Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Square's Battle Vol. 1 - Male Character (Hero)
Hi leute, ich weiss nicht ob ihr so was schon mal hier gemacht habt, aber ich hab nichts gefunden, dass dem ähmlich ist.
also, das voting bezieht sich auf 16 männliche square "HELDEN" die ich ausgesucht habe und funktioniert so:
Round 1: 16 Charas im K.O.-system - 8 battles, 8 kommen weiter
Round 2: 8 Chras im K.O.-system - 4 battles, 4 kommen weiter
Round 3: 4 Charas im K.O.-system - 2 battles, 2 gehen ins finale
Final Round: die 2 last-standing-charas nehmen am finalen voting teil!
playtime:
- jeder Square-net user kann pro DUELL 1X VOTEN! (1 stimme je battle)
sieg:
sieger des duells ist derjenige, der nach 24 stunden nach beginn des duells die mehrheit der stimmen hat(gilt nicht fürs finale, da wird die zeit verlängert!)
wichtig:
- sämtliche votings, die 24std nach dem duellstart eingehen, sind ungültig!(ihr müsst verstehen, ich kann nicht den ganzen tag am i-net sein und jedes votig¨überwachen, und ich denke dass die meisten user sicher 1x am tag online sind!) - (fürs finale wird erweitertes vote-system angehängt)
- nach jedem sieg werde ich ein neues duell posten
- zum vote sind natürlich auch kommentare erlaubt!!
sonstiges:
- nein, ich bevorzuge nicht dass "standard"-voting system(den grund werde ich nach VOL.1 verraten)
- die damen habe ich nicht vergessen, werden selbstverständlich ein eigenes voting bekommen
- "battle of villains" is on the way!
SO, falls ich was vergessen habe werde ichs editieren, ansonsten möchte ich gern die erste runde und das erste duell eröffnen.
HAVE FUN!!!
ROUND I - Battle I
LOCKE VS. XELL
http://www.rpgamers.net/Staff/lockecole.jpg
http://www.ffgon.com/images/ff8/screenshots/disk1/70.jpg
VOTING-RESULTS:
ROUND I
I XELL 10 - 7 LOCKE ----------> XELL
II VINCENT 10 - 3 FEI --------> VINCENT
III CRONO 2 - 10 CLOUD -----> CLOUD
IV SORA 8 - 10 ZIDANE ------> ZIDANE
V IRVINE 10 - 7 WAKKA ------> IRVINE
VI TIDUS 13 - 36 BARRET --------> BARRET
VII LAGUNA 21 - 31 VIVI ------> VIVI
VIII SQUALL 26 - 18 AURON --------> SQUALL
ROUND II
I XELL 6 - 41 VINCENT -----> VINCENT
II CLOUD 36 - 10 BARRET -----> CLOUD
III IRVINE - ZIDANE
IV ? - ?
Jetzt einfach reinschreiben oder?
OK, Xell, 1. Stimme für Xell
Gamabunta
13.10.2003, 22:51
Naja ich wähl dann mal Locke. Eigentlich gefallen mir beide Charas, aber da ich Locke auch als Sig habe, und ich mich mit ihm eher "identifizieren" kann, geht meine Stimme an ihn.
basti-kun
13.10.2003, 22:55
XELL! XELL! XELL!
mein lieblingschar aus ff8 ^^" ja schlagt mich doch
Gut, dann stimme ich für Locke , er ist einfach viel besser zu gebrauchen als Xell:D
Xell, weil er einer meiner besten charas in FF8 ist und ich ihn mag.
Ok, meine Stimme geht an Xell. Der Chara war mir schon immer n Tick sympathischer ;)
Btw, willst du nicht erstmal die Turnier-Rangliste mit allen 16 Teilnehmern posten? Die könntest du dann auch nach jeder Runde erweitern, und die Leute hätten einen Überblick über alle "Teilnehmer" -_^
Sephiroth's Angel
13.10.2003, 23:01
Keine Frage! Ich bin für Locke!! Locke for presi.. ehh.. champion! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Xell führt gegen Locke 4:3!
@Artax
gute idee, nur weisst du, der überraschungseffekt ist IMO besser, denn du weist nie wer als nächstes kommen könnte!
ich hab nicht alle square-helden mitgenommen...es ist imo einfach spanennder wenn man es nicht weiss.
Zell alter
Wer so scharf auf Hot Dogs ist, kann nicht schlecht sein ^^
Vincent D. Vanderol
13.10.2003, 23:06
Horror, auf KEINEN FALL Xell! :eek:
Locke! Auf jeden Fall Locke! Xell gehört verboten!
(Und bevor jemand meckert...da ist meine PERSÖNLICHE Meinung!)
Devil Van Evil
13.10.2003, 23:06
Hm, Locke oder Xell, das wird schwer... Och, da nehm ich einfach mal Xell.
Sind beide coole Charaktere, aber irgendwie ist mir Xell doch ein Stück symphatischer als Locke. Ausserdem auch ein fester Bestandteil meines Teams in FFVIII ^_^
Ich denk ma ich nehm Xell!!!!!!!!!!
Xell ist doch wohl so'n Hampelmann und der nervt.
Nehmt alle Locke!
Nicht zuletzt wegen des super Themes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
ICH STIMME FÜR LOCKE!!
Ich gebe meine Stimme dem sympathischen Schatzjäger Locke.
Locke!....fand einfach das er mit der beste männliche Charakter in FFVI war.
Aya Etoshi
13.10.2003, 23:43
....ah..ich glaub ich bin für Xell...hmmm..ja ich bin für Xell...
Locke hat sich zwar tapfer geschlagen, doch das Volk hat entschieden:
der Sieger ist XELL mit einer übereinstimmung von 10:7!!! Xell geht somit in die zweite runde.
weiter gehts mit unseren helden im zweiten duell der ersten runde:
ROUND I - BATTLE II
VINCENT VS. FEI
http://guidesmedia.ign.com/guides/494/char/vincent.gif
http://www.squarenet.info/gfx/xg/artworks/xg_artwork_255.jpg
Gamabunta
13.10.2003, 23:52
Naja, da ich Xenogears nicht gespielt habe, kann ich zu Fei nichts sagen. Deshalb wähle ich mal Vincent.
Das ist sehr schwierig...sind beide ziemlich genial...Fei oder Vincent? Ich sag mal Fei!
