PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Squall Zeichnung



Kima
22.02.2003, 02:05
Mathe Unterricht kann echt langweilig sein ...
Das Resultat:
http://www.boomspeed.com/kima/squall.jpg
Ich hab nen kleine Squall gemalt, der mir im nachhinein sehr gut gefällt. Wie findet ihr den so ?
(Die Gunblades daneben hab ich nur so aus Spaß dazugemalt, die recht soll Cifers sein, auch wenn sie höchstwahrscheinlich nicht ganz richtig aussieht ... ^^'')

verTex
22.02.2003, 03:02
Hey, der sieht wirklich nicht schlecht aus, besonders wenn man sowas bei der beschallung von Lehrern hinbekommt :)
Naja, zudem hab ich vor Leuten die so malen können wie du immer großen Respekt :) die fähigkeit fehlt bei mir fast ausschließlich

Asuka-chan
22.02.2003, 03:14
mir gefällt das bild, ehrlich gesagt, nicht so. die figur fällt fast um, steht da, als hätte sie nen besen verschluckt und das gesicht ist auch nicht wirklich gelungen...

Kima
22.02.2003, 03:19
Hey, der sieht wirklich nicht schlecht aus, besonders wenn man sowas bei der beschallung von Lehrern hinbekommt
Hehe, naja, unser Mathe Lehrer redet nicht viel. Der kommt rein, sagt macht mal aufgabe soundso wir machen die und wenn man ihn fragt "He ich kapier das nicht ! Könnse das mal erklärn ?!" dann guckt er 10 minuten ins buch und sagt "Macht mal die nächste Aufgabe !" XD

Naja, zudem hab ich vor Leuten die so malen können wie du immer großen Respekt
Ich krieg im Monat mal eine Zeichnung gut hin und der Rest wird shice, dann muss ich wieder nen Monat warten XD

mir gefällt das bild, ehrlich gesagt, nicht so. die figur fällt fast um, steht da, als hätte sie nen besen verschluckt und das gesicht ist auch nicht wirklich gelungen...
Najaaa ist ja auch vollkommen freihand gezeichnet, und mir mangelts eh an talent proportionen mal richtig darzustellen XD

ThoSha
22.02.2003, 04:11
Sorry, aber Asuka hat zu 100% recht <.<.

Zieg Feld
22.02.2003, 04:22
Hey hey hey nicht so brutal ehrlich;)

Ich find das Bild niedlich.
Man kann es schließlich nicht mit einem Scrennshot oder so vergleichen.

@Kimahri: Du müßtest mal meine versuche aus dem Untericht sehen...:eek: (Seit froh das ich keinen Scanner hab:D )
Für meine Bilder bräuchte man einen Waffenschein:\

Kenren
22.02.2003, 04:48
Ich find, es is ne richtige Schul-Zeichnung! Die sehen bei mir auch immer so aus^^ Aber man erkennt sofort, wer es is!

Dee
22.02.2003, 05:10
Das Bild ist (relativ) gut!

:\
Da sieht man's mal wieder...
Normale Menschen fertigen Zeichnungen an,wenn ihnen langweilig ist...
Ich schlag vollkommen aus der Evolution...

-Dee

Supernova Angel
22.02.2003, 05:23
Ich finde das Bild richtig niedlich.

Gratuliere dier.

ZeroSizta
22.02.2003, 05:43
Ich finds goldig... Man muss doch auch bedenken, dass es aus dem Kopf gezeichnet ist... UND IN MATHE!!! Also ich, als absolute Mathe-Nullnummer kann den Unterricht auch nur mit solchen kreativen Ergüssen überstehen... und was dabei rauskommt ist manchmal echt... na, das spar ich mir jetzt! :D
Dafür, dass es aus ohne Vorlage entstand find ich es doch gelungen, man erkennt, wer es ist! Da habe ich schon andere Fan-Zeichnungen gesehen, die unter viel Aufwand entstanden (und das würdige ich), welche jedoch echt bescheiden waren...

XTRMNTR2K
22.02.2003, 05:50
Ich finds knuffig. Sieht IMO so aus, als hätte man versucht, Squall auf so wenige Polygone wie die FF VII - Charas zu reduzieren und dann gezeichnet (also als Chibi-Charakter).:D

:A :A :A

Kima
22.02.2003, 06:40
...und zusätzlich hab ich nebenbei noch lineare Funktionen aufgezeichnet :eek: Deswegen hatte ich auch grad den Belistift zur Hand XD
Und danke @all lob ^^

Dardivio
22.02.2003, 07:06
kawaii! ^_^

He, auch ohne perfekt zu sein gefällt es mir. Besonders wenn so was in eigentlich solch unkreativen Stunden entsteht...hehe...

Na ja, zeichne selbst eigentlich auch immer in Untericht, aber nur ganz selten Final Fantasy sondern eher meine eigenen Figuren...

