PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2



spawn
14.10.2003, 00:40
Hi Leute!
Ich hab überlegt, mir Max Payne 2 für die Xbox zu kaufen! Der erste Teil war ja total krass! :D Schätze, wenn der zweite Teil auch so
ein Kracher wird, ist das Game ein Muss!
Was ich allerdings scheiße finde is das die Hauptfigur nen
neues Face bekommt >:(

Was haltet ihr von dem Game?
Schreibt bitte auch wenn ihr noch n paar Neuigkeiten
zu dem Spiel habt!

ColdMephisto
14.10.2003, 00:54
Zitat von spawn
Schreibt bitte auch wenn ihr noch n paar Neuigkeiten
zu dem Spiel habt!

Na ja, das Spiel erscheint diesen Mittwoch für den PC (in den USA, versteht sich), also wird es wohl nur noch wenige Neuigkeiten geben, zumal die Xbox-Version kaum jemanden zu interessieren scheint.

Ansonsten würde ich wegen News immer mal hier (http://www.3dactionplanet.com/maxpayne), hier (http://maxpayne.gamigo.de) oder hier (http://maxpayne.g2h.de) schauen. Bei PayneReactor (http://www.paynereactor.com) gibt es zurzeit auch ein Preview.

Ocelot
14.10.2003, 01:07
Jo, der Max ist schon verdammt geil! Aber das neue Gesicht gefällt mir auch nicht so gut, aber egal.

Tidus1987
14.10.2003, 01:26
Original geschrieben von Ocelot
Jo, der Max ist schon verdammt geil! Aber das neue Gesicht gefällt mir auch nicht so gut, aber egal.
naja, wobei man sagen muss, dass das geschehen des zweiten teils 2 Jahre nach dem ersten Teil spielt und es auch irgendwie verständlich ist, dass sich die Gesichter verändern ( in dem Fall eraltern). Ist genetisch beding ;) ... aber ich hols mir aufm PC, wegen der besseren grafik und deutlich besseren Auflösung und weils gepatched werden kann :D

Shinjo
14.10.2003, 01:44
Ich hole mir auch die PC version....... und wegen den Gesichtern.
Für 2 jahre ist es zwar stark gealtert..... aber dafür habe ich keinen grinsenden Max mehr der sich beim PixelMenschen erschiessen einen abgrinst o_O''''

Remedy
14.10.2003, 03:03
Original geschrieben von Shinjo
Ich hole mir auch die PC version....... und wegen den Gesichtern.
Für 2 jahre ist es zwar stark gealtert..... aber dafür habe ich keinen grinsenden Max mehr der sich beim PixelMenschen erschiessen einen abgrinst o_O''''
Ich hol mir ebenfalls die PC Version, hab ja auch den 1. Teil.
Nur haben die mich verwirrt, zuerst hieß es, dass es auch ne dt. Sprachausgabe geben würde, ich hätte sie zwar eh nicht gewählt (er hat so eine geniale Stimme), aber trotzdem...

Das Gesicht gefällt mir auch nicht so, aber was soll's...

Hoffe nur, er wird etwas länger, nicht nur für's Wochenende...

sMaex
14.10.2003, 03:07
Was? Schon diese Woche? Woah!!
Das sind so Momente, an dehnen ich mir nen besseren Rechner wünsche...mit nem Duron 1.1 und ner GF2 Ti wacht das wohl nich alzuviel spaß... -_- *kagge*

domi15
14.10.2003, 18:06
Max payne ist heute fur den PC in den USA rausgekommen. Ich werde es mir auf jeden fall hohlen der erste Teil war ja schon geil. Es wurde für Europa ja uncut angekündigt. Wollen wir ma hoffen das es nicht gleich wie der erste Teil auf den Index kommt-

Seph
14.10.2003, 19:01
Original geschrieben von Tidus1987
...und weils gepatched werden kann :D
Was isn das für ein Kaufgrund? o_O
Mal im ernst: Patches sind auf dem PC in erster Linie notwendig, weil das Spiel/Programm nicht 100%ig läuft. (Hardwarebedingt)
Das braucht man auf den Konsolen net, weil ja alle XBoxen den gleichen Chip usw. drinhaben. Und wenn du Zusatzinhalte meintest:
Das kann man mit der Xbox auch runterladen.

@topic: Jaja, Max Payne ist schon geil. Habs aber nie richtig gespielt und werd mir deswegen wahrscheinlich auch net den zweiten Teil kaufen...

