Dynamike
14.10.2003, 02:41
Komisch, irgendwie weiss ich nie wie ich so ein Thema einleiten soll :nee:
Naja, was solls, ich bin kein Fan langer Worte.
Einführung:
Ich nenn diesen Punkt bewusst nicht Stroy, da es ein Überlebens-Spiel ist.
"Kevin und seine verlobte Felizia sind mit der Hochzeitskutsche unterwegs um zum Ort der trauung zu gelangen.
Nach einer Idyllischen Intro/Credit beginnt es zu stürmen und zu blitzen.
(Achtung 08/15 Teil) Während einer unterhaltung hören die beiden von aussen nur noch Pferde geschrei und eine unsanfte bremse der Kutsche.
Felizia will nachschaun was passiert doch bleibt verschwunden.(Ende des 08/15 Teils)
Als Kevin ebenfalls aus der Kutsche steigt sieht er seine Verlobte bewusstlos in den Händen von 2 Gestallten in den dunkelen Wald verschwinden."
Ab hier beginnt der Spieler die kontrolle über Kevin zu übernehmen.
Bevor das spiel im eigentlichen beginnt, wird die verfolgung durch die Wälder durch ein Verwirr-Spiel begleitet.
Die beiden Gestallten verschwinden samt Felizia in das Schloss Finsterturm.
Das Spiel beinhaltet keine Kampfszenen.
Es wird legentlich auf Rätselbasis stattfinden, wie OldSchool Abenteuer álà Monkey Island, aber das auch wieder nicht auf Humorvoller Basis.
Ausserdem wird die Stroy nicht weitergeführt, indem man sagt "Held rettet Frau"
Es wird etwas verstrickter ausfallen.
Felizia wird man schon früh im spiel wiederfinden.
Ab dann kann man die kontrolle über beide Charaktere via ESC Knopf parallel übernehmen.
Video:
Dies ist erstmal ein Video ohne Sound und mit schlechter Quallität um an größe zu Sparen.
Später wird ein besseres geuppt.
Download (ohne Sound) (www.dyna-mike.com/angst-teaser.rar)
Download (mit Sound) (http://www.dyna-mike.com/angst-teaser(sound).rar)
Features:
- Keine Kämpfe, alles Rätsel/Taktik Basierend
- Übernehe die steuerung von 2 Charakteren parallel zueinander
- Für fast jeden Gegenstand ein Picture mit beschreibung (siehe Video)
- Schauplatz ist nur das Schloss, es werden keine anderen Lokalations im Spiel vorkommen
Naja, was solls, ich bin kein Fan langer Worte.
Einführung:
Ich nenn diesen Punkt bewusst nicht Stroy, da es ein Überlebens-Spiel ist.
"Kevin und seine verlobte Felizia sind mit der Hochzeitskutsche unterwegs um zum Ort der trauung zu gelangen.
Nach einer Idyllischen Intro/Credit beginnt es zu stürmen und zu blitzen.
(Achtung 08/15 Teil) Während einer unterhaltung hören die beiden von aussen nur noch Pferde geschrei und eine unsanfte bremse der Kutsche.
Felizia will nachschaun was passiert doch bleibt verschwunden.(Ende des 08/15 Teils)
Als Kevin ebenfalls aus der Kutsche steigt sieht er seine Verlobte bewusstlos in den Händen von 2 Gestallten in den dunkelen Wald verschwinden."
Ab hier beginnt der Spieler die kontrolle über Kevin zu übernehmen.
Bevor das spiel im eigentlichen beginnt, wird die verfolgung durch die Wälder durch ein Verwirr-Spiel begleitet.
Die beiden Gestallten verschwinden samt Felizia in das Schloss Finsterturm.
Das Spiel beinhaltet keine Kampfszenen.
Es wird legentlich auf Rätselbasis stattfinden, wie OldSchool Abenteuer álà Monkey Island, aber das auch wieder nicht auf Humorvoller Basis.
Ausserdem wird die Stroy nicht weitergeführt, indem man sagt "Held rettet Frau"
Es wird etwas verstrickter ausfallen.
Felizia wird man schon früh im spiel wiederfinden.
Ab dann kann man die kontrolle über beide Charaktere via ESC Knopf parallel übernehmen.
Video:
Dies ist erstmal ein Video ohne Sound und mit schlechter Quallität um an größe zu Sparen.
Später wird ein besseres geuppt.
Download (ohne Sound) (www.dyna-mike.com/angst-teaser.rar)
Download (mit Sound) (http://www.dyna-mike.com/angst-teaser(sound).rar)
Features:
- Keine Kämpfe, alles Rätsel/Taktik Basierend
- Übernehe die steuerung von 2 Charakteren parallel zueinander
- Für fast jeden Gegenstand ein Picture mit beschreibung (siehe Video)
- Schauplatz ist nur das Schloss, es werden keine anderen Lokalations im Spiel vorkommen