg:

Ich hab' schon beim letzten Thread vorausgesehen, dass man jetzt meint, dass man hier einfach ins Forum geht und dann fragt, wer irgendein Spiel hat (Wie Sunny sagte.). Wehe euch, besonders bei exklusiven Spielen. Sonst gibt's Schließwut. =_=.

Außerdem variert der Preis von jeder 0190-Nummer zu anderen. Da gibt es keine festen Kosten.

Mhhh. ich sehe da böse Zeiten kommen :(

Ist es dann nicht erlaubt, wenn ein User einem anderen ein solches Game zuschickt, weil es ja hier 1? kostet ?
Wäre dies ein illegaler Transfer eines Games, das mit Hilfe eines nicht ganz legalen Makers erstellt wurde ?
Macht der Macher das Games selbst sich strafbar, wenn er sein Game einem Freund gibt, statt zu sagen :"ne, es kostet 1?, musst dir bei rpg-maker.com ziehen" ?

Ist etwas überspitzt formuliert, aber solche Aussagen lese ich aus deinem Post als Konsequenz heraus, unfixable.
Unabhängig der hohen Serverkosten, die verständlicherweise irgendwie finanziert werden müssen, denke ich mal, hier wird ein Schritt zu weit gegangen.

Hmm, das gibt alles sehr zu denken. Nunja, die Zukunft wird alles weitere zeigen.

GSandSDS
15.10.2003, 02:41
Damit hier nicht alles durcheinanderkommt. Hell Gates ist meines Erachtens nicht exklusiv. Und wenn es exklusiv wäre müsste auch erst der Autor an uns herantreten bis wir war unternehmen. Letztenendes ist es sein Spiel, und wenn er will, dass es woanders auch noch erscheint, ist es seine Sache. Wenn es das Spiel auf der anderen Seite nirgendwo anders geben sollte, kann ich auch nichts machen. Dann muss er sich das Teil von jemandem schicken lassen.

csg
15.10.2003, 02:49
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Mhhh. ich sehe da böse Zeiten kommen :(

Ist es dann nicht erlaubt, wenn ein User einem anderen ein solches Game zuschickt, weil es ja hier 1? kostet ?
Wäre dies ein illegaler Transfer eines Games, das mit Hilfe eines nicht ganz legalen Makers erstellt wurde ?
Macht der Macher das Games selbst sich strafbar, wenn er sein Game einem Freund gibt, statt zu sagen :"ne, es kostet 1?, musst dir bei rpg-maker.com ziehen" ?

Ist etwas überspitzt formuliert, aber solche Aussagen lese ich aus deinem Post als Konsequenz heraus, unfixable.
Unabhängig der hohen Serverkosten, die verständlicherweise irgendwie finanziert werden müssen, denke ich mal, hier wird ein Schritt zu weit gegangen.

Hmm, das gibt alles sehr zu denken. Nunja, die Zukunft wird alles weitere zeigen.


also, wie ich es sehe, bezahlt man doch imedneffekt nicht für das Spiel an sich, sondern dafür das man es läd und damit den Traffic eröht oder net?
also kann man es sich einfach schicken lassen...

btw. ich kann auch kein 0190 anwählen, ich werds mir auch von Freuden geben lassen bzw es kanns lassen....

Ineluki
15.10.2003, 03:09
@Bambi ... hm ... ich glaub, du hast da zuviel reininterpretiert ^^

ich sehe dadrin nur die warnung oder befuerchtung, das das forum mit solchen Anfragen in zukunft oefters zugemuellt werden koennte ...

es ging also imho nicht darum, das fragen danach generell zu verbieten, sondern das erstellen von threads zu jedem einzelnen Spiel moeglichst im keim zu ersticken ^^

zur not koennte man ja einen Suche/Biete Thread Pinnen... aber ob das im sinne des erfinders ist *gruebel*

Gruss Ineluki

Sphero
15.10.2003, 03:14
ruhig Blut Leute - die neuen bzw. alternativen Methoden sind bereits in der Mache..

Ach übrigens - 0190 Nummern sind FEST PREIS - egal ob handy oder festnetz - wenn euer Betreiber mit kassiert ist das was anderes, aber erlaubt ist das seit anfang letzten Monats nicht mehr :) Es gibt diesbezüglich extrem harte Gesetze und Verodnungen... :rolleyes:

Smoky-Joe
15.10.2003, 17:36
@csg:Du zahlst für das Game und den Traffic,Da ein Teil (ich glaub 14 cent) ja an den macher geht,um den Rest können sich der Anbieter dieser Lösung und der RPG-maker.com-Führer Prügeln.

Aber das kommt mir irgendwie unlogisch vor,da man die Games ja nich verkaufen darf,daher keine 14 cent (sozusagen der Kaufpreis des Games)nicht an den Macher zahlen darf.

Naja,ich steig da sowieso nich mehr durch.

Aber die beste Lösung währ doch wieder einen Spendenaufruf zu machen,
da gibts im endefekt viel mehr Geld raus?!

GSandSDS
15.10.2003, 18:01
Original geschrieben von Smoky-Joe
@csg:Du zahlst für das Game und den Traffic,Da ein Teil (ich glaub 14 cent) ja an den macher geht,um den Rest können sich der Anbieter dieser Lösung und der RPG-maker.com-Führer Prügeln.

Aber das kommt mir irgendwie unlogisch vor,da man die Games ja nich verkaufen darf,daher keine 14 cent (sozusagen der Kaufpreis des Games)nicht an den Macher zahlen darf.

Naja,ich steig da sowieso nich mehr durch.

Aber die beste Lösung währ doch wieder einen Spendenaufruf zu machen,
da gibts im endefekt viel mehr Geld raus?! Nein, du zahlst nur für den Traffic. Das Geld für die Spielmacher kommt durch die Differenzen in den Beträgen, die dadurch entstehen, dass wir nicht jedes Spiel mit individuellen Preisen belegen können. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass es auch weiterhin kostenfreie Spiele gibt, die uns ebenfalls Traffic kosten, aber nicht in das Bezahlsystem eingebunden sind. Von den insgesamt etwa 135 Spielen, sind nur 28 in das Traffic-Kosten-Bezahlsystem eingebunden. Das bedeutet, dass 107 Spiele immer noch kostenlos sind.

Jag_16
15.10.2003, 23:34
Solche Threads wird es in der Zukunft noch oft geben die einzigste chance zur vorbeugung ist das Spiele autoren wie MArlex und Grandy(die 2 genommen wegen ihrer bekanntheit) ihre spiele auch auf anderen pages zum download anbieten und das natürlich kostenlos^^!
Ich sehe es nämlich kommen das anderen pages die user wegrennen weil sie ja wenn sie hier ihr game hochladen kohle dafür kriegen!



mfg
JAg