Sephiroth's Angel
13.10.2003, 23:56
Vincent gegen Fei? :eek: Oh, das ist gemein! Ich mag beide! :'( Abe rweil Vinz heut Geburtstag hat (ja!! Es gibt tatsächlich Leute, die sich noch drum kümmern) geb ich mene Stimme dem sexy Vinz. :hehe:
edit: Blöder Xell.. Demokratie war noch nie mein Fall. -_-
Ich stimme für Vincent, der ist cool ^^
Vincent Lasst mich schlafen! ^^
Ich find Fei Cool deswegen geht meine stimme an ihn.
Schwer zu sagen,aber ich nehme Vincent...
Devil Van Evil
14.10.2003, 00:00
Ganz klar, Vincent!!!
Vincent D. Vanderol
14.10.2003, 00:01
Ich stimme für Herrn Valentine ...(der arme Locke :( )
BTW. SA, dann schau mal in die Sig von Virginie^^
Hmm...Das ist wirklich schwer. Aber ich gebe meine Stimme Fei.
Lifthrasil
14.10.2003, 00:14
Vincent, der hat so lange geschlafen und sich erholt, dass der den Kampf einfach gewinnen muss.
Vincent, ein stylisches auftreten und seine Art allgemein hatten mich in FF sofort überzeugt, deshalb bekommt er auch meine Stimme.
basti-kun
14.10.2003, 00:41
ARGH ich weiss icht..........-_-
fei vincent fei vincent........argh........ARGH!!!!!
ich nehme................................................................................vincent!
er hat geburstag, er ist in meinem fanfic.....er kann sich verwandeln, deswegen ist er cool ;)
Fei konnte ich bisher nur in den ersten Stunden von Xenogears erleben, weswegen meine Wahl auf Vincent fällt. Allerdings ist er sowieso auch der Mann für die Sache. Er hat einfach Style ;)
ihr habt es entschieden! Fei wurde eindeutig besiegt! 10:3 für vince.
VINCENT, unser sieger zieht in die nächste runde!
und hier kommen unsere nächsten helden:
ich weiss es ist mies...ihr habt die wahl
ROUND I BATTLE III
CRONO VS. CLOUD
http://www.squarenet.info/gfx/ct/artworks/ct_artwork_401.jpg
http://www.ffgon.com/images/ff7/disk3/6.jpg
Sebastian
14.10.2003, 00:48
Ich bin für Vincent- habe Xengears nicht gespielt. ^^
(Irgendwie ist das hier ganz schön Spam ^^- naja einmal muss ich einfach mitmachen :rolleyes: :D)
edit: *hust* Genau wenn ich poste muss ein neuer Vote kommen- dann nehme ich Cloud. ^^
Diesmal ist es wirklich schwer ich finde beide gut aber ich lieb lieber cloud.
Tja,da ich Cloud nicht sonderlich mag,fällt meine Wahl auf Chrono
Ich bin eindeutig für Cloud! Crono ist mir dann doch ein wenig zu schweigsam!:D
Devil Van Evil
14.10.2003, 00:50
Als treuer FF Fan ganz klar: Cloud
(Mal nebenbei, ist Chrono von Akira Toryama?)
Cloud rulet die Shice phatt :hehe: :hehe:
Ok, alles klar, natürlich Cloud, der macht sie alle fertig, will aber noch Seph haben!
Gamabunta
14.10.2003, 00:51
Oh...diesmal ist einfach.
Ich wähle Cloud. Ein Protagonist der nicht sprechen kann, ist nicht so mein Geschmack.
@ valin
ich finde dass es nicht spamm ist, solange du deine wahl begründen kannst. und übrigens darfst du in jedem battle neu voten
stand:
CLOUD führt gegen Crono 6:1
BlueStarX
14.10.2003, 01:00
Cloud ^^
einfach weil FF 7 mein Lieblingsgame ist und mit Cloud's Design mehr zusagt als Chronos.
Die Charakter ans ih aknn cih cniht beurteielen, kenen Chrono nicht...
Ganz klar Cloud,wegen seiner Entwicklung!
Aya Etoshi
14.10.2003, 01:08
..HA!....Cloud natürlich...er ist cool, seinen eigenen Charme...(seufz)..
basti-kun
14.10.2003, 01:09
crono....cloud hat mir zu viele komplexe :D und crono is witzig ^^
crono ist mir viel zu simpel... ich bin für:
Cloud
damit wäre auch die dritte runde entschieden. 10:2 für CLOUD!er ist somit in der nächsten runde, schade ich dachte crono hätte chancen.
@puma
seph kriegst du hier nicht, hier sind die heros, da gehört die inkarnation des bösen einfach nicht hin:D
ok, hier kommt der kampf der kiddis:D
danach wirds ernst
ROUND I - BATTLE IV
SORA VS. ZIDANE
http://www.ladydragon.com/129kingdomhearts.jpg
http://www.squarenet.info/gfx/ff9/characters/ch-zidane[1].jpg
Sora, Sora, Sora, Sora, Sora, Sora, SORA!!
Wählt alle Sora, der ist zwar erst 14, aber Zidane ist dumm wie Brot, langweilig und auch sicher erst 9 xDD
Hab zwar Kingdom Hearts bisher nur angespielt aber SORA weil mich der verdammte Zidane nur genervt hat.
Gamabunta
14.10.2003, 01:25
Bin auch für Sora. Zidane finde ich einfach nur s******.
Devil Van Evil
14.10.2003, 01:25
Wenn die Figuren in FFIX mehr Amano-haft rübergekommen wären würd ich Zidane nehmen, so allerdings ganz klar Sora!
Ich nehme auch Sora, der ist viel besser als Zidane (begrünungen stehen bei den anderen )
ich bin definitv für Zidane... Sora mag ich zwar auch ganz gerne... aber Zidane gefällt mir besser, weil er einfach ein netter, leidenschaftlicher Kerl ist in FFIX
ich bin auch für Sora, da Zidane in meinen Augen einer der schlechtesten Charaktere im FF-Universum ist!
Zidane...weil er sich für seine Freunde einstzt cooler ausschaut ein und dazu voll sunnymässig..SOra taugt mir ned so...
Sora.
Sora hat zwar imo keine Persönlichkeit der man in irgendeiner Art und Weise aufmerksamkeit schenken müsste (= neutral), Zidane hingegen mochte ich nicht und empfand ihn als äußerst nervig.
