PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warhammer 40000: Fire Warrior Eure Meinung

Finaler
13.10.2003, 18:17
Also ich hab Fire Warrior und wollte von euch wissen wie ihr das Game findet. Es ist eigentlich ganz nett, alerdings finde ich, dass die Mission Ziele derart schwammig sind , dass man oft nicht weiss was zu tun ist. Außerdem kann man wenn einem das Missionziel erzählt wird, dies gar nicht verfolgen, da man häufig mitten in Kämpfen ist und im Pause Modus sind sie wie gesagt sehr schwammig formuliert.

Online Modus:

Der Online Modus is schon etwas komisch zum einen sind relativ wenig Leute online und zweitens flakkern die Spieler Mods so als ob der Server einige Probleme hätte. Nichts desto trotz ist der online Modus recht spassig, schade das wenig leutz online sind.

Auf ner Skala von 1 bis 6 (mit 1 am besten) würde ich für den Offline Modus ne 2 minus geben und für den Online Modus ne 2.

So jetz bin ich auf Eure Meinungen gespannt

cu greetz Finaler

P.S.: Cu online @amplitude, Tony Hawk 4, Socom

Finaler
13.10.2003, 18:44
Habt ihr keine Meinung, oder hat keiner das Spiel :)

akira62
13.10.2003, 20:44
Vielleicht liegt es auch nur daran das die Leute was besseres zu tunhaben als zwischen 13h15 und 13h45 auf deinen Thread zu antworten.

Drakkon
13.10.2003, 21:53
Ich find das Spiel genial. Es spielt sich wie eine gute Geschichte aus dem Warhammer40k-Universum. Leider wird die Story für nicht-WH40k-Spieler nicht so interessant sein, und nur die ersten Level eines Abschnitts erinnern an WH40k, während man in den nachfolgenden Leveln einfach alles über den Haufen schießt, was dir in die Quere kommt. Deshalb ne 2. Leider flimmern die Modelle im Onlinemodus sehr, dass man nur schlecht trifft. KA woran das liegt. Es sind auch nur wenig Server da und die Spieler waren nicht so gut...->In meinem ersten Match war ich Erster und hatte nur das Tutorial gespielt -.-. Deshalb nur ne 2 für Online.

P.S.:Hast du die PC-Version oder die Playstation2-Version?

/edit: Die gibts doch nur in Englisch, oder?

Finaler
14.10.2003, 00:12
Ich habe die PS2-Version...übrigens

AvaVII
14.10.2003, 14:22
Allgemein hatte ich bis jetzt nichts mit Warhammer am Hut, weil es einfach ne unverschämte Abzocke ist, mit den Figuren.. für absolute Snobkids, die das geld aus dem Fenster werfen könnten...

obwohl das Universum und das Hobby allgemein schon cool und interessant ist... es ist halt nur wahnhaft überteuert.

Für das mittelprächtig/gute Spiel, hab ich aufgrund absoluter Softwareperlenflut derzeit leider keine Muße...

muss erstmal Kotor, Colin 4.0, Wild Arms 3 und VF4evo weiterspielen bis F-Zero GX kommt :D

Drakkon
16.10.2003, 18:48
Dazu kann ich nur sagen, dass Warhammer wirklich sehr teuer, aber genial ist. Aber wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man viele Figuren billig bei Ebay. Wenn man dann noch eine Armee spielt, die nur wenig Modelle braucht, ist das gar nicht mehr so teuer.

@Topic: Komischerweise gibt es bei dem Spiel Einheiten mit Waffen, die man bei dem Tabletop nicht nehmen kann. Jedenfalls kommen diese Einheiten ja bald raus.

Galvatron
17.10.2003, 01:46
Original geschrieben von AvalancheVII
Allgemein hatte ich bis jetzt nichts mit Warhammer am Hut, weil es einfach ne unverschämte Abzocke ist, mit den Figuren.. für absolute Snobkids, die das geld aus dem Fenster werfen könnten...
Für diese Äusserung sollten man dir eigentlich 20 Stockschläge verpassen.

donna_matheo
17.10.2003, 03:22

dafür könnte ich dich in die eiserne jungfrau sperren

das game ist einfach hammer so ein geniales spiel hab ich von wh schon lange nicht mehr gesehen und ich habe alle wh games daheim

