Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernd, das Brot

Sephiroth's Angel
12.10.2003, 01:24
Also gut!
Da geh ich heute Mittag im Media Markt spazieren, denk an nichts (besonders) böses.. und was seh ich da?
Dieses super geile Lied von Bernd, dem Brot gibt es als Maxi und als Pocket-CD??
Mir sind fasr die Augen rausgefallen. :eek: Hätte ich nicht gedacht.
Und das, wo ich Bernd doch so genial finde. ^w^ Fast schon göttlich.

Also, wer kennt das genial depressive Brot noch und findet es einfach kultig?

Ein Bernd-Thread war schon lange fällig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Bernd, du bist fast schon ein Messiah!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Níniel
12.10.2003, 01:29
*lol* okay cooles Thema ^^
Ich find bernd das brot auch ziemlich kultig und irgendwie auch niedlich...mit seinen viel zu kurzen armen8) außerdem ist er immer so schön sarkastisch. und das brot lied ist auch lustig

Bernd RULEZ !!!!!!!:D

EDIT: @ basi loooool ^^ bernd als tiffa gefällt mir am besten ^^:hehe:

Bernd ist Kult... man könnte sogar sagen, Bernd is eine deutsche Kultur...:D

Nee, also Bernd rult eigentlich alle anderen Handpuppen der Welt gnadenlos weg. Und er is glaubich auch die einzige Handpuppe mit Biographie...

"Bernd war eigentlich als Maskottchen für eine Bäckerei gedacht, aber er kam beim Publikum nicht gut an, und deshalb arbeitet er jetzt beim Fernsehen und ist aufgrund seiner Vergangenheit immer deprimiert. Hauptberuflich ist er ein Versuchsbrot."

Hab ich irgendwo mal gelesen...:p

Wer Bernd nich kennt, der hat einiges verpasst. Den MUSS man gesehen haben... !

@SA: Früher oder später musste jemand einen Brotthread erschaffen, es war unausweichlich...^^

PS: Bernd-Maxi und Bernd-Kuscheltier, ich komme!8)

Kentau
12.10.2003, 01:42
ich find bernd genial seine "abend show" ist die beste sendung auf kika(obwohl ich kika nicht sehr oft anschau).Bernd ist sarkastisch und sein aussehen ist lustig und der läuft immer so komisch durchs bild,dann noch sein blick:D .

der typ ist zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

BenjaTheFlad
12.10.2003, 01:42
Auf so einen Thread hab ich irgendwie schon gewartet...
Ein pessimistisches sprechendes Brot, das sich über seine zu kurzen Arme beschwert. Einfach zu geil, da kann man sich dolle einen ablachen.

Scorpio
12.10.2003, 02:18
Kuckst Du hier:

http://wald.heim.at/urwald/541931/index2.htm

und hier:

http://www.bernddasbrot.com/

Dardivio
12.10.2003, 03:26
und ich dachte ich wäre der einzige Fan von diesen Viech aus den Kika endlosband... :rolleyes:

http://www.boomspeed.com/glori/bernd3.gif

Bernd for president !

Lux
12.10.2003, 03:33
¬_¬
Au mann....
Als ich diesen Titel gelesen habe, dachte ich, "Bernd das" WAS?!
Dann seh ich dieses Bild...
Macht der jetzt auch Musik?
Ach du Schande...
Ich habe die Sendung mal zufällig im TV gesehen...
Ich wusste nicht recht, ob ich jetzt lachen, oder weinen soll....
Mal ehrlich, wenn jetzt sogar schon irgendwelche Puppen von nem Kindersender in die CD-Läden wandern, dann frag ich mich, wann die Teletubbies bei Deutschland sucht den Superstar auftreten -_-
Wo soll das noch hinführen?

Kann man sich das irgendwo mal anhören? ^__^ SCHERZ

Trishna
12.10.2003, 03:56
Original geschrieben von Puma D. Ace
¬_¬
Au mann....
Als ich diesen Titel gelesen habe, dachte ich, "Bernd das" WAS?!
Dann seh ich dieses Bild...
Macht der jetzt auch Musik?
Ach du Schande...
Ich habe die Sendung mal zufällig im TV gesehen...
Mal ehrlich, wenn jetzt sogar schon irgendwelche Puppen von nem Kindersender in die CD-Läden wandern, dann frag ich mich, wann die Teletubbies bei Deutschland sucht den Superstar auftreten -_-
Wo soll das noch hinführen?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Nur ich kannte dieses komische Brot und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich kein Kika zuhause habe >.< Und ehrlichgesagt würd ich ihn mir auch nie reinziehen ich hab ihn nur ein oder zweimal gesehen und beim ersten mal dachte ich nur was ist denn das für ein mist!
Ich versteh nicht, was an den so lustig ist, na gut seine Stimmung erinnert mich ein bisschen an mich selbst, wenn ich einen schlechten Tag habe, dennoch würd ich ihn mir niemals nochmal ansehen! ich hoffe ihr tötet mich nicht dafür;)
mfg
Yori

