PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Werbe Demo online!

Strife
12.10.2003, 09:45
So, wie angekündigt kommt nun die fertige Demo der Elite Homepage.
Nochmal die Screens zur Auffrischung der grauen Zellen:

Hier ein Screen vom Auswahlmenü:
http://people.freenet.de/strife/elitebeta/elitesystem.jpg

1. Oben rechts kann man sich ein Game auswählen oder auch einen zusätzlichen Infobereich
2. Unten wählt man was man sich genau anschauen möchte Infos (Library), Visual Data (Screenshots) oder Movies (ein Film zum Spiel)
3. Bei "Movies" wird man sich den Film auf einem TV Bildschirm anschauen können

Hier der Moviescreen:
http://people.freenet.de/strife/elitebeta/elitetv.jpg

Hier nochmal einige Screens zu den Projekten:
http://people.freenet.de/strife/elitebeta/ppscreen.jpg
Takeshi, die Hauptfigur in einem Haus in Pasttime Paradise

http://people.freenet.de/strife/elitebeta/rescreen.jpg
Resident Evil: Das Esszimmer, bekannt aus RE1

http://people.freenet.de/strife/elitebeta/sfscreen.jpg
Ein Radar aus Star Force 2, welches Gegner ortet

DOWNLOAD: http://elite.rpg-maker.com
Rechts im Menü!
!Wichtig!: Ihr braucht unbedingt den DivX Codec von www.divx.com um euch die Videos anschauen zu können!

Vinc
12.10.2003, 14:16
jop, hat mir doch sehr gut gefallen ;)
Informativ war es auch :D, hab dem eigentlich nichts auszusetzten.
Ah doch, die Videos sollte man vielleicht abrechen können, aber ka ob das mit dem Maker umsetzbar ist^^.

Was ich aber schade finde, dass nur Spiele aus eurem Hause vorgestellt wurde(deswegen heißt das Ding ja auch Elite Demo :rolleyes: ), warum keine Spiele anderer Herkunft?
Wäre doch sicherlich interessant, dann wäre diese Demo ne interaktive RPG-Mag ;).

najo, ich hoffe in Zukunft noch mehr davon zu sehen bekommen ;).

Thomas
12.10.2003, 15:28
Die Demo ist wirklich sehr gelungen.
Nur ich finde es schade, dass man keine Demos anspielen kann.
Sonst ist alles sehr gut gemacht!

Ihr könntet es auch mal mit anderen Spielen versuchen, wie z. B. VD od UID
wäre nicht schlecht!

mfg
Thomas

Raiden
12.10.2003, 16:24
erstma kontra.... ich fänds gut wenns sons kleines unternehmen wird wies schon angesprochen wurde.. das ihr euch nach dmeos und so ausschau haltet und man euch was geben kann und ihr entscheidet was mit auf die demo soll, also auch von andern .... so und jetzt zum positiven... geil aufgebaut die demo und die spile sind einfach nur geil wies sie den ersten anschein machen... alles topgames bei denen mir jetzt schon das wasser im mund zerläuft :P was das geile ist kein sist wie das andere aba alles sehn sie geil aus von der grafik her und scheinen alle geil durchdachtes kampfsystem zu haben NUR WEITER SO LEUTE :D

Eiskender
12.10.2003, 16:48
Ich sauge es gerade, möchte aber trotzdem schonmal was loswerden.
Strife macht eine spezielle Demo zu den Spielen, die auf seiner HP angeboten werden und alle verlangen auf einmal, dass er das für alle möglichen Spiele macht. Hallo?
Das wäre das gleiche wie wenn jemand Lachsen eine neues Über-CBS vorstellt und dann alle sagen: "Ja schon toll aber es wäre besser wenn du das auch in mein Spiel einbaust[...]"
Ihr seid total bekloppt, niemand hindert euch daran sowas selber zu machen. öÖ

Kelven
12.10.2003, 17:57
Mir hat die Werbedemo auch sehr gut gefallen. Obwohl ich das meiste Bildmaterial schon von eurer HP kannte waren vor allem die Videos sehr informativ. Schade nur, daß SnagIt ( oder mit welchem Tool die Videos auch immer aufgenommen wurden ) so eine schlechte Bildqualität hat. Eventuell hättest du die Spielszenen lieber direkt in den Maker kopieren und per Event ablaufen lassen können; obwohl das nicht wirklich wichtig ist. ;)

Die Idee könnte man übrigens fast patentieren lassen. ^^

Herr Fröhlich
12.10.2003, 18:16
Die Presentation der Spiele ist wircklich sehr gut gelungen!
Sehr informativ und übersichtlich.
Weiter so!

Freue mich auf jeden Fall auf die Spiele.

