PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung: Final Fantasy Animus Amissus

MeNoDoN
11.10.2003, 16:36
Hi Leutz....

Ich möchte hier mein neues Spiel...das gerade in Entwicklung ist...vorstellen....zumindest die Story....also dann fang ich mal an....

Der kleine Menodon...Er ist gerade 3 Jahre alt, und er lernt schon die erste Worte. Sein Vater...Memphis(name noch in arbeit)macht sich fertig für den Krieg, der bevohr steht. Die zwei großen Mächte, Spira und Gaia (beide Namen noch in Arbeit), sind erneut aneinander geraten. Die Mutter weint, hält ihren Mann in den Armen. Der kleine Sohn, kapiert noch nicht wirklich was das alles zu bedeuten hat. ,,Ich werde zurückkommen, das schwöre ich´´, und doch wusste Lukretia, so hieß seine Frau, das er nur minimale Chancen hat. Am nächsten Tag verließ er das kleine Dorf namens Life (name noch in Arbeit).

3 Monate später:

Lukretia erhielt einen brief:

Sehr geehrte Frau Lukretia Heart,

Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen, das ihr Mann für unser Reich gefallen ist. Wir konnten zwar seine Leiche nich finden, gehen aber davon aus, dass er die schwarze Magie, die dort auf den Schlachtfeld im Einsatz war, nicht überleben hat können.

Unser herzlichstes Beileid

Spira

........

14 Jahre später

Menodons Mutter war an einer mysteriösen Krankheit gestorben, aber Menodon hielt sich selber ganz gut auf den Beinen. Eines Morgens ging er, wie eigentlich jeden morgen, Im Wald trainieren, er wollte jahr auch ein großer Soldat werden wie sein Vater. Plötzlich hörte er das geräsch von Flammen. Er rantte sofort zurück ins Dorf, und was er sah war erschreckend...das ganze Dorf stand in Flammen. Alle Dorfbewohner Tot. Wer konnte nur so etwas schreckliches getan haben. Ein Dorbewohner lag blutend auf der Straße, er war der einzige ,,noch,, überlebende..,, Menodon, finde diesen Mann der dies Angerichtet hat, Er ist dein...´´ Und er starb... Menodon sah sich um, und sah das sein Haus als einziges nicht abgebrannt war...mit tränen in den Augen machte er seine Haustür auf...was er dann sah, hatte er nicht erwartet....

Das war mal eine kleine Einleitung...

Hoffe sie sagt ein paar leuten zu...ich weiß man kann sich noch nicht viel drunter vorstellen...aber naja..Danke auf jedenfall fürs lesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Vincient
11.10.2003, 17:06
Coole Story!!!
Ausser die namen die musste wirklich noch ändern!

GhostDog
11.10.2003, 17:23
also die story klingt gut (ich weiss wer im haus steht darf ich es sagen^^) die namen geffalen mir eigentlich recht gut das und ich wünsche dir vile glück bei deinem Game

Ultimo_Dragon
11.10.2003, 18:23
Ich wünsche auch noch viel glück! ( Füge den Omnischlag aus FF7 ein:D )

MeNoDoN
12.10.2003, 05:50
Ich danke euch...~schnief~....na ehrlich...natürlich wird die ganze Story noch ausgebaut!

Pulsedriver
14.10.2003, 23:48
Tolle Story....mach weiter so:D

Agatio
15.10.2003, 00:18
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. ^^
Nur die Namen kommen mir etwas bekannt vor...Spira..Woher kenne ich das gleich noch..? ;) Ne wirklich,wünsch dir noch viel Glück !

cya, Agatio

Laguna the Immortal
15.10.2003, 00:55
@Ultimo_Dragon: spammer:rolleyes:

die kommentare die bisher abgegeben wurden sind
echt ausführlich, muss ich schon sagen...
naja die story is ganz nett nur die namen sind z.T.
nervig, z.B. Life was soll das denn für`n Dorfname
sein, völlig unpassend und die anderen namen sind
zu bekannt denk dir ma was eigenes aus:o
die story hat etwas interressantes nur sind die
hintergründe etwas unklar...wenn du screens hast,
poste sie ma

Raiden
15.10.2003, 00:57
die namen spira und gaia sind gut... nur das dörfchen life zu nennen hört sich irgendwie koggeee an :P

MeNoDoN
15.10.2003, 01:26
ehm...hab ich net geschrieben...namen werden sich noch ausgedacht???? LIfe...jo...klingt beschissen...wird sich alles noch ändern...und das mit der unklarheit des hintergrunds..willst du wirklich alles scho wissen??

ViMaz
15.10.2003, 01:40
Gute story,nur dieses Held geht weg,Heimatdorf ist abgebrannt getue findet man zu oft (aber in diesem zusammenhang........is das gut)
aber die Namen müssen schon überarbeitet werden,da geht ja das ganze feeling kaputt wenn man alle namen schon kennt aber du hast ja gesagt das du das noch überarbeitest.

P.S. zeig Screeens!!!!!!!!