PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So. Ich brauch nu auch mal einen helfenden Geist.



Dragon Tear
11.10.2003, 15:05
Und zwar haett ich gern jemanden, der mir ein anstaendiges Intro mak0rt. :rolleyes:
Ich hab zwar eins, aber kurze und gute Selbstkritik- es ist unter aller Sau. Viel zu lang, dahingeklatschte Bilder mit einigen jaemmerlichen Texten und eine nervende Doedelmusik.
Eine neue Musik hab ich grad gefunden, passt auch perfekt (der Anfang von Within Temptations "The Promise" bis 2.09 Minuten in wav- Form, schon gecuttet also kein Problem), aber mein Hirn hat irgendwie eine kreative Blockade. *sich fuer das Intro schaem*
Kurz gesagt, wer wuerde mich ein Intro machen? Es sollte bitte auf Englisch sein, weil das game auf Englisch ist und das wav und ein bestimmtes Bild enthalten, das ich der Person zuschicken wuerde. Danke im Voraus. Man ist verzweifelt. :\

Vincient
11.10.2003, 18:21
Ich würde es vielleicht machen sag aber erst worum es geht im Intro was für ein Intro soll ich makern meine ich!

Dragon Tear
11.10.2003, 19:39
Huiuiui, das nenn ich straightforward :o

Nu ja, des is ja gerade mein Problem, ich weiss es auch nich so genau ^^; Ich glaub hier is mal ein Fetzchen Story angebracht. Ich zaehl ma alles auf was im Intro nuetzlich sein koennte.

In dem Spiel dreht sich (vorerst, man will ja nich zuviel verraten) alles um zwei Goettin, eine fuer Licht und eine fuer Dunkelheit (macht Sinn). Die sind aber stark bedroht. Du bist eine Heldin, und du machst dich auf den Weg, sie zu retten, weil das Schicksal dich bestimmt hat, und.. naja, wuerd jetz ziemlich komplex werden.
Was vielleicht auch wichtig ist, ist ein Brettspiel, das im Spiel vorkommt- ein Spiel im Spiel, sozusagen. Danach ist auch das Spiel bennant: "The Game of Fate". Also waers ganz gut wenn man ins Intro viel mit "das Schicksal ist ein Spiel, und du bist nur eine Figur darin" und son dramatisches Zeug einbauen wuerde.

Mister D
13.10.2003, 23:37
Also wenn du mich fragst, vergiss das mit der Story wieder. Denk dir was anderes aus. Die alte GUT-BÖSE-Götter-Story ist total ausgelutscht.



PS: Hoffe du bist nicht sauer, wegen der Kritik, aber es muss sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Cold Liquid
14.10.2003, 08:48
Naja sooooo ausgelutscht ist das mit den Göttern garnicht,eher mit den Göttern und ihren Engelchen *g* Ich finde zwar die Story für mich persöhnlich nicht sehr reizendend,da ich Wert auf realismus lege und Götter und Engel für mich nicht real sind ;).Also interessant is das mit dem "Spiel im Spiel" hört sich nett an,aber wenn du ein Spiel machen willst,denke ich,solltest du das Intro selbst makern,denn wenn du das nich hin bekommst,dann wirst du auch recht viele hm Probleme im Verlauf des Spieles bekommen,da dir entweder die Inspiration ausgeht oder du wieder sagst:"verdammt das is unter aller Sau",also setz dich lieber selbst dran und versuch es mit ein bisschen Überlegungen,orientier dich nebenbei auch ruhig bei anderen Spielen an Intros und maker drauf los,nach 2-3 Versuchen bekommste schon ein Intro das dir gefällt :),also viel glück :D

Mfg
Cold...

Sry für den langen Text!

Davis-Schrapel
15.10.2003, 06:57
servus, melde dich mal, ich würde dir das intro gestalten, wenn du mir ansonsten fast freie hand läßt, wäre das kein problem!
die story finde ich übrigens klasse, aber du müßtest mir dann per email dennoch ein wenig mehr infos geben!
und ZEIT!!!!

mein englisch ist auch nicht so toll, d.h. du müßstest die texte wahrscheinlich alle nochmal nachgehen, aber an FANTASIE mangelt es mir nicht, und was die länge deines intro's angeht solltest du dir mal keinen kopf machen, denn auch ein langes intro kann COOL sein!!

ich arbeite gerade an einem projekt, da habe ich ein intro welches 10Minuten geht, und dennoch, super genial! dadurch ist man wenigsten gleich in der story drin! (und ich habe gleich noch einen kampf mit eingebaut)

davis

(davis-schrapel@web.de)