Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele mit dem rm2k3

Mister D
12.10.2003, 17:39
Ich habe nun schon seit zwei Monaten ein Spiel für den RPG-Maker 2003 programmiert, aber ich besitze weder einen Scanner, noch ein Tool, mit dem ich Photos auf den PC kopieren kann. Soll ich jetzt mein ganzes Projekt etwa wieder löschen, nur weil ich die Bedingungen für den Upload aus technischen Gründen nicht erfüllen kann? :(

Göfla
12.10.2003, 17:42
Warum gleich löschen?

Nee... Frag doch einfach mal im Bekannten Kreis n wenig herum ob sie dich mit der Packung fotografieren können, oder ob jemand n Scanner hat... Scanner haben heutzutage doch so viele Leute - da wirst du ja wohl irgendjemanden finden können ;)

Ynnus
12.10.2003, 17:44
Soweit ich weiß ist es hier Pflicht einen Kaufnachweis vorzubringen, wenn du also diesem nicht nachkommen kannst, rate ich dir, lade es einfach auf einem anderen Webspace hoch, z.B. bei Arcor und stelle dein Spiel im Forum vor. Das sollte eigentlich möglich sein. ;)

Ansonsten, keine Digitalkamera, Scanner, oder sowas?

Mister D
12.10.2003, 17:44
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich kenne wirklich niemanden in meiner Umgebung, der einen Scanner hat. Klingt komisch is aber so. :\

Mister D
12.10.2003, 17:47
Danke Sunny, ich denke, wenn ich es hier mal vorstelle, gibt es bestimmt eine Möglichkeit mit den Admin zu verhandeln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Brainstorm
13.10.2003, 02:21
Geh mit deinem Bild(negative) in einen Fotoladen oder eine Drogerie und lasse dir dann da Abzüge machen.
Die meisten Läden, (dm zum Beispiel) machen das schon auf CD. So bekommst du die auch noch hin. ^^

Leider ist das ziemlich teuer. Ich habe für eine CD und Fotos auf papier(nur Cd geht aus irgendeinem Grund nicht) 8 € bezahlt. Überlege dir also, ob es das Wert ist...

Grüße von Brainstorm.

Ach ja, muss ja ein bisschen Werbung machen:

Neue Programmiercommunity in Bearbeitung!!!
D.h. neue Firma (für Arme).

Wann? In zwei Monaten oder so.
Welcher Name? HS - Hedehogger Softwares.

Brainy :p