Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : okashi's Tagebücher/Mondschein

balduinflex
14.10.2003, 05:09
Bin jetzt im Keller der Kirche. Weiß jemand welches Level angebracht wäre. Mein Schnitt ist 34. Die drei im "HINTERHALT" machen mich jedes mal platt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nofretete
14.10.2003, 16:18
Hallo!!!

Also, ich habe im Schnitt so 30/31 und habe sie kaputt bekommen. Der in der Mitte hat ungefähr 5000 HP. Ich habe Syph ein paar mal Tempo Fugit auf jeden wirken lassen und habe erst die beiden Köpfchen kaputt gemacht. Ki muß immer zwischendurch Heilen 3 anwenden, weil du sonst mit einem Schlag tot bist.

Zwischendurch war ich auch mal K.O. Du mußt dich aber sofort mit einer Kokuhaträne wiederbeleben. Das geht bestimmt 10 Mal so, ist aber nicht schlimm, solange nicht alle drei auf einmal tot sind.

Probiers einfach noch mal. Es klappt. Ganz bestimmt!!!!!;) ;) ;)

balduinflex
14.10.2003, 18:31
neee du soweit komme ich garnicht. Bin noch bei den Köpfchen die da so herumtraben*g.. mindestens einmal greifen die zu dritt an. Ein Schlag pro per Person und ich hab fertig. Besagter Hinterhalt da kommt Syph garnicht erst zum Zug. :( ;)