PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Frage ( eigene gegner im Maker)



zerottiger
11.10.2003, 16:30
hi

wie kann ich machen das meine eigenen gegner ins Spiel reinmachen kann.

Beispiel:

Wenn ich "Start Combat" mach hab ich ja einen Kampf und kann mir die Gegner aussuchen, diem RTP Gegner... wie kann ich aber meine eigenen gegner aussuchen: 4 "ritter" oder so etwas.

cu

LadyColdHeart
11.10.2003, 18:25
Hi,
eigendlich findet man das inner "help"file im maker...
Du importierst mit dem maker einfach deine gegner(das symbol für import ist neben der database).

Dante5
12.10.2003, 01:56
.....(Ich find die Frage blöd).....
Erstmal importierst du deinen Gegner (png-, bmp- oder zyx-Format, 320*160 Maximum)(auf dem Sysmbol neben Database und Musikwahl), jetzt gehst du in die Database auf den Eintrag Monster, dort kannst links all Monster Wählen, Wähle eins aus, und Tipp im Feld Name ein Was du willst und wähl rechts ein pic aus unten kannst die Einstellungen des Monsters bearbeiten. Jetzt geh auf den Eintrag Monster Party (Rechts von Monsters), Wähle eine Party in der linken Spalte aus und shau dir das kleine Vorschau an: Dort siehst du die Monster der Aktuellen Party, rechts davon siehst du eine liste deiner Monster, hol die Monster rein, gib Namen ein und Fertig.

zerottiger
12.10.2003, 15:26
ouh ja^^ stimmt importieren, hab gedacht des mit eigenen Monstern geht irgendwie anders.

duke
12.10.2003, 16:58
... wie wärs mal mit E-Book lesen ^^

I'm Back (Jedenfalls Sonntags) Duke