PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heul...das KS geht nich richtig...



HyperRPG
14.10.2003, 01:16
Also....(schnief:( )...ich habe das KS mit Serges Tut. gemacht. Aber irgendas geht da nich. Ich kann die Ziele nicht auswählen und nach dem zweiten Gegner haun die einfach ins Leere. So hört der Kampf nie auf...(Wusstet ihr, das die RPG_RT.exe nach einer bestimmten Anzahl von "Call Event" einfach abstürzt). Außerdem werden die Zahlen nicht richtig angezeigt...
Vielleicht kann mir jemand das Script dafür geben, (der Download geht nich) damit ich das überprüfen kann?:\ :(

Snake`s Bite
14.10.2003, 01:22
Das Skript findest du auf www.rpg2000.de, jedoch kann ich dir nicht helfen, was dein Problem betrifft. Da musst du alles nochmal durchgehen.

PS: Ich denke nicht, dass die RPG_RT.exe immer nach einer Zahl von Common-Events abstürzt.

melior
14.10.2003, 01:25
Original geschrieben von Snake`s Bite
PS: Ich denke nicht, dass die RPG_RT.exe immer nach einer Zahl von Common-Events abstürzt.
er sagte ja auch Call Events ^^
das stimmt schon, nach 1000 mal selbstcallen eines events gibts nen events call limit irgendwas error

das ks gibts etwas verbessert auch auf rpg-maker.com

HyperRPG
14.10.2003, 01:39
ja, es gibt einen "Events Call Limit Exceeded"

melior
14.10.2003, 01:44
Original geschrieben von HyperRPG
ja, es gibt einen "Events Call Limit Exceeded"
das wird wahrscheinlich am atb verfahren liegen. ich hab jez kein serge ks da, also weiß ich nicht, wies aufgebaut ist. aber wenn du dir das skript runterlädst, kannst du dein atb mit dem ausm skript vergleichen

Snake`s Bite
14.10.2003, 02:05
Nun, dann hat er irgendwo vergessen eine Schleife zu beenden, da recallt sich halt irgendein Event. Soweit meine Diagnose;)

Blizzard
15.10.2003, 00:44
Wenn du einen Fehler hast im KS schau dir die Scripte an, dann wirst schon wissen was falsch gemacht hast oder besser machen kannst.

Scripte: Anschauen/Downloaden (http://www.rpg-maker.com/ressourcen.php?shGruppe=Skripte)