Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?parasite eve übersetzung?
hi:)
bin neu hier:)
so zu meiner frage!
und zwar habe ich mir auf ebay ein parasite eve(us)ersteigert!
so heute bekamm ich eine jp version...
na ja der typ dachte wohl weil square usa es gemacht haben das es ne us version ist...
na ja zurückschicken will ich es nicht weil jp ist auch gut:)
und die us kann ich mir ja immer noch holen:)
so würde mich jetzt mal intressieren ob es denn ne übersetzung ins englische gibt...
also komplett-lösung wo story halt auch mit drin steht?
thx:)
Original geschrieben von reuart
hi:)
bin neu hier:)
so zu meiner frage!
und zwar habe ich mir auf ebay ein parasite eve(us)ersteigert!
so heute bekamm ich eine jp version...
na ja der typ dachte wohl weil square usa es gemacht haben das es ne us version ist...
na ja zurückschicken will ich es nicht weil jp ist auch gut:)
und die us kann ich mir ja immer noch holen:)
so würde mich jetzt mal intressieren ob es denn ne übersetzung ins englische gibt...
also komplett-lösung wo story halt auch mit drin steht?
thx:)
Guck mal auf www.gamefaqs.com :)
Parasite Eve ist übrigens ein Klasse Spiel- ich zocke es gerade selber parallel zu Tales of Eternia, welches ich gestern endgültig durchgespielt habe :D
Das beste ist an dem Game ist die Orchesterreife Musik, die dem Spiel viel Atmossphäre schenkt. Und dann ist dann noch die kurze aber sehr interessante Story um Eve und Aya sowie deren Beziehung zu ihrem Dienstpartner Daniel! :)
Ich muss dazu noch sagen das es das erste Horror-Survival Spiel ist das mir wirklich gefallen hat (zwar sind schon einige RPG-Elemente dabei, aber das sind wirklich so wenige das sie kaum nennenswert sind).
Und nicht nur die Story an sich ist gut, sondern auch die Protagonisten und Nebenfiguren leisten ganze Arbeit, was dem Spiel eine Atmosphäre verschafft die es zu einem einzigartigem Erlebnis macht :A
Dagegen habe ich gehört das Parasite Eve 2 nicht mehr ganz so gut sein soll- für den OST war auch jemand anderes verantwortlich. Meine eigene Meinung bilde ich mir aber erst wenn ich den ersten Teil durchgespielt habe =)