Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir käufen alle bei A.L.D.I.
Sephiroth's Angel
13.10.2003, 22:40
Jesses, diese Lied ist so genial. :hehe:
Nein, im ernst. Wo käuft ihr denn so ein?
Ich kauf am liebsten bei Plus. Ganz einfach, weil ich die kleinen Preise so knuffig finde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Die sind so süüüüß!!! Und die Süßigkeiten von denen sind sich nicht zu verachten. *yam* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Für meinen Lieblings-Eistee nehm ich aber auch nen Umweg nach Penny Markt in Kauf.
Ich glaub, der einzige "teuerere" Laden, wo ich hingeh, ist Extra. Aber da kauf ich eigentlich nur ein, wenn mich jemand einkaufen schickt. Andere Leuts Geld ausgeben macht ja solchen Späß. }:)
hauptsächlich Lidl (jaja, lasst die sprüche) weil der gleich um die ecke bei mir ist, sollte es nach 18.00 Uhr am montag, mittwoch oder donnerstag sein, und ich will trotzdem einkaufen -> pech, dann hat Lidl zu (hat nur dienstag und donnerstag bis 20.00 Uhr auf.
dann gibts da aber noch Penny, die haben 5 tage in der woche bis 20.00 Uhr auf, yay.
und sonst kauf ich wikrlich ab und an bei Aldi, aber nur wenn ich unterwegs vorbeikomme.
(ja, ich kaufe in billigsupermärkte 8-|)
Sephiroth's Angel
13.10.2003, 22:58
@ M-P
was ist schlimm daran, wenn man in Billigmärkten einkauft? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ehrlich gesagt, ich kenn kaum noch Leute, die in die teureren Läden gehen.
Eigentlich nur noch meine Oma und die Leute in meinem Bekanntenkreis, die.. na ja, viel Schotter haben. -_-
Hm, ich kauf immer bei Aldi ein, weils einfach näher ist als andere Supermärkte (In meinem Fall) und die haben immer genug CD-Rohlinge vorrätig, so dass ich eigentlich nie mit leeren Händen aus dem Laden gehen muss:D
Und mittlerweile ist die Qualität in Billigmärkten imo kaum schlechter als die in den teuren Läden.
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ M-P
was ist schlimm daran, wenn man in Billigmärkten einkauft? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
weil man dann als geizkragen gilt :D ein klischee, wenn du mich fragst, darum hab ich's ja auch geschrieben, so als kleiner gag.
Bei uns ist das immer verschieden.
Die meiste Zeit fahren wir nach Aldi weil es da so Billig ist.
Wenn wir bei Aldi dann irgendwas nicht bekommen fahren wir zur Metro oder nach Real.
Diese Geschäfte besuchen wir meist nur am Wochenende.
Wenn wir was in der Woche benötigen laufen wir meist nach Rewe weil es am nächsten ist oder wir fahren nach Plus.
Bei Norma geht sich meine Mutter dann auch immer so komische Husten/Zitronenbonbons da es die nirgendswo anders gibt.
Nach Lidl fahren wir am wenigsten.Bei Kaisers waren wir bis jetzt nur ein mal einkaufen.
EDIT:Da sind mir noch zwei Läden eingefallen wo wir schonmal öfter was gekauft haben:Schlecker und Edeka
Meistens bei LIDL und Aldi.
Aldi ist eben richtig schön billig und die Qualität ist echt nicht schlecht.Früher gab es ja immer diese Vorurteile gegen ALDI, aber diese waren für mich immer unbedeutend.
Schlecker ist auch nicht zu verachten.
HL-Markt oder der Aldi, hängt meist von den standart-Produkten ab, die gekauft werden, die es in den anderen Läden nicht gibt.
Früher hatten wir auch einen Lidl in der Nähe, aber der hatte zugemacht; leider, da er die (vom geschmack her) besten produkte anzubieten hatte.