AvaVII
17.10.2003, 09:18
Original geschrieben von donna_matheo
dafür könnte ich dich in die eiserne jungfrau sperren

das game ist einfach hammer so ein geniales spiel hab ich von wh schon lange nicht mehr gesehen und ich habe alle wh games daheim Ich habe ja auch nur etwas scherzhaft provokant gemeint, dass die Figuren haltg viel zu teuer wären... gegen den 3D-Shooter habe ich gar nichts... und dass es interessant ist hab ich auch geschrieben. ;) Nur hab ich mich halt nie näher mit dem Universum beschäftigt, wenn ich mir die Figuren etc eh nie kaufen konnte > dadurch hab ich auch wenig Interesse am Mittelklasseshooter! :o

Galvatron
17.10.2003, 14:23
Ich habe ja auch nur etwas scherzhaft provokant gemeint, dass die Figuren haltg viel zu teuer wären... gegen den 3D-Shooter habe ich gar nichts... und dass es interessant ist hab ich auch geschrieben. ;) Nur hab ich mich halt nie näher mit dem Universum beschäftigt, wenn ich mir die Figuren etc eh nie kaufen konnte > dadurch hab ich auch wenig Interesse am Mittelklasseshooter! :o
Und deshalb alle Warhammer Spiel als Snobkids bezeichnen (Wobei das schon so strunzdumm ist, wenn du siehst, welche Altersklassen sich für dieses Tabletop interesieren)?
Nur weil du immer gerne Warhmmer gespielt hättest aber deine Kohle anderweitig verpulvert hast?
Auf Deutsch: Neid...
:rolleyes:

AvaVII
17.10.2003, 19:34
Original geschrieben von Galvatron
Und deshalb alle Warhammer Spiel als Snobkids bezeichnen (Wobei das schon so strunzdumm ist, wenn du siehst, welche Altersklassen sich für dieses Tabletop interesieren)?
Nur weil du immer gerne Warhmmer gespielt hättest aber deine Kohle anderweitig verpulvert hast?
Auf Deutsch: Neid...
:rolleyes: Nein wirklich nicht.... ich denke ernsthaft, dass das preis Leistungsverhältnis 'ne verdammte Unverschämtheit ist... soviel Geld hätte ich dafür auch niemals ausgegeben, wenn ich das Geld gehabt hätte!

Galvatron
17.10.2003, 19:40
Nein wirklich nicht.... ich denke ernsthaft, dass das preis Leistungsverhältnis 'ne verdammte Unverschämtheit ist... soviel Geld hätte ich dafür auch niemals ausgegeben, wenn ich das Geld gehabt hätte!
Es geht hier nicht darum, was du mit deinem Halbwissen alles feststellst, sondern darum, daß du Blech redest.
Schon alleine die Tatsache, daß du die Preise für Unverschämt hältst, zeugt deutlich davon, daß du schon mit Warhammer geliebäugelt hast, anderfalls hättest du keine Notwendigkeit, als nicht Warhammer-Spieler irgendwas von "Unverschämtheit" zu brabbeln, es ist dir halt das Geld nicht wert... na und ?
Das ist dein Problem und du brauchst dich dann auch nicht darüber zu ereifern.
Was ich viel Unverschämter finde als die Warhammer Preise, ist deine Abwertung von Warhammer Spielern als "Snobkids".
Was eigentlich nur von Ignoranz und Blödheit zeugt.

Knuckles
17.10.2003, 19:52
@Galvatron

Du machst dich IMO lächerlich, nur weil du dich über "Snobkids" aufregst. Es kann zwar sein, das die etwas ältere Schicht (20-30 Jahre alt) Warhammer zockt, aber wenn man als 12-15-jähriger Geld für Warhammer hat, muss man IMO verwöhnt oder eben ein Snobkid sein. Kein normales Kind kann sich sowas leisten.

one-cool
17.10.2003, 19:57
Wenn man als 14-17 Jähriger das Geld für Warhammer hat muss man doch viel zu viel Geld haben, oder?

Und das können entweder nur Snobkids, oder sehr verwöhnt und reich sein...

Denn ich kenne bei uns keinen der sich das Leisten kann für Warhammer soviel auszugeben...

Soviel zum Thema Warhammer und Kids

knuckles war schneller...