MAKAAN
14.10.2003, 19:15
Das mit dem Pastchen das ist so ne sache an sich.
Aber bei den PC-Versionen kannste auf jeden Fall damit Rechnen das Mod´s und neue Skins und so raus kommen.
Dadurch bleibt das Spiel wesentlich länger interessant.
Ich erinnere nur an den Kung-Fu Mod für Max 1, der war klasse.

ColdMephisto
14.10.2003, 20:23
Original geschrieben von domi15
Max payne ist heute fur den PC in den USA rausgekommen.

Wie schon gesagt, offiziell erscheint die PC-Version erst morgen in den USA: http://www.rockstargames.com/maxpayne2/


Es wurde für Europa ja uncut angekündigt. Wollen wir ma hoffen das es nicht gleich wie der erste Teil auf den Index kommt-

Es gibt aber - zum Glück - auch keine deutsche (Sprach-/Übersetzungs-)Anpassung, also ist es ohnehin sinnlos, auf die deutsche Version zu warten.

Zudem hat die USK es ja schon als "ab 18" eingestuft - würde mich wundern, wenn es dann noch indiziert werden würde; wobei ich mich mit dem neuen Gesetz wegen Desinteresse nicht auskenne.

Tidus1987
15.10.2003, 13:33
Original geschrieben von Seph
Was isn das für ein Kaufgrund? o_O
Mal im ernst: Patches sind auf dem PC in erster Linie notwendig, weil das Spiel/Programm nicht 100%ig läuft. (Hardwarebedingt)
Das braucht man auf den Konsolen net, weil ja alle XBoxen den gleichen Chip usw. drinhaben. Und wenn du Zusatzinhalte meintest:
Das kann man mit der Xbox auch runterladen.

ja ist mir ja schon klar, aber es kommt auf PS2 ja auch raus und stell dir mal vor, dass dort Paar miese bug drin sind, die nur mit Patch zu beseitgen sind, ginge nicht, weil wir keine Festplatte haben( Palies) und daher hab ich das gesagt ( bei der Xbox kann man ja Patchen).

why?
15.10.2003, 14:21
Die Gefahr einer Indizierung besteht nicht mehr!

Einer der wenigen Vorteile des neuen Jugendschutzgesetzes ist, dass ein Game, das von der USK bereits eingestuft wurde, nicht mehr indiziert werden kann. Und Max Payne 2 ist wie bereits oben erwähnt von der USk als "ab 18" eingestuft.

Endlich bekommt man in Deutschland auch mal wieder einen ordentlichen shooter mit einer düsteren Story, und ist nicht auf Grund von irgendwelchen Zensurmaßnahmen gezwungen sich irgendwoher die ursprüngliche Version zu besorgen.

Und die Zeitverzögerung vom US-Release zum Europa-Release hält sich ja wohl mit 9 Tagen auch in Grenzen.

Ich freu' mich auf jeden Fall jetzt schon... :)

kruemel
18.10.2003, 22:15
Hab die US Fassung hier und bin echt von dem Game begeistert. Der erste Teil hat mich schon gefesselt, nur leider war der viel zu kurz. Hab noch nicht viel gespielt und bin schon bei Part 1 : Chapter 5...

AvaVII
18.10.2003, 22:19
Hm... ja der erste Teil war auf dem PC schon echt cool... das neue Zeitlupenfeature war halt irgendwie geil und ist imo auch zeitlos cool!...

Darum wird auch Teil 2 Spass machen -> werde bei guter Umsetzung die Xbox Version spielen...

kruemel
18.10.2003, 23:02
Nach dem der "Bullettime" Modus in Enter the Matrix sehr sehr enttäuschend war (wie auch das Game selbst) man es wirklich Spass wieder Max Payne (2) zu zocken.

Darkmage-Ger
18.10.2003, 23:22
Hab die PC Version vom ersten Teil mehrfach durchgezockt, zuletzt auf "Dead on Arrival" und werde mir auch den zweiten Teil für PC holen weil erstens die Grafik einstellbar ist, zweitens ich keine X-Box habe und drittens so ein Game mit Maus und Tasta besser zu steuern ist.

btw finde ich sieht der neue Max besser aus.

