PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda NGC Collector Box angekündigt

one-cool
11.10.2003, 23:16
jaja
es ist soweit

Nintendo macht eine Collector Box...

In ihr sollen enthalten sein:
LoZ,AoL,OoT,MM und eine Demo von WW

Release Daten wurden aber noch keine Angekündigt, ebenso fehlen weitere Infos, ob die games überarbeitet werden etc.

Necrid
11.10.2003, 23:22
Das ist vernünftig von Nintendo.
Als ich mir The Wind Waker geholt habe hab ich Majoras Mask richtig vermisst.
Und nun kommt es auch für den Gamecube herraus.§krass

Kleiner Nachteil:Ich hab Ocarina of Time dann Insgesamt 3 Mal.:\

sMaex
11.10.2003, 23:35
naja...der einzige Grund für mich wäre MM!! Da ich ein verwöhntes SNES-Kiddie bin interessieren mich die alten Teile nicht :D ! ALTTP ist logischerweise nicht vorhanden, was ich als sehr negativ auffasse! OoT hab ich mit Zelda: TWW mitgeliefert gekriegt und damit ist die Demo auch relativ uninteressant. Ma gucken, ob es noch weiteres Bonusmaterial gibt!^^

Ultima Weapon
12.10.2003, 01:33
Na endlich, das wurde ja auch mal Zeit!
Dann hab ich endlich alle Spiele, mir fehlen eh nur LoZ und AoL und ich denke die sind dann auch schnell durchgespielt.

Ich denke mal schon das die Games ein wenig überarbeitet werden, wie würde das denn aussehen -> NES-Grafik auf dem GameCube <.<"

Original geschrieben von Nekrid
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

sMaex
12.10.2003, 03:26
Ich denke mal schon das die Games ein wenig überarbeitet werden, wie würde das denn aussehen -> NES-Grafik auf dem GameCube <.<"
Schonmal Metroid I auf dem Cube gesehen? Freischaltbares Extra, wenn man Prime und Fusion miteinander verlinkt. Wurde 1:1 übernommen, nur eine speicher statt Passwortfunktion eingebaut.

Ravana
13.10.2003, 02:32
Hehe, mal sehen, was der Spaß dann kostet, dann kommt er evtl auch auf meine Wunsch-Spiel-Liste :)
Schade, dass nicht auch AlttP dabei ist. Hab vor einigen Jahren aus Dummeheit meinen SNES mit Zelda verkauft und hab AlttP jetz nur noch *auf dem Computer* - und das ist doch kein Feeling :\
Hätte es wirklich gerne auf dem GC..

Naja gut, wenn auch noch MM auf dem GC läuft, kann ich ja meinen N64 verkaufen :D

one-cool
16.10.2003, 03:31
Ich habe das komische Gefühl das alttp bei Four words mitgeliefert wird...
nja wir werden sehen

ach ja: es gibt so viele andere gute N64 Spiele...
deswegen werde ich mein N64 nicht verkaufen...
8höchstens meine Sammlung erweitern...
und auf dem N64 brauch ich auch nich so eine Memory Card

Dreammaster
16.10.2003, 03:43
Ich frage mich ob diese Box nach Deutschland findet und ob die Nes Titel Grafisch aufgebessert wurden.

Ojiro
20.10.2003, 15:19
Neue News zur Collecters Box (gamefront)

Legend of Zelda Collector's Bundle: Termin und Preis

19.10.03 - Nintendo plant laut dem Händler EBGames.com in den USA am 17.11.03 das Legend of Zelda Collector's Bundle zum Preis von USD 99,99 (Eur 86 / Yen 10.935) auszuliefern.

Es handelt sich um das am 07.10.03 von CubeIGN angekündigte Set. In dem Bundle befindet sich ein Gamecube und die Spiele The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, The Legend of Zelda: Ocarina of Time und The Legend of Zelda: Majora's Mask.
Außerdem gibt's noch ein Demo zu The Legend of Zelda: The Wind Waker.