Ergo stimme ich für Sora, obwohl ich beide nicht mag.
Zidane. Zwar alles andere als das was ich mir unter einem wirklich interesanten Hauptchar vorstlle, aber nach ich-benehme-mich-wie-ein-kleinkind-dem-der-lutscher-geklaut-wurde-und-nerve-so-den-spieler-zu-tode-Squall eine echte Erholung.
Ach ja, und KH hab ich nie gespielt, deswegen fällt Sora aus^^
Ich wähle mal Zidane, weil ich KH noch nicht gespielt habe, auch wenn Zidane keine Chance haben wird, so wies aussieht und ich ihn nur mäßig "gut" finde :D
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 02:03
Ach meno.. das geth viel zu schnell.
Aber im Moment.. Sora oder Zidane? Hn.. sind beide blöd. Aber dann doch eher Zidane.
Sora's Grinsen ist mir einfach zu unheimlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
@ Vinz D. Wo schleicht die denn rum? Ich nix gesehen hab. ^w^
Zidane ....
Kommt, lasst Cloud gewinnen am ende-_-
hm...wird interessant, zidane holt auf. sora führt nur noch mit 8:6 stimmen!
@SOM
lol, hättest du wohl gerne? :D
Zidane vor, noch ein Tor...-.-'
Begründungen bleiben aus...
Ultima Weapon
14.10.2003, 02:21
Was für ein Spamthread O_o'
Meine Stimme geht an Zidane, weil ich den anderen Chara gar nicht kenne <.<"
Ich weiß zwar das er aus 'Kingdom Hearts' ist, aber da ich das Spiel nicht besitze :rolleyes:
darkhades
14.10.2003, 02:36
meine stimme geht an Zidane
Zidane,weil KH noch nicht gespielt habe und es auch nicht werde
Jon Snow
14.10.2003, 02:41
Ich bin für Zidane .
Zidane hat gewonnen schließt dieses Voting...
es ist entschieden...(lol...überrraschenderweise)
ZIDANEgewinnt mit 10:8(11:8) und ist in der zweiten runde.
runde v gilt dem einsamen schützen und dem mit dem ball tanzt:D
(sieht irvine nicht wie michael jackson aus?ist mir grad vorher eingefallen) :D
ok, CHOSE!!!
ROUND I - BATTLE V
IRVINE VS. WAKKA
http://pobladores.lycos.es/data/pobladores.com/sa/yd/saydon/channels/final_fantasy_masters/images/2642955irvine2.jpg
http://www.zellfantasy.it/strate10/pers/wakka.jpg
Gamabunta
14.10.2003, 02:49
Ich wähle Wakka. Ich fand Irvine in ein paar Szenen einfach zu schwach. z.B. während dem Anschlag auf Edea
Devil Van Evil
14.10.2003, 02:50
Na klar doch, Irvine! Der hat Stil, sieht gut aus, hat ne nette Frisur und Wakka hat... na ja, das alles nicht! Also: Irvine!!!
Irvine,ich mag Wakka nicht
Ich bin auch für Irvine. Der ist cool... Ausserdem ging mir Wakka in FFX - Another Story voll auf die Nerven... deshalb Irvine...
Also ich find Wakka cooler da Irvine so sch**** aussieht...
Ich find beide nicht so toll...aber Irvine ging mir noch mehr auf die Nerven als Wakka...also ich stimme für Wakka!
Edit: ich bin auch dafür das der Vote 24 stunden läuft...sonst geht das wirklich hier viel zu schnell und ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis erhält man so auch nicht.
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 03:08
Keine Antwort ohne
"Ach menno!" Viel zu schnell, viel zu schnell.
Aber ich wähle Irvine.
Wakka hat so ne Tornado-Tolle. -_- Iggit, ibah..
Vorlon83
14.10.2003, 03:18
Also ich bin eindeutig für Wakka...., weil Irvine nur ne dumme Knarre hat und der mager auch noch dumme is und dumm tut !!
Irvine.
Wakka ist doch einfach.. *schauder*... o_o'
Aber irgendwie find ich wirklich, dass man das Konzept mal überdenken sollte. So wie es bisher läuft können doch kaum Leute voten. Wenn es schon halbwegs schnell gehen soll, sollten die Runden schon 24 Std. daueren, aber naja.. :rolleyes:
Irvine Kinneas, einfach cool ^^
hab auch drüber nachgedacht...ich kann die votingzahl auf 20 erhöhen oder wir können uns auf die 24 stunden fixieren.
ich bin für eine erhöhung der votingzahl und somit auch der teilnehmer.
was denkt ihr, bitte neben dem voting um eure meinung?
edit: Irvine führt gegen Wakka mit 6:4 stimmen.
Wohl eher für 24 Stunden,selbst bei zwanzig kann es so schnell weitergehen wie jetzt.Es ist ja jetzt schon fast so,dass wenn du votest,10 Minuten später ein neuer Battle startet
Devil Van Evil
14.10.2003, 03:29
Original geschrieben von Sparda
hab auch drüber nachgedacht...ich kann die votingzahl auf 20 erhöhen oder wir können uns auf die 24 stunden fixieren.
ich bin für eine erhöhung der votingzahl und somit auch der teilnehmer.
was denkt ihr, bitte neben dem voting um eure meinung?
Auf 20 erhöhen ginge, aber wieso die Eile? Ich wär sogar für 1 Voting pro woche. So würde sich das zwar über einige Monate ausdehnen, aber wär fairer. Na ja, aber solangs so weiter geht vote ich natürlich.
Ich fänds besser wenn jeden Tag ein Voting wär denn wann das so weiter geht sind wir heute fertig....Ich würds nach dem Voting dann machen dass man beim nächsten Voting bis morgen um 22:26 zeit hat zu voten....
Original geschrieben von Devil Van Evil
Auf 20 erhöhen ginge, aber wieso die Eile? Ich wär sogar für 1 Voting pro woche. So würde sich das zwar über einige Monate ausdehnen, aber wär fairer. Na ja, aber solangs so weiter geht vote ich natürlich.
Wir solltens aber auch nicht übertreiben,schließlich ist das hier ein Post-Voting und bei zuviel Zeit würde das schon bald die 300 und damit Überfüllung und ständige Thread-Neueröffnung bedeuten.
Also ist doch eindeutig klar wer. Wakka denn Irvine ist doch so ein Idiot der ist eindeutig schwul.