ColdMephisto
19.10.2003, 03:30
Hab's jetzt mittlerweile einmal durchgespielt und bin mitten im zweiten Schwierigkeitsgrad. Ein paar unsortierte Gedanken (generell Spoiler-Gefahr):

- Sehr schöne Grafik mit netten Effekten, die Bullet-Time-Szenen sind abermals interessant.

- Atmosphärische Musik, schöner Sound.

- Interessante Story - das Storytelling ist ähnlich fantastisch wie in Teil 1; insgesamt werden manche Aspekte nur sehr leicht beleuchtet, so dass ein zweites Durchspielen auch in dieser Hinsicht lohnenswert ist. Viel mehr als nur eine "Liebesgeschichte". Die Erzählungen sind im Stile von Teil 1 gehalten, mit teils ähnlich einfallsreichen Metaphern.

- Es gibt wieder Abschnitte, in denen Max Paynes Psyche ergründet wird und auch "Hilfe, es brennt"-Levels, aber weniger frustrierend als in Teil 1.

- Teilweise sehr schöne Anspielungen auf den ersten Teil und generell Easter Eggs ("Late Goodbye" spielt nicht nur in den Credits, u.a. wird es von zwei Personen gesungen, auf dem Klavier von einem Gegner gespielt und gepfiffen; "The Dragon"-Poster mit Max aus dem Kung-Fu-Mod usw.). Die verschiedenen TV-Shows (eine heißt z.B. "Dick Justice" - so hat in Max Payne 1 jemand seine Waffe genannt), die man sich im Spiel immer wieder anschauen kann, sind ebenfalls amüsant, einige davon parodieren zudem Max Payne 1 ("I had a permanent constipated grimace on my face"). Sam Lake hat übrigens für so ziemlich jede Figur (auch Frauen) in diesen Shows das Modell geliefert. Die Dialoge, v.a. von Gegnern, tun es dem restlichen Humor des Spiels gleich.

- Die KI wurde aufpoliert, u.a. suchen Gegner Deckung und flüchten vor Granaten - nicht das Allerbeste, aber auf jeden Fall annehmbar.

- NPCs, die einem helfen, sind ebenfalls nicht allzu dumm. Irgendwo habe ich gelesen, dass sich in einem späteren Level auch etwas ändert, wenn ein NPC, mit dem man vorher gekämpft (Mike "The Cowboy"), am Leben bleibt. Bisher ist er bei mir aber leider jedes Mal gestorben.

- Insgesamt ist es doch etwas zu einfach, zumindest in den ersten beiden Kapiteln. Was mich außerdem stört, sind die wenigen "Bossgegner" - in Teil 1 gab es ja Muerte, Vinnie, Lupino, Frankie, das Trio usw., bei Teil 2 sind es viel, viel weniger.

- Außerdem fehlen mir in diesem Zusammenhang weitere Charaktere - dieses Heranzoomen, wenn eine neue Person vorgestellt wird, ist nett gemacht, kommt aber später gar nicht mehr zum Einsatz, weil es keine neuen Figuren gibt. Da wären ein, zwei "echte" Gegner in Form von Levelbossen IMHO ganz passend gewesen.

- Die neuen Waffen sind nichts wirklich Besonderes, aber nett. Dass man Granaten und Molotow-Cocktails sekundär werfen kann, erweist sich vor allem bei Gegnermassen als sehr praktisch.

- Ziemlich kurz ist's immer noch, aber neben höheren Schwierigkeitsgraden gibt es ja wenigstens noch den "Dead Man Walking"-Modus. Neben vielen positiven Dingen blieb bei mir aber dennoch der Eindruck, dass sich, was das Gameplay angeht, etwas zu wenig geändert hat.

- Man spielt übrigens auch mal mit Mona.

- Nachdem die Credits durchgerollt sind, heißt es: "Max Payne's journey through the night will continue".

Wenn sonst noch jemand etwas wissen will, kann er ja fragen; vielleicht weiß ich's ja. :)

Taro Misaki
19.10.2003, 07:52
ich werde mir natürlich die pc-version kaufen, alleine schon wegen der steuerung, die auf konsolen bei ego-shootern einfach schrott ist, außerdem bin ich schon nach den trailern, die ich gesehen habe, total scharf auf das spiel, obwohl max gesicht im ersten teil um längen besser aussah, da war es noch so richtig schön psychopathisch *gg*

Darkmage-Ger
19.10.2003, 08:32
Original geschrieben von Taro Misaki
ich werde mir natürlich die pc-version kaufen, alleine schon wegen der steuerung, die auf konsolen bei ego-shootern einfach schrott ist, außerdem bin ich schon nach den trailern, die ich gesehen habe, total scharf auf das spiel, obwohl max gesicht im ersten teil um längen besser aussah, da war es noch so richtig schön psychopathisch *gg*
Max Payne ist kein egoshooter sondern ein third person shooter.