Ich finds ehrlich gesagt sche***, aber ich hoffe mal das sie auch irgendwann mal einzeln erhältlich sein wird.

Zur Grafik: Imho ist es besser wenn die NES-Teile nicht in der Grafik verämdert, das halt die besondere atmosphäre der spiele.

Gruz
20.10.2003, 17:25
w00t? 99.99 $? Das - ist - krank.

Dreammaster
20.10.2003, 17:40
Original geschrieben von Gruzli
w00t? 99.99 $? Das - ist - krank.

Man muss aber auch bedenken, dass auch ein Gamecube im Bundle enthalten ist.

Seph
20.10.2003, 17:52
Das is ja echt krank!
Da freut man sich mal auf ne gute Zelda-Neuauflage und dann muss man sich auch noch nen GC dazukaufen.
WARUM NINTENDO??

*sich heulend in die Ecke verzieh*

Wenn die so weiteremachen wird das nie was. -_-

one-cool
20.10.2003, 19:47
So jetzt ist etwas näheres bekannt:
diese collector Box ist erstmal nur für Maerika angekündigt und da auch nur zum Preis für 99€ mit einem Gamecube...

Das Bundle wird am 17.11.03 erscheinen

also erstmal ist noch nichts bekannt was in Europa sein wird...

die Spiele habe ich schon oben genannt...

Necrid
21.10.2003, 03:44
Das find ich richtig mies das die da noch nen Gamecube beipacken.

Da freut man sich auf eine Collector Box und dann gibt es das nur im Bundle.

*Kopfschüttel*

Dreammaster
21.10.2003, 03:49
Man muss das eigentlich positiv sehen: Man hat einen neuen Controller, ein neues Spiel und einen neuen Gamecube, falls der alte den Geist aufgeben sollte. Und ein Gamecube ohne Spiel kostet ja auch schon 99,99€. Und ein Spiel kostet ja auch schon ca. 60€, also hat man doch etwas gespart.

Gruz
21.10.2003, 17:39
Original geschrieben von Dreammaster
Man muss das eigentlich positiv sehen: Man hat einen neuen Controller, ein neues Spiel und einen neuen Gamecube, falls der alte den Geist aufgeben sollte. Und ein Gamecube ohne Spiel kostet ja auch schon 99,99?. Und ein Spiel kostet ja auch schon ca. 60?, also hat man doch etwas gespart.
Ich glaube es kommt innert der nächsten 10 Jahren bestimmt nur selten vor dass ein GameCube den Geist aufgibt. :rolleyes:

Ultima Weapon
21.10.2003, 19:43
Um den GameCube steht's eh ziemlich schlecht. Produktion eingestellt und wird vielleicht wieder aufgenommen, wenn die Lager leer sind, vielleicht aber auch nicht und das wäre das Ende des GameCubes.

btw. ich glaube nicht das es die Collector Box nicht nur im Bundle mit dem GameCube geben wird. Mit Sicherheit wird es irgendwann auch mal einzeln erhältlich sein, sonst wäre Nintendo ja dumm :rolleyes:

Keaton
21.10.2003, 21:29
Original geschrieben von Travis
Um den GameCube steht's eh ziemlich schlecht. Produktion eingestellt und wird vielleicht wieder aufgenommen, wenn die Lager leer sind, vielleicht aber auch nicht und das wäre das Ende des GameCubes.

