PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFX Battle Vorschlag!!!



OhWeh!
22.02.2003, 02:57
Also ich will direkt auf den Punkt kommen, wie währe es wenn man eine seite, eine HP entwirft und dann quasi ein Archiv mit allen Bildern, bzw GFX Balltes erstellt, das hatten wir damals im GFX Forum vom GWC auch gemacht und es ist goil geworden :)
Vielleicht kann man die seite dann hier noch irgentwo auf den Space legen so das man nicht extern hosten lassen muss, immerhini wird die seite nicht viel an speicher brauchen :)

@ kamui du kannst doch html und den Kram (ich bin noch blutiger Novice, sonst hätte ich auf eigene Faust gehamdelt) :D

ausserdme will ich wissen was ihr meint :D

MfG

OW

Dark-Kamui
22.02.2003, 03:11
Ja die Idee ist nicht schlecht :):A

Nur ob ich zu einer solchen Seite ein passendes Design entwerfen kann weiß ich nicht, aber ich könnte mal schauen was ich morgen so mal aus dem Hut zaubern könnte.

Punkto Speicher, vielleicht lässt sich ja mit Seso reden das wir Bilder bei ihm unterstellen könnten. Ansonsten kann ich auch notgedrungen auf den Speicher bei Strato von meinen Eltern ausweichen, die verbrauchen mit ihren Webseiten eh kaum Traffic.

Allgemein lass ich mir gerne für solch eine Seite Vorschläge machen was wir da einbauen könnten.

Wir müssen eh nichts überstürzen, jedoch sind leider schon ein paar Bilder von den Battles verloren soweit ich den Threads der 1. Runde es entnehmen kann. Es wäre also nett wenn die Battleteilnehmer ihre Züge soweit noch vorhanden dann per Email schicken.
dark-kamui@anime-zone.de

OhWeh!
22.02.2003, 09:04
Wenn du in Punkto Grafik hilfe brauchst, das ist mein Job hier :D don't hesitate to ask :D

Und was den Space angeht, ich werde seso mal drauf anhauen, sofern er das hie rnicht von selber sieht :)

Dark-Kamui
22.02.2003, 18:13
So ich habe mal ein gewissen Rohbau mal angefangen. Es arbeitet sich an einer Seite wesentlich besser wenn man einen Rohentwurf hat.
http://www.steinkopff.de/dark-kamui/gfx

Ist wie gesagt sehr grob skizziert.

OhWeh!
22.02.2003, 23:05
Ah, ja das kommt unserem alten bei gwc schon ziemlich nahe vom aufbau her :)

Sag wie gesagt sag bescheit wenn du wa brauchst header, etc-pp :)

Dark-Kamui
22.02.2003, 23:15
Ok ich bin für alle Vorschläge offen.
Also Header sollte bei diesen Beispiel 800x112 Pixel groß sein.
Ich hätte mir vorgestellt das vielleicht drei Hauptbuttons machen im Menü sollte 100x35 oder kleiner sein. Punkte ... also ich würde sagen GFX Battles, GFX Mitglieder (oder Teilnehmer oder irgendwas ähnliches, ist euch freigestellt) und eben das typische Impressium (bzw. Kontakt und blalba) :)
Also ich würde es allgemein begrüssen wenn alle GFX Leute hier im Forum sich dazu auch auslassen würden wenn wir schon soviele grafische Genies haben ;)

Ach ja, OmegaWeapon hast du schon Seso gefragt?

OhWeh!
23.02.2003, 00:44
@ Kamui, nein noch nit gefragt, aber ich mach noch, sofern wie gesagt er das hier noch nciht selber liesst :)