Seph
12.10.2003, 13:50
Ich find Bernd eigentlich auch ganz OK, aber das Berndlied geht mir persönlich schon zu weit. Ich möcht mal die Leute sehen, die sowas für 10 € kaufen. O_o"

sMaex
12.10.2003, 18:00
Hauptberuflich ist er ein Versuchsbrot
*looooooooooooohohol* Bernd ist einfach der coolste! Was war das in den Sommerferien immer geil. Man kam angetrunken nach Hause und die ganze Nacht lief Bernd, das Brot! Göttlichst! :D
Endlichmal eine deutsche Handpuppe, die mir auch gefällt... ich konnte noch nie was mit Sesamstraße anfangen ( ich meine früher! :p ) und den ganzen Quatsch was es da noch gibt! Bernd rult die alle locker weg!

AvaVII
12.10.2003, 18:07
"Mist!"

*g*

"Alle zusammen, tanzt das Brot" !!!

->einfach KULT<

Dardivio
12.10.2003, 18:21
Original geschrieben von OldDaddy

Endlichmal eine deutsche Handpuppe, die mir auch gefällt... ich konnte noch nie was mit Sesamstraße anfangen ( ich meine früher! :p ) und den ganzen Quatsch was es da noch gibt!

dann hast du wohl früher niemals viva zwei gesehen, den die besten Puppen gab es damals in "Zwobot" - kann sich noch jemand an die erinnern ? ich fand die waren wirklich kultig.
Die Zwobot Show ist toll (http://home.tu-clausthal.de/~ifmfr/zwobot.shtml)
*werbungmacht*

aber da es ja mitlerweile kaum noch innovatives Fernsehen gibt können wir uns nur noch über Bernd freuen...

Jag_16
12.10.2003, 19:01
das brot ist voll fett is gibt keine Handpuppue die dieses Brot schlagen(aber die von viva sind auch net schlecht die immer die leutz anrufen!)
aufjedenfall sind seine sprüche immer burner und der strauch ist auch cool nur das schaf nervt das ist so emanzen mässig^^

mfg
Jag

sMaex
12.10.2003, 20:40
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
dann hast du wohl früher niemals viva zwei gesehen, den die besten Puppen gab es damals in "Zwobot" - kann sich noch jemand an die erinnern ? ich fand die waren wirklich kultig.
Die Zwobot Show ist toll (http://home.tu-clausthal.de/~ifmfr/zwobot.shtml)
*werbungmacht*

aber da es ja mitlerweile kaum noch innovatives Fernsehen gibt können wir uns nur noch über Bernd freuen...
Stimmt! Die gab es ja auch noch!! Die waren allerdings auch cool, aber das einzige was ich von dehnen mitgekriegt habe war ihr Abschiedslied! "ICH SPUCK AUF MEIN GRAB!" "JAWOLL JAWOLL!!" Das hatte irgendwer auf Video und wir haben uns immer durch den Raum gerollt. Dieses Mikrofon war hinterher sowas von scheiße sauer, dass er fast ebim singen die Kamera eingeschlagen hätte!! :D
*edit* das kann man ja da runterladen!! Geeeeil!! Lasst euch das nicht entgehen Boys!! :D

Dardivio
12.10.2003, 21:21
Original geschrieben von OldDaddy
Stimmt! Die gab es ja auch noch!! Die waren allerdings auch cool, aber das einzige was ich von dehnen mitgekriegt habe war ihr Abschiedslied! "ICH SPUCK AUF MEIN GRAB!" "JAWOLL JAWOLL!!" Das hatte irgendwer auf Video und wir haben uns immer durch den Raum gerollt. Dieses Mikrofon war hinterher sowas von scheiße sauer, dass er fast ebim singen die Kamera eingeschlagen hätte!! :D
*edit* das kann man ja da runterladen!! Geeeeil!! Lasst euch das nicht entgehen Boys!! :D

Seatle Jörg (der kurt Cobain verschnitt): liebes Tagebuch...
Tagebuch (aus rosa Plüsch): ICH BIN NICHT LIEB!!!!