Nintendo hat einfach irgendwann den Anschluss verloren... den N64 hätte man schon schneller und besser machen können, es hat mich geweundert das es dafür noch keine Disks gab... und wenn man sieht, dass man mit dem NGC "nur" spielen kann, während PS2 & Xbox auch zb ein dvd-laufwerk haben und dazu auch noch mehr spiele rausbringen, war es vorabzusehen dass sich den GC nicht lage hält...

aber um beim Thema zu bleiben: eine collectors-box ist eine gute idee... nur sollte es sie auf jeden fall auch seperat geben (es wird ja auch leute geben, die das ding haben wollen und schon ein GC haben)... und wenn Nintendo chon sowas wie ein Best-Of macht, dann doch bitte mit den Top-Titeln... wo is den Alttp...kann man nicht LA irgednwie auf dem GC spielen... was hat das scheißspiel AOL da zu suchen... OOT (mit MasterQuest???) is ja schön, MM is auch okay, LOZ is cult... aber TWW sollte auch dabei sein... naja wie auch immer ich laber hier rum, ichw erds mir eh net kaufen, 100€ is mir zu viel, vielleicht kauf ich mir irgendwann man n GC mit TWW im ebay :D
schön dank für die aufmerksamkeit, da kommt auch schon mein bus,
tschüss K€@tÔn

Necrid
21.10.2003, 22:07
Original geschrieben von Keaton
Wo is den Alttp?
ALttP wird mit vielleicht bei Four Swords 2 für den GC beiliegen.

Was hat das scheißspiel AOL da zu suchen?
Das ist immer noch besser als sich den Nes zu holen und noch ne Konsole daheim stehen zu haben.Und zweitens:Was nützt einem ne Zelda Sammlung wenn kein AoL dabei ist.

Aber TWW sollte auch dabei sein!
TWW kam doch erst für den Gamecube raus warum sollten die das dann nochmal auf eine Collector Disk packen.
Und dabei sind auf einer Collector Disk doch nur die alten Spiele einer Serie drauf.Siehe Sonic Collection.

one-cool
21.10.2003, 22:18
TWW würde allein ein ganzes Spiel füllen...
deswegen ist es nicht dabei...

eine demo würde max. 30% füllen
OoT und MM auch noch 65%
und der Rest dann Aol und LoZ

also passt es...
da noch alttpdraufzuquetschne würde es nicht bringen...

ausserdem hoffe ich auf eine Art Master Quest für alttp^^
das wäre das höchste der Gefühle für mich^^

Ultima Weapon
22.10.2003, 01:19
... ausserdem würde es absolut keinen Sinn machen.
Es gibt ja auch sicherlich jetzt noch Leute die TWW gerne hätten, aber z.B. keinen Cube haben.
Die warten dann einfach bis das Collectors Box Bundle rauskommt und haben TWW gleich für praktisch nichts mit dabei.
War ja wohl klar das so neue Spiele nicht bei sowas mitmischen.

@ Nekrid:
Respekt, du weißt Sachen von denen ich keine Ahnung hab xD
Aber ich bin ja auch nicht für die News zuständig :p

Necrid
22.10.2003, 01:42
@Travis

Das ALttP bei FourSwords beiliegt ist rein spekuliert.
Ich hab da eben nur so ne vorahnung.
Zu 100% kann ich das nicht sagen,eher so um die 15-25%.;)
Das hat One-Cool auch schon hier irgendwo gesagt.

one-cool
22.10.2003, 22:19
Original geschrieben von Nekrid
@Travis

Das ALttP bei FourSwords beiliegt ist rein spekuliert.
Ich hab da eben nur so ne vorahnung.
Zu 100% kann ich das nicht sagen,eher so um die 15-25%.;)

die ich auch ma irgendwo genannt habe...-.-

siehe meinen 2ten Post in dem thread...

Banjonator
01.11.2003, 19:37
Das ist mal ne gute Idee von Nintendo. Aber ich finde, wenn man schon eine Collectors Box herausbringt, dann könnte man ruhig alle Zelda teile rauftun (AUCH GB UND GBA)!!

und ich hoffe, dass dann alle Bugs und Fehler aus den einzellnen Spielen überarbeitet werden. =) *freu*

Dreammaster
02.11.2003, 02:43
Also: Wer sich für diese Collecter's Box interessiert, kann sich freuen. Ich hatte gerade erfahren dass es auch in Europa erscheinen soll.
(Wurde das eigentlich schon erwähnt?)