AvaVII
17.10.2003, 20:06
danke Jungs... denselben Gedanken teile ich auch :)

Vinc
17.10.2003, 20:40
nun, um auch mal ein bisschen am off topic teil zunehmen^^
Ich geh arbeiten, damit ich mir Warhammer leisten kann o.O
Zuviel Geld hab ich eigentlich nie, wenn ich da nur noch an die ganzen CDs und Filme denke :rolleyes:

und ich bin 16^^
Wenn man sein Geld dafuer ausgeben will, und man nen bissl was fuer sein Hobby macht, dann klappt das schon ;).
Über die Preise aufregen bringt sowiso nix...

soviel dazu ;)

ok... vielleicht noch das @topic:
Ich werde und will mir das Spiel nicht antun, hab einfach nichts pralles von gehört, die Grafik is nicht die beste (und wenn so nen Shooter nur kurzzeitigen Spaß, keine gute Story hat, dann erwartet ich doch mindestens Bilder die meine Augen verwöhnen, damit sich das Geld wenigstens fuer eines gelohnt hat... aber da dies auch nicht vorhanden ist, den Bildern nach, habe ich beschlossen das Ding nicht mal auf der Straße, wo es mir gerade vor die Füße viel, mit nach hause zuschleppen)
Außerdem sehe ich das Spiel nur als Grund fuer die neue EInheit der Tau an^^, als Werbung sozusagen. Zufall ist es ja nicht gerade das, es in dem Spiel ne neue Waffe gibt und gleichzeitig Modelle mit dieser rauskommen o.O...

One winged Angel
17.10.2003, 21:39
Naja, ich hab mir damals auch das Warhammer zubehör hart erarbeiten müssen. Hatte ich nen Hals, als die Second Edition kam - ich hatte alle 12 Armybücher der First...... reine Geldmacherei.

Und in einem Games - Workshop hatte ich mal einen Zwischenfall, der mich von dem Game ein für alle mal geheilt hat. Kunden vertreiben mit unverholener Geldgier. Anyway.....

Ich hab mir mal den ersten Level von dem Game reingezogen. So richtig klasse find ichs noch nicht. Vielleicht kommt das ja noch mit fortschreitender Story (so die überhaupt vorhanden ist). Bis jetzt würd ichs mir nicht kaufen (habs mir ausgeliehen). Und ich war wirklich mal ein eingeschworeren 40 K Fan!

Galvatron
18.10.2003, 00:59
Original geschrieben von Knuckles
@Galvatron

Du machst dich IMO lächerlich, nur weil du dich über "Snobkids" aufregst. Es kann zwar sein, das die etwas ältere Schicht (20-30 Jahre alt) Warhammer zockt, aber wenn man als 12-15-jähriger Geld für Warhammer hat, muss man IMO verwöhnt oder eben ein Snobkid sein. Kein normales Kind kann sich sowas leisten.
Wie gesagt, 12 Jährige, das ist nicht die Hauptzielgruppe von Warhammer. Ich persönlich betreibe kein Warhammer-Hobby, ein paar meiner Pen&Paper Freunde spielen es und durch die kenne ich wiederum weitere Warhammer-Spieler.
Ich kann sagen, daß es sich bei denen garantiert um keine Snobkids (Sind zwar auch 16-23, aber das zählt jetzt mal nicht)handelt und daß sie sich das Geld durch Joben und zurückfahren der anderen Hobbys(Videospiele, Musik,etc.) verdienen.
Wenn man wirklich als 12 Jähriger Warhammer anfangen möchte, könnte man sich (Auch ohne Snobkid zu sein) auch durch Weihnachten und Geburtstage finanzieren.
Da ich (Im krassen Gegensatz zu euch) mich nur über Dinge, von denen ich auch Ahnung habe äussere, weiss ich, daß eine Warhammer (Sowie 40K) Grundbox(Was zum Spiel volkommen reicht)nicht wesentlich teurer ist als ein X-Box spiel (Die Grundbox ist nebenbei eine einmalige Investition) Kann auch gerne nachgeprüft werden ( http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Race&game=2 ).
Wenn ihr anstatt hier unfundiert rumzureden und zu polemisieren auch mal ein bischen eure Augen aufsperren würdet(Vieleicht auch die Hirne einschalten), hättet ihr euch bei diesem Streitfall längst anderweitig informiert. Z.Bsp auf http://www.warhammer-40k.de/ (Gerade gegoogelt) dort ist eine Umfrage, bzgl. der Monatskosten für das Hobby.
5-20 Euro ist das Ergebniss bei den meisten.
Das ist sogar weniger als der Durchschnittliche Comic oder Videospiel-Fan für sein Hobby ausgibt.
Jetzt erklärt mir bitte, was daran snobistisch ist.
Sogar für ein 12 Jähriges Kind wäre dieses Hobby zu finanzieren.
Seht es ein, ihr habt unrecht, seid intolerant und diskriminierend gewesen und solltet dringed eure Meinung revidieren.