~*~~*~

schön das die wirklich noch jemand kennt, die Sendung war so billig, hatte einen so einen kuriosen anti-humor den keiner verstanden hat und wurde wahrscheinlich von solchen extremen Freaks gedreht das es eine Schande ist das viva plus (btw: scheiß Sender) sie nicht übernommen hatte...
ich empfehle: den Vorspann der Sendung (eine Show sie zu knechten...etc), das Klingelmonster, schiesst auf den Pianisten von Planet der Affen, Zwobi van Kenobi und natürlich die zwei Abschiedslieder (DING DONG! ZWOBOT IST TOT!)

einfach nur Kult... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

basti-kun
12.10.2003, 22:10
bernd ist einfach nur geil!

"MIST!"
"Sagt ihm, dass ich ihn hasse."
"Mein leben ist scheiße"

er ist der einzige beim kika der die ganze sache durchschaut ;)
bei uns anner schule gibts
ein frühlingskonzert, da wollen wir ein brotsong-gänseblümchen medley machen, ich bin das brot *freu* ^^
btw-->bernd mal anders (http://mitglied.lycos.de/basi567/ffbernd.jpg)

Dardivio
12.10.2003, 22:23
Original geschrieben von basi

*LOL*

-_-'ries

mehr kann ich dazu nicht sagen.

R-Craven
12.10.2003, 23:13
"Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren."

:D Bernd das Brot ist echt genial ... hab mir alle Nachtschleifen übers eDonkey-Netzwerk runtergeladen. Echt der Hammer ... aber langsam sollten sie mal wieder ne neue Episode bringen. Die "Bernd darf das Bild nicht verlassen"-Geschichte wird langsam etwas langweilig.

Obwohl es da diese total geniale Stelle gibt, wo plötzlich die Melodie von "Löwenzahn" zu hören ist *looooool*.

Kann man nur hoffen, dass die KiKa-Leute diese Puppe nicht so bald begraben :D.

basi: Geeeeeenial! -_-'ries

Wischmop
12.10.2003, 23:21
Einfach nur..... uff! XD
Son depressives Brötchen...hmmmm.
/me verspeist den Bernd mal

Ich liebe es, wenn er immer jemanden zum Umschalten bewegen will *g*

Gamabunta
12.10.2003, 23:37
Ich oute mich dann auch als Bernd da Brot Fan. Er ist das genialste seit der Erfindung des Humors.

!!!!Bernd for King of earth!!!!

Sephiroth's Angel
12.10.2003, 23:53
Original geschrieben von basi

Aahhrr!! hey, hey, hey!! Nur, damit wir das klarstellen. Das da hat mein Ex-Bester Freund gemacht. Und ich hab ihn Bernd überhaupt erst vorgestellt. Was meinst du, wieso kein Sep-Brot dabei ist? Das hab ich privat ganz allein für mich. :p:
Und da bleibt es auch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Da fält mir ein, hat jemand ein Pic von so nem grünen Fell-Monster von knäcke4?? Hätte ich ja zu gern mal als Ava. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

DarkHawk
13.10.2003, 00:15

Ich musste weinen.
Das Brot ist der Beweis, dass Deutschland sich an einem kulturellen Tiefpunkt befindet.

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 00:23
Original geschrieben von DarkHawk
Ich musste weinen.
Das Brot ist der Beweis, dass Deutschland sich an einem kulturellen Tiefpunkt befindet.

Komisch.. ich dachte immer, dass sei Daniel K.

Bernd ist halt einfach genial, weil er so glaubhaft rüberkommt.
Es gibt nämlich wirklich Leute, die so sind. :D
Und das mal als Witzt aufgemacvht zu sehen, ist zwar irgendwie beleidigend, aber andereseits kann man auch drüber lachen. Ich zumindest steh auf Bernd. :D

Kefka
13.10.2003, 01:05
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Komisch.. ich dachte immer, dass sei Daniel K.

nein, daniel k. ist der inbegriff und beste beweis dafür, dass es zum "sich total lächerlich machen" keinen besonderen iq bedarf.

btw, ich finde bernd ganz nett, aber wenn alles immer so oft wiederholt wird, langweilt es schnell..

und bei mir ist langeweile bereits eine unheilbare krankheit, die nur schwer zu heilen ist (ausser bei themen mit politik, psychologie oder wirtschaft... das wäre ein akzeptabler kompromiss ^^).

Dardivio
13.10.2003, 01:10

Bernd ist halt einfach genial, weil er so glaubhaft rüberkommt.
Es gibt nämlich wirklich Leute, die so sind. :D

warum fühl ich mich jetzt nur angesprochen ? -_-

ich versteh nicht was manche Leute gegen das Brot haben, ich meine es noch eine der wenigen Fernseh Kuriositäten für die sich das einschalten lohnt. IMHO vielleicht schon fast das niveauvollste was zur Zeit läuft...