Boco
05.11.2003, 02:06
Die Die Zelda Bonus Disc mit den 4 Spielen liegt dem Game Cube Mario Kart Special Pack bei,welches am 14.11 bei uns zu einem Preis von 149 Euro erhaltlich sein wird.

Mal nebenbei:Was ist Four Swords 2.Auch nur ein Multiplayer-Game oder was anderes?

one-cool
05.11.2003, 20:22
Wahrscheinlich auch *nur* ein Multiplayer Titel...
hoffe das man ihn wenigstens auch alleine Spielen kann...
Aber trotzdem freue ich mich drauf

23Kid
09.11.2003, 00:40
Ale die einen Game Cube haben konen sich freuen. Also ich habe aus dem nintendo newsletter erfaren das mit dem neuen spiel "Mario Card double-dash" eine bonus disk mit erscheint die The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, The Legend of Zelda: Ocarina of Time sowie The Legend of Zelda: Majora's Mask. Und oben drauf noch eine spielbare Demoversion von The Legend of Zelda: The Wind Waker enthelt! Ist aber nur ne limited edition also kauft schneler:D

leider kan ich mich nicht so daruber freuen da ich in Kosova lebe und her gibt es nicht mal N64 zu kaufen!*schmoll*

Cyphexx
09.11.2003, 00:55
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... -_-

Der ganze Thread handelt davon, Link007 ...

Bloodyboy
15.11.2003, 02:37
Original geschrieben von Necrid
Das ist vernünftig von Nintendo.
Als ich mir The Wind Waker geholt habe hab ich Majoras Mask richtig vermisst.
Und nun kommt es auch für den Gamecube herraus.§krass

wieso 3 mal ??? ich habs nur 2 mal... wie biste den zu noch einer gekommen ^^

aber jetzt zum thema:
*JUBEL*
entlich kommt mal wieder was gescheites raus ^^

Necrid
15.11.2003, 04:53
Überleg doch mal.

Ocarina of Time für den N64!

Ocarina of Time bei der Bonusdisk von the Wind Waker!

Ocarina of Time auf der Bonusdisk von Double Dash!

Das sind dann 3 Stück,oder etwa nicht;)

Bloodyboy
15.11.2003, 16:15
Duble Dash, das is doch dieses neue Mario-Card...
also wenn schon da OoT drauf is...
naja, wie auch immer das wusste ich net ^^"

kruemel
15.11.2003, 22:06
Ist dort nicht drauf, sondern auf der Bonus Disk die dem Mario Kart: Double Dash Bundle beiliegt.

Übrigens sind neben den 4 Games und der Demo auch noch 2 Videos von Zelda dort drauf. Ein The Wind Waker Video, und ein Video mit Ausschnitten von allen Zelda Games.

Im grossen und Ganzen hat sich das Bundle fuer 150 € schon wegen der Disk gelohnt, aber Mario Kart wollte ich sowieso haben, nur hab ich nun nen Cube über :D

Lux
16.11.2003, 00:22
Toll, einfach toll...-_-
Ich hab mir den Cube für 199 Eus ohne Spiel oder Zubehör gekauft...
Jetzt gibts en Cube mit Mario Kart und den ganzen Zelda-Spielen (MM!!!!!) für 149 Eus.....das regt mich echt auf...

Ultima Weapon
16.11.2003, 01:21
Original geschrieben von Gôka
Toll, einfach toll...-_-
Ich hab mir den Cube für 199 Eus ohne Spiel oder Zubehör gekauft...
Jetzt gibts en Cube mit Mario Kart und den ganzen Zelda-Spielen (MM!!!!!) für 149 Eus.....das regt mich echt auf...
LOL, geht mir genau so, nur hab ich meinen damals 70 Euro billiger bekommen :p Einfach nicht darüber aufregen..

btw. mein Bruder hat sich genau dieses Pack jetzt für 129 € gekauft und ich war vorhin bei ihm (wohnt ja zum Glück im Haus nebenan ^.^).
Eigentlich wollte ich nur Mario Kart: DD!! testen, aber ich musste dann doch einfach mal die Zelda-Bonusdisk reinlegen. Und ehrlich gesagt... -> :o
Es ist zwar großzügig das da TLoZ, Links Adventure, OoT, MM, ein Film über TWW und eine 20 Minuten spielbare Demo von TWW dabei ist, aber trotzdem irgendwie lahm.

