Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Teamarbeit?

Epsylon
11.10.2003, 01:46
:)
Hiho erstmal! Da ich wenn mir was einfällt meistens rießig lange Mamutprojekte einfallen, denke ich das es sinnvoll währ, ein Team zu bilden!:)
Wenn ihr interesse habt, ihr einfach ne langzeit Beschäftigung sucht oder einfach nur mal wieder was makern wollt, ihr aber nicht wisst was, dann seit ihr herzlich eingeladen mit Mir ein Team zu bilden.:)

Überlegts euch aber lieber zweimal, bevor ihr jetzt sagt "ich ich ich will!!!" und dann nach zwei Wochen "keinen Bock mehr" habt!;)

Ich such eigentlich jeden der was kann, was aber nicht heißen soll ich will mit jedem zusammenarbeiten!:) Ich bin allgemein nicht n00b veindlich, aber bei solchen Sachen leg ich eher wert wie vertrauenswürdig di Leute sind als was sie können (Soll nicht heißen ihr braucht nichts können!!!) Was auch nicht heißen soll, ich schau auf die Post Zahl!;)

Also alles im allen, wer Lust hat einfach melden ich schau mir euch dann an und, naja schauen wa mal!:D

-Epsylon

P.S.: Ihr wollt ja immer wissen an welches Projekt ich da denke!:rolleyes:
Also: Der Held Chris hört durch eine Radiostörung (im 24. Jahrhundert) einen Hilferuf, eines nicht Menschlich klingenden Wesen, es sagt etwas von Menschen die jetzt auch auf seinen Planteten kommen, und das verderben sähen werden!

Chris will der Sache natürlich auf den Grund kommen, und kommt so mit einem Mann aus der Bar in Kontakt, der wiederum Kontakt zum Irdischen Widerstand hat. Und jetzt gehts noch viel weiter, Missionen, Geheimnisse und wunderbare Technologie...... *schwärm*

Mister D
11.10.2003, 19:48
Du kannst ja mal schreiben, wobei wir dir helfen sollen. Und ob du ein eigenes KS hast. Ich hätte eventuell Interesse, aber nur eventuell. ;)

DieLegendeSoM
11.10.2003, 21:13
Ich hätte Intresse, da ich moment sowieso nur im Team arbeiten will, da es mir allein keinen Spass mehr macht also,
bei Intresse melde dich bei mir.

Bye silvevegeto

Epsylon
12.10.2003, 00:00
Okey...

Was ich brauch is:

-Scripter (aber ein guter da ich ne ganz bestimmte Aufgabe für ihn hab....)
~Mapper(nicht unbedingt....)
~Zeichner (Ich kann selber einiges, aber für TB und nen paar Chipsets wärs ganz gut..)

LadyColdHeart
12.10.2003, 03:23
Hi,
ich würd gern mitachen,sofern es dich nicht abschreckt das ich relative wenig zeit habe.
Sofern du nicht einen absoluten Meister-Scripter der 24H nur makert und IMMER zeit hat,an der angel hast,würd ichdas gerne übernehmen^^
Wie gesagt,wenn dich mein Zeitproblem nicht abschreckt,würd ich gern mitmachen.

Greetings
LCH

DieLegendeSoM
12.10.2003, 03:29
Ich würde auch gerne den Scripter übernehmen.

Bye silvevegeto

Epsylon
13.10.2003, 19:38
Also da jetzt anscheinend 2 ganz gern scripten würden,
denk ich das ein ganz kleiner Wettbewerb angebracht wär!;)

Solang ihr was könnt schreckt mich kein Zeitproblem ab, wenn ihr wenigstens irgendwann fertig werdet!:)

Auftrag: *muss ich mir noch überlegen wird dann in 1-5 std. reineditierd, Sorry!!*:(

-Epsylon

Epsylon
13.10.2003, 21:28
Sorry fürs Pushen aber, wenn ichs nur editier siehts ja niemand...;)

Also:

Aufgabe:Ein komplettes Ausrüstungs-Menü, dh.: normale Menüpunkte wie Optionen, Sound, Helden usw. Aber kein "Link" zum normalen Standart-Menü!:) Nehmt irgendwelche billigen Paint-grafiken, wenns gut ist setzt ich dann meine eigenen rein!;)

Also alles nochmal kurz: Menü. mit Zusatzfunktionen (Optionen, Die Helden etc...) und Ausrüstungsmenü (Man soll das gleiche wie im Standart-Menü machen können, nur das es eben nicht das Standart-Menü ist!:D )