Kefka
13.10.2003, 01:16
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
ich meine es noch eine der wenigen Fernseh Kuriositäten für die sich das einschalten lohnt. IMHO vielleicht schon fast das niveauvollste was zur Zeit läuft...

falls du damit jetzt auf sogenanntes idiotenfernsehen (ich sag nur err tee ell zwai), reality-soaps und zum - sagen wir mal - erbrechen viele casting-shows ansprichst, dann hast du recht.

Devil Van Evil
13.10.2003, 01:23
In letzter Zeit schalte ich den Fernseher (abgesehen zum zocken) ja nur noch ein um One Piece zu schauen, aber wenn dieser Bernd wirklich so schwachsinnig ist wie es hier den Anschein hat (und ich liebe schwachsinniges :D )muss ich vieleicht doch mal schauen (man ist eben nie zu alt...). Wann läuft denn das?

Original geschrieben von Devil Van Evil
Wann läuft denn das?

Guckst du mal ab 21. 00 auf KiKA, da kommen Berndsketche am laufenden Band... die ganze Nacht lang...
Sind zwar bloss an die 5 Stück, aber die werden ab und zu mal mit anderen gewechselt. Ansonsten laufen die mal über den Tag verteilt in so ner Sendung, die heisst "Chili's scharfe Sachen" oder so... (wehe, es kommt hier jemand auf dumme Gedanken... das is KINDERfernsehen, ja?>:( :D )

Reinschauen lohnt sich. Bernd is die Kultur des 21. Jahrhunderts!:p

Kefka
13.10.2003, 01:34
für alle, die bernd nicht kennen, bzw noch nie etwas aus seinem mund gehört haben, war ich mal so frei, folgende mp3 hochzuladen.
diese hatte ich mal aus - wer hätts gedacht - langeweile per stereo-anlage (aux) aufgezeichnet.

mist! (http://home.arcor.de/hell_vegeta/bernd-comedy.mp3)

.. schönen tag noch ..

Zachriel
13.10.2003, 01:43
Original geschrieben von Belial
und bei mir ist langeweile bereits eine unheilbare krankheit, die nur schwer zu heilen ist

nö langeweile ist der urzustand des menschen wenn es ihm an geistigen anforderungen mangelt. das problem hast nicht nur du, auch leute die sich in deutsch klausuren so dermaßen langweilen das sie vor lauter langeweile anfangen goethe einen intelekt zu unterstellen den er nicht hatte und plötzlich in einem stinkenden liebesgedicht eine metaphorische darstellung seiner lebensgrundsätze sehen und am ende nur lausige 6 punkte kriegen mit der begründung das es zu philosophisch gehalten war.

ja ich sitze grad über der korrektur und ärger mir den arsch ab und ja dieser post dient allein meinem ego und jegliche anflüge von wertungen sind nur subjektive eindrücke die keinen anspruch auf beachtung haben.

Kefka
13.10.2003, 01:49
Original geschrieben von Zachriel
nö langeweile ist der urzustand des menschen wenn es ihm an geistigen anforderungen mangelt. das problem hast nicht nur du, auch leute die sich in deutsch klausuren so dermaßen langweilen das sie vor lauter langeweile anfangen goethe einen intelekt zu unterstellen den er nicht hatte und plötzlich in einem stinkenden liebesgedicht eine metaphorische darstellung seiner lebensgrundsätze sehen und am ende nur lausige 6 punkte kriegen mit der begründung das es zu philosophisch gehalten war.

ja ich sitze grad über der korrektur und ärger mir den arsch ab und ja dieser post dient allein meinem ego und jegliche anflüge von wertungen sind nur subjektive eindrücke die keinen anspruch auf beachtung haben.

das fasse ich jetzt mal als zustimmung auf mein vorangegangenes posting auf und bedanke mich :p:D

immerhin kann ich jetzt aufatmen, dass ich im endeffekt nicht der einzige mensch mit diesem problem bin.

Devil Van Evil
13.10.2003, 01:55
Hey Belial, so wie sich das bei dir anhört ist Langeweile 'n richtiges Hobby von dir!
Nun, ich kann dir nur sagen, wenn mir langweilig ist, dann schreib ich einfach etwas.(auch wenn daraus mal ne 30-Seitige Story wird die an unserer Schule spielt in der der Rektor ein von Dämonen besessener Terorist ist und haufenweise Lehrer gemetzelt werden (ICH BIN NICH IRRE!)) Mich würd mal interessieren, was bei dir so rauskommen würde!

Kefka
13.10.2003, 01:58
Hey Belial, so wie sich das bei dir anhört ist Langeweile 'n richtiges Hobby von dir!
Nun, ich kann dir nur sagen, wenn mir langweilig ist, dann schreib ich einfach etwas.(auch wenn daraus mal ne 30-Seitige Story wird die an unserer Schule spielt in der der Rektor ein von Dämonen besessener Terorist ist und haufenweise Lehrer gemetzelt werden

kann ich die mal lesen? *g*

(ICH BIN NICH IRRE!))

stimmt.. wäre ja schlimm, wenn da einfach jemand ankommt und mir den rang streitig macht! :p

Mich würd mal interessieren, was bei dir so rauskommen würde!

ich machs, wie pinky und brain und versuche, die weltherrschaft an mich zu reißen.

Devil Van Evil
13.10.2003, 02:07

kann ich die mal lesen? *g*

[/b]

Klar! Hab sie zwar erst handgeschrieben, aber tipp sie bei der Ueberarbeitung eh ab. Wenn du interesse hast gib mir einfach deine Emailadresse. Uebrigens, der Titel lautet "Brain Splash Extermination: The Last Chance" und is nix für schwache Gemüter. Ausserdem werden die Originalnamen meiner Klasse verwendet, sogar ich komm drin vor (Nur nich als Hauptchara)!

Kefka
13.10.2003, 02:10
Klar! Hab sie zwar erst handgeschrieben, aber tipp sie bei der Ueberarbeitung eh ab. Wenn du interesse hast gib mir einfach deine Emailadresse. Uebrigens, der Titel lautet "Brain Splash Extermination: The Last Chance" und is nix für schwache Gemüter. Ausserdem werden die Originalnamen meiner Klasse verwendet, sogar ich komm drin vor (Nur nich als Hauptchara)!

cool, immer her damit :D:A
klickst du hier (ftrix@hotmail.com)

Devil Van Evil
13.10.2003, 02:23
cool, immer her damit :D:A
klickst du hier (ftrix@hotmail.com)
Lieferbar innert 1 Monat :D (Solange... fröhliches langweilen!)

Gruz
13.10.2003, 02:38
Bernd ist einfach kult... genial. ^^ Ok, das mit der CD ist schon etwas übertrieben aber, njo, it doesn't really matter.
Joa, was soll ich gross sagen?

Alle zusammen, tanzt das Brot... *sing*

Lelle
13.10.2003, 02:52
Bernd ist Gott.
Am geilsten war doch immer noch die "Folge", die 15 Minuten dauerte, wo Bernd in dem Bildschirm gefangen war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich fürchte mich nur davor, dass andere Fernsehsender aufgrund Bernd's mehr oder weniger überaschenden Erfolges nachziehen und auch Sendungen mit Gebäckwaren produzieren.
Ich seh schon Britta das Brötchen, Tina die Torte, Karl der Keks und Konsorten auf uns zukommen. -_-'

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 03:14
Original geschrieben von Lelle

Ich seh schon Britta das Brötchen, Tina die Torte, Karl der Keks und Konsorten auf uns zukommen. -_-'

:hehe: Das war gut! Das geb ich zu!

Meine Lieblingsszene von bernd ist immernoch die, wo er auf der Spülmaschine sitzt iund fliehen will.
"Los, Spüli! Über die italienische Grenze!"
Das ist so kultig! :hehe:

Aber das, wo Bernd im Bildschirm gefangen ist, ist auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Es lebe das grüne Fellmonster vom Planeten Knäcke4!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Die Märchen sind auch immer einen Brüller wert.
Oder hat jemand mal Bernd in japan gesehen?? Da sMUSS man kennen.

Lux
13.10.2003, 04:01
-_- Omg.....
Ihr seid ja schon richtig besessen von Bernd, dem Brot...
Denkt mal drüber nach, ihr benehmt euch wie kleine Kinder -_-
"Hahahaha, ein Papp-Brot, Mutti, das musst du sehen, das ist total lustig!"

Also wirklich...ihr solltet euch mal hören...

Bernd, das Brot!!!
HALLO?!
Geht's noch, allein dieser Name...
Bernd, das Brot...
Dann kommen noch

-Lola, der Lolli
-Hasso, der Hundekuchen
-Timo, die Torte
-Kurt, der Kuchen
-Marlis, die Möhre
-Birgit, die Birne
-Magdalena, die Mandarine
-Thorsten, der Toast
-Gustav, die Gurke
-Petra, die Pflaume
-Johannes, das Johannisbrot
-Zander, die Zwiebel
-Paul, die Peperoni
-Karl, die Kartoffel
und Britta, das Brötchen...

Ich glaub, es hagt....

