PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xXx 2 ohne vin diesel!!!



kwasniewski
12.10.2003, 22:09
ich habe gestern in der cinemaxx-zeitschrift gelesen, dass vin diesel diesmal nicht die hauptrolle übernimmt, sonndern nur als produzent arbeiten wird. iceCube soll die rolle des agenten übernehmen!
jetzt weiss ich net so recht ob ich das glauben soll, den vor einem jahr hiess es , vin diesel hat für xXx2 und 3 unterschrieben und in einem interview sage er noch, dass xXx2 sein nächstes grosses projekt als actionheld sein soll.
also falls er wirklich nicht die hauptrolle übernehmen sollte dann fände ich das ziemlich scheisse, weil mir xXx sehr gefallen hat, was auch sehr gross von vin diesel und seiner schauspielerischen leistung abhing...

dread
13.10.2003, 01:51
Laut IMDB stimmen deine Informationen.
Ohne Vin Diesel kann es ja nur noch besser werden.

Jericho
13.10.2003, 20:18
naja also ich finds schade, weil mir gefällt Vin Diesel als "SuperHeld" deutlich besser als Ice Cube.... nicht weil Ice Cube schwarz ist :D

kwasniewski
13.10.2003, 21:03
verdammter mist. also wenn vin diesel da nicht mehr mitspielt geh ich nicht in den film rein. den irgendwie kann ich mir xXx ohne vin diesel nicht vorstellen. es war einfach seine show und sein film. iceCube oder ein anderer haben dort nichts zu suchen. zumindestens nicht als xander cage! >:(

Seraph
14.10.2003, 00:10
Original geschrieben von kwasniewski
verdammter mist. also wenn vin diesel da nicht mehr mitspielt geh ich nicht in den film rein. den irgendwie kann ich mir xXx ohne vin diesel nicht vorstellen. es war einfach seine show und sein film. iceCube oder ein anderer haben dort nichts zu suchen. zumindestens nicht als xander cage! >:(
Bei einem Film kommts doch auf die Qualität des gesamten Films und die der Darsteller an. Wenn jemand anders besser als Vin Diesel ist, wo ist das Problem? Und ob jemand besser oder schlechter ist, das zeigt sich erst wenn der Film fertig ist.

Jericho
14.10.2003, 03:08
Original geschrieben von Skie
aber die meisten sind nur für sctionsüchtige Teenies die nur Effekte und heiße Bräute sehen wollen.

Genau so einer bin ich :D

Sorry 4 Spam

kwasniewski
14.10.2003, 03:37
Bei einem Film kommts doch auf die Qualität des gesamten Films und die der Darsteller an. Wenn jemand anders besser als Vin Diesel ist, wo ist das Problem? Und ob jemand besser oder schlechter ist, das zeigt sich erst wenn der Film fertig ist.

darum gehts doch gar nicht. stell dir mal vor, es gibt einen terminatorfilm ohne arnie, oder einen indiana jones film ohne harrison ford, oder ienen alienfilm ohne siourney weaver. die filme leben einfach von ihren schaspielern. genauso ist es bei tripple x. der film hatte einfach den typischen vin diesel charme, den er dringend benötigt.

Remedy
14.10.2003, 03:58
Original geschrieben von dreadlord
Laut IMDB stimmen deine Informationen.
Ohne Vin Diesel kann es ja nur noch besser werden.
Naja, ich bin ja auch nicht grad so ein Fan von diesen Filmen, suche mehr "tiefere"...

Aber in Extreme Rage hat er echt genial gespielt.
Ein schlechter Schauspieler ist er sicher nicht...


naja also ich finds schade, weil mir gefällt Vin Diesel als "SuperHeld" deutlich besser als Ice Cube.... nicht weil Ice Cube schwarz ist
Na hoffentlich...:D
Aber in welchen Actionfilm hat er schon gespielt?
Außer Anaconda...:rolleyes: