PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche rpgmaker-games mit Aks!



Smoky-Joe
14.10.2003, 19:49
Hi Leute,also,ich such RPGmaker-Games die ein Aks (Action-Kampfsystem) haben.

Dreamland und Die Zombieinsel kenn und hab ich schon.

Also,ich zähl auf euch ;)

greetz Smoky-Joe

Blackadder
14.10.2003, 19:57
bei "die zombieinsel" wurde das dramland-KS einfach übernommen... wie billig. *pff* :D

kennst du schon "hell gates", das hat ein interessantes KS, sogar eines wo nicht der zufall über tod und leben (bzw. game over und continue) entscheidet.
ausserdem gibts es jede mege guter action-KS scripte auf rpg2000.de ;)

Mephisto
14.10.2003, 19:57
OK, dann wollen wir mal:

da wär "Hell Gates"
"Alone" glaub ich verwendet auch AKS
wie gesagt die "dramland-serie", das ks ist aber sehr schlicht gemacht.
Dann noch sämtliche "Zelda" spiele dies so gibt.

Naja und noch ne Menge, aber alle fallen mir jetzt auch wieder nicht ein, dass müsste ja schon mal reichen;)

Snake`s Bite
14.10.2003, 20:05
Dann gibts noch "Ballermann".
Imo, etwas ... nicht so gut ... aber trotzdem mit gutem AKS. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16828)

V-Soul
14.10.2003, 20:30
Das beste RPGMaker KS hat wohl Angel Legends!

IsSy
14.10.2003, 20:34
Original geschrieben von SoulBringer2
Das beste RPGMaker KS hat wohl Angel Legends!
Öhm *hüstel* Vielleicht hat es das beste AKS, aber gut ist es deswegen nicht. Die Gegner KI davon ist schrottig, der Gegner greift einfach an obwohl kein Held da ist, oder er greift nicht an wenn der Held in naher Nähe ist. Und intelligent bewegen tut er sich auch nicht. Das KS an sich ist gut, nur die Gegner KI ist grottig.

Najo in der nexten Demo meinte Goth ja, die wäre da stark verbessert, mal sehen ^^

Ahjo und wenn meine Demo von Race Hatred mal irgendwann rauskommt, gibts dort auchn AKS mit 3 Charakteren, HrHr XD Ähh ja wollte ich nur mal bemerkt haben ^^