Dreammaster
16.11.2003, 02:16
Neue Neuigkeiten: Wer Nintendo-VIP ist, kann am ersten Dezember die neue Bonus-Disk auf Nintendo.de (sorry für Werbung) für 4500 Sterne erwerben. Nur so lange Vorrat reicht.

Aoshi
16.11.2003, 03:10
Ich hat schon nen Gamecube, aber der Bruder meiner Freundin wollt sich noch einen zulegen und dies hat er heut auch getan und sich das Bundle geholt.^^

Aber wie Ultima Weapon schon sagte, die Disc ist zwar toll, aber irgendwo hatte ich mir von Videos darauf mehr erhofft.^^

Ich werd mir wohl trotzdem (falls ich es schaff) die Disc aus dem Sternekatalog holen.

kruemel
16.11.2003, 08:13
Original geschrieben von Aoshi
..., aber irgendwo hatte ich mir von Videos darauf mehr erhofft.^^

Die Videos waren doch nichtmal angekündigt. Wie kann man sich denn so eine Zelda Disk mit 4 Spielen drauf "falsch" vorstellen? Es sind doch alle Games drauf, die "versprochen" wurden, also isses doch alles Wunderbar :)

Aoshi
16.11.2003, 21:03
Ja, ich weis dass sie nicht angekündigt waren. Von daher hab ich mich zuerst auch auf eine DVD mit Spielen eingestellt.

Aber dann sah ich die Box des Packages und da stand was von Videos und meine Erwartungen gingen in die Höhe.^^

Deshalb die Entäuschung im Nachhinein.

Im übrigen finde ich hätte Nintendo, trotz aller Originalitätsliebe, eine Option einbauen können die NES-Teile auch auf Deutsch zu spielen.

kruemel
16.11.2003, 21:17
Dann hätten sie die Games aber komplett neu übersetzen müssen, da sie ja bisher nie in deutsch erhältlich waren. Dies wiederrum hätte Kosten mit sich gebracht, ergo hätten wir mehr bezahlen müssen.

Das einzige, was mich stört, ist das das Game nicht in einer eigenen Hülle gekommen ist, und die Anleitung im Bundle so mit drin lag. Nen eigenes Cover ist schnell mit Photoshop gebastelt, aber die GC Hüllen sind so schwer zu bekommen, hab noch keine Bezugsquelle dafür... :(

Aoshi
16.11.2003, 21:57
Natürlich hätte es mehr Kosten bedeutet, aber ich bezweifle dass es sehr viel mehr gewesen wäre.

Ja, das mit den Hüllen finde ich auch schade, bzw. fand ich schon bei WW schade.

In Ami-Land haben die meines Wissens aber richtige Hüllen zu den Spielen.

Master
16.11.2003, 22:54
Meine Bonusdisk ist heute bzw. gestern schon gekommen^^....so ich hab sie in einer No Name DVD Hülle bekommen....mit einem ausgedrucktem Cover der US Version. Naja was solls besser so als gar kein Cover. Das geilste ist aber das die Anleitung und Bonusdisk vollkommen ohne makel sind^^. Ich finde die 49,45€ bei ebay haben sich gelohnt...jetzt habe neben meine beiden Lieblings Zelda(OOT hab ich jetzt 3 mal^^ und Majoras Mask 2 mal) Spielen auch noch die Klassiker im Haus^^. Weiß vieleicht einer woher man Originale GC DVD Hüllen gerbekommen kann? Und eventuell Cover runterladen kann? Mein Cover is nicht so von perfekter quali.