BenjaTheFlad
13.10.2003, 23:47
Wir ham nen Lidl ganz in der Nähe, da gehts dann meistens hin.
Und bei uns in der Nähe der Schule isn Edeka, da gehen dann auch die meisten in der Pause hin, obwohls verboten ist. Und unser netter, sanfter Lehrer hat die Aufsicht und versucht die immer dabei zu erwischen.
Plus ist am nächsten dran, wenn man schnell was braucht, geht man dahin, aber da wird die Milch immer so schnell schlecht -.-
Dann kaufen wir ab und zu bei NP, weil das direkt neben der Schule von meiner Freundin ist. Sonst fahren wir mal zu Aldi, oder wenn wir mal was "besseres" brauchen zum Marktkauf. Lidl ist auch noch bei uns in der Nähe, aber irgnedwie waren wir da bisher nur einmal (in 2 Monaten, die ich jetzt hier wohne, jaja, sehr viel :D*G)
ich lebe in österreich und bei uns gibt es total andere märkte als bei euch ich werd mal einteilen:
Billig: Hofer,Mondo
Mittel: Billa,Zielpunkt,Merkur,Meindl
Teuer:Fällt mir nichts ein(vielleicht fällt einem andern österreicher etwas ein)
Also ich persöhnlich gehe merkur da es gleich bei mir um die ecke ist aber auch billa und zielpunkt sind bei mir in der nähe.
Ich kauf immer bei Aldi und Intermache' ein (wer Intermache' nicht kennt war früher Famka) Weil der weg schön kurz ist und wie bei Seraph weil es bei Aldi immer Rohlinge gibt!
Hmm da ich nicht selber einkaufen gehe, sondern meine Sklven (Eltern) einkaufen schicke... :D sage ich jetzt einfach mal, wo die so einkaufen...
Also hauptsächlich Lidl und Comet, und ab und zu auch mal beim Aldi oder Marktkauf...
Marktkauf allerdings nur, wenn es was spezielles ist, das es bei den billig Märkten nicht gibt, da der ja teurer ist als zum Beispiel der Aldi
mastermister
14.10.2003, 00:12
wir haben so gut wie alles um die ecke.
wir gehen da hin, wo es am billigsten ist oder gute angebote sind. kaisers, aldi, lidl, extra, plus, real und metro, penny - alles isdt bei mir um die ecke.
mir ist es eigentlich relativ egal, ob ich als geizhals angesehen werde. fakt ist: ich habe kein geld um in teuren läden einzukaufen.
Daen vom Clan
14.10.2003, 00:27
Öhm...ich gehe meistens im Edeka einkaufen, weil der durch das Walle-Center ganz in meiner Nähe ist und weil dessen Angebot einfach riesig ist.
Außerdem hat auch der Edekea stellenweise sehr gute und günstige Angebote, wenn man weiss, wo man schauen muss.
Und schlussendlich...bin ich nicht derartig gezwungen, auf den Geldbeutel zu schauen, da ich an sich recht gut verdiene und mich nur alleine zu versorgen habe :)
Ich gehe seit Neuestem auch immer zu Edeka, der ist nachdem wir umgezogen sind, am nächsten. Davor waren wir meistens immer beim Marktkauf oder Real. Ich weiß, das sind alles die etwas teureren Läden, aber dafür gibts da auch alles. Das sind (bis auf Edeka) so richtige Riesenläden, wo es jedes Produkt von mehreren verschiedenen Anbietern gibt. Hehe, Vergleichsmöglichkeiten sind also da :)
Hab aber auch nix gegen Aldi, Lidl & Co - manche Sachen sind eher nix, andere dafür wirklich gut (Schokomilchriegel von Aldi, hmmmmmmm :)). Nur haben die oft nicht genau das, was man sucht.