Wer sich noch informieren will:
http://www.games-workshop.de/warhammerworld/warhammer/warhammer.shtm

Knuckles
18.10.2003, 01:42
Seht es ein, ihr habt unrecht, seid intolerant und diskriminierend gewesen und solltet dringed eure Meinung revidieren.

:eek: Ertappt! Jetzt weiß ich endlich was ich bin...
Naja, an meiner Meinung ändere ich trotzdem nichts, nur weil jemand meint mir einreden zu müssen das etwas nicht so teuer ist.
btw. woher willst du wissen, was ein Comic- oder Videospielfan an Geld ausgibt? Bestimmt kommst du jetzt mit den Preisen...

Galvatron
18.10.2003, 02:13
nur weil jemand meint mir einreden zu müssen das etwas nicht so teuer ist.
Hoffentlich schämst du dich mal, sowas infantiles von dir gegeben zu haben. Sieh einfach ein, daß du unrecht hattest.

btw. woher willst du wissen, was ein Comic- oder Videospielfan an Geld ausgibt? Bestimmt kommst du jetzt mit den Preisen...
Rat mal.
Vieleicht weil ich beides bin und auch viele Freunde mit den gleichen Hobbys habe und somit auch ein bischen Überblick habe?
Natürlich kann ich dir mit Preisen kommen,
schau dir auf www.amazon.de
die Comic Neuerscheinungen an.
Der neue Bilal kostet schon 18€, oder nimm Manga, die meisten Verlage verkaufen ihre Manga auch zu Preisen von 5-10€.
Dann rechne das alles mit den Neuerscheinungen pro Monat (Und wenn jemand mehrere Serien liest, summiert sich da auch was. Sind Anime & Manga Fans in deinen Augen auch Snobkids? Ich kenne jemanden, der Nachmitags im Supermarkt jobt, weil er pro Monat 100€ für Manga&Anime ausgibt [Lohnt sich übrigens, da er sogar mehr verdient als er ausgibt]).
Andere Frage:

Was für einen PC hast du ?
Wie oft Upgradest du ihn?
Wieviel zahlst du monatlich an Internet-Gebühren?
Wieviele Konsolen hast du und was gibst du für die Spiele und Peripherie pro Monat aus?
Na? Darf ich dich jetzt auch Snobkid nennen?

Finaler
18.10.2003, 03:18
Es geht doch eigentich nur u das PS2 Game oder? Ist doch auch egal ob man das geld für warhammer oder klamotten ausgibt, oder?
Friede seimit euch... :)

Knuckles
18.10.2003, 06:11
Na? Darf ich dich jetzt auch Snobkid nennen?

:hehe: Nein, weil scheinbar warst du nicht so intelligent dir mein Alter anzuschauen.

Malakai
18.10.2003, 07:28
Well,

ich sag erstmal was zum eigendlichen Topic:
Ich hab FireWarrior als PC-Version gezockt und muss sagen, es ist ein ...naja... "billiger" Ego-Shooter mit aufgeklebter Warhammer-Lizenz. IMO langweilig von der Story her und extrem lahmes Gameplay.

Wegen dieser (recht amüsanten) Warhammer-Diskussion:
Ich muss der "Warhammer-Zeug ist sauteuer"-Riege schon zustimmen - der Preis, den Citatel/Games Workshop da fordert ist ziehmlich extrem. Für ein bissel Plastik/Zinn will ich eigendlich keine 30€ hinlegen. (Man muss natürlich auch den Aufwand der Herstellung beachten :D) Naja, ok...ich hab ca. 3 Jahre lang 40k (2nd Edition) gespielt, aber irgendwann schlägt das eben ein Loch in deinen Geldbeutel.

so far...

Galvatron
18.10.2003, 16:09
:hehe: Nein, weil scheinbar warst du nicht so intelligent dir mein Alter anzuschauen.
Das halt ich sowieso für gefaket.
Du verhältst dich eideutig wie ein 15-17 Jähriger.