Kima
22.02.2003, 07:09
Was ich ja schon länger vorhab is sone art FFVIII SD manga zu zeichnen ... lässrt sich aber leider sehr schwer realisieren ... bei meinen seltenen zeichenschüben ^^'

Yuna
22.02.2003, 07:44
ich find deine zeichung eh niedlich und wenn ich das sage dann is das auch so is klar oder? *ggg* ey ich will hier auch zeichnungen von mir hinpacken ~.~''' wie gehtn das???:confused:

Kima
22.02.2003, 07:47
ey ich will hier auch zeichnungen von mir hinpacken ~.~''' wie gehtn das???
easy, dazu muss dein bild erstmal irgendwo hochgeladen sein. Dann gibst du entweder den link zu dem Bild an oder wenn du es direkt ins Forum stellen willst den IMG Code benutzen ^^

Rinoa2x
22.02.2003, 17:25
Also ich find das Bild irgendwie niedlich, die Zeichenart mein ich jetzt...
Aber dir muss echt langweilig gewessen sein, na ja sowas kenn ich.
Trotzdem find ich das Bild echt gut und die beiden Gunblades sehen auch irgendwie cool aus.

Sceddar
22.02.2003, 17:59
mir gefällt das bild auch :) wenn du jetzt nen richtigen manga-squall zeichnest, bekommst du von mir ¤5 ;)

Ultima Weapon
22.02.2003, 18:16
Ich finde das Bild goil ^^ Vorallem finde ich's beeindruckend, dass du das so hinbekommen hast, wenn die ganze Zeit der Lehrer rumgeschwätzt hat ^^ (wenn er überhaupt rumgeschwätzt hat :rolleyes: )

Cifer Almasy
22.02.2003, 20:11
Reskept,du hast Talent,ganz ok!
Meine Zeichnungen werden immer der letzte Scheiß...

Yuna
22.02.2003, 21:38
Cool Danke KIma ^_^ich werd ma sehen ob ich die Zeichnungen von Vince,Cloud,Rikku und Co. mal hier "ausstelle" *lach* vielleicht gefällts euch ja sogar:D

Dardivio
22.02.2003, 22:18
jup, vielleicht wird es mal wieder langsam Zeit für einen FF Fan Art thread. *schon mal bleistift such*

PsYcHo mAn tIs
23.02.2003, 01:24
schaut gut aus!

ich hab mal nen cloud in ner lateinstunde gezeichnet - is aber nicht sonderlich gut geworden - bin kein guter zeichner

The FF-Cloud
09.03.2003, 08:01
Also ich finde,dass das Bild recht....Äh,nun...:\
Anders aussieht...

Furify
09.03.2003, 08:51
irgendwie hat das bild style...
(auch wenn es zeichnerisch nicht
soooo gelungen ist)
aber mir gefällts:)

sweet sweet gunblades:D

Kima
09.03.2003, 08:54
yeah danke, ich frag mich aber wieso The-FF Cloud den thread wieder ausgegraben hat XD

Pyrus
09.03.2003, 09:16
Die Zeichnung ist meiner Meinung nach nicht schlecht geworden, erinnerte mich allerdings im ersten Augenblick mehr an Spiele wie Alundra, als an FF ;)
Das heisst aber noch lange nicht, dass sie deswegen nicht gut ist! Sie ist vielleicht kein Meisterwerk oder sowas, doch für eine Kritzelei während der Schule doch ziemlich beachtlich...

chinmoku
09.03.2003, 09:17
mir gefällt das bild, ehrlich gesagt, nicht so. die figur fällt fast um, steht da, als hätte sie nen besen verschluckt und das gesicht ist auch nicht wirklich gelungen...

ich kann dir auch sagen warum die so aussieht da
muss der Scanner gespinnt haben
ich kenn das bild
ich war dabei als kima das gezeichnet hat
und da war es noch ganz grade

;)

Kima
09.03.2003, 10:10
ich kann dir auch sagen warum die so aussieht da
muss der Scanner gespinnt haben
ich kenn das bild
ich war dabei als kima das gezeichnet hat
und da war es noch ganz grade
Hm stimmt auch wieder, das ist mir nämlich auch schon aufgefallen, obwohl ichs ja eigentlich "grade" gezeichnet hab.
Aber naja, wo der Thread schonmal wieder weiter oben ist, können ihn ja jetzt auch die sehen, die ihn vorher nicht gesehen haben ^^

M-P
09.03.2003, 16:40
ist zwar recht unprofessionell und stark verbesserungswürdig, aber ich finds trotzdem gut :A kA wieso, es spricht einfach an.

Tritoch
09.03.2003, 19:40
Ich gegensatz zu meinen Zeichnungen ist deine super;)

Ashkan
09.03.2003, 20:01
kannst du mir sagen wie alt du bist?
denn solange ich deinen alter nicht weiß, kann ich dir auch nicht sagen ob das bild scheisse oder gut aussieht :)

Kima
09.03.2003, 20:32
denn solange ich deinen alter nicht weiß, kann ich dir auch nicht sagen ob das bild scheisse oder gut aussieht
¬_¬ naja wenns der sache dienlich ist :
16 :D

Ashkan
10.03.2003, 05:11
bist also schon 16...
ich weiß nicht...könnte imo besser sei die zeichnung ^_^

Kima
10.03.2003, 05:45
ich weiß nicht...könnte imo besser sei die zeichnung ^_^ Klar könnte die besser sein, aber ich zeichne ja nicht oft, da find ich is mir das schon gut gelungen XD