Necrid
16.11.2003, 22:55
Original geschrieben von Aoshi
Im übrigen finde ich hätte Nintendo, trotz aller Originalitätsliebe, eine Option einbauen können die NES-Teile auch auf Deutsch zu spielen.

Wusste gar net das die Spiele nur in Englisch waren.
Da geht doch direkt wieder ein +. verloren.

Blackadder
23.11.2003, 23:07
ich werds mir wohl kaufen, da ich majora's mask nie hatte. aber dass es nur auf englisch ist, trübt die freude natürlich schon... schade, hatten die keine zeit für ne anpassung?

Master
26.11.2003, 05:54
Original geschrieben von .trickster
ich werds mir wohl kaufen, da ich majora's mask nie hatte. aber dass es nur auf englisch ist, trübt die freude natürlich schon... schade, hatten die keine zeit für ne anpassung? Majoras Mask und OOT sind beide Deustch.....nur Zelda I und II sind auf englisch.

one-cool
01.12.2003, 20:34
so ab jetzt ist sie erhältlich die zelda Collection Disc für 4500 Sternen iauf www.nintendovip.com

Gruz
01.12.2003, 21:16
Original geschrieben von one-cool
so ab jetzt ist sie erhältlich die zelda Collection Disc für 4500 Sternen iauf www.nintendovip.com
Und wir Schweizer sind mal wieder benachteiligt, FRECHHEIT, FRECHHEIT, FRECHHEIT. xO Wieso kann man sich aus dem Sterne Katalog nichts in die Schweiz schicken lassen? ;_; Nooo~

Naja, mir fehlen eh 700 Sterne, aber ich hätt schon en Idiot gefunden der noch n bissl unregistriertes Zeugs rumliegen hat. ;D

Blade_ss
18.12.2003, 23:55
hab das ganze verschlafen, jetzt mal eine Frage:

is bei Mario Kart Double Dash diese Zelda DISC enthalten???
irgendwas soll da ja dabei sien, oder?
Ist es diese Zelda Collection???

Lux
19.12.2003, 00:31
Ja, ist aber nur im Limited Bundle mit Mario Kart und dem Cube enthalten.

Banjonator
19.12.2003, 20:32
Ach sucht ihr die collectors edition? Na ich habe sie ohne irgendeinen Aufwand bekommen. Ich habe einfach meinen Bruder auf NintencoClub.at geworben (5Euro) und dann hab ich sie bekommen.

Ätsch =)

Die hatten ursprünglich ungefähr 200 Exemplare, wer schnell ist bekommt vielleicht noch welche.

PS: Die C O L L E C T O R S E D I T I O N it extrem C O O L!!!

Blade_ss
19.12.2003, 23:43
Hey noch ein Steirer!

kannst du mich auch werben, noch iene Edition bekommen und mir dann schicken?? Bin nämlich nicht angemeldet!

wäre fein, da die Steiermark ja auch nicht sooo groß ist!

BITTTE!;)

Gruz
22.12.2003, 18:22
Juhu, ich hab doch noch nen Weg gefunden an die Disc zu kommen. ^.^
Nintendo-VIP liefert ja dummerweise nicht in die Schweiz, aber ich hab nen tollen Deutschen gefunden dem ich zuschickken lassen kann, und ders mir dann schickt. (*uwe zuzwinker*) Und wenn er das nicht tut, ich hab ja seine Adresse, dann wird er sich über ne schöne Briefbombe erfreuen. ^_^ :D

Hach, ich freu mich. *uwe vertrau*

Ich hab aber auch deine Adresse, dann bekommst du die Briefbombe zurück, oder wenn's schon zu spät ist, eine neue ^_~
Danke für's Lob - ja, ich bin ein toller Deutscher ;_; - UW