Drakkon
18.10.2003, 16:16
Da misch ich mich auch mal in die Offtopic Diskussion ein. Warhammer ist wirklich ein teures Hobby, obwohl ich es selbst spiele, und die Preise sind für das bisschen Plastik und Zinn auch sehr überteuert. Aber wenn man mal bedenkt, was ein Konsolenspiel in der Herstellung kostet(man siehe mal ab von den Gehältern der Programmierer) ist das vergleichbar. Aber man muss kein "Snobkid" sein, um sich das zu leisten. Wenn man geschickt ist, kriegt man Vieles für wenig Geld (siehe auch meinen Post weiter oben).

AvaVII
18.10.2003, 17:51
Du verhältst dich eideutig wie ein 15-17 Jähriger. Warum wirst du eigentlich permanent beleidigend...?

Wir sprechen hier nur eine Sache aus: Warhammer ist absolut teuer! Viel zu teuer und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Da kannst du noch so oft sagen, dass das nicht so wäre... es ist eine allgemeine Aussage die auf eine Zustimmung von mehr als bestimmt 90% der Menschen trifft! Und somit ist sie zutreffend - Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
Dich greift hier niemand persönlich an, also versuch bitte selbst ein bisschen erwachsener zu sein und diese Warhammer-Aussagen nicht als Angriff gegen deine Person zu sehen.

Knuckles
18.10.2003, 18:16
Du verhältst dich eideutig wie ein 15-17 Jähriger.

:hehe: Weißt du das du ein guter Alleinunterhalter bist?
Ich passe mich nur DEINEM geistigen Niveau an, darum komme ich dir wie ein 15-17-jähriger vor.
Im Gegensatz zu manch anderen Leuten muss ich mein Alter nicht verstecken.
Und fällt dir noch was auf? Ich kann dich ärgern, ohne dich zu beleidigen. Und wenn du das versuchst, beleidigst du mich und ich find's lustig.

Galvatron
18.10.2003, 18:21
Warum wirst du eigentlich permanent beleidigend...?

Wir sprechen hier nur eine Sache aus: Warhammer ist absolut teuer! Viel zu teuer und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Da kannst du noch so oft sagen, dass das nicht so wäre... es ist eine allgemeine Aussage die auf eine Zustimmung von mehr als bestimmt 90% der Menschen trifft! Und somit ist sie zutreffend - Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
Dich greift hier niemand persönlich an, also versuch bitte selbst ein bisschen erwachsener zu sein und diese Warhammer-Aussagen nicht als Angriff gegen deine Person zu sehen.
Tja,
in deiner trozigen Blödheit scheinst du unfähig zu sein, deine eigenen Fehler einzugestehen.
Schon schade wenn man die Nase so weit oben hat.

AvaVII
18.10.2003, 18:24
Tja,
in deiner trozigen Blödheit scheinst du unfähig zu sein, deine eigenen Fehler einzugestehen.
Schon schade wenn man die Nase so weit oben hat. Nein, Du solltest dir mal Gedanken darüber machen das Minderheiten wie du beim Thema "Geld-Warhammer" derzeit eine bist nicht immer Recht haben, soviel Unrecht Minderheiten auf dem Planeten auch angetan wird... -_-

Außerdem ist es total unangemessen uns/mich hier ständig als blöd, dumm oder auch unfähig zu betiteln... das ist arrogant und noch dazu vollkommen unangemessen sowas wird in einem Forum nicht lange toleriert.

Lern doch hier alle erstmal ein bisschen besser kennen bevor du dich dann dazu entscheidest alle anzumachen.. dann kannst du immer noch freiwillig in andere Foren gehen, die dir vielleicht besser in deinem Kram passen!

sMaex
18.10.2003, 19:58
Tja,
Schon schade wenn man die Nase so weit oben hat.
Du hast 17 Beiträge geschrieben, also noch ein ziemlicher Neuling hier und schon legste dich mit Usern (bzw. wenn man Ava als normalen User bezeichnen darf) an und sagst das sie total verblödet wären nur wegen einer Ansichtssache? Da stimmt doch was nicht. Ist das normal, dass man sich neuerdings in einem Forum anmeldet, alle ankackt um sich wenigstens im I-Net es einmal zu schaffen im Mittelpunkt zu stehen? Ma gucken wielange du noch dabei bist, wenn du weiter so machst. Insofern: Happy posting! :D

@ Ava: Wundert mich, dass du immernoch so formal bleibst

Finaler
18.10.2003, 23:27
Leute wasn hier los? Schaut Euch mein letztes Posting...is doch alles ok oder? Jedem das seine...