Taro Misaki
19.10.2003, 10:26
ups, hab mich verschrieben:rolleyes: , aber ich bleib dabei schooter sind nichts für die konsole

Darkmage-Ger
20.10.2003, 00:09
Original geschrieben von Taro Misaki
ups, hab mich verschrieben:rolleyes: , aber ich bleib dabei schooter sind nichts für die konsole
Metroid Prime, Resident Evil, Zone of the Enders, diverse Sidescroller usw. schon :)

Taro Misaki
20.10.2003, 04:58
resident evil hat auch eine ganz andere steuerung und ist nicht so schnell, als dass man eine andere steuerung bräuchte, metroid prime hat auto-aiming und ZoE ist doch ein etwas anders genre.
um eine präzise steuerung zu gewährleisten, ist ein zusammen spiel von maus und tastatur, meiner meinung nach, unverzichtbar

NayNay
20.10.2003, 05:50
Original geschrieben von Remedy
Hoffe nur, er wird etwas länger, nicht nur für's Wochenende...

Ich fürchte, da wirst du leicht enttäuscht werden. Bisher hab' ich's zwar nur auf easy gespielt (PC), aber da steh' ich kurz vor'm Ende nach ca. 7 Stunden.


Original geschrieben von domi15
Wollen wir ma hoffen das es nicht gleich wie der erste Teil auf den Index kommt

Wenn etwas eine Indizierung "verdient", dann dieses Game :D
Aber im Ernst, selten war Töten so stylish *gg


Original geschrieben von ColdMephisto
Irgendwo habe ich gelesen, dass sich in einem späteren Level auch etwas ändert, wenn ein NPC, mit dem man vorher gekämpft (Mike "The Cowboy"), am Leben bleibt. Bisher ist er bei mir aber leider jedes Mal gestorben.

Da verpasst du nicht allzuviel, der Typ macht nur Probleme ;)

Alles in allem bin ich wirklich positiv überrascht von Max Payne 2.
Speziell die verbesserten Physik-Effekte finde ich fein gelungen und auch, wenn die Grafik nur hier und da aufpoliert wurde, ist der Eindruck einfach cool.
Die Atmosphäre ist wieder hammerst, die bildreichen Ausdrucksweisen von Max lassen die Story gleich doppelt so tief unter die Haut gehen und führen bei mir tatsächlich dazu, dass ich mich einzig und allein der Story wegen nicht vom Rechner reissen kann.

Kurz: Ich find's ziemlich geil, aber länger könnte es von mir aus gern sein ^^

Darkmage-Ger
20.10.2003, 18:49
Original geschrieben von Taro Misaki
resident evil hat auch eine ganz andere steuerung und ist nicht so schnell, als dass man eine andere steuerung bräuchte, metroid prime hat auto-aiming und ZoE ist doch ein etwas anders genre.
um eine präzise steuerung zu gewährleisten, ist ein zusammen spiel von maus und tastatur, meiner meinung nach, unverzichtbar
Mir doch egal ob RE nicht so schnell ist, MP Autoaiming hat (was man ja nicht benutzen muss) oder ZoE ein anderes Genre ist (was gar nicht stmmt, denn es war von Shootern allgemein die Rede und bei ZoE wird nunmal geschossen).
Diese Games sind nunmal Shooter, die (bis auf RE) auf dem PC nichts verloren hätten und sich auch mit Pad sehr gut steuern lassen.

Sicher spiele ich Sachen wie Quake 3, RtCW, Max Payne (oder demnächst HL2 bzw. Doom3) auf dem PC, das sind Games die einfach nur mit Maus und Tastazur gut und schnell zu spielen sind.
Man könnte zb. mit dem Pad niemals so scnell eine 360 Grad Drehung hinkriegen wie mit der Maus.

@NayNay,
hast du das Gefühl dass Max Payne 2 eine sehr viel grössere Hardwareanforderung hat als der Vorgänger?

