PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexiest woman alive in FFX-2???



Yuna
22.02.2003, 07:13
Tjaaa dann wählt mal ^.~
Schreibt einfach nur den Namen und am ende wird dann entschieden wer die meisten stimmen hat *ggg*
Rikku
Yuna
Paine
wählt mal ;)
ich geb mal Yuna meine Stimme....obwohl ich fast Rikku wählen würde..:D

Kima
22.02.2003, 07:19
von den klamotten her rikku, aber von der sexyheit her yuna ^^

Yuna
22.02.2003, 07:33
ok ok das werte ich mal als stimme für mich XD du würdest doch ganz rikku wählen wenn ich mich nich Yuna nennen würde *gg*:D

Kima
22.02.2003, 07:36
nene das is schon wahrheitsgetreu, weil ich find rikkus neue frisur shice XD = minuspunkt für Rikku
Ich finde Yunas Outfit viel besser (wieso wohl ;D) = pluspunkt für yuna ^^
das hat mir doch gar nix zu tuun ^^ ... nagut vielleicht n bisschen XD

Maxalmasy
22.02.2003, 08:22
Hallo erstmal an alle!
Ich freu mich,dass ich endlich den Weg in dieses Forum gefunden habe.Ich hab endlich nen guten PC und begrenzten Zugang zum Internet(Mama erlaubts nicht ich solleinen eigenen Telefoanschluss legen lassen)Ich kann also nicht so oft schreiben (vorläufig).Aber jetzt zu Deiner Umfrage:Ich finde die neue,selbstbewusste,doch sehr freizügige YUNA absolut sexy.An Rikkugefällt mir das Outfit nicht so ganz.

Shi
22.02.2003, 16:26
Eindeutig Paine. XD Als Schwarz-Fetischist, gefallen mir natürlich ihre Klamotten sehr gut und die Frisur ist auch mal was neues. *Paine Fähnchen schwenk*

[Edit]: Ach ja, willkommen an Bord Max ^^/)

Rinoa2x
22.02.2003, 17:11
Also meine Stimme kriegt ganz klat Yuna!!!
Sie sieht einfach am besten aus, ich finde Rikku übertreibt es ein bisschen...

Schafi
22.02.2003, 17:47
Rikku^^

Sie war schon in FFX von den Klamotten her etwas verrückt, jetzt kommt es noch heftiger rüber und durch ihre ganze Ausstrahlung auf den Bildern und dazu das Outfit merkt man direkt, dass Rikku ein ziemlich fröhliches und ausgeflipptes Mädel ist. Das gefällt mir am besten daran:)

Sceddar
22.02.2003, 17:54
ich schließ mich dem comment über mir an, ein punkt für rikku :)

Ultima Weapon
22.02.2003, 18:19
Ich finde Yuna am sexiesten ^^
Die Klamotten etc. gefallen mir sehr gut ^^
Rikkus Frisur... is' echt shice :D
Und Paine is' nich so mein Ding :rolleyes:

ThoSha
22.02.2003, 18:57
Hm...Riku oder Paine, ich kann mich nit entscheiden:( .
Aber Yuna kann abstinken gehn:p .

Cifer Almasy
22.02.2003, 20:09
Ich finde Rikku am schönsten,ich liebe sie!

Dardivio
22.02.2003, 20:27
Ganz klar:
Paine!

Sie sieht aus wie die weibliche Variante von Squall aus, dessen Design ich eh schon liebe, und ausserm kämpft sie als einzige mit einen Schwert, und Frauen mit Schwertern gab es schon länger nicht mehr bei FF !

MasterWeapon
22.02.2003, 20:51
Also Sexiest is ganz klar Yuna. :creepy:

Rikku sieht irgendwie zu Notgeil aus. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

metalgear98
22.02.2003, 20:52
Mir gefällt Rikku am besten obwohl Yuna das bessere Outfit hat. Paine finde ich hingegen überhaupt nicht attraktiv. Ist aber sowieso eine reine Geschmacksfrage. Ich würde Rikku überhaupt als eines der hübschesten Girls aus FF bezeichnen.
/mg/

Zachriel
22.02.2003, 21:03
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
und Frauen mit Schwertern gab es schon länger nicht mehr bei FF !