Naja, nix für ungut. Mein Computer ist auch von Aldi, und er ist echt gut und hat mir nie nen Grund zum meckern gegeben in den 3 Jahren :D
Ich kaufe meistens beim Plus ein da er direkt gegenüber meiner Wohnung liegt - sehr praktisch wenn man was vergessen hat :D
Ansonsten kauf ich das was ich sonst noch zum Leben brauche beim Kaufpark ein.
Wir haben zwar noch einen Aldi und einen Kaisers aber Aldi ist weiter weg und Kaisers ist eh zu teuer.
Sebastian
14.10.2003, 01:03
Mmmh, ich bzw. meine Sklaven (schön gesagt WC :D) kaufen vorwiegend bei Aldi ein.
Danach kommt Plus, mini mal, Real, Kaisers und dann Marktkauf (in richtiger Reihenfolge ^^).
Ich finde ehrlich gesagt, Aldi am besten- die Preise sind afaik (^^) o.k. und die haben da auch manchmal interesante elektro Sachen.
Ausserdem haben die die leckerste Lakritz-mischung, die es gibt :D.
Einkaufen? Kann man das essen?
Ne im Ernst, einkaufen tu ich eigentlich nur CD-Rohlinge, :D
und da fahr ich eben kurz nach Aldi hin.
Ansonsten um irgendnen Kram zu besorgen geht's nach Edeka, der is nämlich näher. :p
Dann haben wir in unserem Dörfchen nochn n Rewe, den gibt's aber erst seit kurzem vorher war da n Minimal.
Da bin ich auch öfters mal, is ähnlich weit weg wie der Aldi.
Aber was soll dieses Thema eigentlich? ^^°
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 02:40
Original geschrieben von Manga-Protector
weil man dann als geizkragen gilt :D ein klischee, wenn du mich fragst, darum hab ich's ja auch geschrieben, so als kleiner gag.
Ach quatsch! Schon vergessen? GEIZ IST GEIL!!
Auserdem muß man doch irgendwo sparen, um das ganze Geld wieder für Anime, manga sund vor allem Merchandise aszugeben. :hehe:
Aber wenn angeblich Röhlinge bei Aldi so billig sind, sollt eich da auch mal rein schauen.
Vorrausgesetzt natürlich, ich lern endlich, wie der doofe Brenner funktioniert. >_<
@ Kentau
Ich kenn nicht einen von den Namen, die du gesagt hast. :D Vielleicht sollte ich doch mal da runter nach Österreich fahren.
Gibt's da viel Schnee? Oder verwechsle ich das jetzt wiede rmit der Schweiz? -_-' Passiert mir öfters.
Schick mir mal ne PN. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Einkaufen?... Aldi! wenn es um Verpflegung und sonstige Dinge geht.
Ansonsten bestelle ich alles per Internet über amazon und co... oder schaue bei ebay vorbei!
²SA: Die AldiRohlinge sind Crap.. wie jeder Medion TV auch etc pp... würd ich nicht kaufen..
fein TDK oder Sony Rohlinge kaufen!
MasterOfMasamune
14.10.2003, 17:43
Lebensmittel: Lidl - von der Qualität meiner meinung nach besser als ALDI.
Computerspiele und Zubehör: Nur beim Händler meines Vertrauens(was 12% Rabatt so ausmachen... o_o )
Sonstiges: Internet (wozu bewegen?? :D )
Also meine Mutter schleift mich aller 2 Wochen ins Netto. Anscheinend bin ich der Einzige der da hin muß. Ab und zu geht sie noch ins Penny, aber das Eis kauft sie im Lidl. Wenn das Katzenfutter alle ist geht sie in den Kaufmarkt (nicht Marktkauf!). Wenn ich selber was brauche geh ich auch dort hin.
Aber seit wann gibt's Rohlinge im Aldi? Ist wohl Standortabhängig.
Also Hauptsächlich kaufe ich bei Rewe, weil ich da schnell mit Skates hinheizen kann.Die anderen Geschäfte erlauben nicht dass man da mit Skates reingeht!
