PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte einen Clan gründen

Kenshin
10.10.2003, 21:28
Ja.

Ich selbst habe 4 Jahre CS Erfahrung und bin demnach nicht GANZ so
schlecht.
Ich suche erstmal nur 5-7 Members für ein paar FW's zum einsspielen
und zum schauen ob man zueinander passt. Keine 1on1's um die Skills zu
testen. Ich möchte ein gutes Team haben und nicht lauter supergeile
Einzelkämpfer.

Wenn sich meine Idee als gut erweist würde ich eine HP organisieren
und ein Clankonto einrichten.

Falls jemand gut ist, einen guten Clan sucht und vielleicht auch
interesse hat an dem Aufbau von einem Clan mitzuwirken so wäre ich
sehr erfreut wenn sich paar Leute melden würden.
Und bitte, so scheisse es auch klingt, ich möchte gute Spieler.
Mindestens 1-2 Jahre CS Erfahrung wären sehr toll. Auch möchte ich
Leute mit disziplin (und zurückhaltung, wegen dummen Anmachen von
anderen Spielern bei einem War) und geregelten Einkommen falls daraus
ein Clan enstehen sollte.

Kreativität, reges Interesse und ein bißchen verrücktheit wäre
angebracht.
Die Spieler sollten nicht alles ganz so ernst nehmen und das Spiel
noch vom Real Life unterscheiden können.

Ich denke das war erstmal das wichtigste. Mehr gibt es falls Interesse
an einem Clan besteht.
Ich werde diesen Thread auch im MTW, Mousesports und A-L Forum mal erstellen.
Falls jemand interesse hat so kann er sich bei mir melden. Meine ICQ
Nummer ist: 143149673 und meine Mailadresse ist himmel.erde@gmx.de.

Mögen die Spiele beginnen.

Beorn
11.10.2003, 00:44
Also ich bin mir nicht sicher ob es notwendig ist wegen diesem unterfangen einen Thread aufzumachen und den Leuden deine Emali/Icq
zu geben ...
Aber damit der Thread auch draussen bleibt poste ich einfach mal hierrein um ihn amleben zuhalten udn weil ich kein Bock hab ne Mail zu schicken.
hab ca ne erfahrung von 2 Jahren und War auch schon auf ein paar lans wo wir das gezoggt haben und ich würde auch neben Starcraft noch ein Anderes Game professionel betreiben,das gröste Problem ist aber das mein internetverbindung mies ist und ich deswegen nur aufs lans zoggen könnte. Da müsste man aber wissen wo alle leude wohne und dann wird das alles dich zu unüberschaubar, oder ?
Nja interesse ist bekundigt ...

CU

Looking
26.10.2003, 13:09
welche games???

dunkeldorn
11.11.2003, 01:20
ein guter tipp:

lass es lieber ich habe 5jahre im clan gespielt und vor einem monad haben wir uns getrend ich will euch ja denn spaß nicht verderben aber sowas endet meißtens in einer katastrophe und zwar zu 95% erstrecht bei:CS, UNREAL%UT, Doom, HALO und Jedi knight

also hör auf meinen rat

ps wie gesagt ich will euch nicht den spaß verderben
ich habe euch nur vorgewahnt was am ende auf euch zu kommt

Crimsondragon88
11.11.2003, 19:46
@Looking:
Sieht man doch. Counter Strike!

@dunkeldorn:
Bei mir war bislang sowas nicht! Wir sind ebenfalls 5 Jahre ein Clan und bis jetzt sind sogar 8 dazu gekommen.

[-MWF-]-Dark
14.11.2003, 22:40
hi leutz

ich hoff , dass ist kein alter trhreat und wollte ma sagen , deine idee mit nem clan is net schlecht und wo sonst ausser im forum , wär der beste ort , um members zu werben . ich für meinen teil , hatte mir sowas wie mit nem clan überlegt gehabt , aber bisher nochnicht mehr . wollt ma fragen ,obs denn ausser cs auch DoD oder CoD sein dürfen ?

Bloodyboy
28.11.2003, 21:50
joa, ich hätt bock, ich war schonmal in nem team...
das war aber kein "clan" sondern ich und ein paar freunde, wir haben uns gute takticken aufgeschrieben, weil wir zusammen schon viel Raven Shield erfahrung hatten...
also ich bin eher ein "3 leute sichern die türe" typ :rolleyes:

Saruman
09.12.2003, 23:22
lol cs das war noch ne zeit als ich das gezockt habe. is schon ca. 1 1/2 jahre her. mhhhh war ca in 7 clans(und nur einer war es wert dabei zu sein). naja war ne coole zeit........

Bloodyboy
10.12.2003, 22:52
Original geschrieben von Saruman
lol cs das war noch ne zeit als ich das gezockt habe. is schon ca. 1 1/2 jahre her. mhhhh war ca in 7 clans(und nur einer war es wert dabei zu sein). naja war ne coole zeit........

Nur so, aber is das net allgemein ALS spamm bekannt ???
(solche posts meine ich...) :confused:

Seraph
10.12.2003, 23:18
Original geschrieben von Bloodyboy
Nur so, aber is das net allgemein ALS spamm bekannt ???
(solche posts meine ich...) :confused:
Ist es. Und das was du machst, ist es auch. Alles, was nicht zum Thema gehört, ist Spam. Auch nachzulesen in der Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4).

@Kenshin
Und damit mein Post dann doch nicht ganz Spam wird, sag ich auch mal was zum Thema. Nun, du hast gesagt, das du nachher eine Page machen willst, usw. Ich selbst bin in einem Clan, insgesammt 5 Member. Und wir bekommen einfach keine mehr dazu. Ich denke mal, dass das unter anderem daran liegt, das wir noch keine Page haben, sie ist noch nicht ganz fertig. Also, wie auch immer, einen Clan zu gründen ist eine nette Idee, aber für die Gründungsmitglieder ist das ein hartes Stück arbeit, jedenfalls wenn man nicht nur so 5 leute haben will.
Doch kein Spam^^ Obwohl, 2 Monate nach dem Erstellungsdatum...-_-

Saruman
11.12.2003, 21:40
lol ok sry fuer den spamm!!!
also ich haette vielleicht wieder intresse es anzufangen zu zocken :=)
also ich waere dabei ^^

Solaris
05.01.2004, 20:55
hmmm... cs-clan. wenn es geht bin ich dabei. spiele aber noch net so lange ;)

Pommespanzer
24.01.2004, 02:37
@ Seraph: Um mehr Members zu bekommen, würde ich auf verschiedenen Servern spielen und immer das Clankürzel vor dem Nick tragen, um auf sich aufmerksam zu machen. Während des Games immer die Homepage und den IRC-Clan-Channel angeben.

cephro
25.01.2004, 00:17
Ich spiele auch schon seit Ende Ende 2000... Hab auch in einigen guten Clans gespielt... hab vor kurzem aufgehört.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass nur Clans eine wirkliche Zukunft haben in denen sich die Member schon privat länger kennen und nah zusammen wohnen.

Saruman
25.01.2004, 17:03
naja nicht unbedingt. ich war mal in einem clan wo sich die haelfte der spieler persoenlich kannte und auch nahe zusammenwohnte. der clan ging nach ca. nen halben jahr offline, es hatte keine clanwars... gegeben eigentlich is ueberhaupt nichts passiert ausser das manchmal nen training war........