PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 Chocobo Crash (xp patch)



rud
12.10.2003, 16:57
Hi Leute.
Ich spiele FF7 seit 1998 auf der PSX, doch da ist die 1. CD im arsch, der Vorspann funzt nicht...
Also, besessen wie ich nunmal von diesem Spiel bin, hab ich es endlich geschafft mir die PC Version zu besorgen.
Doch, nachdem ich Dyne getötet, und schon alles mit Ester besprochen habe, crashed das game beim starten com Chocobo Race.
Ich war schon auf anderen Seiten, wo man das gleiche problem hatte, außerdem solte wohl im Cosmo Canyon was nicht funzen. Zumindest hatte der Kerl nen XP Patch genutzt. Ja, schön von ihm nich hinzuschreiben wo er ihn her hat....
Aber egal zumindest brauch ich ebend diesen Patch.
Der XP Patch den ich hatte, funzte nicht. könnt ihr mir mal ein paar links posten???

THX

verTex
12.10.2003, 17:09
Soweit ich weiß, bietet direkt Squarenet einen Link zu dem Patch in der Final Fantasy 7 Help Section. Schau einfach mal rein. Ist zwar das falsche Forum, aber wenns schonmal hier ist.
Falls du noch weitere Probleme mit dem Game hast, geh einfach mal auf
http://www.ffseven.com/faq.php
da sind alle Probleme erklärt und gelöst ( + Chocobo Race Fehler)
MFG
verTex

rud
12.10.2003, 17:35
danke, aber das ging nich. Ich hate dann die neue config, hab alles eingestellt. aber dann wolltsch starten, aber es passierte fast nichts. Der Monitor geht aus und wieder an und das war's...
nochi rgendwelche anderen links oder tipps???
Bin für alles dankbar.

MFG2all

Yummy
12.10.2003, 18:00
dann mach ma reinstall.... wenn du weiter probs hast, gib mir spielstand und ich zock dir die stelle durch

verTex
23.10.2003, 17:58