Aie
11.10.2003, 01:19
Also ich habe seit ungefähr einer Woche,meinen neuen PC.
Da war alles bei inclusive dvd laufwerk.
Nur irgendwie hat ,dass DVD laufwerk siet dem Tag als ich en Rechner das erste mal anschalltete irgendwelche Probleme beim Lesen von
a)gebrannten DVD`s
b)Rohlingen
c)Alle möglichen Compact Dics
Bei Nero Express ließt er nochnichtmals die Geschwindigkeit Messung zuende(geschweige denn brennt mehr als 98%-letztens ne stunde gewartet nichts hat sich getan.)
Neue Spiele wie Jedi Knight 3(orginal)musste ich über den Brenner Installieren,da stndig Fehler bei dem DvD laufwerk kamen.
Leider weiß ich nicht von welcher Firma,dieses ist^_-
Ich habe schon bei Windows Treeiber Update versucht leider hat er aber nichts gefunden.
Falls es hilft ich habe mal den Namen aus dem Geräte-Manager kopiert:
"HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B"
´Wenn es nötig ist hier mein os: Windows XP Professional(keine Kopie)
Da war alles bei inclusive dvd laufwerk.
Nur irgendwie hat ,dass DVD laufwerk siet dem Tag als ich en Rechner das erste mal anschalltete irgendwelche Probleme beim Lesen von
a)gebrannten DVD`s
b)Rohlingen
c)Alle möglichen Compact Dics
Bei Nero Express ließt er nochnichtmals die Geschwindigkeit Messung zuende(geschweige denn brennt mehr als 98%-letztens ne stunde gewartet nichts hat sich getan.)
Neue Spiele wie Jedi Knight 3(orginal)musste ich über den Brenner Installieren,da stndig Fehler bei dem DvD laufwerk kamen.
Leider weiß ich nicht von welcher Firma,dieses ist^_-
Ich habe schon bei Windows Treeiber Update versucht leider hat er aber nichts gefunden.
Falls es hilft ich habe mal den Namen aus dem Geräte-Manager kopiert:
"HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B"
´Wenn es nötig ist hier mein os: Windows XP Professional(keine Kopie)