Dann haben wir noch Norma und den guten alten ALDI!
Nunja aber mal schauen.
Nächstes wird bei uns gegenüber ein Einkaufszentrum gebaut -_- (immer dieser Lärm)
Nunja wie gesagt Ja! Produkte sind die besten!! REWE RULEZ!!
MfG Dark Soldier
@ Lina
LOL :hehe: Jeder Thread von dir ist immer einen Blick wert. Was versteht du denn unter einkaufen? Das einzige, was du einkaufst, sidn doch Süßigkeiten bei Penny.
Aber den Kommentar mit den lieben Comics sparr ich mir jetzt. ;)
Wenn ich schon einkaufen muß, dann kaufe ich immer da ein, wo ich grad bin. Eine Stammbude habe ich da nicht. Hauptsache die Auswahl stimmt. Aber für was gibt es Wohnpartner? ;)
Vincent D. Vanderol
14.10.2003, 19:02
Original geschrieben von AvalancheVII
Die AldiRohlinge sind Crap..
Aber sowas von! Die sind so durchsichtig, damit kann man seine Fenster verglasen^^
Ich kaufe übrigens im ALDI ein...obwohl ich ihn gar nicht soooo billig finde, besonders seit dem böööösen Euro.
Sonst hab ich meinen Wocheneinkauf mit 20 DM erledigt gehabt und heute zahl ich fürs gleiche Zeug 20 € !
Aber ich vergebe dir, oh Aldi, denn du führst zur Weihnachtszeit den ach so leckeren BAUMKUCHEN.
Da fällt mir ein, daß ich ja noch einen hier stehen hab...:creepy:
In letzter Zeit kaufe ich übrigens auch im Minimal gleich neben meinem ALDI ein...und ab und an beim Penny an der Uni...
Hmmm...bald müßte es doch auch wieder Ü-Eier mit HdR-Figuren geben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@AvalancheVII
SA: Die AldiRohlinge sind Crap..
Wieso das denn? Ich hatte mit denen noch keine Probleme, die haben immer gut funktioniert. Tun das deine öfters nicht oder warum bezeichnest du die als "crap"?
Original geschrieben von Kentau
ich lebe in österreich und bei uns gibt es total andere märkte als bei euch ich werd mal einteilen:
Billig: Hofer,Mondo
Mittel: Billa,Zielpunkt,Merkur,Meindl
Teuer:Fällt mir nichts ein(vielleicht fällt einem andern österreicher etwas ein)
Also ich persöhnlich gehe merkur da es gleich bei mir um die ecke ist aber auch billa und zielpunkt sind bei mir in der nähe.
Ja aber Hallo.. was mit Spar und Interspar? :-p
Obs die in Deutschland gibt weiß ich net so genau.. aber in deine österreichische Wertung hätten sie auf jeden Fall gepasst *g*
Würde beide auch unter Mittel einreihen.
Hm.. Hofer ist bei uns das was in Deutschland Aldi ist (selbe Kette, anderer Name) - nur zur Info
Auch Mondo gibts bei euch unter anderem Namen.. glaube ich zumindest (aber da bin ich mir eben net 100% sicher).
Zielpunkt ist bei euch "Plus".
Billa und Merkur gehören zur selben Gruppe und sind rein österreichisch, wenn ich mich nicht irre..
So.. aber nu genug Klugscheißerei :D
Was es sowohl in Ö, als auch in D gibt ist der gute alte Metro.. den ich persönlich ganz gern aufsuche 8)
Ansonsten Spar, weil der fast gegenüber ist..
Hofer(alias Aldi) is aber auf jeden Fall auch nichts Schlechtes!Meine Mutter geht da auch oft rein.. ;)
Vincent D. Vanderol
14.10.2003, 19:10
Seraph: Die Dinger sind nicht sehr widerstandsfähig! Klar kannste die benutzen und hast keine Probs damit, aber Qualität ist was anderes. (Und das von einer Person, die keine Ahnung hat von derlei Dingen :rolleyes: )
Zumindest für Musik sind andere besser...
