Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga 1&2
hi leute,
Weiß iregendjemand von Xenosaga 2 in den Usa rauskommt?
zu Xenosaga 1: Bin schon seit langem auf der suche nach der stärksten Waffen des Roten AGWS der Vx10000 von shion.
Es is ne AIRD aber ich finde seine nicht. Hab nur die vom Ag02, gibs noch andere
GameStop is currently listing Episode 2 for an August 4, 2004 release.
Aber darauf kannste dich nicht verlassen^^ Hm ich hab die Lösung zu Ep1, aber momentan bin ich zu faul nach zu sehen, nacher vielleicht ;)
sowieso nicht nötig ich hab mich voll vertan es gibt keine Aird fürnen VX 10000
aber wenn du mir nen gefallen tun kannst sag mir wo ich komplett lösung günstig herbekomme.
Danke
amazon.de hatte die mal musste mal schaun, ist aber nicht wirklich gut, hab die nur zum sammeln.
basti-kun
14.10.2003, 01:11
ich hab sie auch.....ich kann dir nur von abraten ^^
Knuckles
14.10.2003, 03:51
Das Problem an dem Lösungsbuch ist, das es zu ungenau und auch IMO nicht komplett ist. Das war bei Xenogears Lösungsbuch genauso, nur dass das XG LB nochmal um einiges schlechter war. Es macht sich halt nur gut in der Sammlung! *xslbdrück* :D
Gourry Gabriev
14.10.2003, 08:57
Jup das Lösungsbuch von XG war echt mies.
Hab's mir damals gekauft noch bevor ich XG hatte,später bin ich dann im Spiel bei Deus(der der sich immer wieder heilt)hängen geblieben,weil die beschreibung um Deus zu besiegen extrem schwammig war.
Erst 2 Jahre(als ich ins Internet konnte)danach,habe ich in einen walktrought gelesen wie man ihn wirklich besiegt.
Zwar machte dann auch der text im LB sinn(mein englisch war damals nicht sonderlich gut aber verstanden hab ich XG trotzdem)aber so eine seltsame löseformulierung ist mir vorher trotzdem nicht untergekommen.
Die brady games Lösungsbücher zu XG und XS sind wirklich nichts was man besitzen muss -_-
Als ich vor kurzem Xenogears bei ebay ersteigert hab war das Lösungsbuch mit dabei. Klasse, dachte ich mir...und zwar genau bis zu dem Zeitpunkt als ich es das erste mal aufgeschlagen hatte!
Das Design ist einfach nur hässlich, die eigentliche Lösung sehr gewöhnungsbedürftig und noch nicht einmal Karten sind vorhanden...
Der zu XS ist schon etwas besser, aber immer noch ein Schock wenn man z.B. vorher nur die deutschen piggyback Lösungsbücher zu FF kennt
Knuckles
14.10.2003, 17:23
Original geschrieben von why?
Der zu XS ist schon etwas besser, aber immer noch ein Schock wenn man z.B. vorher nur die deutschen piggyback Lösungsbücher zu FF kennt
Glaub mir, die Piggyback Lösungsbücher sind im Gegensatz zu den Brady Games Lösungsbüchern schlecht. Das Lösungsbuch zu Final Fantasy Anthology (FF V + VI) oder Final Fantasy Chronicles (FF IV + Chrono Trigger) ist einfach genial. Und das sind nur die sehr bekannten Games.
Es gibt einige Lösungsbücher von Brady die unschlagbar sind.
Gut möglich das es von Brady auch geniale Lösungsbücher gibt...
Ich kenne bisher nur die zu XG, XS und AtL:tots und die waren alle sehr bescheiden:rolleyes:
MIr gefielen die von piggyback zu FF eigentlich immer ganz gut, allein die Verarbeitung war imo hochwertiger aber ich bin da, wie gesagt, nicht der Experte.
Naja, für mich gehören Lösungen eigentlich höchstens in ne Sammlung und bis auf FFX von Piggy Back waren bist jetzt alle die ich hatte mehr oder minder SCHEIßE^^
Das schlechteste Lösungsbuch von Piggyback ist imo das zu FF IX. Immer diese scheiß Passwörter, keine Weltkarte,... echt zum kotzen das Teil.
Gourry Gabriev
15.10.2003, 23:39
Das is beim Japanischen und beim US Lösungsbuch genau so,dank dieser tollen Lösung hat sich FFIX u.a in Japan nicht ganz so gut verkauft,
(Lösungsbücher sind ein exestenzieller bestandteil eines RPG's in Japan,gibt es ein Lösungsbuch zu einem Spiel so kann sich das spiel nochmals besser verkaufen)!
Ich dachte Square wollte kein Lösungsbuch zu FF IX herausbringen (in Japan), da sie meinten, dass jeder Spieler selbst seine Lösung finden sollte. Das ergab sich auch durch ein Interview, welches ich gelesen, aber leider verloren habe :) .
Gourry Gabriev
17.10.2003, 22:37
Stimmt soweit ich weiss war irgendeine lösung per i-mode handys möglich(???)keine ahnung,aber einen walktroght in klassischer form gab's nie,und das zum leidwesen von Square bzw Sakaguchi!
Das zeigt nur das Japaner keinen Ehrgeiz haben!(zumindest ein paar ;) ) Nur weil es keine Lösung gibt kaufe ich mir das spiel nicht? Ich kanns ja noch verstehen weil man alles Lösen will, aber sich das Game ganz entgehen zulassen nur weil es keine Lösung gibt:\
Original geschrieben von why?
Die brady games Lösungsbücher zu XG und XS sind wirklich nichts was man besitzen muss -_-
Als ich vor kurzem Xenogears bei ebay ersteigert hab war das Lösungsbuch mit dabei. Klasse, dachte ich mir...und zwar genau bis zu dem Zeitpunkt als ich es das erste mal aufgeschlagen hatte!
Das Design ist einfach nur hässlich, die eigentliche Lösung sehr gewöhnungsbedürftig und noch nicht einmal Karten sind vorhanden...
Der zu XS ist schon etwas besser, aber immer noch ein Schock wenn man z.B. vorher nur die deutschen piggyback Lösungsbücher zu FF kennt Du hast Xenogears bei ebay ersteigert.....man dann muste aber viel Geld haben. Ich hab XG bisher meistens ab 40€ bei ebay gesehen. Vorgestern oder so hab ich XS sogar für 90€ gesehn.... teuer ne? Für wie viel hast du denn XS bekommen?
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Stimmt soweit ich weiss war irgendeine lösung per i-mode handys möglich(???)keine ahnung,aber einen walktroght in klassischer form gab's nie,und das zum leidwesen von Square bzw Sakaguchi!
Dass es erst keine Lösung in Buchform gab, weil Sakaguchi es so wollte ist schon richtig, allerdings wurde das bereits vor längerer Zeit nachgeholt:
http://images-jp.amazon.com/images/P/4887870256.09.LZZZZZZZ.jpg