PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 neue Race Hatred Screens

IsSy
12.10.2003, 21:07
Hidiho XD

Soa, hab gestern mal ein neues Chipset erstellt und heute gleich mal 2 Maps damit gemacht.

http://www.rm2k-community.de/rh16.gif http://www.rm2k-community.de/rh17.gif

http://www.rm2k-community.de/rh18.gif http://www.rm2k-community.de/rh19.gif

Tjoa, wie unschwer zu erkennen ist, ein Wald ^^ Hat bis auf den Tempel da in Screen 4 keine sonderliche Bedeutung für die Story, sondern verbindet nur 2 Orte miteinander. Ne Worldmap wird es btw nicht geben, sondern so ein Teleportsystem a la Diablo, weswegen ich auch ne Menge Gebirge und Wälder erstellen muss, da diese halt die Städte, Dörfer etc. verbinden.

Also bewertet mal plz das Mapping und das Chipset ;)

Jag_16
12.10.2003, 21:08
mehr als wunderschön kann ich dazu nicht sagen einfach nur top!^^

mfg
JAg

Shyuan
12.10.2003, 21:12
1: Das Mapping ist gut, viele schöne details ôô Das Chipset ist gut zusammengebastelt, was sich jedoch argh herraushebt st dieser baumstamm da, dieser helle unten links oO Und die Treppen, nio oÔ

2: Das gleiche wie beim ersten

3: Zwei unterschiedliche Wassersorten= >_<

4: Die Star Ocean Mauer passt da überhaupt net rein ôô Aber sonst auch gut!

aitdFan
12.10.2003, 21:13
Mir gefällts auch gut.
Eine Kleinigkeit hätte ich aber noch: In Screen 1 sieht es so aus,
als würde der liegende Baumstamm durch die Blume läuft. ;)

Lachsack
12.10.2003, 21:25
Sehen wirklich gut aus! TOP.
Allerdings finde ich diesen riesigen Baum - na ja der dominiert auf jeder Map wäre schön wenn du noch so einen hättest, aber ein bisschen anders. Der würde mir beim Spielen immer auffallen und da er immer gleich ist --- ich hoffe du weißt was ich meine ^^.
Sonst wirklich gut, deinen Helden hatte ich übrigens auch mal in einem Spiel, der hat so schöne Kampfanimationen...
Der Tempel gefällt mir besonders gut im Gegensatz zu einem meiner Vorposter - vielleicht könnte man aus dem Tempel mehr ein Haus als ne Mauer machen?

Mephisto
12.10.2003, 21:27
joahh gefallen mir sehr gut die screens. der große baum sieht zwar gut aus, aber passt irgendwie nicht so recht dazu. der kleinere baum ist vom stil her ganz anders gezeichnet. außerdem gefällt mir der chara und das wasser nicht so recht, aber ansonsten TOP:D :)

tonne
12.10.2003, 22:10
1. screen: recht schön, aber diese langen sträuche sehen doof aus...
2. screen: baumstamm ist nicht sooo gut, wieder diese sträuche..
3. screen: 2 wassersorten????
4. screen: die mauer muss weg, die mauer muss weg
so, ich glaube, dass wars...

IsSy
13.10.2003, 20:00
Mhh erstmal zu dem Wasser. Ich hab da ja 3 Wassersorten verwendet. Wäre sicherlich besser wenn ich mich auf eine beschränke, nur welche??? ^^

1. screen: recht schön, aber diese langen sträuche sehen doof aus...
Öhm welche langen Sträuche meinst du?

Allerdings finde ich diesen riesigen Baum - na ja der dominiert auf jeder Map wäre schön wenn du noch so einen hättest, aber ein bisschen anders. Der würde mir beim Spielen immer auffallen und da er immer gleich ist --- ich hoffe du weißt was ich meine ^^.
Yoa ich weiß was du meinst ^^ Problem ist nur, ich hab nicht noch andere Varationen von dem Baum und selbst wenn, das Chipset ist schon vollgestopft mit Objekten XD

1: Das Mapping ist gut, viele schöne details ôô Das Chipset ist gut zusammengebastelt, was sich jedoch argh herraushebt st dieser baumstamm da, dieser helle unten links oO Und die Treppen, nio oÔ
Mhh ja gut, vielleicht liegt das bei dem Baumstamm daran, dass der direkt an den dunklen Stamm vom großen Baum drangelegt ist. Ansonsten passt der Imo doch ganz gut ins Set, nur er sollte hat etwas weiter abseits von dem dunklen Stamm stehen, da würde er vielleicht nicht so auffallen ;)

Tjoa ThX für Lob und Kritik bisher ^^

Blizzard
13.10.2003, 20:07
Die Screenshot's sehen GEIL aus, echt großen rezpekt! Wenn das ganze Spiel so wird, dann wird es bestimmt geil!

