PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch eine Verlorende Seite !!!



Hikari Genji
22.02.2003, 06:13
ich habe alle bedingungen für das secret ende erfüllt ausser dem 100 Morgenwald. Mir fehlt die letze verlorende seite. ich weis zwar alle fundorte der seiten , finde die seite trotzdem nicht da ich nicht weis wo ich die seiten gefunden habe und wo nicht nicht.

HILFE!!! sonst bin ich auch verloren und muss neu anfangen.

Supernova Angel
22.02.2003, 06:22
Hi

Erst einmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.

Neu anfangen musst du garnicht.
Einfach überal wieder suchen wo du die seiten gefunden hast.

Hikari Genji
22.02.2003, 07:49
danke

tja das ist ja das problem ich suche schon seit stunden bei alle fundorten.
wenns jemandem hilf ich bin gerade mit puuh und ferkel bei einem haus , diese sagen da ist keiner da? (vieleicht wisst ihr jetzt welche seite ich brauche).

pazzi
22.02.2003, 17:02
Also afair braucht man keine bestimmte Verlorene Seite, sondern es reicht wenn man einfach nur eine hat.

Hier mal die Fundorte von allen Seiten:
- Traverse: 51 Dlamatiner finden

- Agrabah: In der Wunderhöhle musst du in dem Unterenebene nach einer Truhe suche, welche auf einerm Landabschnitt steht, welcher von beiden Seiten mit Wasser abgegrenzt ist. Der Raum heißt "Ort der Schatten".

- Monstro: Hier ist die Seite in einem einem großen, länglichem Raum, welcher zwei Plattformen in der Luft hat, diese sind jeweils an gegenüber liegenden Seiten. Genauer gesagt heißt der Ort afair "Bauch 6". Dort ist die Seite in einer Kiste auf einer dieser Schwebenenplattformen.

- Atlantica: Hier ist die Seite in einer der vielen Kisten von Ariell's Versteck. Genauer gesagt ist die Kiste auf der zweit höchsten Regalreihe und ziemlich genau in der Mitte.

Noch zu dem Punkt wo du bist. Afair war das das Haus von Rabitt. Dort musst du rechts hinter das Haus gehn und dort sollten dann Puuh und Ferkel sein und es geht dort auch weiter.

- Halloween Town: Bei dem Professor das Bücherregal untersuchen.

Hikari Genji
24.02.2003, 01:52
jo danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
hab die seite gefunden!!!

8) Auf Auf zum endgegener !!! hehehe werd ihn den arsch versohlen den Ansem mit LV.87

Allgaeuspezi
02.08.2003, 04:15
Da ich hier Bauch 6 beim Suchen gefunden habe möchte ich gleich mal meine Frage loswerden. Die verlorene Seite habe ich übrigens. Allerdings komme ich nicht an die Kiste schräg gegenüber - ebenfalls auf einer Schwebeplattform. Hat jemand ein Tipp für mich?

Und wo ist Bauch 4? Ich suche verzweifelt nach dem Ausgang dorthin.

pazzi
02.08.2003, 04:25
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Allerdings komme ich nicht an die Kiste schräg gegenüber - ebenfalls auf einer Schwebeplattform. Hat jemand ein Tipp für mich? Eigentlich müsstest du doch mit der Ability Gleiter problemlos rüber kommen.

Und wo ist Bauch 4? Ich suche verzweifelt nach dem Ausgang dorthin. Bauch 4 findest du, wenn du in Bauch 6 den Ausgang nimmst, welcher ziemlich gegenüber von der Plattform ist, auf welcher auch die Verlorene Seite liegt. Im nächsten Raum musst du dann nur den "Steg" überqueren et voilà, Bauch 4 :)

Allgaeuspezi
02.08.2003, 04:55
Bauch 4 habe ich jetzt per Zufall gefunden. An die eine Kiste komme ich immer noch nicht ran. "Gleiten" kann ich noch nicht. Bin Level 30.

pazzi
02.08.2003, 05:01
Original geschrieben von Allgaeuspezi
An die eine Kiste komme ich immer noch nicht ran. "Gleiten" kann ich noch nicht. Bin Level 30. Achso, dann bist du noch nicht so weit. Gleiter bekommst du erst in der Nimmerland Welt.

Allgaeuspezi
02.08.2003, 05:03
Dann werde ich auch mit dieser Kiste noch warten.

Sag mal du antwortest ja turboschnell. :) Toll!!! Und vielen Dank!

PS: Habe jetzt auch die andere Kiste. Nachdem ich zusammen mit Riku gekämpft hatte, gab es zur Belohnung die neue Sprungkraft. Dann gings auch mit der Kiste. Auf diesem Wege habe ich noch drei weiter Kisten geschafft und ein paar Dalmatiner eingefangen.

Herbstkaetzchen
28.03.2013, 16:15
Woran sehe ich denn ob ich bereits alle verlorenen Seiten gefunden habe oder wie viele mir noch fehlen? Ich bin mir nämlich leider nicht mehr sicher welche ich schon gefunden habe ^^° Und gerade die in Monstro habe ich verzweifelt Stundenlang gesucht, finde da aber keine Kiste mehr. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die vielleicht schon geholt habe XD Bleibt da nur alle Orte abzuzuchen um sicher zu sein? ^^°

Danke im Voraus

LittleBigJester
28.03.2013, 17:46
Woran sehe ich denn ob ich bereits alle verlorenen Seiten gefunden habe oder wie viele mir noch fehlen? Ich bin mir nämlich leider nicht mehr sicher welche ich schon gefunden habe ^^° Und gerade die in Monstro habe ich verzweifelt Stundenlang gesucht, finde da aber keine Kiste mehr. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die vielleicht schon geholt habe XD Bleibt da nur alle Orte abzuzuchen um sicher zu sein? ^^°

Danke im Voraus

Hallo :)

Hast du noch leere Stellen im Buch? Wenn ja, fehlen dir noch Seiten. Wenn nicht, hast du (logischerweise) alle gefunden :)

Herbstkaetzchen
29.03.2013, 02:19
Hallo :)

Hast du noch leere Stellen im Buch? Wenn ja, fehlen dir noch Seiten. Wenn nicht, hast du (logischerweise) alle gefunden :)

Vielen Dank, offenbar konnte ich die Seite nie finden da ich bereits alle hatte XD