Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayergames
Stiller Söldner
13.10.2003, 17:45
Gibts vonm rpg auch schon multiplayer games auf deutsch?
Blizzard
13.10.2003, 17:47
Golden Games oder mein Spiel Party Game! Echt lustige Spiele!
Naja ... wenn mans dazu zählen kann die Osterdemo des Tastaturpatches . Da ist ein kleines Spiel , wo man mit einem A-ks zu zweit ein paar Gegner abmetzeln kann .
mfg Seiken
Snake`s Bite
13.10.2003, 19:00
Zum gleichzeitigen Spielen: Nicht im wirklichen Sinne. Also ohne zwei unabhängige Screens oder Computer. Da brauchts perfektes Teamplay.
Es gibt nur einige Mini-Spiele, wo der Punktestand lediglich als Vergleich dient.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es einige wenige RPG's mit einer Multiplayer-Funktion gibt und wenn, dann ist diese noch "relativ" eingeschränkt. Aufgrund der wenigen belegtbaren Tasten ist ein ausgereifter Multiplayernicht so realisierbar, wie es sich manche wünschen. Doch das wird vielleicht mit dem Tastaturpatch behoben, bzw. die Möglickeiten werden ausgeweitet.
Wie schon gesagt stehen Golden Games und Party Games zur Verfügung der hungrigen Multiplayer-Fans. Es gibt jedoch auch einige unscheinbare Spiele die einen "2-Spieler-Modus" haben.
Bis denn,...
Tai-fun ;)
Original geschrieben von Tai-fun
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es einige wenige RPG's mit einer Multiplayer-Funktion gibt und wenn, dann ist diese noch "relativ" eingeschränkt. Aufgrund der wenigen belegtbaren Tasten ist ein ausgereifter Multiplayernicht so realisierbar, wie es sich manche wünschen. Doch das wird vielleicht mit dem Tastaturpatch behoben, bzw. die Möglickeiten werden ausgeweitet.
Wie schon gesagt stehen Golden Games und Party Games zur Verfügung der hungrigen Multiplayer-Fans. Es gibt jedoch auch einige unscheinbare Spiele die einen "2-Spieler-Modus" haben.
Bis denn,...
Tai-fun ;)
Wird eigentlich auch mal irgendwann der Pöbel den Tastenpatch in die Hände kriegen und nicht nur ausgewählte Leute XD
Naruto2K
13.10.2003, 20:58
Es wär aber schön , wenn irgendein Shooter Game wie DSdL oder Der Feind einen Multi-Player Modus hätten , bessergesagt : Kooparativ Modus .
Irresolute Warrior
14.10.2003, 01:06
Also ich kene nur das Spiel bei der Tastatur Patch-Osterdemo und die Minspiele bei Golden Games und Party-Spiele!
In der Regel ist es sehr schwer ein Multiplayerspiel zu machen, außer man hat den Tastaturpatch. Aber da der noch überarbeitet wird oder so, ist er noch für den "Pöbel" unzugänglich und so sind Multiplayerspiele sehr rar.
Lösung: Nicht gleichzeitiges Spielen per Multiplayer, sondern abwechslendes. Falls du unbedingt ein Multiplayerspiel machen willst, oder andere. Das wäre ein Kompromiss!
DieLegendeSoM
15.10.2003, 01:45
Ich würde dir Golden GAmes und Party Game empfehlen (handelt sich bei beiden um Minispielsammlungen).
Bye silvevegeto
@Snake`s Bite
Zum gleichzeitigen Spielen: Nicht im wirklichen Sinne. Also ohne zwei unabhängige Screens oder Computer. Da brauchts perfektes Teamplay.
hey snake sag sowas nicht wenn du nicht 100% bescheid weist!
denn es gibt sowas!
das programm um solche MP spiele zu machen gibt es! naja es ist kein patch oder so sondern ein Rpg Maker