Grüßchen
Herr Fröhlich

Cazic
12.10.2003, 18:20
Das nenne ich mal gelungen :A

Schönes Design, gute Animationen und noch bessere Spiele *_*

Wirklich 1A Arbeit geleistet!

Gekiganger
12.10.2003, 19:41
Ist ne witzige Sache, hat mir echt gefallen.
Schade eigentlich dass es nur zum anschauen war und keine Demo mit beigepackt wurde.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Menü wirklich klasse war, überal bewegt sich etwas, von überal kommen Fenster auf einen zu, aber noch ne Klasse besser sein könnte, würde man es mit dafür ausgelegten Programmen wie Flash oder Director machen. Besonders da es ja nichts zu spielen gibt hätten sich diese Programme richtig dafür angeboten.
Vielleicht ja beim nächsten mal?

Thornado
12.10.2003, 19:58
So ich habs jetzt auch getestet.
Die Idee an sich fand ich ja super (erinnert mich an Demo One auf der PSX), die Aufmachung ist bis auf eine Kleinigkeit spitze, genau so wie ichs mir gewünscht habe. :D
Mich stört lediglich das Show Choice (Ich hasse diesen Befehl :D) bei der Screenshotauswahl am Anfang, ansonten super. :A
Nur pack nächstes mal was Spielbares drauf.

Master of Desaster
12.10.2003, 21:14
Richtig GEIL muss ich schon sagen...(sind das ddie Sounds aus
Half Life Gunman oder wie :D)
Das Menü hatte mir gut gefallen, nur was ich schwachsinnig fand war dasd mit dem Icq\Irc Test bei Uplink...
Und wie schon gesagt wurde etwas zum Spielen(ne demo oder so)
sollte beim nächsten mal auch dabei sein ;D aber gute Arbeit!

Strife
12.10.2003, 21:51
Original geschrieben von Eiskender
Ich sauge es gerade, möchte aber trotzdem schonmal was loswerden.
Strife macht eine spezielle Demo zu den Spielen, die auf seiner HP angeboten werden und alle verlangen auf einmal, dass er das für alle möglichen Spiele macht. Hallo?
Das wäre das gleiche wie wenn jemand Lachsen eine neues Über-CBS vorstellt und dann alle sagen: "Ja schon toll aber es wäre besser wenn du das auch in mein Spiel einbaust[...]"
Ihr seid total bekloppt, niemand hindert euch daran sowas selber zu machen. öÖ

Das ist zwar etwas zu krass ausgedrückt, aber ähnliche Gedanken schwirrten mir auch im Kopf herum. Danke.

Original geschrieben von Kelven
Schade nur, daß SnagIt ( oder mit welchem Tool die Videos auch immer aufgenommen wurden ) so eine schlechte Bildqualität hat. Eventuell hättest du die Spielszenen lieber direkt in den Maker kopieren und per Event ablaufen lassen können; obwohl das nicht wirklich wichtig ist. ;)

Die Idee könnte man übrigens fast patentieren lassen. ^^

Die Trailer wurden in erster Linie mit Hypercam gemacht und mit DivX bei möglichst niedriger Bitrate encodet. Wir (ich und Neo23) haben versucht einen guten Kompromiss zwischen Qualität und Grösse zu finden. Mehr als 15 MB tun sich die Meisten nur in Ausnahmefällen an.
Und alle Games in Makerprojekt unterzubrinen (oder zumindest Teile davon) ist ein Aufwand, der mir zu hoch war und auch unnötig imo.
Patent: Im Gegenteil, ich hoffe mal das diverse Maker sich auch zu so einer Präsentation durchringen. :)

Original geschrieben von Gekiganger
...aber noch ne Klasse besser sein könnte, würde man es mit dafür ausgelegten Programmen wie Flash oder Director machen. Besonders da es ja nichts zu spielen gibt hätten sich diese Programme richtig dafür angeboten.
Vielleicht ja beim nächsten mal?

Ich habe zwar auch mit Flash gearbeitet, jedoch war mein Ziel das gewohnte Makerambiente zu bewahren. Ich denke diese Demo ist als Werbemaßnahme erstmal genug, als nächstes werden wohl "echte" Spieledemos folgen. ;)

@Thornado
Was hast du gegen Show Choice?^^ :p
Na ich hab mit dem Gedanken gespielt auch hier Pics zu verwenden, aber irgendwie war es an der Stelle unnötig imo. :D

@Master of Desaster
Richtig geraten, das sind teilweise Sounds aus HL :D (und wer hätte das gedacht, sogar RTP Sounds sind mit drin^^)
btw: welchen IRC/ICQ Test meinst du? Da stehen eigentlich nur Kontaktdaten :confused:

Zusammenfassend möchte ich mich bei allen bedanken. Euer Zuspruch ist ungemein motivierend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Priest
13.10.2003, 04:12
Ich kann mich nur anschließen an meine Vorposter. Die Werbe Demo ist sehr originell und hat mir auch sehr gut gefallen! ;)
Ihr habt da wirklich ein paar heiße Eisen im Feuer. Alle Achtung! ich freue mich jetzt schon auf eure Projekte! Weiter so!

