Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafisches kostenlosses rollenspiel/adventure

Greendragon
14.10.2003, 18:32
Der Titel sagt ja eigenlich alles kennt jemand so ein spiel?ICh weiss das diese frage sicherlich schon ein paar mal gestellt wurd doch ich will nicht das ganze forum durchsuchen um eine antwort zu kriegen.

Seraph
14.10.2003, 22:30
Der Titel sagt etwas aus, stimmt schon. Aber eben nicht alles.
Was meinst du mit kostenlos? Ob man es sich kostenlos saugen und spielen kann, ob man es sich kaufen muss und dann kostenlos spielen kann oder was meinst du? Und was soll dieses 'grafisch' bedeuten? Alle Spiele haben doch irgendwie eine Grafik. Und was für eine Art RPG willst du denn haben? So was wie Diablo2, Baldurs Gate2 (Welche man sich kaufen muss dann aber kostenlos spielen kann) oder doch so was wie Ultima Online?

Greendragon
14.10.2003, 23:28
Eins zum saugen und gratis spielen.Was ich mit grafisch meine ist das man den raum sieht und er nicht mit einem text beschrieben wird.Ob im UO-Stil oder wie BAldure's gate ist nicht so wichtig.

Moddry
15.10.2003, 00:01
Bitte benutz die Suchen-Funktion (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=), wir hatten diese Art Thread schon mehrmals.

Greendragon
15.10.2003, 00:16
Das Problem ist das ich nicht weiss nach was ich Suchen soll.

Drakon
15.10.2003, 00:21
Du könntest z.B. "kostenlose Games" oder "kostenlose Online-Games","Games umsonst",etc. suchen,solltest aber auf Rechtschreibung achten,ansonsten müsstest du wirklich beschreiben,was für ein game es sein soll...

Greendragon
15.10.2003, 00:38
Wenn ich das eingebe kommt nur mein Beitrag.Das game sollte im tibia-still sein.Kennt ihr irgendeins in dem stil.

Priest
16.10.2003, 18:08
@ Greendragon

Du könnest es ja mal hier versuchen: www.runescape.com
Vielleicht ist es ja was für dich. Hat mich an Tibia erinnert, aber man kann hier sogar Bäume fällen! :D