Arazuhl
13.10.2003, 20:11
jupp, screens wissen zu gefallen, auch wenn nicht jede pflanze hunderprozentig dazu passt... diese mauer passt da zwar nicht sooo genau hinne, aber naja, so schlecht ist es auch nicht... nur wenn das einen tempel darstellen soll, ist das bissel zu mager... versuch da noch mehr zu rippen, säulen, statuen, etc. damit es mehr wie ein tempel aussieht!

mfg arazuhl :o

Seiken
13.10.2003, 20:16
Hallo :)

Also :
Erster Screen : Sehr hübsch . Nur fällt mir dieser riesen Baum zu sehr ins Auge . Aber irgendwie hat der Baum ja was . Ich find den cool :D .

Zweiter Screen :
Das gleiche wie oben . Nur das dieser helle Baumstamm aussieht als ob der hlab von der Klippe hängt .

Dritter : Bitte keine zwei Wassersorten :) . Wo liegt denn der Baumstamm da o__O ? Auf dem großen Baum drauf ? Ich würde dir raten diesen hellen Baumstamm aus dem Chip zu nehmen der ist zu hell . Oder mach ihn dunkler , sodass er ins Chips passt .

Vierter :
Nichts zu meckern :)

mfg Seiken

one-cool
13.10.2003, 20:17
hmmm...
es gibt ein Paar grafische Fehler mit den Wänden,
zum einen sehen die so dahingeklatscht aus

und zum anderen sehen die oberen ränder mies aus in Verbindung zu den Wänden

Wenn du willst, würde es dir ausbessern, da ich einen Rip habe wo es gut aussieht und der nicht diese Wandfehler hat...

kannst dich ja ma per PN melden...

M-P
13.10.2003, 20:35
naja, sehen eigentlich alle gleich aus, denn bis auf das haus im letzten screen sind überall die gleichen teile verwendet worden, von daher hätte es ein screen doch auch getan... naja.

die einzelnen chipset teile sind gut, die gefallen mir, besonders der große baum. nur leider hast du sie etwas müllig zusammengesetzt... und an vielen stellen kommt mir der übergang von felsen zu bodenstruktur ziemlich abgehackt vor. sieht nicht schön aus :-/

aber daumenhoch, dass du dieses chipset gemacht hast :A

Konsum
13.10.2003, 21:13
Können durchgehen.
Sauber, nicht zu gradlinig, auch nicht zu vollgemüllt.
Bis auf den "Tempel" sehen sie astrein aus.
:A
Weiter so:)

Rain
13.10.2003, 21:31
Waii, so viele schöne Pflanzen. O_O
Sieht klasse aus!
An einigen Stellen find ichs etwas zu voll, aber es geht.
Und ich find, der Tempel hat eher was von nem abgestürzten Raumschiff. ^^;;
Liegt aber wohl an diesen "Platten" an den Seiten.
Außerdem würd ich den Tempel etwas höher machen.
Oder ist es ein etwas kleinerer Tempel?
Naja, sieht aber auf alle Fälle schon klasse aus!! =^.^=

Firzen
13.10.2003, 23:18
Also die Screens sehen wirklich super aus. :A
Die Screens haben sehr viele Details, und das Mapping ist auch sehr gut. Ganz besonders gut gefallen mir die Bodentexturen.:eek:
Was mir nicht so gut gefällt sind die unterschiedlichen Wassertexturen. Ansonsten haben die ToP Bäume glaube ich noch einen grauen Hintergrund, den du unbedingt noch transparent machen solltest.:)

mfg
Firzen

Irresolute Warrior
14.10.2003, 01:20
KLASSE!!! :A
Mehr ist dazu nicht zu sagen! Die Bäume sind,...einfach nur schön! Es passt auch alles zusammen! Also TOP! :A

Diese Bäume,...*schwärm*

Lachsack
14.10.2003, 02:01
Original geschrieben von IsSy
Yoa ich weiß was du meinst ^^ Problem ist nur, ich hab nicht noch andere Varationen von dem Baum und selbst wenn, das Chipset ist schon vollgestopft mit Objekten XD

Ist aber kein problem: eine zweite Version gibts immer (Spiegel den Baum doch einfach mit einem Grafikprogramm ^^)
Die Lösung fürs Platzproblem: Zerlege den Baum in Charsets (-> auf UiD verweis)
na ist auch nicht so wichtig - mir gefallen die Screens auch so.

Chuck
14.10.2003, 02:24
Ziemlich proffesionell gemappt! Wirklich colle Screend!

Smoky-Joe
14.10.2003, 18:55
1.Die sind ja hammer!!!!!!!!
2.Ich will ein Kind von dir!
3.Hast die schon hochgeladen,ich will die auch!!!

)M.M( Vesuvio
14.10.2003, 19:18
Klasse!
sehr stimmig gemacht! Naja die idee von dem werten Herrn Lachsack finde ich gut.. Das Spiegeln würde sicher helfen! sonst siehts zu gleich aus.
Wär schade drum wenn du den baum rausnehmen müsstest, weil er zu gleich ist, denn der macht das meiste an Atmosphäre aus.