*räusper* Beatrix *reusper*


Paine sieht IMO am besten aus

Yuna
22.02.2003, 21:23
@lunatic cooool ^^ Mich erinnert Paine auch sehr an Squall *gg* Bin ich wenigstens nit allein mit der Meinung ^.^
@all ui ich hätt nicht gedacht dass es dann doch einige Yuna Fans gibt ich dacht die meisten Stimmen für Rikku *gg* aber wir werden sehen gibt ja noch reichlich User hier die alle ihre stimme geben dürfen aber wehe es stimmt wär doppelt;) :D *lol* ^_^

Kite
22.02.2003, 21:37
Paine, auf jeden Fall! ^^
Ich mag ihr Outfit und außerdem scheint sie auch sonst ein äußerst reizvoller Charakter zu sein.

Yuna hingegen mag ich überhaupt nicht... selten ging mir ein Charakter beim spielen so sehr auf die Nerven wie Yuna... ^^;

Lucleonhart
22.02.2003, 23:19
Von mir aus: Rikku! echt geilo! *g*

Aber ansonsten find ich Paine irgendwie am besten... nur nicht vom Aussehen! :D

pazzi
22.02.2003, 23:32
Imho haben sie bei Rikku dieses Mal wirklich mehr als übertrieben. Rikku hat ja schon so wenig an, da könnte sie auch gleich nackt durchs Spiel laufen :rolleyes:

Bei Yuna und Paine sieht es imho so gut aus wie es ist, nicht zu wenig und nicht zu viel ;D
Ich find Yuna sieht aber noch ein Stück besser aus als Paine.

Dardivio
23.02.2003, 00:12
Original geschrieben von Zachriel
*räusper* Beatrix *reusper*


Die gilt nicht! Auch wenn man sie kurz lenken konnte fällt sie für mich in die Spalte der NPCs. Aber Beatrix war IMHO auch eine starke Frau.

Dark Jyskal
23.02.2003, 17:26
1. Yuna (Die ist voll süß)
2. Rikku (Die ist auch knuffig)
3. Paine ( Ist zwar ein cooler Charactere aber schön sieht die nicht aus):(

July
23.02.2003, 23:03
Ich kann mich nicht so ganz entscheiden zwischen Yuna und Rikku. Yuna find ich jedenfalls ziemlich gut, wenn sie sich im Kampf als Demongunner (irgendwie sowas) verkleidet und Rikku im Gambler Outfit find ich auch recht gut :)
Die neue Frisur von Rikku find ich auch gar nicht so schlecht. Nur dumm, dass sie vergessen haben, die Spirale in die Augen zu machen :( :D

john-howard
23.02.2003, 23:39
Keine von allen !!!
Ich will in nem Rollenspiel ne coole Story und mehr nicht.
Für Schönheit hab ich ne Freundin:rolleyes:
Außerdem finde ich die ganze Idee zu FFX-2 krank...

Yuna
24.02.2003, 00:46
@john die singles denken erstmal anders LOL ;)
@all mensch ich hab die leblanc vergessen O_O die sieht auch voll hübsch aus und sexy mit ihrem Herzchen auf der Brust *ggg*:D

Cool
24.02.2003, 01:11
1.: Rikku (war schon in FFX so :D)
2.: Yuna
3.: Paine

Wahnsinniger
24.02.2003, 01:16
Original geschrieben von Yuna
@all mensch ich hab die leblanc vergessen O_O die sieht auch voll hübsch aus und sexy mit ihrem Herzchen auf der Brust *ggg*:D tetowirung sind nicht jeder mannes sache(meine schonmal nicht), habs naturbelassener lieber.

ich bin jedenfalls für Yuna(wie schon im erstem teil)

