PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Boys, Bad Boys



Sephren
11.10.2003, 18:38
what ya gonna do, what ya gonna do when they come for you! ;)

Yo, war gestern drin. Der Film war 2h pure Schiesserei, mit einer 08/15 Story. Lohnenswert in meinen Augen haben ihn das Duo Will Smith und Martin Lawrence gemacht. Waren oft einige gute Lacher dabei und das Beste: Wenn man den Vorspann kennt, kennt man nicht alles. :)

Mein Fazit: Solide Unterhaltung, seichtes Popcornkino, in dem die zusammengeschusterte Story nur Mittel zum Zweck ist ;). Durch die Hauptdarsteller und den Humor aber über dem Durchschnitt.

Was haltet ihr von dem Streifen? Also ich habe meine 8,50 Eintritt (8[) nicht bereut. :)

3,141592654
11.10.2003, 20:48
wie war das? lern endlich mal den text! wozu denn? wir singen doch eh immer nur den refrain. :p

ich hab mir den film am mittwoch in der vorpremiere angesehen und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. der film hat meine erwartungen auf jeden fall übertroffen. ich persönlich finde ihn besser als den ersten teil, obwohl dieser einen gewissen bonus als kultfilm hat ;).
dass man sich bei der bewertung dieses films nicht unbedingt an der story orientieren sollte, war ja im grunde von anfang an klar. die bietet nur einen vorwand für action ohne ende und in diesem punkt ist der film imo äußerst gelungen. besonders der showdown hat es mir angetan. dass insgesamt alles wenig realistisch und übertrieben ist, stört auch nicht weiter. was sollte man auch anderes von diesem sequel erwarten? ^_-
gute jokes runden das ganze ab. mein favorit in diesem bereich ist die ganze szene im tv geschäft ^__^.

fazit: sehr gutes popcorn kino. sein geld allemal wert.

kwasniewski
11.10.2003, 21:13
jup, war auch gestern drin und ich war auch positiv überrascht. hab den ersten teil zwar nicht gesehn, aber der film war trotzdrm geil. besonders die komik hats mir angetan. schon die ballerei mit dem kukluxclan war an humor fast nicht zu überbieten.

p.s. falls jetzt einige leute zweifeln in den film reinzugehn, weil sie die filmbewertung letztens in der bildzeitung gelesen haben, kann ich nur beruhigen. der film ist cool, ultrawitzig und hat viel action zu bieten. also nix wie rein!!! die bildzeitung schreibt eh nur müll und ich bezweifle dass der redakteur den film überhaupt gesehn hat, weil seine aussagen fast überhaupt nicht auf den film zutreffen. und so abstossend sind die witze auch nicht. ausserdem heisst der film ja "BAD boys" .

Whitey
12.10.2003, 09:57
Also ich habe mir den Film am Freitag angesehen und war sehr enttäuscht. Da ich eigentlich ein großer Fan des ersten Teils war, war ich sowieso schon etwas skeptisch der Fortsetzung gegenüber. Und das wurde leider auch bestätigt...

Die Story war noch um ein vielfaches flacher als die des ersten Teils... Eine ausgefeilte Story ist bei einer Action-Komödie IMO zwar auch nicht soo wichtig, aber was einem bei BB2 da kredentzt wird, ist schon unter aller Kanone...vorallem weil der Film ja über 140 Min lang ist... Die Special Effects waren ganz ok, wenn auch nichts weltbewegendes, ist alles schon mal da gewesen... Das schlimmst aber waren die Charaktere... von der Art die Martin Laurence im ersten Teil hatte ist ja gar nichts mehr übrig geblieben... Ich meine, er war im ersten Teil schon ein Jammerlappen usw. aber im 2. Teil haben sie es einfach übertrieben, genauso bei Will Smith, ich fand ihn einfach ZU cool. Diese Chemie zwischen den beiden hat einfach nicht mehr gestimmt... Genauso der Polizeichef der beiden. Der hatte sich im ersten Teil auch immer aufgeregt, aber nicht auf diese peinliche Art. Dann die Witze, die waren ja auch selten dämlich und einfach nur primitiv... vorallem die Sache, dass irgendwie alle beim Psychater waren, und dauernd diesen blöden Spruch sagen um sich zu beruhigen :rolleyes: einfach lächerlich...

Ich finde die Fortsetzung hat ÜBERHAUPT NICHTS von dem Charme des ersten Teiles übernehmen können... Sicher, wenn man den Film gesondert betrachtet, ist es solide Unterhaltung gewesen, aber dann hätte man den Film auch anders nennen können... als würdige Fortsetzung geht der Film jedenfalls nicht durch...

