PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII Midi Enhancer



Insight
12.10.2003, 00:06
ich suche einen midi enhancer der für ffvii geeignet ist oder jemand mir ne möglichkeit sagt wie ich die midi stücke durch mp3 austauschen kann und wie man dat macht.

Yummy
12.10.2003, 00:15
´versuchs mal mit db PowerAmp.... kann alles konvertieren

Insight
12.10.2003, 00:20
nicht konvertieren,ich muss das schließlich auch dann in der exe festschreiben,aber wie???

Yummy
12.10.2003, 00:57
:confused:

verstehe ich nicht...

meinste etwa die FF-Stücke ausm Game ersetzen?

Psyduck
12.10.2003, 01:22
Ich denke, das meint er..
Aber ich glaube nicht, dass es sowas gibt... kenn aber die PC Version von FF7 nicht so gut..

Genji
12.10.2003, 03:30
Hmmm... Er meint höchstwahrscheinlich, dass er beim spielen von FF7 bessere Musik-Qualität will. ^.^ Naja, ich kenn mich nicht so mit Midi-Treibern aus, aber es gibt glaub ich verschiedene Programme, die Midi Stücke aufpolieren... Ich glaub auf www.yamaha.com gibbet irgendwo spezielle Treiber...

@Insight: Du solltest vielleicht ma "Da Buzz" ne PN schreiben... Er ist der Musik-Experte im Forum. ^.^

Yummy
12.10.2003, 04:56
Also, die Midi Stücke sind *glaub* auf der CD und nicht auf Platte, da ich das gefühl habe, dass sie von der CD gelesen werden...

Also zur Klangverbesserung: Auf der Install-Disk ist ein Yamaha-Synthesiser Treiber drauf.... wenn man den installiert, ändert sich die Klangqualität auch, wenn man bei Soundoptionen Yamaha einstellt

Insight
12.10.2003, 06:01
jo ich weiß,finde den standard aber besser als den yamah bisher,der auf der cd.

@genji,werde ich mal machen.