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube auch, daß die früher besser waren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Herrje, OT! -_-
Original geschrieben von Seraph
@AvalancheVII
Wieso das denn? Ich hatte mit denen noch keine Probleme, die haben immer gut funktioniert. Tun das deine öfters nicht oder warum bezeichnest du die als "crap"? Also als ich sie noch bis vor einem Jahr in 10er Packs gekauft habe waren meist 1-2 vollkommen unbrauchbare dabei!... das sie qualitativ schlecht sind kann man daran erkennen, dass PSX Backups zum Beispiel mit extrem viel längeren Ladezeiten laufen als vernünftig auf einen hochqualitativen Rohling gebrannt... das gleiche gilt für Audio CD's!
@Aldi-Rohlinge
Gut, zu den PSX-Kopien kann ich nichts sagen, ich hab keinen Chip, also hab ich auch noch keine Sicherheitskopien erstellt. Bei den Audio-CDs nimmt die Qualität nicht so stark ab als dass es mich stören würde. Und bei Daten-CDs gibts doch imo gar keinen Unterschied. Und völlig funktionsunfähige CDs hatte ich noch nie, aber vielleicht hab ich ja nur Glück. Mist, das wird echt OT. Vielleicht machen wir dafür nen neuen Thread auf ?!
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ach quatsch! Schon vergessen? GEIZ IST GEIL!!
Wie ich diesen verdammten Slogan doch hasse... 8[ Hehe, aber der Song von Richie ist irgendwie lustig. Ich hoffe nur stark, dass der Kerl sich nicht selbst ernst nimmt. ;P Mit ein bisschen Fantasie könnte man da sogar behaupten, dass er mit seinem äußerst bescheidenen Cover die Village People verarschen will. ^^
Und Psyduck muss ich an dieser Stelle mal bestätigen: Was unser Aldi ist, ist den Österreichern ihr Hofer. ;)
Und jo... wo kaufen wir, bzw. meine Eltern ein? Da meine Mutter bei einem Markt der ReWe Gruppe arbeitet (Gibt aber keinen Mitarbeiterrabatt, crap. 8[), kauft sie auch dort viel. Also im Minimal das Essen, die Getränke dann im Getränkemarkt der zum Minimal gehört. Der Penny ist hier gleich um die Ecke, da werden kleine Erledigungen gemacht, manchma auch dort alles gekauft... sehr selten Real oder Metro. Öfters auch mal Aldi, wiederum ziemlich selten Lidl.
Und ich weiss gar nicht, was alle gegen die Aldi Rohlinge haben. Ich find die ganz gut, mir sind bisher noch keine CD's verreckt, die sind bei mir zu jeder Brenngeschwindigkeit kompatibel, Robustheit kann man ihnen auch nicht unbedingt absprechen... und die dünne Hülle ist so schön platzsparend. ;)
Aber Aldi in Ehren: So weit wie meine Eltern (bzw. mein Vater), würde ich nicht gehen. Man kann da viel kaufen, aber keine Kleidung/Schuhe oder Geräte. Das ist einfach Crap³ imo. Werkzeug ist zum Vergessen, obwohl mein Vater meinte, dass die neuesten Geräte von denen ganz tauglich sind. Und Kleidung... hmm, da nehme ich dann ganz ehrlich doch lieber die Markensachen.