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 03:50
Ich wäre auch für alle 24 Stunden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Habt mal ein bissl Mitleid mit denen, die nicht rund um die Uhr an der Kiste hängen. Bluna!
Jon Snow
14.10.2003, 03:54
1. Ich bin dafür, dass man die 24 Stunden nimmt.
2. Ich nehm Wakka. Bei dem hat mir irgendwie seine Art gefallen.
Komm schon Sparda....bist du damit einverstanden dass man alle 24 Stunden ein Voting macht?!
Original geschrieben von Beautiful Ran
Aber irgendwie find ich wirklich, dass man das Konzept mal überdenken sollte. So wie es bisher läuft können doch kaum Leute voten. Wenn es schon halbwegs schnell gehen soll, sollten die Runden schon 24 Std. daueren, aber naja.. :rolleyes:
Dito ;) Wie wär's mit wenigstens 20 Stimmen pro Runde? Und die 24-Stunden-Grenze ist ja wohl eher illusorisch :D Zu der Turnier-Rangliste: Könntest sie ja trotzdem erstellen, halt mit Fragezeichen (?) für die noch fehlenden Kandidaten. Dann haben die Leute trotzdem einen Überblick und es sieht auch noch stylisch aus :p
Btw meine Stimme geht an Irvine ^^
Edit:
Aaarghh, das geht einfach zu schnell O_o
Dark Paladin
14.10.2003, 04:25
Meine Stimme geht eindeutig an Wakka, Irvine kann ich nämlich kaum leiden von seiner Handlungsweise im gesamten Spiel. Im Vergleich untereinander ist auch ein wesentlicher Unterschied, dass Wakka im Gegensatz zu Irvine ein offener Charakter ist, während Irvine nur so scheint, bzw. eine Rolle spielt.
Imo hat ein Ball auch mehr style als eine Schrotflinte, steil nach oben gegelte Haare haben mehr style als solche lockig lange. :D
Die Votingart ist mir übrigens egal, aber wenn man mich fragen würde, dann würde ich dafür stimmen, dass ein Voting immer genau über 24 Stunden geht, und zwar auf die Minute genau. ^^
ich bin für Irvine.... irgendwer muss doch (fast) immer lustig und happy sein (passt ganz gut zu Selphie)
Wakka ist mir ein bißchen zu schwerfällig und komisch (auch wenn er klasse Blitzball spielt ;) )
Ich nehm ma Irvine, da ich Wakka für etwas dumm finde.
Da mir Irvine von der Art her gefällt.
Irvine....§desnemma
ok, bin einverstanden!
wir machen ein 24h-voting.
ich werds in der anleitung korrigieren, und wir machen ab jetzt mit folgenden regeln weiter.
ein voting dauert 24 stunden, egal wie viele stimmen der teilnehmer hat! so hat jeder user die möglichkeit ein battle mit zu stimmen.
eine kleine bitte noch:
könnt ihr die person die ihr jeweils votet markieren? am besten wäre FETT, denn so kann ich die votes besser zählen und muss nicht jeden comment 2 mal lesen. einige user habens schon getan. vielen dank.
also, für diesen battle gelten noch die alten regeln.ich vote für IRVINE
und da er 9:7 führt, kommt er in die nächste runde.
Hier sind die nächsten Helden, dieses duell beginnt um mitternacht und geht exakt 24 stunden. also bis 00:00uhr!
die teilnehmer und das voting-geschehen werden von jetzt an im ersten beitrag aufgelistet und aktualisiert!
ROUND I - BATTLE VI
TIDUS VS. BARRET
http://www.runemaster.de/rpg/ffx/fmv16.jpg
http://www.squarenet.info/gfx/ff7/artworks/ff7_artwork_467.jpg
Ich stimme für Barrett,weil ich seine Art einfach geil fand und mit ihm besser klar kam als mit Tidus
Ich nehme auch Barret da seine Art richtig draufgängerisch ist, aber in manchen Situation auch mal etwas witzig reagiert.
Meine Stimme geht an Barrett
er ist nicht so der "typische" Held und das macht ihn sympathisch... er ist kantig und hat eine gut ausgearbeitete Hintergrundstory.
Tidus dagegen ist mir zu glatt und etwas zu flach
Original geschrieben von Mirai
Meine Stimme geht an Barrett
er ist nicht so der "typische" Held und das macht ihn sympathisch... er ist kantig und hat eine gut ausgearbeitete Hintergrundstory.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
meine stimme geht ebenfalls an barret, weil er mir einfach sympathisch ist. besonders beim date mit cloud hat er mir gefallen ^^
Dark Paladin
14.10.2003, 08:29
Barret die Fünfte! *klapp*
Draufgängerisch, kinderfreundlich und Stubenrein, so soll es sein. *Keine Lust auf ne gute Begründung hat* ;)
Barret die 6.
Naja an barret selbst liegt es nicht!
FF7 ist einfach einer meiner Favouriten!
gn8!
mfg Squell
Black_eyes_Deamon
14.10.2003, 09:04
Ich bin für Barret. Der is einfach Cool! Viel cooler als der kleine, schwache Tidus.
Devil Van Evil
14.10.2003, 09:52
Und Barret zum 8. Tidus is irgendwie... na ja.
Ganz klar Barret.:D
Ich mag Tidus überhaupt nicht
edit:Jetzt hab ichs extra noch fett gemacht:rolleyes:
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 12:31
Ich bin auch für Barret. Grinsebacke Tidus kann bleiben, wo die Tulpen wachsen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Gamabunta
14.10.2003, 13:42
Ganz klar [b]Barret[/i].
Dann geb ich meine Stimme einfach Tidus
ich bin auch für Barret... der ist viel lustiger als Tidus... und regt sich immer so schön auf LOL
Phönix-flame of life
14.10.2003, 15:52
Nette Idee mit dem Battle!
Ich stimme für BARRET!
Warum -->grhaaah! Na klar, die "netten" Wutausbrüche! Abgesehen davon habe ich FF10 noch nie gespielt!
>:( Phönix
Barret
ordentlich harder man,tidus is nen ordentlich weicher man!
Derweil stehts 15:3 für Barret...
Lifthrasil
14.10.2003, 17:24
Ich bin eher für Tidus, da er....
keine Ahnung, er ist mir aber lieber als Berret, der mich immer angek**** hat.
Jon Snow
14.10.2003, 17:41
Ganz klar Barret , weil der nicht so verweichlicht war.