Viel Glück, Ihr habt die ganze Woche Zeit, nur der User (Sorry ich konnt mir deinen Nick nicht merken) der "Zeitprobleme" hat, kriegt 2 Wochen:)

-Epsylon

P.S.: Jeder der Scripter werden will kann teilnehmen *zu Lindwurm guckt*:)

Okey nochmal ne genaue Liste, der zu Einfügenden Befehle:

Helden(Kurze Infos über die Helden, erstmal leerlassen)
Ausrüsten (Waffe wechseln, heilen, Schildgenerator wechseln/ausschalten/einschalten)
Mission(die Infos zur Aktuellen Mission! Schreibt einfach 2 verschidene Missionen, wo man nen Hund und nen Hasen zurück bringen muss, oder so!)
Optionen (Sound Optionen, Textbox Optionen)
Kämpfe (Status wieviel Kämpfe Verloren, Gewonnen, Geflüchtet)

Dann soll oben im Menü ne Statusanzeige sein: Energie soviel/voller Gesunheit, Schildenergie soviel/volle Schildenergie und Munition soviel/Schüsse in Magazin

Ich hoff ihr wisst nun was zu tun ist!:) Wer fertig ist soll mir das Ergebniss an jonasperon@gmx.de schicken!:)
Und wählt nen einigermaßenen Betreff *Zu Lindwurm guckt*

Garlant
15.10.2003, 19:10
*push*
Naja wenn du schon als zu mir guckst, mache ich auch
mit.
Scheint auch nicht extrem schwer zu sein.
Ich fang aber erst in den Herbstferien an.
Da hab ich mehr Zeit.

Hmmm...
Nur das mit dem Ausrüstungsmenü würde mir Probleme machen( keine
Ahnung wie das Aussehen soll)

LadyColdHeart
15.10.2003, 22:33
Bedank mich für ne woche extra^^
Aber ich glaube,wenn ich in konkurenz stehe,und gefahr laufe die rolle vom scripter nicht zu bekomm,investier ich ungern soviel zeit hinein.
Immerhin kostet es viel arbeit,und wenns umsonst war wärs schade um die freizeit.
Endschuldige mich für die rücknahme.
Wünsch den andern beiden viel glück bei dem scripterkampf^^
und dir bei deinem project.
Greetings
LCH

Epsylon
16.10.2003, 19:07
Original geschrieben von LadyColdHeart
Bedank mich für ne woche extra^^
Aber ich glaube,wenn ich in konkurenz stehe,und gefahr laufe die rolle vom scripter nicht zu bekomm,investier ich ungern soviel zeit hinein.
Immerhin kostet es viel arbeit,und wenns umsonst war wärs schade um die freizeit.
Endschuldige mich für die rücknahme.
Wünsch den andern beiden viel glück bei dem scripterkampf^^
und dir bei deinem project.
Greetings
LCH

Naja, schade, aber nya!:)
Ich wünsch dir noch viel Glück.
Lieber gleich absagen, als dann nacher doof dazustehen, da hast schon Recht!:)

-Epsylon

DieLegendeSoM
17.10.2003, 01:49
tut mir leid aber ich habe grad bei jemand eine "STelle" bekommen als überlasse ich meinen noch nicht Poasten Lindwurm.

I´m sorry Epsylon bye silvevegeto

Garlant
17.10.2003, 02:10
Naja, egal.
Ich hätte es auch ohne diesen Thread gemacht.
Beim KS werde ich ihm ja auch noch helfen.

Aber Danke fürs Platzmachen.
Jetzt habe ich viiiieell mehr Zeit.

Epsylon
17.10.2003, 02:18
Original geschrieben von Lindwurm
Naja, egal.
Ich hätte es auch ohne diesen Thread gemacht.
Beim KS werde ich ihm ja auch noch helfen.

Aber Danke fürs Platzmachen.
Jetzt habe ich viiiieell mehr Zeit.

Hm... Das schon aber es wär tortzdem ganz nett, wenn du dich rannhalten würdest!:)

Ich hoff mal das was dabei rauskommt!;)

@SilveVegetto: Erlich gesagt hab ich mir schon gedacht das du gleich wieder gehst, wenns ans Arbeiten geht! Also ich mein, das soll nichts gegen dich sein, aber irgendwie, die die als erstes laut schreien, sie wollen mitmachen, von denen hört man dann meistens nach Monaten nix mehr...:)

-Epsylon