P.S: Ich finds fürn Hobby auch recht teuer, aber naja ich würds nicht einsehen so viel geld auszugeben (obwohl ich schon selbstverdiener bin), da wenn man s richtig macht keine Kohle mehr für andere Sachen wie Kleidung und CD`s oder aber auch PS2 Spiele :) hätte.

Enkidu
19.10.2003, 08:36
ich spiele solche games ja normalerweise nicht, aber kam irgendwie mehr oder weniger unfreiwillig dazu, es auf einer gewissen PS2 party mal auszuprobieren.
hat mich nur darin bestätigt, dass ich niemals interesse an dieser art von spielen haben werde.

aber auch abgesehen davon würde ich mir niemals ein spiel mit dem titel "Warhammer 40000: Fire Warrior" kaufen, schwachsinnig übertriebener kann eine bezeichnung doch kaum sein, oder?

Galvatron
20.10.2003, 18:53
Nein, Du solltest dir mal Gedanken darüber machen das Minderheiten wie du beim Thema "Geld-Warhammer" derzeit eine bist nicht immer Recht haben, soviel Unrecht Minderheiten auf dem Planeten auch angetan wird... -_-

Außerdem ist es total unangemessen uns/mich hier ständig als blöd, dumm oder auch unfähig zu betiteln... das ist arrogant und noch dazu vollkommen unangemessen sowas wird in einem Forum nicht lange toleriert.

Lern doch hier alle erstmal ein bisschen besser kennen bevor du dich dann dazu entscheidest alle anzumachen.. dann kannst du immer noch freiwillig in andere Foren gehen, die dir vielleicht besser in deinem Kram passen!
Ich glaube viel eher,
daß du es nicht auf die Reihe kriegst einzusehen, daß du einen Fehler gemacht hast und einfach Müll geredet hast.

one-cool
20.10.2003, 19:07
Jeder von uns redet mal Müll
aber wir geben es dann wenigstens zu...
(mein absolut geiler Verwwechsler von bust-A-Move mit Bubble Bobble...-.-)
Aber kannst du ma aufhören, die Sache ist doch längst zu Ende...
du willst sowieso nich von deiner Psoition abweichen...

Deshalb macht das dikutieren hier keinen Sinn mehr...
und dass du jeden gleich beleidigst wenn er dir wiederspricht ist dem auch nicht gerade eine Hilfe...

Galvatron
20.10.2003, 21:58
Original geschrieben von one-cool
du willst sowieso nich von deiner Psoition abweichen...

Wer im Glashaus sitzt.
Da ich recht habe werde ich auch nicht von meiner Position abweichen,
ich habe Argumente und Beispiele (Sogar mit externen Links) gebracht.
Von euch kam nur polemisches Gerüchte-Gelaber ("Ich hab gehört, daß WH sauteuer ist und nur gaaaanz reiche Snobs es sich leisten können").
Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich über eure geballte Inkompetenz gepaart mit Modsolidarität.

Knuckles
20.10.2003, 22:58
Wer im Glashaus sitzt.
Da ich recht habe werde ich auch nicht von meiner Position abweichen,
ich habe Argumente und Beispiele (Sogar mit externen Links) gebracht.
Von euch kam nur polemisches Gerüchte-Gelaber ("Ich hab gehört, daß WH sauteuer ist und nur gaaaanz reiche Snobs es sich leisten können").
Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich über eure geballte Inkompetenz gepaart mit Modsolidarität.

So Mister Superschlau-ich-hab-von-allem-so-viel-Ahnung-und-ihr-nicht,
du kannst mir nicht erzählen dass das hier (http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Race&imgsize=a&game=200046&code=yes&x=109&y=28) billig ist! Für das bisschen Plastik oder Zink oder was das auch immer ist, sind die Preise unverschämt. Da ist jedes Game und jeder Manga billiger und bringt auch noch länger Spaß.
Aber gut, da weißt ja sowieso alles besser und wir nicht.

Galvatron
20.10.2003, 23:31
Mensch Junge,
das sind komplett-Sets für eine ganze Armee +Champions.
Das offzielle Starterset (boxed mit 2 Armeen) kostet 79€.
Die von dir geposteten Armeen kann man sich auch einzeln Model für kaufen. (Was dann monatlich vieleicht 5-10 Euro sind).
Wenn du alle 42 Dragonball Bände auf einmal haben willst wird das auch teuer.
Man kauft sich doch nicht monatlich eine Armee (Die die Grundlage darstellt, man kauft sich auch nicht monatlich eine X-Box zum Spielen).
Insofern zeugt dein Posting wieder von totalem Kopf-Vakuum und sorgt für Erheiterung.