Barret, sein Charakterkonzept war viel ausgearbeiteter was ihn interesanter macht, wobei das eigentlich auf fast alle FF7 Chars zutrifft
basti-kun
14.10.2003, 18:08
BARRET!
Barret
da Tidus mir anfangs ein wenig zu naiv war, und Barrets Charakter ein wenig besser ausgeprägt ist.
Shadowflo
14.10.2003, 18:17
Ich bin auch mehr für Barret!
Was habt ihr alle gegen Tidus:confused:
Ich stimme deswegen für:
Barret :rolleyes:
Barrett!!
Der rult mit seinem Gewehr ^__^
Tidus is ein dummer Langweiler :o
-Edit-
Warum schreibt ihr BARRETT immer nur mit einem T ?
Tidus ist hier ja ein ziemlicher Außenseiter. Ich hab zwar FFX noch nicht gespielt, aber ich vote mal für Tidus, weil mir sein Schwert gut gefällt :D. Barret, naja. Etwas zu selbstbewusst.
Blackadder
14.10.2003, 18:32
meine stimme geht an barett. :)
Ich stimme für Barret ,
der ist nicht so lächerlich wie Tidus...
Original geschrieben von Puma D. Ace
Barrett!!
Der rult mit seinem Gewehr ^__^
Tidus is ein dummer Langweiler :o
-Edit-
Warum schreibt ihr BARRETT immer nur mit einem T ?
Weil man Barret so schreibt....und zur Info 26:5 für Barret...
Ich stimme für Tidus, weil ich 7 erst mal 5 stunden gespielt hab und net so viel weis.
Vincent D. Vanderol
14.10.2003, 19:51
Hmmm...Barret ist eigentlich nicht so mein Fall.
Aber da Tidus genauso verboten gehört wie Xell, geht meine Stimme an Barret.
Also, go for Barret!!! :D
Original geschrieben von Shuin
Weil man Barret so schreibt....und zur Info 26:5 für Barret...
Ach ja?
Dann guck mal in die Anleitung von FFVII....
sorry 4 spam ^_^"
Knuckles
14.10.2003, 20:26
Original geschrieben von Puma D. Ace
Ach ja?
Dann guck mal in die Anleitung von FFVII....
*inderbeschreibungnachguck*
Tja, bei mir steht Barret drinnen. Und selbst auf der offiziellen Site von SquareEnix steht es so da.
Was sagt uns das? Klugscheißen is' nich'! :D
Bei mir steht Barrett Wallace.
Ich kann auch nichts dafür....
Vorlon83
14.10.2003, 20:42
Also ich bin auch eindeutig für Barett !!
Tidus ist mir weiss net zu quirlig und immer so auf ich kann alles ( des nervt echt mit der Zeit !! )
pöh, barret is ein dummer muskulöser schreihals, tidus find ich um einieges, besser, auch wenn er nich zu meinen lieblingen gehört
invincible Lilly
14.10.2003, 21:21
Original geschrieben von angel
1 Stimme für Zell
:) :)
Dummerchen, Zell hat seine Runde schon überstanden. Jetzt geht es nur um Barret : Tidus. ;)
Against all Odds:
Ich stimme für Tidus. Ich mag Barret nicht besonders. :p :D
Ich mag zwar Barret eigentlich nicht besonders, aber er erinnert mich so an den guten, alten Mr. T. Daher, eine Stimme mehr für Barret.
@Faust
dito ^^'' Daher auch von mir eine Stimme für den guten alten barret:)
Eindeutig Barett. Was ich von Tidus halte, schreibe ich lieber nicht:D. Sonst mache ich mir noch Feinde:(.
Ich bin eindeutig für Barret.
Tidus ist ein idiot
31:9 für Barret...glaub der Sieger wird Barret sein...
@Puma
Hast du vielleicht die Platin-version die habe ich nämlich auch und da steht wirklcih Barrett drauf....
Jep, ich hab die Platinum-Version, scheint aber nichts damit zu tun zu haben, denn wenn ich Barrett in die Party bekomme, steht als Standart auch Barrett da.
Original geschrieben von Yuna
@Faust
dito ^^'' Daher auch von mir eine Stimme für den guten alten barret:)
Sorry für den kleinen Spam, aber es freut mich, dass den doch noch jemand kennt. Ich bin beeindruckt. Mr. T war immer der beste. :)
Bezüglich der Schreibweise.
Ich hab zwar keine der Versionen selber, aber ich hab anderen beim gamen lange genug zugesehen. Und ehrlich gesaht, hab ich nie die Schreibweise Barrett entdeckt. Darüber hätte ich mich nämlich ansonsten sofort lustig gemacht.
Na in der Platin-Version gibts selbst im Spiel ein paar Unterschiede....
lol, barret sieht wirklich aus wie mr.t. :D
wieso haben so viele ff-charas ähnlichkeit mit diesen stars, ich hab doch erwähnt dass irvine wie michael jackson aussieht, und tidus sieht aus wie nick von den backstreet boys:D
ok, hier der stand BARRET führt mit 32:8 gegen TIDUS.
@shuin
ich denke du hast dich verzählt, ist auch sehr irritierend. am besten gehts mit aufschreiben.;)
aber die mehrheit ist auch sowieso auf barrets seite, und tidus brauch eigentlich schon ein wunder.
i go with TIDUS
ich mag beide echt sehr, aber tidus ist für mich persönlich interessanter.
Squallfreak
14.10.2003, 22:20
och menno das ja gemein...ich mag beide wen nehm ich den da?
aber ich glaub ich nehm doch tidus, barret ist zwar auchg cool, aber ich find tidus sprüche besser...
Barret for Kanzlerkandidat!
Einfache Sache: Ich hab kein FF X und Tidus sieht irgendwie schwul aus... (ups, bösesböses Wort...^^)
Ich stimme auch für Barret!
Ich konnte FFX sowieso nicht richtig leiden und die traute Zweisamkeit zwischen Cloud und Barret im Gold Saucer werde ich nie vergessen können. Zum Schießen! :D
phoenix001
14.10.2003, 23:10
Meine Stimme geht logischerweise an Barrett Wallace
Der Typ kommt einfach gut rüber.
Tidus nervt,wählt Barrett!
und passt auf,dass ihr euch eure spitzen Är*che nicht plattmacht! ;)
Ich bin für Tidus
Barrett ist mir irgendwie unsympathisch
Aya Etoshi
15.10.2003, 00:14
....TIDUS!!!!!!!! Er ist der BESTE!!!!!!