Dann hetz ich die Russen auf dich. :O Ne, ich weiss ja dass ich dir vertrauen kann. ^^ @ One: Du warst halt grad net on, und das ganze eilt, genau morgen laufen die meisten meiner sterne ab, da ich vor genau 12 Monaten meinen gameCube und einige Spiele registriert hab. ^^" - Gruz

one-cool
22.12.2003, 22:26
Original geschrieben von FF I Weißmagier
Zelda I und II wirken irgendwie knapp 17 Jahre alt (hmm...sind sie das nicht auch? :hehe: )

Nein sie sind 16 Jahre alt
(darauf bestehe ich, denn ich bin auch 87 Jahrgang;))

@gruz...
das Pack hättest du mir doch auch schicken können XD

bin mindestens ebensowenig zuverlässig wie uwe;)

so zur Edition...
die beiden Oldies LoZ und AoL
sind beide immer noch genial
Link im 2D über den Bildschirm zu hetzen macht auch auf dem Ngc noch einen riesigen Spass

OoT...-.-
3x habe ich es nun...
MM nachdem ich MM auf dem N64 nur angespielt habe als ich es ausgeliehen hatte ist meine Sammlung auf dem N64 nun komplett
und ich kann es nun komplett durchzocken^^

für mich war das ganze Lohnend^^

Kakarrot
23.12.2003, 17:18
Ich bleibe bei 17.
http://terrordog86.uboot.com/i/np-upload/001/89/2003-12-23-Terrordog86.jpg
Ein schlagendes Argument :D

one-cool
23.12.2003, 17:44
Ich bleibe bei 17.
http://terrordog86.uboot.com/i/np-upload/001/89/2003-12-23-Terrordog86.jpg

oh so ein Mist...
nur leider ist es 1986 fertiggestellt worden und 1987 veröffentlicht worden
in europa...
:p

schau dir ma auf der Special CD die Retroecke an...
oder enifach nur die Daten von den games...

da steht doch auch dabei
1987
oder bin ich blind geworden;)

aHi
24.12.2003, 01:21
Ich hab sie auch endlich.
Endlich kann ich wieder MM zocken. Habs das allerste mal, aufm n64 durchgespielt, und dann niemehr, weil mein n64 auf einmal kaputt war oO
aber nun wieder, und es ist einfach nur geil :D
OoT hab ich mittlerweile 3 mal -.-
und Zelda 1 is sowieso geil, hat sich also für mich mehr als gelohnt ;)

Dreammaster
24.12.2003, 01:48
Da so viele die Collectors Edition haben: Wie wäre es mal mit 'ner Umfrage über das Beste Zelda???

Jo... also ich hab' die Collectors Edition schon so seit einer Woche. Endlich konte ich mal die ersten beiden Zeldas spielen.^^ Das heißt mehr qualvolle Fragen im Zelda-Quiz. ^^ Aber manche sind doch so leicht....

Die ersten beiden sind sauschwer. In Zelda 1 kann ich kein einziges Dungeon zur richtigen Zeit finden!

one-cool
24.12.2003, 18:08
kram die Umfrage doch einfach aus;)

zu Weißmagier:
einverstanden...^^

zur Disc: mir wäre anstatt dem OoT lieber OoA und OoS gewesen...
aber man kann nicht alles haben... ;_;

Daray
25.12.2003, 03:27
Bei mir ist die CD auch vor etwa einer Woche angekommen, und ich bin hellauf begeistert. Gut, ich hab die Spiele, die auf der CD drauf sind schon alle, aber ich spiel sie lieber auf dem GC, als auf dem NES oder N64(Der schon ziemlich kapput ist ;_; )

Dreammaster
25.12.2003, 22:17
Übrigens: Seit ich die Collectors Edition spiele spinnt der Player one Controller immer. Die Figuren bewegen sich von alleine oder ähnliches. Störend ist das in SSBM. Normalerweise passiert das nur, wenn der Controller beim Einschalten in irgendeine Richtung gedrückt wird. Aber nun passiert das auch, während das Spiel läuft. Und zwar bei jedem. Bei wem ist das auch noch????

one-cool
26.12.2003, 04:29
warte ma da gabs doch was...

du hast es so als die Grundeinstellung deklariert, und deshalb ist es jetzt so...

musst schauen da gab es was damit man das wieder umdeklariert

Master
26.12.2003, 07:07
@Dreammaster: Dein Analog Stick ist verstellt. Du kannst das aber wieder korrigieren: einfach den Analaog Stick loslassen, dann drückst du L, R und Start gleichzeitig und hälst diese für ein paar sekunden gedrückt halten und danach loslassen. Dann sollte alles wieder Ok sein.