Solang ich gutes futter bekomme und nebnbei noch vom getränkemarkt punica ist mir relativ egal wo ich einkaufen gehe. hauptsache es schmeckt *gg* Am meisten gehe ich bei lidl,plus(@SA die Preise sind echt ultraniedlich meine schwester hat nen "Kuscheltier" davon ggg) und manchmal rewe einkaufen ^__^''
Als nen Freund von mir mitm Zug zu mir gefahren ist saß er neben einem älteren Herren ( türken) der plötzlich anfing ihn zuzulabern. Er fragte wieso er denn nach Dortmund fahre und erzählte meinem Kumpel dann plötzlich dass ER nach Dortmund fährt, weil es dort den RICHTIGEN ALDI gibt. Woanders nicht...nur hier. :D :D :D ZU geil
Normalerweise kaufe ich bei meinem Onkel ein(Sein Laden nennt sich "Ums Eck", ist eine Ladengkette, die hauptsächlich in kleinen Städtchen vorkommt).
Da "Ums Eck" leider nicht ums Eck liegt, kaufe ich auch desöfteren bei "Tengelmann", der ganz in der nähe ist.
@Pik
Soweit ich weiß gibt es die dort schon seit fast 2 Jahren...Alerdings muss ich Avalanche recht geben die Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig... -_-
Penny was ist das? Kenn ich nicht...Kann mir einer mal beschreiben was das für n laden ist?
Johnny Phoenix
14.10.2003, 23:03
Ich wohne auch im guten alten Österreich und muss daher sagen das ich diese ganzen Namen auch nicht kenne. Außer den bereits genannten fällt mir nur der Schlecker ein, den gibt es bei uns auch.
Um die Liste von Kentau und Psyduck zu erweitern fällt mir bei uns noch die Emma (schätze der Name kommt von Tante Emma Laden... der ist nähmlich genau so klein:D) und Okay ein. Die könnte man dann auch in die Rubrik teuer stellen (vor allem den Okay aber den gibts glaub ich eh nur an Bahnhöfen, daher auch die gesalzenen Preise...). Heute war ich auch mal beim Contra einkaufen. Nah und Frisch fällt mir auch noch ein, bin mir aber nicht sicher... Billig ist der glaub ich nicht aber so genau weiß ich´s gar nicht mehr.
Ansonsten geh ich aber hauptsächlich Billa, Adeg und Spar. (Und auch manchmal zum Media-Markt aber der ist ja glaub ich nicht gemeint oder?)
@Sephiroth's Angel
Wegen den Schnee... Nein bei uns gibt es nicht soooo viel Schnee, naja zumindest nicht wo ich herkomme. (Da fällt mir auf bis auf ein paar ausnahmen gab´s in den letzten Jahren WIRKLICH wenig Schnee... Manchmal hatten wir sogar gar keinen... liegt wohl an der Klimaänderung-_-)
@Psyduck
Stimmt! Metro geh ich auch gerne! Zimindest dann wenn ich mit anderen mal hinkomme. Hab nähmlich keine eigene ("Eintrits")Karte. :(
Wir käufen auch des öfteren bei A.L.D.I.
:D :D :D
Genial, dieses Lied ^^.
Bei A.L.D.I. käufe ich eigentlich immer die Rohlinge, die sind Gut und Günstig (Schleichwerbung :confused: ).
nd sonst immer Stapelchips ^_^ und Gemüse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Naja, Käse, Wurst ect pp usw...
Ich find die "Billig-Märkte" eigentlich am besten!
Da gibt es schön viel Auswahl und alles schön billig, was will man mehr ^^
Aldi. Nur für die Sachen, die's bei Aldi nicht gibt, geht's immer noch zum Marktkauf oder auch selten mal zum Real.
Wann bekomme ich das Geld für die Werbung, die ich gerade gemacht habe überwiesen? :D :D j/k ;)
auch @Aldi-Rohlinge:
Wollte vor kurzem ein paar Backups von ´meiner Festplatte machen und das Ding hat einfach um's verrecken nciht brennen wollen (Besser: Fast nicht)!!! Nur jeder 3. - 4.Rohling ist mir NICHT abgeraucht :eek:. Ich habe mir dann eine Spindel Marken Rohlinge gekauft. Die ganzen Hüllen vom Aldi hatte ich ja noch. Probleme Allerdings hatte ich mit denen Bisher nicht. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Aldi-Rohlinge SEHR schnell kaputt gehen, wenn man mal aus Versehen über die Oberseite Kratzt. Die Silberfolie ist nicht sehr gut geschützt.
