PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Preissenkung in den USA

one-cool
11.10.2003, 22:50
scheinbar will Sony Nintendo nachziehen...
denn Gamecube Advanced hat die Meldung veröffentlicht(sie berufen sich auf Werbematerial des Videospielhändlers Target, das eingetroffen sein soll) dass die PS2 in den USA mitte November auf 99$(85€) fallen soll

So soll dem Plötzlichen erfolg vom GCN in den UA entgegengewirkt werden und wieder der PS2 den Spitzenplatz in den Verkaufszahlen einbringen...

Wenn diese Nes stimmen werde ich bald ein kleines schnuckliges NTSC-PS2-lein in meinm Zimmer stehen haben^^

sMaex
11.10.2003, 23:29
Die sollen blos hier bis zu Weihnachten das Teil runtersetzen... hab 0 böcke 333Eus für ne umgebaute PS2 zu bezahlen...233 hören sich IMO schon vieeeeeeeeeeeel bessa an! :D

Knuckles
11.10.2003, 23:44
99 $ wären genial, den dann könnte dvdboxoffice so ein Dingens gerne liefern! Freuen würde es mich schon.

Lifthrasil
11.10.2003, 23:58
Ich wäre mir da nicht so sicher, ob die Meldung stimmt. Sony hat doch ein neues Modell der PS2 an den Start gebracht, der hier in Europa in vielen Bundels für 199 Euro verkauft wird (Silberne für etwas mehr). Nehmen wir mal an der Preis in den USA wird gesenkt, dann müsste das doch auch auswirkungen auf Europa haben und das denke ich ist in der jetzigen Zeit nicht möglich.
Was IMO eher wahrscheinlich wär, ist, dass dieser ein Preis ein Kampfpreis dieses einen Händlers ist, um ins gespräch zu kommen. Aber wenn die PS2 billiger werden sollte wär das schon geil :D

Seph
12.10.2003, 00:21
Jep, wär echt geil!
Allerdings hätt ich dann ein kleines Problem. Soll ich mir ne US-PS2 kaufen oder mir doch ne PAL umbauen. Ich hätte eigentlich letzteres gemacht, aber durch die Preissenkung müsst ich mir wieder neu überlegen, was ich mach.
Kann man eigentlich ne US-PS2 hier z.B. bei Gamefreax umbaun lassen?

CT
12.10.2003, 02:38
Wäre sehr schön, dann könnte ich endlich auch ein paar US-Importe spielen, die mir bislang verwehrt geblieben sind. ;)

Aie
12.10.2003, 03:01
Mhh,..das wäre natürlich geil dann würde ich meine Pal ps2 mit mod chip bei ebay verkaufen und mir eine Us konsole holen.

chinmoku
12.10.2003, 17:11
Hey, das ist passend, dann kann ich, wenn ich nächstes Jahr in den USA bin meine dritte Konsole zulegen, dann hab ich meine internationale Sammlung vervollständigt !!
Aber dann wird wohl vorher die meine rationale seite geweckt und ich werd sie mir dann doch net holen ;)

SpongeBob
12.10.2003, 20:37
jo,

ich habe auch gehoert das die PS2 100%ig hier in EU fuer 89€ verkauft wird. Bisschen Psycho von Sony aber was solls, die sch***** eh Cash. :D

Seph
12.10.2003, 20:57
Jaja, alle sagens, aber niemand weiß ab wann.
Wann??????

Battosai Himura
14.10.2003, 21:58
hmm, ob ich ges gut finde oder nicht weiss ich noch nicht recht, aber .. dass es sony nötig hat sich mit nintendo zu bekämpfen versteh ich nicht recht, ich persönlich finde den gc .. *kotz*

die ps2 hat da schon einiges mehr zu bieten, von den spielen mal ganz abgesehen

ne ps2 für 99$ .. für sowas is zeit wenns die ps3 gibt :(

kommt der "ps2-gc billig kampf" auch zu uns ? weil wenn ja hat bald jedes kleine kind ne ps2, und das macht sie eigentlich unattraktiv ..

just my opinion :P

one-cool
14.10.2003, 22:08

was hat er denn...
dass du zu deinen Kumpels sagen kannst:

Hey ich bin cool
habe eine PS2 ich der Oberchecka...

und von den Spielen ma abgesehen...
tut mir Leid...
die PS2 bietet nich allzu viele Hochkaräter...

die mjeisten snid guter Durchschnitt mehr nich...

oder meinst du den DVD Player...
da kauf ich mir lieber einen gescheiten DVD-Player der auch S-VCDs abspielen kann...
daskann die normale PS2 nämlich nich...
darmu verwendet sie auch kamu einer zum DVD's abspielen...

ich weiß man kann sie noch umbauen...
aber das verwenden so wenige dass es kaum ins Gewicht fällt

Sir Goemon
14.10.2003, 22:17
hmm, ob ich ges gut finde oder nicht weiss ich noch nicht recht, aber .. dass es sony nötig hat sich mit nintendo zu bekämpfen versteh ich nicht recht, ich persönlich finde den gc .. *kotz*
(...)
kommt der "ps2-gc billig kampf" auch zu uns ? weil wenn ja hat bald jedes kleine kind ne ps2, und das macht sie eigentlich unattraktiv ..

:rolleyes: Eigentlich sollte ich mir einen Kommentar verkneifen aber...es geht einfach nicht!

Ich meine die die behaupten der gamecube wäre eine billige Kinderkonsole im gegensatz zur obercoolen PS2 sind meistens 12-14 Jahre alt und wollen immer erwachsen sein usw. Huch welch ein Zufall du BIST ja 14 Jahre alt!:rolleyes:

Ich habe einen Gamecube und bin 16... Wenn ich mir von jüngeren anhören muss, dass der Gc eine Kinderkonsole sei, was solch de da sagen? :rolleyes:

Öhm...was denn? DVD Player, und....ähem. Tja einen DVD Player(nicht recorder one-cool), der ohne fernbedienung recht bescheiden ist und öfters mal in Sachen RGB Kabel usw. mal Probleme macht. toll.

one-cool
14.10.2003, 22:22
@goemon:argl...
danke für den sinnfehler

ach ja noch ein kleiner Beitrag:
warum ollen dann die ganzen Kinder die PS2 kaufen

Ich dachte der GCN sei die Kinderkonsole hier...
hmmm...
du widersprichst dich irgendwie...^^"

akira62
14.10.2003, 22:58
Lasst den Fanboy in ruhe Leute mit Vorurteilen kann man nicht helfen, ist doch ihr Problem was sie alles verpassen.

Ich glaube ich sollte in meiner Sig wieder Aufnehmen I hate Fanboys