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 04:28
@ Puma D. Ace

Es geht eigentlich nicht drum, dass es ein Brot ist, sondern um die wunderbare Ironie, die die Show verkörpert.
Gerade das depressive Brot, dass durch alles und jeden gequält wird und durch seine Einstellung eigentlich erst das entsteht, was ihn so quält. Ich kenn das eben und finde es genial, so jemanden mal etwas "witzig" aufgemacht zu sehen. Das hat einfach Stil. Enn es von mir aus auch "Schadenfreude". :D
Und allen schon dieser geniale Blick von Bernd. Wie er sich beispielsweise zur Seite dreht, wenn der Rocker neben ihm bei der Wettervorhersage in die Saiten haut und "SONNE!! SONNE!!" grölt. das ist einfach herrlich. :hehe:

Kefka
13.10.2003, 04:31
@ Puma D. Ace
Wie er sich beispielsweise zur Seite dreht, wenn der Rocker neben ihm bei der Wettervorhersage in die Saiten haut und "SONNE!! SONNE!!" grölt. das ist einfach herrlich. :hehe:

hmm.. SO lustig fand ich das mit diesem rocker ehrlich gesagt gar nicht, im gegenteil ich fands eher lächerlich.
nur mein kleiner cousin.. der konnte sich nicht mehr halten.. aber bei dem ist das normal :rolleyes:

nun gut, zum glück hat ein jeder von uns einen anderen geschmack.

-Hasso, der Hundekuchen

lol :D

Lelle
13.10.2003, 18:31

-Gustav, die Gurke
-Petra, die Pflaume

:hehe:

und Britta, das Brötchen...

Du ... Dieb. :rolleyes:

@Belial: Dito, das mit dem bekloppten Rocker war einfach nur blöd. :rolleyes:

Original geschrieben von SA ^^

Wie er sich beispielsweise zur Seite dreht, wenn der Rocker neben ihm bei der Wettervorhersage in die Saiten haut und "SONNE!! SONNE!!" grölt. das ist einfach herrlich

Ok, die Idee war cool und Bernd glänzt eh immer, nur kam der Rocker bei mir nich so gut an, der war imo viel zu blöd und übertrieben.

M-P
13.10.2003, 18:37
hab mir das letztens einmal angesehen, war nicht wirklich zum lachen, die gags waren altbacken und stumpf.
entweder ich bin humorlos oder ich steig da nicht hinter, jedenfalls hab ich nicht vor, mir das weiterhin anzuschauen, um die zeit hab ich besseres zu tun (falls mal nicht, wird was gesucht, har)

PS: man sollte nicht mit lebensmitteln spielen

Behemot
14.10.2003, 00:00
Ich find Bernd das Brot super geil! Seine Sprüche ( Mist!) und einfach alles an ihm Bernd ruuuulllllllllz
mfg Behemot

Sephiroth's Angel
14.10.2003, 02:35
Original geschrieben von Lelle
Ok, die Idee war cool und Bernd glänzt eh immer, nur kam der Rocker bei mir nich so gut an, der war imo viel zu blöd und übertrieben.
Ich kann ncith anders. wie Bernd zu ihm rüberkuckt ist einfach :hehe:.
Aber das mit MC Brot war noch viel besser.

heute gibt's Sonne..
und morgen.. Stuhl. :hehe: Bernd, you are my hero!!

Ovd-sama
14.10.2003, 04:53
Stuhl? Was soll das denn heissen?Stuhl

Mein Gott das reimt sich auf cool

So kommen wir nie in die Charts...ich bin in meiner Garderobe :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Sephiroth's Angel
14.10.2003, 04:58
Original geschrieben von Ovd-sama
Stuhl? Was soll das denn heissen?Stuhl

Mein Gott das reimt sich auf cool

So kommen wir nie in die Charts...ich bin in meiner Garderobe :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Du Anfänger! Du hast "check this out" vergessen. :D
*selbternannte Bernd-Meisterin* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Ovd-sama
14.10.2003, 05:02
joah weiss hab es absichtlich weggelassen um die eingefleischten Berndfans zu testen :D

flow
14.10.2003, 05:05
Na ja...ehrlich gesagt ist mir Bernd nie so richtig aufgefallen und besonders gemocht hab ich ihn auch nicht.Er ist aber eben die Figur die das krasse Gegenteil aller ach so tollen, fröhlichen Figuren.

Das ist schon mal ein +Punkt für Berny.
Und das Lied "Tanzt das Brot"ist ja ein bisschen stumpf aber trotzdem witzig.

Edit:
Bevor SA meine Kenntnisse niedermacht, sag ich:
Kein Kommentar zum Post, SA!!!

Konsum
14.10.2003, 13:51
Ah, dann bin ich ja nicht so seltsam wie ich immer dachte...

Er ist einfach Kult.

Also tanz das Brot wenn du mal traurig bist, keine Ahnung warum denn alles bleibt wie´s ist.

