Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim Email Senden

Ineluki
11.10.2003, 04:20
Aloa

Mir ist ein kleiner fehler aufgefallen ...

Wenn man jemanden eine email schreiben will .. z.B. ueber profil->email schreiben ... wird man nach dem absenden auf die site verlinkt, wo man zwecks vergessenem Passwort eine emailaddresse eingeben soll. Die zuvor geschriebene email wird aber trotzdem versendet.

Gruss Ineluki

Necrid
11.10.2003, 17:11
Ist bei mir auch so.Aber ich schreibe von hier aus eh nie E-Mail.Von da her.

Was ich noch sagen wollte ist:Deine Sig ist zu groß.Erlaubt sind nur 500 Pixel in der Breite und 150 Pixel in der Höhe.

Du müsstest deine Sig genau so groß machen wie meine es ist.
Meine Sig ist genau richtig groß.

Sorry for Spam.

Smep
11.10.2003, 18:11
Jo ist mir auch schon passiert. Ich habs dreimal versucht war dann sauer, aber am nächsten Tag hat mir jemand geantwortet. Ich hab mich zwar gewundert aber vergessen es hier reinzuschreiben. Naja egal, getz hast dus ja gepostet

Chocwise
11.10.2003, 19:13
Puh... Ich hab im Forenscript mal reingeschaut, aber bei dem stark verschachtelten und komplizierten Quelltext ist es sehr schwer den Fehler ausfindig zu machen.

Wenn unter euch niemand ist der etwas mehr Ahnung von der Materie hat als ich, müsst ihr warten bis Seso ein Update aufspielt.

Tut mir leid.

Ineluki
13.10.2003, 05:10
Seso weiss schon bescheid ... er hat ja gesagt, ich soll hier nen thread schreiben, damit du dich drum kuemmerst ;)

Sphero
13.10.2003, 05:53
Original geschrieben von Ineluki
Seso weiss schon bescheid ... er hat ja gesagt, ich soll hier nen thread schreiben, damit du dich drum kuemmerst ;) :D Damit es nicht vergessen wird und sich mehrere Leute kümmern ^^
Ich schau auch mal nach...