PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bau ich mir mein eigenes KS



DieLegendeSoM
12.10.2003, 17:56
Was von Anfang an sage E-Book (weis der Geier wieso) hab ich mir runtergeladen hat dann irgendeinen Fehler gabt.
Also ich würde mir gernew ein eigenes KS bauen aber wie und wo funktioniert das?

Bye silvevegeto

melior
12.10.2003, 18:03
Wie: entweder selbst machen oder ein tutorial nehmen (z.B. Serges KS Kurs (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=159719))
Wo: RPG Maker2000

Edit: @Bloodyboy: jeah, solche antworten brauchen wir...:rolleyes:

Bloodyboy
14.10.2003, 01:10
Indem du dich for dem maker setzt und losmachst...

DieLegendeSoM
14.10.2003, 02:46
Was soll der Scheiss nur um deine Beiträge zu erhöhen brauchst du keien Scheiss reinzuschreiben.

Bye silvevegeto

Kentau
14.10.2003, 03:17
silvevegeto beruhig dich regt dich nicht gleich so auf.du hast eigentlich eh recht de beitrag von bloodyboy war nicht besonders informativ aber seis drum.

Zum thema:
schau mal auf www.rpg2000.de wenn die seite stimmt und guck dort unter tutorials müsste was sein.

Evil-Tzatziki
14.10.2003, 17:01
Wenn du vorhast ein SKS zu machen, dann nimm lieber Serges KS Kurs. Wenn du das e-book hast, dann nimm das SKS von dort nicht.
Das ist irgendwie nicht so gut (denke ich zumindest).

Blizzard
15.10.2003, 00:40
Wenn du ein KS machen willst frag entweder Mich, ich wohne ja gerade mal 800 Meter von dir weg! Oder Lad dir das E-BOOK down.

Simon
15.10.2003, 00:45
Frage:
Welche Art KS soll es werden? AKS? SKS?
Es gibt hier im Forum verschiedene Profis.
An die musst du dich wenden.

Aber was anderes:
Was funktioniert denn nicht bei dem KS, dass du machst?

DJ n

Archon
16.10.2003, 14:55
Also ich persönlich würde kein KS von irgend einem Kurs benützen. Um die Technik zu verstehen Ja, aber dieser Kurs hat für mich zuwenige Möglichkeiten (z.B.: Nur bis zu 999 Hp). So wie so find ichs scheisse, wenn man die Helden aus der Base nimmt. Ich erstelle meine Helden nur mit Variablen, so kann man so viele Levels und Werte vergeben wie man will.

Also um mich kurz zu fassen:
KS-KURS zum verstehen: JA / zum benutzen: Nein

btw.: Wie kannst du sein ein Theater wegen diesem Post machen???
Ich hab einen von dir gesehen, in dem du auf ein Danke BITTE gesagt hast, und das ohne, dass du auch nur irgend einen kleinen Tipp gegeben hast!