Mist!

:D

Der einzige Grund warum ich den KIKA anschalte.:)

Ach, ich weiss nicht ob ihr es schon wisst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kinderkanal von ARD und ZDF präsentiert seine schrägsten Stars erstmals in einem exklusiven Kinoprogramm. In Zusammenarbeit mit MediaPark und bumm film heißt es „Chili, Briegel und Bernd Go Cinema“ - im Oktober und November in fünf Städten!

8.10.2003, im Cubix UFA-Palast Alexanderplatz, Berlin
15.10.2003, im UFA-Palast Hohenstaufenring, Köln
22.10.2003, im UFA-Palast Gänsemarkt, Hamburg
29.10.2003, im CineStar, Erfurt
05.11.2003, im Mathäser, München

Quelle (http://www.bernddasbrot.com/)

Ist doch cool, oder? :D

Faust
14.10.2003, 18:45
@ Konsum
Dafür gibt es nur einen Gesichtsausdruck.
o_O Mußtest du das posten? Bernd, das blöde Brot in Köln?
O.H. M.E.I.N. G.O.T.T. ..

Und schonmal vorweg. Nein, ich werde keine Fahrgemeinschaft dahin gründen.

Ich verstehe wirklich nicht, wie jemand einen depressiven Quader mit zwei angesteckten Händen witzig finden kann.

Sephiroth's Angel
14.10.2003, 23:53
Original geschrieben von Ovd-sama
joah weiss hab es absichtlich weggelassen um die eingefleischten Berndfans zu testen :D

Gut raus geredet.

Okay, dann sag mir, was darauf kommt.

Typ: "Wa sich dich schon die ganze Zeit fragen wollte.. ist das jetzt Mode mit dem Stein auf dem Kopf?"

Na? Was sagt Bernd, das sexy Brot darauf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

@ flowster
Ich sag ja schon nix. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Auser..
WAAHH??!! Bernd in Köln?!! In meiner Nähe?! Ich muß da hin!!
Eh? Wie?! Ist das nicht morgen?!! Ahrr!! Manuel!! :'(

Goliath
15.10.2003, 04:42
Bernd ,das Brot ist voll kultig !

Sephiroth's Angel
15.10.2003, 12:27
Man beachte bitte vor allem das wunderschöne Zusammenspiel von Goliath's Sig und seinem Kommentar.

:hehe: Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. *und schon sind die Gedanken wieder bei einem M. Manson-Brot* :hehe:

Omega
15.10.2003, 16:10
ich finde eingentlich das brot ganz ok guck das nie aber finds lustig, müsst es ja net so nieder machen, tv ist sowieso allgemein scheisse!

Goliath
15.10.2003, 21:51
@Sephiroth's Angel: Hey, ja und !
ich hab nicht gesagt, dass ich immer Kinderkanal gucke
und ich hab auch nicht gesagt, dass ich die ganzen Spackos,
wie das komische Schaf oder den Busch leiden kann !
Ich finde nur Bernd das Brot irgentwie cool !
Darf man das nicht auch als Metalfreak ?

cojonesDelToro
16.10.2003, 04:40
Bernd das Brot is das allergeilste! wenn man ma abends spät heimkommt ( von Konzert , Party , saufen was weiss ich ) ist er immer da! und ich persönlich bin immer total gespannt was er als nächstes tut! warscheinlich weil ich als breit und besoffen bin wenn ich das seh! kennt ihr diesen grünen busch! ich persönlich denke dass das ne hanfpflanze is!

Ete
17.10.2003, 19:52
Verdammt nochmal ich find das Brot geil :D Ich will immer gar nich umschalten, nur um Bernd eins auszuwischen XD

Dreammaster
17.10.2003, 20:57
Ach ja... Dieses Lied ist schon was besonderes. Und erst ein sprechendes Brot mit zu kurzen Armen.

One winged Angel
17.10.2003, 21:29
Bernd rules. Ich kenn noch einige, die Bernd kultig finden. Ist eben nicht wirklich nur was für Kinder.

Wer keinen Sinn dafür hat....... dann eben nicht. Ich finds einfach nur geil und wenn ich die Gelegenheit hab (und dann auch noch dran denke.....) dann schau ichs mir auch an.

Es muss nicht alles einen Sinn haben im Leben. Solange es Spass macht, kann es auch zweckfrei sein!!

Bernd for President!

Dermafistro
16.03.2004, 03:29
Ich grüße euch, ihr Bäcker und Brotesser!