NayNay
20.10.2003, 21:06
Original geschrieben von Darkmage-Ger
@NayNay,
hast du das Gefühl dass Max Payne 2 eine sehr viel grössere Hardwareanforderung hat als der Vorgänger?

Einschätzen kann ich's leider nicht wirklich, da derzeit jedes aktuelle Game auf unserem Rechner (mit hohen Details und Einstellungskram) absolut flüssig läuft und ich von daher nirgendwo irgendwelche Unterschiede bemerke, aber ich hab' mal Infos rausgesucht ^^"

Also, auf der offiziellen Seite (http://www.rockstargames.com/maxpayne2/) werden folgende Mindestanforderungen genannt:

1Ghz PIII/Athlon oder 1.2Ghz Celeron/Duron Prozessor
32MB AGP Grafikkarte mit Hardware Transform und Lighting Support (http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/kompendium/vortr_2000/3d_fkt/f3d31.htm)
256MB RAM
1.5 GB Festplattenspeicher
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 9.0
Keyboard und Mouse *g

Verglichen mit Teil 1 ist das ein ganz schöner Sprung, der aber auch nur zustande kommt, wenn du die Physik- und Grafikeffekte voll ausnutzen willst.
Wenn du die Details niedrig einstellst, dann dürften die Anforderungen sich gegenüber denen von Teil 1 aber nicht viel nehmen :)

Rübe
20.10.2003, 23:34
Original geschrieben von Ocelot
Jo, der Max ist schon verdammt geil! Aber das neue Gesicht gefällt mir auch nicht so gut, aber egal.
Ich weiss nicht, mir gefällt Max sogar besser mit der Alterungskur. Früher hat er ausgesehen, als könnte er sogar bei WIndstärke 12 im Freien kacken (sorry, aber ist so :D). Jetzt erinnert er mich etwas an einen dieser älteren FBI-Agenten in den FIlmen.

Ruud
23.10.2003, 02:58
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu dem Spiel dazugeben. Ich habe das Spiel heute bekommen und kann nur sagen....wow:eek: . Denn was die Entwickler da getan haben verdient schon Respekt. Ich bin zwar noch nicht sehr weit aber ich finde das, was den Vorgänger ausgemacht hat auch im Nachfolger wieder.
Die Story ist sehr verwirrend da am Anfang relativ oft mit Rückblenden gearbeitet wird. Es kommt sehr viel Spannung auf und es macht einfach nur Spaß. Es spielt sich relativ ähnlich wie der Vorgänger aber auch sehr gradlinieg (was mich aber nicht stört).
Und jetzt noch zu der Grafik, bei mir läuft es mit hohen Details und allem sehr flüssig und sieht einfach super aus. Besonders die Gesichter und die Physik haben es mir angetan. Man kann zb. Stühle realistisch umschmeissen, man kann sehr viel kaputtmachen und alles fällt dann realistisch zu Boden.
Ich bin von diesem Spiel sehr positiv überrascht und denke, das es eines der besten Spiele dieses Jahres ist. Max hat es wiedermal geschafft.

kruemel
23.10.2003, 06:51
Ich dachte schon Teil 1 wäre kurz (afair 6 parts mit je 5 - 8 chapter). Aber bei MP2 isses der Hammer... 3 Parts mit je 7, 6 und 8 Chapter. Ich hab vllt maximal 7 Stunden gebraucht... bin deswegen ein wenig Enttäuscht...

Im grossen und ganzen trotzdem ein kewles Game...

why?
23.10.2003, 15:07
@kruemel

Max Payne(1) hatte auch nur drei Teile, ist aber trotzdem ca. 2 Stunden länger.

kruemel
23.10.2003, 15:55
Thx, ist schon solange her, das ich das gezockt hab :)

Aber kürzer ist der 2te Teil auf jeden Fall...

Gogeta-X
23.10.2003, 16:13
Meiner ersteindrücke des Spiels:
Grafik: Megagenial, läuft sogar auf nen 1GHz Rechner mit Gefroce 4MX Flüssig! :D
Musik: Geht, hält sich eher zurück
Atmosphäre: Absolut genial! Teilweise echt Superb! :D Ich bin begeistert. ^^

Die Story des Spiels ist ziemlich gut, wer allerding Max Payne 1 nicht durchgespielt hat wird probleme haben sich im zweiten teil zurecht zu finden. Auch wenn das Game über eine "sehr kurze" Rückschau verfügt. -_-
Aber kein Thema für mich, habs ja durch gespielt. ^^

Bin jetzt in Kapitel III Chapter 2, also doch recht weit wenn man bedenkt, dass jedes Kapitel in etwa 4 Chapters hat.