@ john-howard: mir ist es zwar nich wichtig wie fiele bliockfängerinnen im game vorkommen, ABER nich nur die Story ist wichtig! sondern auch das systhem nach dem es aufgebeut ist u. damit das Gameplay, genauso wie die dauermotivation(sonst wrde ich es ja nue einmal durchzocken *kleiner Schock bei dem gedanken*), und etwas dynamität die durch das ebesnowichtige Dising auch beinflusst wird und die Grafik(die zwar leicht mit dem Dising in kontakt kommt, ABER nicht das selbe ist, aberdenoch zur präsentation dazukommt die das ganze viel ansprechender erscheinen lässt) ist zwer nicht der wichtigste faktor aber auch nicht hinderlich.

und nochwas ich glaube zwar das dise Bestzung auch marketingbestimmt ist aber stören tut es mich bis jetzt nicht.

cossie77
24.02.2003, 01:30
Paine, ganz klar.
Cool und gefährlich, da fällt die Entscheidung nicht schwer.8)

Gecko
24.02.2003, 01:58
Da mir Lulu (und auch ihr Outfit) in FFX so gefallen hat, bevorzuge ich eindeutig Paine :creepy:

Mr Puffy
24.02.2003, 02:29
Puuufy!!! (Ich glaube, ich sollte mir auch mal was neues einfallen lassen... :rolleyes: ) Naja, schon Yuna, weil die mich auch schon in FFX am meisten fasziniert hat, aber diese Schusswaffen... die betrachte ich als echte "Liebes-Töter" :D . (*Hohoho* Ich könnte mich stundenlang über meine eigenen Anspielungen kaputt lachen... :p )

Supernova Angel
24.02.2003, 07:08
Also ich denke Rikku.

Die sachen die sie an hat,sehen wirklich cool aus.

Yuna ist auch nicht schlecht,aber ich wähle Rikku.

Shinra Inc.
25.02.2003, 03:17
Eindeutig Paine, die ist wahrscheinlich eher nicht so die gute-Laune Bombe oder die anti_Aggrssions-Variante, sondern die ist vielleicht eher mal für nen guten Spruch gut. Ausserdem mag ich sowieso die geheimnisvolleren, spetischeren und dunkleren Charas lieber (Zidane http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif >:( ). Und dann bleibt ja nur noch Paine übrig.

@ john-howard
Also ich seh weder was krankes daran, ein Videospiel zu machen, noch Geld zu verdienen, und bei beidem in Verbindung auch nicht:rolleyes:

Master_Chief
27.02.2003, 03:32
Rikku rockt da 8)

Genius
27.02.2003, 21:09
Yuna ist doch klar *treibs mit ihr * *stöhn*

unterhupi
28.02.2003, 01:45
1. Rikku
1. Yuna
3. Paine
:eek: was sehen wir da??? gleichstand zwischen den ffx charas. ja sicher doch:D

Yuna
28.02.2003, 03:46
und ich dachte Rikku würde haushoch gewinnen :) uiui schon ziemlich viele Paine Fans haben sich angewandelt ^.^

ZeroSizta
28.02.2003, 04:15
Man merkt, dass Final Fantasy X-2 hauptsächlich von Männern entwickelt wurde... :rolleyes: (Nein, ich bin keinen Feministin *rotfl*)
Wenn ich mich entscheiden müsste, so fiele meine Wahl ganz bestimmt nicht auf Rikku, ich fand ihr Outfit in FFX viel süßer! In FFX-2 sieht die aus wie... na, das spar ich mir jetzt... alles natürlich IMO. Trotzdem mag ich ihren Charakter. Rikku ist so schön neckisch.
Yuna und Paine sind noch ganz gut gelungen. Und ich mag Pains Schwert. Die Gute hat was Düsteres, das gefällt mir. Aber ansonsten bin ich doch eher der Aerith-Quistis-Fraktion angehörig :D

Yuna
28.02.2003, 04:21
Aerith und Quistis??? das passt? lol ^.~ na ja ich mag auch Aerith von allen Mädels am aller-allerliebsten ^_^:D aber das hat ja nun hier nix im thread zu sagen.;)

ZeroSizta
28.02.2003, 04:30
Wenn es doch nur anständige Kerle in FFX-2 zu spielen gäbe... :rolleyes: "Ach, Squall...". Jetzt mal wirklich, ich mochte die männlichen Charaktere generell immer lieber als die weiblichen. Aber wenn ich mich nun endgültig für einen FFX-2-Weibchen-Charakter entscheiden müsste, so wäre es Paine vom Style her. Vom Charakter kann man ja noch nicht viel sagen.