Stimmt ist wirklcih irrietirend....da ok beim nächsten Voting passe ich auf....
Sephiroth's Angel
15.10.2003, 01:13
Eh.. kann mir jemand mal sagen, wann imme rein neues Voting beginnt? Dann muß ich nicht immer kucken tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Immer um 00:00
Und ich weiß das passt ned zum Thema rein aber kennt jemand eine Seite mit Klingeltönen zu FF VII....
Was habt ihr alle gegen Tidus.
Er ist vielleicht nicht der beste aber immer noch besser als Barrett.
Fürmich ist es eindeutig Tidus
TomberryX
15.10.2003, 01:47
Also ich bin für Barrett
Also ich weiß ned man könnte abrechen Barret ist ganz klar Sieger und ich gglaube kaum dass Tidus noch aufholen kann immerhin ist der Abstand wirklich viel zu groß....
dass war eindeutig, BARRET gewinnt mit 36:13!!!
unser MR.T kommt in die nächste runde.
ok. hier kommt das vorletzte duell der ersten runde, danach wirds ernst.
WÄHLT!
ROUND 1 - BATTLE VII
LAGUNA VS. VIVI
http://www.ffgon.com/images/ff8/screenshots/disk4/68.jpg
http://www.ffgon.com/images/ff9/screenshots/disk1/62.jpg
Laguna,weil ich Desperado geil finde und ich Vivi nicht mag.
@Sparda: Falls du ausversehen auf die Idee kommst.Mein Ava hat nichts mit deiner Sig zu tun:D
lol:D
@drakon
hab ich gar nicht gemerkt!:D
das pic kenn ich. eric draven ist IMO immer noch mein lieblings-hero(nach jack bauer) und wird es immer sein. ausserdem ist der erste film einer der besten überhaupt. ich liebte das comic von the crow.
ok, dass war OT, sorry. aber cooles ava!
eric draven(brandon lee) R.I.P
http://www.posternow.com/imagem/c/c554.jpg
LAGUNA 1-0 VIVI
Black_eyes_Deamon
15.10.2003, 05:11
VIVI RULEZ! Obwohl er klein und schwach ist macht er doch den größten Schaden! Kampfzwerg ! Außerdem kenn ich Laguna garnicht so gut... Was isn so besonders an dem? :confused:
Jon Snow
15.10.2003, 05:13
Ich stimm für Vivi. Seine tolpatschige Art ist einfach klasse. Ausserdem war er irgendwie...süß.:D
Ich stimme für Vivi weil der mein Mitleid erregt hat und ich ihn einfach nett finde. Laguna wähle ich nicht weil er sich in FFVIII in der Bar so dämlich angestellt hat und einen Krampf im Bein gekriegt hat...:D
Ich bin für VIVI
Ich stimme für VIVI, der ist total lieb!
Sorry,wollte nur nochmal darum bitten,eure Votes fett zu schreiben,damit Sparda es ein wenig leichter hat,danke
VIVI der ist einer meiner lieblings chars in ganz FF :D
und laguna... ne den mag ich nicht wirglich als hero
(hab mich immer geärgert als ich ihn spielen musste)
mfg Squell
Ganz klar Vivi
Ist mir bei weitem mehr ans Herz gewachsen als Laguna ...
Gamabunta
15.10.2003, 11:43
Eigentlich mag ich beide, aber meine Wahl fällt auf Vivi .
Ich mab auch beide, aber ich stimme mal für Vivi, der ist niedlicher :)
Sephiroth's Angel
15.10.2003, 12:03
Ganz kalr Mister "Beinkrampf" Laguna. Das ist einfach zu :hehe:.
Auch wenn ich in einer Minderheit sein soll, stimme ich für Laguna. Ich kann mich mit ihm wunderbar indendifizieren.
Schade dass ich nicht so wei er aussehe :'(.
Dark Paladin
15.10.2003, 12:52
Vivi - Er ist unersetzlich und einfach die Figur, die mir in jedem Teil des Spiels am meisten gefallen hat(neben Quina, die auch sehr witzig war).
Zweitens: Sein Stop-Zauber ist einfach göttlich. :D
Laguna hingegen mag ich auch sehr, aber er kommt nicht ganz an Vivi heran. Imo ist es diesmal auch ein sehr seltsamer Vergleich gewesen, Laguna und Vivi aufzustellen. -.^
Ganz klar Vivi. Laguna hat mit seinen hässlichen und dämlichen Gefährten einfach nur genervt. Die Laguna-Episoden waren das beschi**endste an FF VIII (vor allem, weil es sonst nichts beschi**enes gab :D)
3:10 für Vivi und jetzt vote ich noch mal für Laguna und es steht
4:10 für Vivi
Hoffentlich habe ich mich net verzählt.....
Vivi ist 'ne Weichflöte...
Von daher stimm ich für Laguna !
Vincent D. Vanderol
15.10.2003, 15:30
Arrrr, die Entscheidung ist schwer...Vivi ist niedlich...Laguna hingegen ein niedlicher Vollidiot...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach, was solls...ich stimm für Laguna! (das alte Knüllferkel :p )
Vivi
Das muss einfach sein
Laguna ist immer so schön tolpatschig und daher nehm ich Laguna
Eindeutig ein Tollpatschen-Duell!:D Aber da Vivi eh mein absoluter Favorit ist stimme ich natürlich für Vivi !
Ok ,meine Stimme geht auch an Vivi
Begründung: keine besondere, mag Vivi einfach lieber:D
Bonbon aus Wurst
15.10.2003, 17:20
Mhhhhh.... Das ist eine schwere Entscheidung....
Ich nehme mal Laguna.:D
drunken monkey
15.10.2003, 17:37
Ich stimme für VIVI da er sich nicht nur lustig benimmt, sondern auch viel komischer aussieht. Allerdings war das eine schwere Entscheidung. Ein echt harter Kampf für die erste Runde!
Dark Melfice
15.10.2003, 17:52
Vivi ist meine nummer 1^^
LAGUNA 7 - 18 VIVI
also ich mag beide so sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Laguna nehmen, weil ich mich besser mit ihm identifizieren kann(beinkrampf) :D lol
also, i go with LAGUNA
vivi da er so unscheinbar aussieht un d doch eine unglaubliche kraft hat
Ebenfalls Vivi. Wer würde nicht gerne Schwarze Magie wirken?