Strife
14.10.2003, 22:04
Frage:
Mich würde mal vor allem interessieren, welches der 4 Projekte euch am Meisten zugesagt hat. Schliesslich werden in der Demo vier ziemlich Unterschiedliche Projekte präsentiert. Ist dort auch ein Projekt vorgestellt, was euch nicht so zusagt?
Habt ihr sonstige Kritiken, Verbesserungsvorschläge zu den Screens? Was fiel euch bei den Trailern positiv oder negativ auf?

Kelven
14.10.2003, 22:29
Mir sagt Pasttime Paradise am meisten zu. Das liegt vor allem daran, daß Rollenspiele bei mir die höchste Priorität haben. ;) Danach folgt dann Resi ( bin ein großer Fan der Serie und gespannt inwieweit Neo23 das Prinzip auf den Maker umgesetzt hat ). Der Shooter sieht auch sehr interessant aus. Was mir nicht gefällt ist MKs Quest 3, da ich DBZ-allergisch bin. ^^ Das liegt also weniger am Spiel als daran daß ich mit DBZ nichts anfangen kann.

Eiskender
15.10.2003, 02:12
Pasttime Paradise > Star Force 2 > Resident Evil > Dragonball.

PP sieht einfach nur genial aus und besonders die SD3 Chars gefallen mir sehr.
Star Force 1 fand ich schon, bis auf die Tatsache, dass für mich zu schwer war, ziemlich gut.
RE auf'm Maker interessiert mich eigentlich nicht aber das Kampfsystem mit Fixer Blickrichtung scheint gut zu werden, mal sehen.
Nuja, mit DBZ kann ich leider gar nichts anfangen.

Strife
20.11.2003, 05:30
Mir ist schon klar, dass ich jetzt übel pushe, aber ein neuer Thread wäre unnötig. Ich wollte mal melden, dass die Elite Werbe Demo nun auch auf rpg-maker.com online ist. Da hier nicht allzuviel Reaktionen waren, würde es mich freuen wenn hier sich noch einige melden. Der DivX Codec 5.1 (http://www.divx.com/divx/) wird benötigt falls ihr ihn noch nicht habt.

Download auf rpg-maker.com hier (http://www.rpg-maker.com/ressourcen.php?shGruppe=Trailer)

KingWiZZard1
20.11.2003, 16:37
tja Strife mein Wigger....beim ersten Bild der Held, ist doch Duran von Seiken Denetsu 3, und nicht irgendein Takeshi.....wenn schon Held von nem anderen Spiel Klauen...dann halt mir iDraw oder so, ein bisschen verändern....aber sonst nicht übel...

Peaze WiZZard

Maisaffe
21.11.2003, 03:05
die elite demo is einfach nur goil!
respekt!!!

mit was wurden den die viedeos "gedreht (programm)" DivX???

das grandia II Kampfsystem ist sehr gut umgesetzt worden, jetz hoffe ich nur noch, das ihr nicht den selben fehler wie valve begeht... ein feature zeigen das noch nicht vorhanden ist- also ein szene stellen, die atemberaubend ist und in wirklichkeit nicht mal variblen besitzt...bzw. aufm maker geht

argh!!!
rotype!!!
ich glaub das gebts net... ein wirklich guter traum!!!
(wenn das klappt... dann öh... was mach ich dann... ah, ein test *g*)

das dragonball hat ja ne miese quali (das viedeo) aber der kinnladen ist trotzdem auf den boden geklatscht...
hm... die animationen der verwandlungen habt ihr aus öhmmm: Dragonball Saga EX???

Echt mega... echt megageil

zuwielvielt arbeitet ihr so?

Tille
21.11.2003, 04:15
öhm die videos sind mit hyper cam gemacht. divx is ist nur nen codec^^. das ks gibt es wirklich, is voll spielfähig, mach dir mal keine sorgen^^

Strife
21.11.2003, 15:23
Original geschrieben von KingWiZZard1
tja Strife mein Wigger....beim ersten Bild der Held, ist doch Duran von Seiken Denetsu 3, und nicht irgendein Takeshi.....wenn schon Held von nem anderen Spiel Klauen...dann halt mir iDraw oder so, ein bisschen verändern....aber sonst nicht übel...

Peaze WiZZard

Yo, Peace! Gangsta in da house!

zuwielvielt arbeitet ihr so?

Alle gezeigten Spiele dort sind von Neo23, also ein 1 Mann Projekt. Ausser "Der Sinn des Lebens", das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Jonn, Ailis und Kelven.