Hm. Muss mir wohl doch mal'n DVD Brenner kaufen ^__^
Edeka oder Lidl, weil die original sachen haben, will die anderen nicht schlechtreden aber von River Cola bekomme ich hals schmerzen oder sod-brand :(
eine frage hätt ich noch, wie sprecht ihr lidl aus?
Liddl? oder Liedl?
ich kannte vorher niemanden der lidl "liddl" ausspricht, mitlerweile kenn ich welche *G*
@Rohlinge
dat stimmt die kriegt man da immer gut her ^__^ btw. muss ich mal wieder wleche kaufen für meine nexten HxH folgen *ggg*
@Boo meinst du etwa wen bestimmteeeeeeeeeen???>:(
cojonesDelToro
16.10.2003, 04:32
ich , bzw. meine ma und ich , wir kaufen nur bei aldi ein! preise optimal , süssigkeiten , wurst , käse und alles andere was man so braucht sind obergeil! nur für getränke müsse mer innen getränkemarkt!
ich liebe aldi udn alle anderen billigen supermärkte! bei minimal oder sonstwo bezahlt man hundert euro und hat grad ma nen halben einkaufswagen voll , das is doch kagge! bei aldi bezahlst du hundert euro und hast zwei einkaufswagen voll!
und das zeug da is meiner meinung qualitativ gleichwertig mit dem zeug von den teureren supermärkten! sind halt alles keine coolen oder teuren markenprodukte , sind aber trotzdem gut!
Kaisers, Meyer Beck oder Reichelt!
Weiß auch nicht wieso, war einfach noch nie woanders und ist relativ nah!
cojonesDelToro
16.10.2003, 04:57
hey onizukaoo! biste auch gto fan?? is ne geile serie oder?? hoffentlich antwortest du! hab noch nie jemanden getrofen der die serie auch kennt!
Erstmalhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum
Das ist die beste Serie und glaub mir, ich schätze das 3/4 der Com den Manga/Anime kennt! Wenn du dich über GTO unterhalten möchtest, dann geh doch in das Anime Forum, denn dort gibt es einen Thread über GTO! Einfach den "Suchen" Button drücken, GTO eingeben und dann müsste der Thread angezeigt werden!
Pommespanzer
20.10.2003, 00:06
Ich kaufe gar nicht ein, sondern meine Eltern :D Ich glaube, dass sie erst immer zu Aldi fahren und dann zu m K+K. Ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal, hauptsache man bekommt überhaupt was zu essen, oder nicht? ;)
Zoidberg
21.10.2003, 00:39
Original geschrieben von eldersodyssey
Ich kaufe gar nicht ein, sondern meine Eltern :D Ich glaube, dass sie erst immer zu Aldi fahren und dann zu m K+K. Ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal, hauptsache man bekommt überhaupt was zu essen, oder nicht? ;)
genau ^_^
Aber wenns doch mal sein muss kaufe ich bei Penny Markt oder Lidl ein, der eine ist die Straße in der einen Richtung lang und der Andere in der anderen Richtung :D
Außerdem lad ich mein Geld in größerem Umfang beim Arlt ab :rolleyes:
Mir is das relativ egal wo ich einkaufen geh. Ich brauch sowieso nicht viel für meinen 1-Mann Haushalt. *g*^^
1 Packung Milch, Cornflakes (oder ähnliches), Brot, Butter, Nutella, div. andere Auflage, Cappucion, Tee, Kakao, dat wars. *g*^^
Ich kaufe nach der Schule oder Sport immer bei ALDI ein. Meistens was zu trnken wie Energy Drinks.
Wenn wir groß einkaufen gehen wir nach Walmart.
Das ist nah dran und die Preise...naja..es geht.:\