Cool.^^ (http://membres.lycos.fr/rpgame/vivi.jpg)
Vorlon83
15.10.2003, 18:24
Also meine wenigkeit ist eindeutig für VIVI , weil er in FF IX mein absoluter Lieblingscharakter war
Laguna ist zwar auch cool aber naja gegen Vivi hat er eben keine Chance !!
Ich bin für Laguna
Vivi war in FF9 zwar mein Lieblingschara aber da FF9 meiner Meinung nach doch ziemlich schlecht war kommt er deswegen noch lange nicht an Laguna ran.
-[IoI]-Ins@ne
15.10.2003, 18:53
@ Cool:
Ja, ich kann dir nur zustimmen. Laguna
hat einfach viel mehr Style, Vivi ist viel zu lahm gegen ihn.
basti-kun
15.10.2003, 19:12
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
@ Cool:
Ja, ich kann dir nur zustimmen. Laguna
hat einfach viel mehr Style, Vivi ist viel zu lahm gegen ihn.
kann man sehen wie man will......VIVI!
TomberryX
15.10.2003, 19:15
Die Episoden mit Laguna nerven
Deshalb Vivi
aurelius
15.10.2003, 19:19
Ach was, Laguna ist ein Riesendepp mit seinen Beinkrämpfen und seinem unromantischen Gequatsche. Laguna ist irgendwie oberflächlich.
Deswegen (eigentlich nicht nur deswegen, sondern weil Vivi sowieso einer meiner absoluten Liebslingscharas ist) vote ich hiermit für Vivi :blackmage Ich finde Vivi richtig niedlich, so auf der Suche nach sich selbst. Und die Entwicklung von ihm im Verlauf des Spiels ist echt sensibel gemacht. Deshalb, mein Vote für Vivi.
Meine Stimme geht an Laguna
Ich stimme für Laguna, weil ich den cooler fand als viva . vivi war etwas zu kindisch.
Ich stimme für Vivi weil ich Laguna hasse! Wie kann man in einer hochmodernen Future Stadt nur ein Hawaii-Hemd tragen? tss....
Gebt mir zwo V's,
gebt mir zwo I's...
...
Heyho, VIVI go!!!! -_-'
Laguna is mir immer aufn Senkel gegangen, der und seine dämlichen Storyparts... tsts... ausserdem sind junge Schwarzmagier einfach bessere Tollpatsche, bei Erwachsenen wirkt das leicht lächerlich...
Aya Etoshi
15.10.2003, 19:57
.......VIVI......er hat die schönsten Augen der Welt....
Jo, meine Stimme geht an Laguna. Das liegt unter anderem daran dass ich die Rückblenden echt gut finde.
Laguna aber nur wegen der geile Battle Theme :>
Blackadder
15.10.2003, 21:03
vivi ist mir viel sympathischer, daher daumen runter für laguna und daumen hoch für...
Vivienne
Laguna Laguna
Eine Stimme für Laguna
Squallfreak
15.10.2003, 22:47
Laguna!
und zwar einerseits wegen dem battle theme, und andererseits wegen seiner geilen sprüche a la: (er hat gerade ward und kiros die klippen runtergeschmissen, in der centra episode) " mann jungs ihr seit echt mutig, normalerweise würde kein normaler mensch hier je im leben runter springen so steil wie das hier runtergeht.(laguna guckt über den rand der klipe und rutsch ab) ah verdammt! scheeeeeeeeeeeeiiiißeeee!
Es steht 29:16 für VIVI
bin überrascht dass es hier so viele gibt die laguna nicht mögen. ich fand die flashbacks einfach cool :D
*hust*und die love story mochte ich auch*hust*:D
naja, sehen wir mal ob er bis mitternacht aufholen kann, NOCH ist es möglich...
invincible Lilly
15.10.2003, 22:58
Noch eine Stimme für Laguna , auch wenn es vielleicht nichts mehr nutzt.
Mich wundert nun aber auch, dass so viele für Vivi stimmen, denn es gibt hier doch so viele, die sagen, sie mögen kein FF IX. Vivi mochte ich auch sehr, aber Laguna finde ich einen der besten Charakter in Final Fantasy.
War ja auch schon etwas älter. :D
eine stimme für vivi
die tolpatschige art war einfach nur geil...und trotzdem konnte er richtig reinhauen.
Shadowflo
15.10.2003, 23:52
Vivi! :)
Alexander DeLarge
16.10.2003, 01:22
Ich stimme eindeutig für .............................................
Laguna
Vivi war zwar mein FF IX Lieblingschara, aber das hilft ihm auch nicht gegen Laguna.
Da müssen doch noch irgendwo ein par Fans von Laguna sein.
Ich hoffe er kann noch aufholen.:rolleyes:
Terakana
16.10.2003, 01:51
Ich stimme ebenfalls für Laguna. Vivi ist natürlich auch cool, aber im Moment bin ich gerade mal wieder dabei FFVIII zu spielen und habe Laguna wieder richtig ins Herz geschlossen. :D
Laguna
mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Ich stimme für Laguna!
Ich habe Mitleid mit ihm weil er so wenig Stimmen hat im gegensatz zu Vivi. :D
also doch,...VIVI gewinnt gegen LAGUNA mit 31-21 und zieht somit weiter. hm, also dass hätte ich nicht gedacht.
so, nun das letzte duell der ersten runde.
das wird eine schwierige entscheidung da beide charas einen erstklassigen background haben. ich kann hier echt nicht mit voten da es meine zwei lieblingscharas sind.
bitte schön...
ROUND I - BATTLE VIII
SQUALL VS. AURON
http://www.ffgon.com/images/ff8/screenshots/disk1/135.jpg
http://www.zellfantasy.it/strate10/pers/auron.jpg
Jon Snow
16.10.2003, 05:12
Eindeutig Auron .
Der hatte so ne coole Art. Squall hat mich ehrlich gesagt einfach nur genervt. Immer mit seinen negativen Gedanken und seinem "Ich will alleine sein.":rolleyes:
Bonbon aus Wurst
16.10.2003, 05:15
Was ist das!?:eek: Das ist ja total schwer! Beide sind total
geniale Charaktere! Aber egal, ich entscheide mich für...........
nehmen wir mal Squall. :)
Ich stimme für Auron,weil ich Squall überhaupt nicht abkann.Er erinnert mich an leonardo di Caprio,diese bereits erwänten Komplexe(ich will alleine sein,aber ich brauche Liebe).Außerdem gefällt mir Aurons Lieblingssatz sehr...