Meiner Meinugn nach finde ich solltet ihr den armen Bernd nicht nur als kleinen lustigen Zeitvertreib oder ienfach nur als "Kult" ansehen!
Bernd das Brot ist ein langwiriges Projekt das von großen Köpfen der Fernsehwirtschaft, der Trickwirtschaft und nicht zuletzt den Psychologen entwickelt wurde.
Bernd stellt für viele Kinder einen Held dar, denn viele Ausenseiter identiefiezieren sich mit ihm. "Schaltet endlcih um!" bei den worten tut es erst recht keiner, egneu HIER waren die Psychologen am Werk die den Kindern an einem simplen Beispiel die Tücke der "umgekehrten Psychologie" zeigen wollten. Seine Freunde sind EXAKT auf ihn abgestimmt. Die Fernsehwirtschaft hat hier gute Arbeit geleistet und die Trickser der Trickwelt haben die Idee wunderbar in Szene gesetzt.
Sie wussten das es JEDEN begeistert. Den in jedem von uns ist ein Kind, und genau DIESE tatsache haben sie sich zu nutze gemacht.
Denn was fazinierte uns Kinder früher so? GENAU! Die Augsburger Pupenkiste UND das Fernsehn. In dem sie diese beiden Punkte kombinierten, die Fernsehwirtschafft alles dafür bereitstellte und die Psychologen ein Drehbuch schrieben, ahben sie allen Ausenseitern ein Abbild der völligen Coolness geschaffen!

Ich bitte euch also nicht nur die "kultigen" Vorurteile zu betreachten sonder auch den sozialen Stellenwert in unserer kindergeprägten Welt!

Es belehrte euch eines besseren, Dermafistro.

PS: Ich habe noch etwas hinzu zufügen: *looooooooooooooool*

Jag_16
17.03.2004, 03:02
Original geschrieben von cojonesDelToro
Bernd das Brot is das allergeilste! wenn man ma abends spät heimkommt ( von Konzert , Party , saufen was weiss ich ) ist er immer da! und ich persönlich bin immer total gespannt was er als nächstes tut! warscheinlich weil ich als breit und besoffen bin wenn ich das seh! kennt ihr diesen grünen busch! ich persönlich denke dass das ne hanfpflanze is!

Alter ganz genau meine rede zu 100% !ich glaube auch das dieser busch eine hanf pflanze ist und hey ich will sie rauchen!^^

mfg
Jag

Shera-Li
17.03.2004, 13:43
bernd- das depressive brot...

naja, er ist wirklich ziemlich lustig...

- heeeeeeey, hey, hey, yeah heeeey hey hey yeah -
- alle zusammen tanzt das brot, wir sitzen doch alle im selben boot.... - *träller*

das musste ich mir eine zeit lang nei mia anhören, weil sie es so stylisch fand....
aber so depressiv wie der drauf ist, ist er ein schlechter einfluss für die kleinen kinder, die ihn sich ansehen...

aber er ist defenitiv kult ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *verbeug*

Yummy
17.03.2004, 19:31
Bernd, das Brot hat den Grimme Preis gewonnwn ^^

Anub!s
19.03.2004, 01:26
mein gott...ich finde dieses singende tanzende brot ziemlich bescheuert wenn ich ehrlich bin ?! ... im vergleich zu anderen kinderserien (warum zählt man bernd dazu?) grauenvoll -.-" ...

schiebt es ab das brot :P

PS: 1 comment Oo"

Whiz-zarD
19.03.2004, 01:46
Bernd das Brot ist erste Sahne!!!

Vorallem der Sketch "Dinner for Brot" (Bernd besoffen :))!
Einfach nur Köstlich!
Ich warte gespannt auf die DVD und die Merchandise Produkte :)

"Mist! Mein Leben ist die Hölle!" ;)

Nimmermehr
19.03.2004, 03:02
Endlich! Ein Thread für Bernd! Wie lange hab ich gewartet! Dieses Brot ist KULT!!!
Unvergessen die geschichte mit dem "Handkopfler Kaefka"
Ich liebe ihn!!!
da könnte den Satz "Brot für die Welt" doch eigentlich gleich ma für 'ne weltweite Pr-Kampagne starten.:D

-Was machts'n da?
-Nichts
-Ach so...Und jetzt?
-Immer noch nichts
-Ach so... Wieso'n nich?
-Weil ich nichts mache!
:hehe:

Ich liebe es!!!

Stay playin...

Sephyre

ravenous_rat
23.03.2004, 01:29
Verdammt wie alt seid ihr alle dass ihr sowas wie bernd das brot guckt???:confused:

Das ist echt nur was für depressive, sich total langweilende leute...guckt ihr dann eigentlich auch teletubbies?Ich finde echt nicht dass das kult sondern einfach nur volksverdummung ist>:(

Naja aber wenn nur ich so denke dann könnte es auch an mir liegen:D