Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschienene spiele

Stiller Söldner
13.10.2003, 21:48
Ich hab verschiedene probleme 1. ich komm bei dunkle schatten nicht weiter, wo ich krenar besiegen muss.
2.ich suche eine komplettlösung(nnicht nur ne FAQ) von Eterna
3.wie kann ich den endgegner bei alliminator (das viech das sich über den ganzen raum erstreckt) am besten besiegen?
4.wie tötet man das monster, das amy walker auf den tisch gelgt hat(im schlachthaus)?

Stiller Söldner
13.10.2003, 22:09
wie kann ich bei bücher luzifers das große monster töten das auf dem dach aus dem gebüude kommt?:confused:

Drakon
13.10.2003, 22:17
Ich will hier zwar nicht besser wisserisch klingen,aber du solltest deine letzten 4 Posts in diesem Thread löschen und per Editieren/bearbeiten Button (neben dem zitieren Button) die Fragen alle in den ersten Post setzen.

Was deine Fragen angeht,kann ich dir nur bei die Bücher Luzifers helfen:
-Du musst abwarten,bis er nicht schießt,und dann auf ihn ballern.Dann wieder den Attacken von ihm ausweichen und dann wieder angreifen.Du wirst bald merken dass es da ein Muster gibt.

Stiller Söldner
13.10.2003, 22:48
werds mir in zukunft merken aber wegen dbl so mach ichs ja auch aber ich bin irgendwie zu dumm oder so und probiers bestimmt schon zum 100 mal

Hatori-San
20.10.2003, 02:41
Wegen Dunkle Schatten,wer genau ist nochmal Krenar,und wo ist das genau.Ich glaube da kann ich dir helfen.Bin am Ende des Spieles.