PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN's?

aitdFan
12.10.2003, 14:11
Hallo zusammen.

Da ich bei der Forumsuche nicht wirklich fündig geworden bin
mache ich halt nen neuen Thread auf:

Wie viele PN's kann man maximal haben?

Wär schön, wenn ihr antworten würdet. :3

akira62
12.10.2003, 15:20
Ich glaube das Limit liegt bei max. 100, allerdings sollte man aufgrund der Datenbank belastung nicht mehr als 50 haben.

aitdFan
12.10.2003, 16:20
Ok. Danke für die Antwort.
Dann werd ich wohl einige löschen müssen... :D

blutfeuer
13.10.2003, 00:47
Original geschrieben von aitdFan
Da ich bei der Forumsuche nicht wirklich fündig geworden bin
ich schon. hier isser : ;)
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=253

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 01:22
Zu den PN's hab ich auch mal ne Frage. Wieso sind die Zeichen begrenzt?
Dadurch wurden mir schon einige PN's gekillt. -_-'

Zack
13.10.2003, 02:37
kannst 10.000 zeichen schreiben.
mann mann mann, was schreibste lange pns.
direkt unter dem eingabefeld ist aber auch ein link namens:"nachrichten länge prüfen", oder ähnlich da kann man das ebenfalls nachsehen ;)

btw: kleinen ami-tick momentan?? :D

--
zack

akira62
13.10.2003, 02:37
Damit man keine Romane verfasst dafür sit Word da.

Nein nun mal im ernst, je mehr Text desto größer die PN desto höher die Datenbank belastung. Außerdem ist es wirklich nur für kurze Mitteilungen gedacht, wenn du dich länger austauschen willst solltest du dir die Mail Adresse desjenigen besorgen.

Achja ich bin auch noch Macho ;)

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch. :D

Sphero
13.10.2003, 12:55
70 PNs sind derzeit erlaubt ~ wäre nett wenn Ihr eure Postfächer immer so klein wie möglich haltet ^^

Ynnus
13.10.2003, 16:09
70 PNS?? :eek:

Kom Seso, tu mir das nicht an! Ich hab jetzt schon enorme Schwierigkeiten mein Fach immer unter den 100 zu halten, wie soll ich dann mit 70 auskommen?

Könntet ihr dann wegnigstens eine Funktion einrichten dass man seine PMs als Txt Dokument sichern kann, also auf Knopfdrück, Ordner wählen un der sichert die dann...^^ Würde mir die Arbeit erleichtern.

Sphero
13.10.2003, 16:40
Du hast mehr wie 70 ? Dann waren es doch 100 ^^
Gibts keine Funktion drucken oder sowas ? Und warum zum Henker brauch man 100 PM ? :eek:

Naja - ich erhöhe auf 150 ... aber sags nicht weiter ok ;)

Ynnus
13.10.2003, 16:54
Jo, vielen Dank! Du bist meine Rettung. Ich weiß, die unwichtigen - wichtigen muss ich langsam mal aussortieren, aber das mach ich ja schon bald täglich und hab immer wieder über 60^^

Also mit 150 Grenze sollte es gut klappen, dann schau ich mal dass ich jetzt die älteren sichere und lösche.

Öhm, und über 70 PMS komm ich schon alleine wegen dem Maker-Magazin, da wir da ne Menge zu besprechen haben. Ich hab derzeit 10 PMs in den letzten 2 Tagen erhalten und die Hälfte davon ist wichtig. Und frag besser nicht wie viele ich selbst geschrieben hab in den 2 Tagen.^^

Hm, als Admin könntest du ja selbst in meinem Postfach nachschauen oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Aber ich bemühe mich dann das ganze sauber zu halten und die weniger wichtigen gleich auszusortieren. ;)

Sphero
13.10.2003, 17:07
Ich kann via Admin sehen wie viele Du hast, aber nicht reinsehen, dazu muss ich in die Datenbank :D ...hab ich aber noch nie gemacht ~was denkst du wie interessant das ist in den PNs von ca. 2000 Leuten zu lesen ^^ Da hab ich besseres zu tun.

Warum behelft Ihr euch nicht mit einem Internen Forum ? Dürfte hier doch kein Thema sein... da ich einige auch so schon kenne, hätte ich damit kein Problem. Ausserdem find ich das Magazin einfach klasse :A
Ich hätt ja auch die Seite gehosted - aber Du wolltest ja nicht :rolleyes: ...oder nicht mehr.. dabei ist die Werbung in spätestens 2 Monaten eh weg bei den Netwerkseiten (da kann ich auch früher schon Werbung abschalten, denk ich)

Ynnus
13.10.2003, 17:33
Das ist ja nett gemeint, aber wir haben bereits ein Forum und ein internes Forum für das Magazin. Wenn wir gewusst hätten dass es hier genauso möglich wäre, wären wir sicher hier geblieben, aber damals war das Magazin ja noch recht unbekannt das wie uns selbst nach einem kleineren Forum umgesehen haben. Und das mit der Seite hat sich ja jetzt auch geklärt, da ich nun eine eigene DE Domain + Account habe.

Du siehst, wir sind da bestens organisiert^^

Sphero
13.10.2003, 18:28
Original geschrieben von Sunny
Das ist ja nett gemeint, aber wir haben bereits ein Forum und ein internes Forum für das Magazin. Wenn wir gewusst hätten dass es hier genauso möglich wäre, wären wir sicher hier geblieben, aber damals war das Magazin ja noch recht unbekannt das wie uns selbst nach einem kleineren Forum umgesehen haben. Und das mit der Seite hat sich ja jetzt auch geklärt, da ich nun eine eigene DE Domain + Account habe.

Du siehst, wir sind da bestens organisiert^^ Ja, aber so weit weg ^^

Ynnus
13.10.2003, 18:37
Just one click ahead^^:

www.makersmind.de <-- Die Makersmind Homepage
www.derfeind2k.de <-- Meine Homepage, umgezogen
www.forum.makersmind.de <-- Das öffentliche Makersmind Forum

Wusste garnicht das du das Makermagazin kennst^^