@Wasser: nimm das von Screen 2 (Mana wasser war das glaub ich..)
weil das schön dunkel ist --> passt zum gras!

@Mauer: mach lieber nen "Tempeldurchgang" raus oder sowas weil es zu "pompös" ist für ne einfache mauer! ausserdem würde ich es ein bisschen höher machen weil sonst diese schönen wandgemälde abstehen!
ausserdem wie gesagt viel zu dünn!

IsSy
16.10.2003, 19:57
Soa erstmal nen neuen Screen:
http://www.rm2k-community.de/rh20.gif
Tjoa ein Tempel ^^

@Mauer: mach lieber nen "Tempeldurchgang" raus oder sowas weil es zu "pompös" ist für ne einfache mauer!
Yoa es war ja auch als versteckter Eingang für einen Tempel oder Dungeon gedacht ^^

Die Lösung fürs Platzproblem: Zerlege den Baum in Charsets (-> auf UiD verweis)
na ist auch nicht so wichtig - mir gefallen die Screens auch so.
Nja das ist aba doch recht aufwendig und nervig, vor allem da wahrscheinlich manche Teile recht ähnlich aussehen. Najo mal guckern ^^

Irresolute Warrior
16.10.2003, 20:30
[QUOTE]Original geschrieben von IsSy
[B]Soa erstmal nen neuen Screen:
http://www.rm2k-community.de/rh20.gif
Tjoa ein Tempel ^^

Die grauen Statuen passen nicht recht zu dem Farbton des Restes vom Bild! Sonst ist es aber auch sehr schön,...

Jericho
16.10.2003, 20:48
also die oberen 4 Chips .... IMO alles gut gemappt außer der eine Baum auf dem Screen links oben wirkt ein bissel groß. zum neuen Screen, der Screen wirkt ein bissel symetrisch gefällt mir nicht... aber das Chips gefällt mir.... nur eben die Symetrie nicht....

Irresolute Warrior
16.10.2003, 20:50
Ach, nochwas: Das Skellet passt auch nicht so recht rein.....

M-P
16.10.2003, 20:52
Original geschrieben von Irresolute Warrior

Die grauen Statuen passen nicht recht zu dem Farbton des Restes vom Bild! Sonst ist es aber auch sehr schön,...

das stimmt allerdings, und die knochen oben links passen auch nicht rein (nein, nicht weils rtp ist, sondern weils farblich einfach nur kacke aussieht)

des weiteren sollte die treppe noch um ein chip nach links verbreitert werden, damits passt, tempel sehen halt symetrisch aus, jedenfalls am eingang. (und auch nicht alle, nur viele, das hier jedenfalls ist eine der sorte syemtrisch)

)M.M( Vesuvio
17.10.2003, 00:08
Ich würde an deiner Stelle eine anderes "Skellet" Charset suchen und ausserdem solltest du mal probieren ob die statuen besser ausschauen wenn du sie gelb oder auch golden machst (dunklerer Ton als der Tempel!)

Ich wette dann siehts noch besser aus!

(naja die flasche neben dem skellet ist auch nicht so der knüller müsste kleiner sein...) :p

IsSy
18.10.2003, 16:57
Mhh ja gut, aber wenn alles gelb in gelb ist siehts Imo auch net besonders aus. Würde es besser aussehen wenn vielleicht noch mehr Objekte in der Farbe der Statuen dort wären?

des weiteren sollte die treppe noch um ein chip nach links verbreitert werden, damits passt, tempel sehen halt symetrisch aus, jedenfalls am eingang. (und auch nicht alle, nur viele, das hier jedenfalls ist eine der sorte syemtrisch)
Warum denn die Treppe verbreitern? Ist doch recht symetrisch wenn man sich die Wände und diese 2 Zeichen auf den Boden ansieht oder?

GSandSDS
18.10.2003, 18:29
Im Vergleich zur vorderen Wand ist die Treppe symmetrisch. Im Vergleich zu den Statuen aber nicht, und im Vergleich zur hinteren Treppe auch nicht. Da hat wohl jemand leicht schief gebaut. *g*

IsSy
19.10.2003, 01:05
Original geschrieben von GSandSDS
Im Vergleich zur vorderen Wand ist die Treppe symmetrisch. Im Vergleich zu den Statuen aber nicht, und im Vergleich zur hinteren Treppe auch nicht. Da hat wohl jemand leicht schief gebaut. *g*
Mhh wenn ich das verändere müsst ich ja alles irgendwie verschieben...argh Gnurf, immer diese Fehler wo man alles umkrempeln muss XD

btw: Würden vielleicht noch Spinnenweben zum Tempel passen oder eher nicht?

Timejumper
19.10.2003, 02:01
Wow! Das ist eines der besten Chipsets das ich je gesehen hab, die Maps sind auch sehr gut gelungen, weiter so ;-)

aitdFan
19.10.2003, 02:05
Gut zusammengesetzt.
Was ja schon gesagt wurde: Die Statuen sollten raus oder zumindest umgefärbt werden.

Sonst aber durchaus gelungen. :A