Black_eyes_Deamon
16.10.2003, 05:36
Meine Stimme geht an Squall. Begründung fällt mir nicht ein...
Auron ist zwar auch cool. Aber FF X hab ich nich so sehr oft gezockt.
Ganz klar Auron !
Beide machen zwar auf einsamen Wolf, aber zu Auron passt es besser!
Ich stimme eindeutig für Squall !
Ich mochte FFX einfach nicht so richtig und obwohl Auron zu den besseren Charas gehört, stimme ich für Squall. FF VIII lag mir einfach besser.
Argh wieso machst du es uns SOOOO schwer?
(zumglück nicht cloud und Squall da könnte ich mich überhaupt net entscheiden)
Also Squell der gehört eindeutig zu meinen Favouriten in Ganz FF (sowie: Vivi, Squell, Cloud,... ich will nicht alle verraten! das wird man ja noch beim wählen sehen!:D)
Hm. Eine schwierige Fragehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Ah egal Squall
Wow...danke dass du es uns so schwer machst:)
Also...warte mal,Ich nehme Squall weil er jünger ist und so ältere mag ich zwar aber Squall spricht mich auch irgendwie voll an...
PS:Diese Wahl könntest du ur mit Cloud Vs Squall topen....da würds mir schwergehen bei der Entscheidung....
Ich entscheide mich für Squall
Mag Auron nicht
Lifthrasil
16.10.2003, 15:07
Auron wegen seiner lässigen Art, die nicht wie bei Squall auf "null bock" basiert.
Dark Melfice
16.10.2003, 15:24
Ich wähle Auron weil ich Squal ohne zu untertreiben für einen der Dümmsten FF Charas überhaupt halte. Seine Art ist Asozial^^ und sein Blödes Gesicht Kotzt mich jedes mal aufs neue an. Dagegen finde ich Auro ziemlich cool...der hat wenigstens was drauf.
Ich eintscheide mich diesmal nur aus einem sehr oberflächlichen Grund heraus... Ich stimme für Squall, weil er einfach cooler aussieht... ich mag zwar Auron auch... aber Squall ist cooler... (im wahrsten Sinne des Wortes :D :rolleyes: )
Ich nehm auch ma Squall, find ihn besser, genauer gesagt, er gehört sowieso zu meinen Fav-Chars (Hatte ja auch ma ne lange Zeit den Nick^^)
Man das ist schwer....beide sind von ihrem Charakter her echt genial...und gehören beide zu meinen Favoriten...ich nehme...Squall weil ich auch gerad FFVIII wieder spiele! Sorry Auron...!:(
Blade_ss
16.10.2003, 17:22
tja....bin auch für Squall!
sieht stylischer aus(wegen der Kette) und ist nicht aus FFX(grrr)
;)
HHHmmm...schwierig...
Ich nehm einfach mal Squall
Blade_ss
16.10.2003, 18:01
hm...da ist ja was falsch.
für die nächste Wahl bin ich für VIVI
EDIT: öhm....ja.---->wer lesen kann ist klar im Vorteil!:rolleyes:
sorry for spam!
Auron
Ich mag zwar FF 10 überhaupt nicht, aber der ist zumindest noch einer der besseren Chars. Squall mag ich nicht:D
Vorlon83
16.10.2003, 19:10
Also ich bin ganz klar für SQUALL .... Auron ist zwar auch cool aber ich finde das Squall eine solch geile entwicklung im Game durchmacht das er einer meiner lieblingscharaktere ist !!! ( off all Times !! )
Ich bin für Auron.
Obwohl ich Squall auch sehr mag.
Colourblind
16.10.2003, 19:27
Ich wähle Sir Auron.
Seine ritterliche coolness ist nunmal unübertrefflich.
Terakana
16.10.2003, 19:38
Squall
Auron mag ich zwar auch, aber Squall ist einfach einer meiner Lieblingscharaktere.
Mmmmmmh... Squall
Kann mich ganz gut mit ihm identifizieren. Labert nicht so viel rum wie einige andere Charaktere.
Taro Misaki
16.10.2003, 20:09
SQUALL , erstens wegen dem opening theme von ff8 und zweitens weil einen tick cooler ist als auron, der ist zwar auch ganz gut, aber er hat tidus zu spät aufgeklärt, deshalb hat er bei mir nen minuspunkt
Auron; Hauptsache, Squall gewinnt nicht;) :rolleyes:
TomberryX
16.10.2003, 21:22
Ich folge mal meiner inneren Stimme
und die sagt Squall
Gamabunta
16.10.2003, 21:24
Ganz klar. Auron
War mein Lieblingschara aus FF10.
SQUALL hat 18 und AURON 11 stimmen...also noch ist es nicht ganz entschieden.
@shuin
squall gegen cloud in der ersten runde?nix gut :D lol
@melfice
squall soll asozial sein?:D so was hab ich noch nie gehört. auf mich wirkt er eher wie ein einsamer rockstar, ich mag ihn trotzdem.
:rolleyes:
LAGUNA vs VIVI würd ich sagen VIVI
Ich bin auch für Squall, weil er wie ich fand cooler war, aber Auron war auch nichts schlecht.
Ich Vote für Squall da er mein Lieblingschara von FF8 is
Ich bin für Auron
Er hat mich in FFX zwar auch schon n paar mal genervt, aber im Endeffekt war jede seiner Handlungen gut durchdacht und klar nachvollziehbar.
Bei Squall... ich weiß nicht, es liegt einfach an seiner Art. Er macht manchmal Sachen, bei denen man ihm am liebsten ein "Volltrottel!" entgegenwerfen würde... najo, ist meine Meinung
Auron bekommt meine Stimme! Squall ist mir zu egozentrisch.
Vincent D. Vanderol
16.10.2003, 23:26
Das ist schwer...ich mag beide...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...
Ich stimme für Auron! Alter vor Schönheit! ;D
Auron....Squall....Auron....Squall
ahhhh. Das ist einen verdammt schwere frage.
Beide sind cool und beide zählen zumeinen lieblings Charakteren.
Wenn soll ich nur nehmen.
Okay meine Wahl fällt auf .....Sir Auron