Es gibt eine ganz neue Zeitlupenfunktion die für reichlich Stimmung sorgt. Erst recht stylisch wenn man diese Funktion benutzt und einem mitten im Feuerhagel die Munni ausgeht macht Payne (oder Mona Sax) ne stylische drehung und entleert dabei sauschnell seine Magazine -> Und weiter feuern. ^_^

Das einzige Mank, und das hab ich schon bei Teil 1 nicht gemocht war dieses "Try and error" Prinzip. Man rennt in einen raum rein sieht niemand, schleicht sich vorwärts etc... und plötzlich wird man niedergemäht. Also wieder quikload und diesmal weiß man wo der böße Bubbe sitzt.
Wie gesagt, fand ich schon nicht im ersten teil gut, aber egal. ^^

Also das Game macht Spaß aber die Subtitles würde ich empfehlen ejden anzumachen, da manche Charas doch sehr leise sprechen -.-. Ansonsten ist das Game ziemlich top. :D

kruemel
23.10.2003, 17:46
Original geschrieben von Gogeta-X
Bin jetzt in Kapitel III Chapter 2, also doch recht weit wenn man bedenkt, dass jedes Kapitel in etwa 4 Chapters hat.


Part I - 7 Chapter
Part II - 6 Chapter
Part III - 8 Chapter

:D



Zu dem von dir genannten Try and Error Prinzip:
Jap, aber ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn man schnell genug reagieren kann, und sofort Bullettime anschaltet, geht es teilweise gerade noch...

ColdMephisto
23.10.2003, 18:06
Zitat von Gogeta-X
Das einzige Mank, und das hab ich schon bei Teil 1 nicht gemocht war dieses "Try and error" Prinzip. Man rennt in einen raum rein sieht niemand, schleicht sich vorwärts etc... und plötzlich wird man niedergemäht. Also wieder quikload und diesmal weiß man wo der böße Bubbe sitzt.
Wie gesagt, fand ich schon nicht im ersten teil gut, aber egal. ^^

Laut Petri Järvilehto (oder war's ein anderer?) ist Max Payne aber eher so gedacht, dass man in jeden Raum reinstürzt und sich durch die Bullet Time jedes Mal retten kann - wenn du Dead on Arrival mit den begrenzten Speichermöglichkeiten spielst, wird das noch deutlicher. So macht das Ganze auch mehr Spaß, als heurmzuschleichen oder zu warten, bis Gegner zu einem kommen, v.a. da man in Teil 2 die Bullet Time ja viel öfter anwenden kann.

BTW, auf Dead on Arrival sollte man das Spiel ohnehin durchspielen, dann kriegt man nämlich das zweite Ende zu sehen. Ich bin mal gespannt, auf welchem der beiden Sam Lake einen möglichen dritten Teil aufbauen wird, wenn er sich nicht etwas ganz anderes einfallen lässt.

BTW², was war eigentlich euer Lieblingslevel? Ich fand "Dearest of All My Friends" dank Vinnie irgendwie ziemlich genial. ^^

NayNay
23.10.2003, 19:09
Das mit dem zweiten Ende macht mich jetzt natürlich neugierig o0

Die Sache mit Try and Error find' ich auch nicht dramatisch, wie gesagt, via Bullet-Time klappt das schon ganz gut.
Aber die Animation beim Reload mit aktiver Bullet-Time ist jawohl dermaßen stylish in Szene gesetzt, ich kann mich daran gar nicht satt sehen :D

Wie gefällt euch eigentlich Max' neues Gesicht?
Ich find's um Längen schöner als im ersten Teil (den ich endlich mal komplett durchspielen muss *wuah) und um einiges stylisher *bg
Timothy Gibbs hat manchmal irgendwas von Mel Gibson, find' ich o0


Original geschrieben von ColdMephisto
BTW², was war eigentlich euer Lieblingslevel? Ich fand "Dearest of All My Friends" dank Vinnie irgendwie ziemlich genial. ^^

Der Level war wirklich göttlich *lol ^^
Meinen persönlichen Favoriten hab' ich noch nicht ausgemacht, aber der wird dann rein-editiert *gg