Da ist jedes Game und jeder Manga billiger und bringt auch noch länger Spaß.
Wieder Baby-Argumentation.
Das ist doch Definitionssache, natürlich hast du subjektiv mit einem Manga mehr Spass, da du Manga-Fan bist.
Aber ein Tabletop fan hat mit WH mehr Spass.
Und länger?
Die lächerlichkeit nimmt kein Ende.
Wenn man eine Warhammer Armee hat, dann wird man sie auch bei jeder Warhammer Session benutzen. (Ich kenne ältere Tabletop-Freaks die ihre Armee seit 10 Jahren benutzen und erweitern)

Insgesamt war dein Beitrag wieder ein mit der heissen Nadel gestrickter Schnellschuß, der ohne weiteres wiederlegt wurde.
Sieh es einfach ein,
du hast unrecht.
Da helfen dir deine ganzen Pseudoargumente nichts.

Knuckles
20.10.2003, 23:41
Du langweilst mich, weißt du das. Bei deinem IQ kommt dann jetzt bestimmt wieder ein weiterer Beitrag mit "Du bist ja so inkompetent" oder "Du hast ja so Unrecht und das als Mod" und blablabla usw.
Was würde es dir bringen, wenn wir von unserer Meinung abweichen würden? Würde dich sowas geil machen? Hättest du dann das Gefühl, das du der "King" bist? Genau den Eindruck habe ich nämlich von dir. Das du das Gefühl brauchst, das du Recht hast. Das du dich wichtig machen kannst. Aber naja, ich finde sowas erbärmlich, egal ob das Zeug nun teuer ist (IMO) oder "billig", wie du meinst.

Galvatron
20.10.2003, 23:45
Du langweilst mich, weißt du das. Bei deinem IQ kommt dann jetzt bestimmt wieder ein weiterer Beitrag mit "Du bist ja so inkompetent" oder "Du hast ja so Unrecht und das als Mod" und blablabla usw.
Was würde es dir bringen, wenn wir von unserer Meinung abweichen würden? Würde dich sowas geil machen? Hättest du dann das Gefühl, das du der "King" bist? Genau den Eindruck habe ich nämlich von dir. Das du das Gefühl brauchst, das du Recht hast. Das du dich wichtig machen kannst. Aber naja, ich finde sowas erbärmlich, egal ob das Zeug nun teuer ist (IMO) oder "billig", wie du meinst.
Boah, deine Minderwertigkeitskomplexe darfst du gerne an anderen User auslassen.
Es ist einfach Tatsache, daß du in diesem Thread durchgehend Scheisse geredet hast.
Da brauchst du jetzt nicht um den heissen Brei reden.
Wenn du sagst "Afrika ist die Hauptstadt von Bern" werde ich dich auch drauf hinweisen, daß das Schrott ist.
Du brauchst hier nicht so angepisst rumtun wie eine Primaballerina.
Du bist im Unrecht und Ende sieh es ein.

Knuckles
20.10.2003, 23:56
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Mami, Mami, der böse böse Knuckles will mir nicht glauben, das Warhammer billig ist und wenn ich ihn beleidige lacht er sich darüber kaputt.
Ich habe ihn schon Minderwertig genannt, aber jetzt habe ich doch festgestellt, das ich wirklich ein Problem damit habe mich in eine Community zu integrieren.

So, und was fällt dir auf? Du kammst her und seit dem wirst du eigentlich in jedem Beitrag beleidigend. Grundlos. Nur weil niemand deiner Meinung sein will. Wenn du noch lange dasein willst, solltest du mal schleunigst darüber nachdenken, ob du endlich mal einen vernünpftigen Beitrag bringst, ohne "Minderwertigkeitskomplexe" oder "du redest nur Blech" usw. Merke ich das du das nicht kannst, wird sich wohl eine andere Lösung finden lassen, die auf jeden Fall angenehmer für mich erscheint.

Galvatron
21.10.2003, 00:01
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Mami, Mami, der böse böse Knuckles will mir nicht glauben, das Warhammer billig ist und wenn ich ihn beleidige lacht er sich darüber kaputt.
:p
...
Das lasse ich mal in seiner bodenlosen Infantilität so stehen.