Mal ne frage am rande, haste denn nicht in der anleitung nachgeschaut? Da steht nämlich auch das man den fehler so beheben kann.

Dreammaster
26.12.2003, 20:05
Original geschrieben von Master
[B]@Dreammaster: Dein Analog Stick ist verstellt. Du kannst das aber wieder korrigieren: einfach den Analaog Stick loslassen, dann drückst du L, R und Start gleichzeitig und hälst diese für ein paar sekunden gedrückt halten und danach loslassen. Dann sollte alles wieder Ok sein.
B]

Das weiß ich. Und ich mach dass andauernd. Aber es passiert IMMER mitten im Spiel. Seit ich die Collectors Edition habe. Ich mache das immer während des Spiels, aber wenn ich den Controll Stick nur leicht nach unten drücke und dann wiedere in die neutrale Position stelle geht das Teil wieder nach unten. Beim Einschalten der Konsole ist der Stick IMMER in der neutralen Position. Aber trotzdem spinnt ds Teil. Und dann passiert das noch während des Spiels.

Banjonator
28.12.2003, 21:53
Original geschrieben von Dreammaster
Übrigens: Seit ich die Collectors Edition spiele spinnt der Player one Controller immer. Die Figuren bewegen sich von alleine oder ähnliches. Störend ist das in SSBM. Normalerweise passiert das nur, wenn der Controller beim Einschalten in irgendeine Richtung gedrückt wird. Aber nun passiert das auch, während das Spiel läuft. Und zwar bei jedem. Bei wem ist das auch noch????

Ja bei mir auch.
Nachdem ich Zelda I fertig gespielt hatte, spielte ich Soul Calibur II und plötzlich mitten im Spiel, lenkte mein Char immer nach links.

Dann drückte ich X + Y + START um den Control-Stick zu neutralisieren, aber nach einiger Zeit lenkte er plötzlich nach rechts.

Und es tritt immer wieder auf!
Son schiet...

PS:
@Master: Es ist X + Y + START!!!

-------

Edit: Ach ja und bei Metroid Prime ist das auch so, und das is gar nicht gut, denn man dreht sich dann die ganze Zeit im Kreis...

Master
29.12.2003, 16:38
@Banjonator: Hm...jo stimmt hast recht. Ich hab da wohl an die N64 Version gedacht, da wars L + R + Start.

Dreammaster
29.12.2003, 21:56
Ich hatte dieses Problem mal in irgendein Forum gestellt und gefragt, was ich dagegen tun kann.

Als Antwort kam: Ich solle den Controller während des Spiels herauszieheen, während die neutrale Position die neutrale Position ist.

Ich habe es nicht ausprobiert, aber ihr könntet es ja mal versuchen. Ich bin zurzeit mit meiner PSone beschäftigt. FFVI und FFVIII sind echt cool. ^^

one-cool
07.01.2004, 18:45
Man kann die CE nun auch auf einem anderen Weg bekommen...

lest es einfach in den News durch:

http://www.zelda-planet.de/news.php?id=54

grmbl, ich ärgere mich, so hätte ich meine Sterne gar nicht verwenden müssen...-.-

Daray
07.01.2004, 19:36
-_-

grmbl, ich ärgere mich, so hätte ich meine Sterne gar nicht verwenden müssen...-.-
Dito, jetzt sind meine ganzen Sterne futsch (bis auf 40) und der Sternenkatalog ist mit so tollen Sachen gefüllt...:\