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 19:56
Hey, und wo kann man Lulu wählen? ;)

chinmoku
11.03.2003, 08:08
Paine is schon richtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
ihr wisst schon, was ich meine

allerdings sieht yuna auch äußerst :eek:
aus
und sie hat auch deutlich an gewicht verloren

rikku sieht um einiges besser im vorgänger aus
als in FFX-2

Garnet
11.03.2003, 21:18
Für mich ist es Rikku, diese Ärmel sind doch einfach nur göttlich ^^

Tritoch
11.03.2003, 21:51
Ich finde auch Rikku am sexiesten aber Yuna sieht auch nicht schlecht aus.

Idris
11.03.2003, 22:01
Ich finde Yuna einfach Geil in FFX-2 sie hat sich sehr geändert, wie Rikku sie hat sich auch sehr geändert zum Schluss kommt bei mir Paine.
Also die Reihenfolge
1: Yuna (sie sieht einfach MEGAGEIL aus)
2: Rikku (sie sieht auch net so schlecht aus hat bei mir den zweiten Platz)
3: Paine (sie sieht auch gut aus aber sie hat net so offene Stellen wie die anderen beiden)

Boco
12.03.2003, 02:21
Am besten sieht ganz klar Rikku aus(Geil)
Danach kommt Yuna(hammer)
Und dann Paine(geht so)
Aber natürlich kommt keine von denen über meine Freundin!:eek:

ID
12.03.2003, 03:26
Ich bin ja für Leene =]

Lucifer
12.03.2003, 03:34
1.Yuna(sieht einfach nur geil aus)
2.Ren(Name ist bestimmt anders,aber liest sich in kana so.sieht Yuna aber ähnlich).
3.Pain(sieht auch geil aus.habt ihr auf dem Video vom Konzert das Grinsen nach dem Kick gegen die Wache gesehen o_o ?)

Und rikku find ich nicht so gut,sieht jetzt bescheuert aus,wegen den haaren.

MRFINALFANTASY
12.03.2003, 03:42
hi!!!
also ich finde YUNA und RIKKU sehen beide SUPER aus!!!Also wenn sich mir beide an den Hals werfen würden (*traum*) würde ich mich nicht entscheiden können!!!

Lucifer
12.03.2003, 04:45
naja@mrfinalfantasy.Da ist was dran:D .Aber warum entscheiden???
!BEIDE![IKEA,entdecke DIE MÖGLICHKEITEN!!!!]*lol*,aber ich find die Frisur trotzdem scheisse,war bei ffx1 besser.

Cloud1988
12.03.2003, 04:47
Ich gebe meine Stimme an (dich) Yuna ;) , weil sie hat eher so den "animalischen" austruck und Rikku (die natürlich auch sexy ist) den verspielten. Für mich kommt da eher der "animalische" infrage (doch bitte nicht zu viel)

Sephiroth2222
12.03.2003, 04:47
Also ich nehme Pain wegen dem coolen leder Outfit

MRFINALFANTASY
12.03.2003, 13:12
@ lucifer
*ggg*Ja warum auch entscheiden???

Sephiroth's Angel
12.03.2003, 17:08
Original geschrieben von Cloud1988
Ich gebe meine Stimme an (dich) Yuna ;) , weil sie hat eher so den "animalischen" austruck und Rikku (die natürlich auch sexy ist) den verspielten. Für mich kommt da eher der "animalische" infrage (doch bitte nicht zu viel)

Ehh... animalisch?? YUNA??? Also, bei Payne würd' ich den Ausdruck ja verstehen. Aber bei Yuna?
Ts, mit der Yuna aus FFX Part 1 hat das wirklich nicht mehr sehr viel zu tun.