So, und was fällt dir auf? Du kammst her und seit dem wirst du eigentlich in jedem Beitrag beleidigend. Grundlos. Nur weil niemand deiner Meinung sein will. Wenn du noch lange dasein willst, solltest du mal schleunigst darüber nachdenken, ob du endlich mal einen vernünpftigen Beitrag bringst, ohne "Minderwertigkeitskomplexe" oder "du redest nur Blech" usw. Merke ich das du das nicht kannst, wird sich wohl eine andere Lösung finden lassen, die auf jeden Fall angenehmer für mich erscheint.
Was fällt dir auf?
Du lenkst ab.
Du bist ein notorischer Rechthaber, der weil er warscheinlich schon selber gerade merkt, daß er argumentativ keinen Blumentopf mehr gewinnen kann auf die moralische Schiene umsatellt.
Es geht hier um was anderes...

Knuckles
21.10.2003, 00:07
Es geht hier um was anderes...

Stimmt, darum dass du nicht im Stande bist eine Diskussion zu führen, ohne beleidigen zu werden.

Galvatron
21.10.2003, 00:10
Stimmt, darum dass du nicht im Stande bist eine Diskussion zu führen, ohne beleidigen zu werden.
Heul halt.
Gesteh dir lieber mal ein, daß du richtig viel Bullshit geredet hast.

AvaVII
21.10.2003, 01:29
Heul halt.
Gesteh dir lieber mal ein, daß du richtig viel Bullshit geredet hast. Hast du überhaupt irgendetwas Konstruktives zum Thema beizutragen? - sag mir bitte ob du in Zukunft auch noch Lust hast über mittelmäßige Lizenz-Konsolenspiele mit uns zu plaudern, ansonsten bitte ich dich mit deiner Anwesenheit zu verschonen. Es ist unglaublich wie penetrant man sein kann. 90% aller Menschen würden dir mit ihrer Meinung sagen, dass Warhammer total überteuert ist...

Videospiele werden derzeit verramscht bis zum geht nicht mehr.. ich mache ein Schnäppchen nach dem anderen (Wild Arms 3 -> 15€, Formel Eins 2003 -> 28€ etc pp)

Wenn dir Warhammer nicht zu teuer ist finde ich das ja total in ordnung und auch schön... ich sage auch nicht, dass es keinen Spass macht. Sondern nur, dass es die starke Majorität der Menschen als absolut zu teuer ansieht und es sich nur sehr reiche Menschen deswegen leisten. Wenn du diese Fakten nicht akzeptieren kannst ist dein Weltbild sehr verzerrt!

Sonst hätten viel mehr Menschen Warhammerfiguren.. -_-

Drakkon
21.10.2003, 15:21
Wieso regt ihr euch eigentlich so auf? Jeder hat halt seine Meinung, und ihr versucht fast, den anderen davon zu überzeugen. Denkt euch einfach euren Teil und schreibt nicht die ganze Zeit so ein Mist, der gar nicht in den Thread gehört.

Da ist jedes Game und jeder Manga billiger und bringt auch noch länger Spaß.

Das ist Ansichtssache. Ich find Warhammer besser, da ich es auch spiele. Du als Magafan findest wohl die Mangas besser.

Sondern nur, dass es die starke Majorität der Menschen als absolut zu teuer ansieht und es sich nur sehr reiche Menschen deswegen leisten.

Die Mehrheit findet es auch zu teuer im Bezug auf Herstellungskosten/Verkaufspreis. Wenn man sich aber mal einen Manga anguckt, dann kann man auch meinen, dass er teuer für einige Seiten bedrucktes Papier ist. So hat jeder seine eigene Meinung für "teuer".

Darkmage-Ger
22.10.2003, 07:15
Ich weiss nicht ob es im Thread schonmal vorkam, jedenfalls hab ich ein kleines Problem mit dem Game.
Wenn ich starten will kommt eine Fehlermeldung in der steht:

"Die Managed DirectX-Komponenten für Microsoft.NET können nicht gefunden werden. Diese Komponenten sind Teil des Firewarrior-Installationsvorgangs und werden zum Betrieb des spiels benötigt.
Bitte von der Original CD-Rom neu installieren."

Was kann ich da tun um das Problem zu beheben?

Drakkon
22.10.2003, 17:15
Keine Ahnung. Wie gesagt, ich habe die PS2-Version. Ich würde aber mal probieren, das neueste DirectX zu installieren und ggf. die neuesten Grafiktreiber.