Fazit: Sehr enttäuschende und vorallem schwache Fortsetzung, die weitaus mehr Potential gehabt hätte, aber dies in keinem Bereich entfalten bzw. fortsetzen konnte... Wertung 4/10 Punkten.

Ocelot
12.10.2003, 19:50
Gestern kam ja der erste Teil im Fernsehen. Ich hab den 2 noch nicht gesehen, euerer Meinung nach sollte ich also nicht rein gehn, oder?

Whitey
12.10.2003, 19:58
@ Ocelot
Bild dir deine eigene Meinung. Kann ja sein, das dir der Film gefällt. Ich z.B. kann ja auch nur von MIR und von MEINEM Geschmack ausgehen. Wenn dir der erste gefallen hat, und du an der Fortsetzung interessiert bist, dann schau ihn dir ruhig an, vielleicht gefällt er dir ja auch, kann sein... Die Leute im Kino fanden ihn jedenfalls sehr lustig... Nur ich fand ihn halt scheisse... aber das ist wie gesagt wirklich Geschmackssche.

Ergo: Eigene Meinung bilden, da machst du nix verkehrt...:)

akira62
22.10.2003, 00:31
Ich fand ihn genial !!!!!!!!!

Seichte Unterhaltung auf höchsten Niveau, coole Sprüche nette Action, schöne Frauen und der Ferrari *grrr*

Ich fand den ersten Teil schon gut und der zweite hat mich auch überzeugt in den dritten würde ich auch wieder gehen :D

Whitey
22.10.2003, 01:23
Original geschrieben von akira62
Ich fand ihn genial !!!!!!!!!

Seichte Unterhaltung auf höchsten Niveau, coole Sprüche nette Action, schöne Frauen und der Ferrari *grrr*

Ich fand den ersten Teil schon gut und der zweite hat mich auch überzeugt in den dritten würde ich auch wieder gehen :D

@ Akira
oO? Jetzt muss ich aber schon mal fragen... dir gefällt Bad Boys II, aber Once upon a time in Mexico nicht???

odin
22.10.2003, 02:56
hab ihn am samstag letztens gesehn und bereue meine 4.5o euros nicht!

der film war so geil ,coole action und lutige sprüche!
die tröge story hat in keinen fall gestört und war einigermassen passend imo !

wuuuusssssssssaaaaa!

Jericho
22.10.2003, 03:56
ich muss auch sagen es ist gute Popcorn Kino, überdurchschnittlich. Coole Jokes und gelungene Action.... auf jeden Fall.... worth its money... :D

akira62
22.10.2003, 05:42
Original geschrieben von white chocobo
@ Akira
oO? Jetzt muss ich aber schon mal fragen... dir gefällt Bad Boys II, aber Once upon a time in Mexico nicht???

Ich habe mir bei OUATIM was anderes vorgestellt als ich serviert bekommen habe, er war nicht schlecht aber er hat mir nicht gefallen von Robert Rodriguez bin ich wesentlich besseres gewöhnt (From Dusk till Dawn oder Desperado).

Außerdem spielt meinen Augen spielt BB 2 in einer anderen Liga es ist ein Fun Action Film und als solcher genial.

Ravana
23.10.2003, 00:59
War am Samstag ebenfalls drin, und mir hat der Film ziemlich gut gefallen (ok, saßen in der 2. Reihe, das war zum Kotzen, aber das hat ja nix mit dem Film zu tun ;)) - klar, is mal wieder einiges zu Bruch gegangen, was nicht hätte zu Bruch gehen müssen, aber das gehört eben heutzutage dazu :D
Ansonsten, die Witze waren gut ("MIKE! Ihm ist gerade die Schädeldecke runtergefallen!!") und es waren auch schöne Klischees drin - der Böse mit seiner pummeligen Tochter (Herzblatt) und seiner Übermutter (Mamma)

Also wirklich sehr ankuckbar, der Film.

Wenn mich wer einladen würd, würd ich glatt nochmal reingehen :D

M-P
23.10.2003, 01:21
netter film, bei weitem nicht so gut wie der erste und teilweise etwas übertireben, aber dennoch nett, coole sprüche und ne gute deutsche synchro, leider cut :-/ aber sonst echt nett und witzig.

also ich war teils enttäuscht aber bereuen tu ich's trotzdem nicht.
hauptsache der film macht fun :P

JohnMcCloud
23.10.2003, 03:43
Also ich ging mit viel Erwartungen in den Film und... ich wurde nicht enttäuscht :)
Bad Boys II kann nach meiner Meinung locker mit dem Vorgänger mithalten.
Ich erhoff mir ja noch einen dritten Teil, dann wüsste ich meine absolute Lieblings-Trilogie :)